Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Bin auch mal wieder hier




27/10/2009 16:59:37

Hallo zusammen,

war lange nicht hier. Aber versuche ab jetzt mal ein bißchen häufiger vorbei zu schauen.

Haben heute auch unser Outing bekommen. Es wird eine kleine .

Mit der kleinen Maus ist auch alles in Ordnung.

Viele Grüße
Rubinchen
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Bin auch mal wieder hier




27/10/2009 17:01:54

Alles Gute für euch und eure
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Bin auch mal wieder hier




27/10/2009 17:11:39

Vielen Dank arwen.

Bis jetzt lief die SS auch echt super. Aber langsam fangen die Wehwechen an. Hab leider die letzten Nächte nicht mehr wirklich geschlafen. Habe leider total starke Rücken- und Rippenschmerzen. Hoffe das das schnell wieder weg geht.
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Bin auch mal wieder hier




27/10/2009 17:16:12

Ohje dann wünsch ich dir dass diese Wehwechen wieder schnell vergehen!!

am Anfang war es dir dann auch nich schlecht?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Bin auch mal wieder hier




27/10/2009 17:20:19

Doch, am Anfang war mir ungefähr drei Wochen schlecht. Leider auch nicht nur morgens. aber das ist schon komplett vergessen. War ja zum Glück nicht so lange. :)

So, werd mich mal zur SS-Gymnastik aufmachen, werde aber später nochmal vorbeischauen.
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Bin auch mal wieder hier




27/10/2009 17:21:23

dann viel Spaß bei der SS Gymnastik
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Bin auch mal wieder hier




27/10/2009 20:52:21

Oh wie schön, dann weiterhin alles Gute für Euch beide ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas