Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Bauchumfang



02/10/2007 12:45:27

Hallo Mädels!

Weiß ja nicht, ob es hier schon mehrere Mama´s gibt. Aber ich frage einfach mal... Ich wollte mal wissen, wie euer Bauchumfang vor der SS war und wie er dann in der 32. SSW war. Will mich ein bisschen drauf einstellen,wie ich an meiner Hochzeit aussehe

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Liebesengel
Newcomer



Beigetreten: 18/08/2007 10:21:58
Beiträge: 4
Offline

Aw:Bauchumfang



02/10/2007 17:35:21

Das kann ich dir nicht sagen, aber meiner ist vor der Schwangerschaft wahrscheinlich so wie deiner wenn du Hochschwanger bist
giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

Aw:Bauchumfang



03/10/2007 21:05:38

dummerweise haben wir den bauchumfang gar nicht gemessen, aber wir haben jede woche fotos von dem dicken ding an mir dran gemacht und ganz am schluss bin ich fast geplatzt
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bauchumfang



03/10/2007 22:59:50

Das ist von Frau zu Frau verschieden. In meinem Geburtsvorbereitungskurs war eine Frau, die war viiiiel dünner als wir anderen und die eine war überall dick, aber beide waren ca. gleich weit.
Ich hatte in der 32 SSW weniger als 1m Bauchumfang (Messung am Bauchnabel) und mein Bauch ging hauptsächlich nach vorne (ein Junge :) ). Ca. 4 Wochen vor der Geburt habe ich die 1m überschritten und der Bauch wuchs noch bis zur Geburt weiter.
Das schönste aber war.... der Busen wächst auch Der kommt in dem passenden Hochzeitskleid bestimmt gut zur Geltung.
Daisypath Ticker
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Bauchumfang



10/10/2007 14:55:17

Also mein Bauchumfang gegen Ende der SS war 110cm. Habe vorher eine 36/38 Konfektions Gr. gehabt und auch jetzt wieder. Ist allerdings auch schon 6 Jahre her..
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Bauchumfang



20/10/2007 19:42:48

Ich weis nur noch meinen Bauchumfang am errechneten Geburtstermin also der 40. SSW und da war er 120 cm. Vor der Geburt lag er in der Tallie bei 70 cm und ich trug Kleidergröße 38 manchmal auch 36 und bei mir ist dies auch schon über 6 Jahre her
Hoffe ich erlebe es nochmal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/10/2007 19:43:39 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas