Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

bestimmte Kindersicherung gesucht!



19/05/2011 16:06:48

Hallo zusammen,

meine Kleine hat nun angefangen zu robben und öffnet schon probt alle Schubladen (da wo sie dran kommt) .
Eigentlich möchte ich so wenig wie möglich an Schubläden und Schränken absichern. Da wo jetzt z.B. Geschirrtücher oder Tupper oder so drinnen ist, könnte ich ja "theoretisch" offen lassen. ABER... hab nun schon beobachtet, dass sie die Schublade aufzieht, die Händchen auf die Schublade legt und wieder zu schiebt *aua!* - grad noch rechtzeitig dazwischen gegangen. Zu meiner Frage: Gibt es Sicherungen, welche die Schubladen oder auch Türen vor dem schließen hindern? - So dass die Finger nicht gequetscht werden! Grade in der Küche habe ich Angst, da unsere neue Küche diese Soft-Close (oder wie die heißen) Schubladen hat.






susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:bestimmte Kindersicherung gesucht!



19/05/2011 16:17:35

beim möbelschweden gibt es schubladensicherungen, aber ob de genau so funktionieren wie du es beschreibst weiß ich leider nicht - so genau hab' ich sie mir noch nicht angesehen!



happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:bestimmte Kindersicherung gesucht!



19/05/2011 18:41:31

Kann ich Dir so nicht wirklich sagen aber schau doch mal auf den Seiten von B*by Walz, B*by Butt oder so?!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:bestimmte Kindersicherung gesucht!



19/05/2011 19:22:27

wir haben vom dm sicherungen.
die sehen wir ein halbmond aus, den steckst gerade an die seite der schieber oder kannst sie z.b. auch an zimmertüren machen, dann schließen sie nicht ganz und die finger bleiben heil.
hab ich in der küche am tupperschrank (den darf er ausräumen)und an der türe zur küche.
gibts auch in verschiedenen farben.
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:bestimmte Kindersicherung gesucht!



19/05/2011 20:07:43

Schau mal auf der Seite von reer, die haben alle möglichen Türen-/Schubladensicherungen.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:bestimmte Kindersicherung gesucht!



19/05/2011 21:27:26

Huhu!

Also wir haben genau sowas, was Du suchst!

Schublade lässt sich nicht ganz öffnen, aber auch nicht mehr ganz schließen!

Haben die Dinger vom DM (nicht diese Halbmonde, die haben wir in der Tür gehabt)...nene, das sind so Sicherungen die man in die Schublade einbauen muss - kleine Bohrungen sind schon notwendig, aber das sieht man von außen nicht!

Haben aber auch noch die anderen Sicherungen, bei denen die Schubladen gar nicht geöffnet werden können. Die habe ich bei den Messerschubladen dran.

GLG
kosimo


moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:bestimmte Kindersicherung gesucht!



20/05/2011 06:44:41

@kosimo

die haben wir auch teilweise, kriegt er aber alle auf

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas