Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 13:35:30

hallo

ich bin ganz verzweifelt grad! vielleicht kann mir ja jemand helfen.

ich habe ja von nicht zu langer zeit geschrieben das maddox endlich durchschläft aber nun....

es ist horror seit nem monat ungefähr ist er so unruhig wälzt sich hin und her weint mag nicht in seinem bett bleiben, dann will er in sein bett , dann will er nachts wieder milch.

ich habe nix geändert zuhaus oder im zeitplan wir sind wie immer den ganzen nachmittag draußen im wald spielen das er viel frische luft hat egal welches wetter. wir unternehmen tolle dinge. das er eigentlich ausgeglichen und müde sein müsste .was er auch ist halb acht ist er todmüde und will ins bett dann pennt er bis um zehn dann gehts los?????

was kann das sein? zähne er bekommt grad welche ber auch schon die ganze zeit. schub???
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 13:36:33

achso

was für mich bedeutet das ich mal ne stunde schlafe dann ist er wieder wach ich auch.also schlimm bin fix und fertig.

das die ganze nacht...
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 13:40:19

oh putzi wenn es danach geht ist glaube ich die ganze kindheit ein einziger schub...

meine schwester ist auch grad wieder in einem... der heißt pubertät...

ne mal im ernst. so phasen haben kinder öfter.

maddi ist in einem alter wo sich das gehirn wieder sehr stark entwickelt und da kann es immer zu schlafproblemen kommen.

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 13:41:11

Ich habe mal gelesen, dass man sein ganzes Leben solche Schübe hat, aber je älter man wird um so besser kann man das kompensieren.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass dein Sohn mitbekommt, dass sich in seiner Familie dramatisch etwas verändert und es dir nicht so gut geht. Du bist seine Hauptbezugsperson und Stütze und durch die Begleiterscheinung der SS bist du nicht mehr so belastbar und brichst in gewisser Weise für ihn weg. Vielleicht verunsichert ihn das?!?
Ich wünsche dir viel Kraft und schau einfach, dass dein Mann möglichst viel entlastet.






putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 13:44:46

oh danke

naja mit meinem mann ist auch schwierig er geht in vier schichten arbeiten.er bekommt das also selten mit weil wir auch getrennt schlafen( hat nix mir krise zu tun sondern er schnarcht so furchtbar).

aber ich schlafe kaum noch nachts und bin am ende.ach je der arme kleine mann hat es auch nicht leicht immer geschuben zu werden hihi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 14:04:47



ich bin eine mutter und werde ganz schlecht wenn jemand wie du freya gegen meine familie oder speziel gegen mein kind etwas sagt!

ich vergesse mich gleich!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 14:22:58

putzi wrote:

ich bin eine mutter und werde ganz schlecht wenn jemand wie du freya gegen meine familie oder speziel gegen mein kind etwas sagt!

ich vergesse mich gleich!


Nicht aufregen Putzi!!! Genau darauf hoffen solche Personen doch! Ich hab den Beitrag zwar nicht mehr gelesen, aber du hast dir doch nichts vorzuwerfen - also lass sie schreiben.
Ich denk auch das dein Kleiner mitbekommt dass große Veränderungen anstehen Ich glaube da hlft im Moment nur jede Minute, die er schläaft auch zum relaxen zu nutzen!!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Freya_1981
Gold-User



Beigetreten: 17/08/2010 12:53:11
Beiträge: 53
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 14:44:45

hexchen wrote:liebe Freya_1981,

ich denke, mit solchen beiträgen überspannst du den bogen gerade gewaltig!

du kannst ja gerne jedem darlegen, dass das was in einem forum geschrieben wird für die öffentlichkeit sichtbar ist.
aber es ist wohl nicht erforderlich anderen usern zu unterstellen sie seien sexuell nicht ausgelastet (wie gestern von dir behauptet) oder ihr kind sei kein wunschkind.
das liegt doch arg unter der gürtellinie und sollte unterlassen werden! aus diesem grund werde ich nun auch den erneut geposteten beitrag wieder editieren.


Liebes hexchen,

ich habe die starke Vermutung Du bist der Aufgabe einer Moderatorin absolut nicht gewachsen. Woran mache ich das fest.

Ich habe hier niemanden beleidigt oder angegriffen!
Maximal habe ich gestern einmal(!) auf Angriffe reagiert. Nach Deinem Hinweis habe ich dies auch unterlassen!
Du hingegen hast die "Angreiferinnen" nicht verwarnt.

Auch habe ich mein Kind nicht maddox genannt. Du kannst es drehen wie Du willst. In einer von anglizismen geprägten Welt ist das mehr als unglücklich. Ich jedenfalls würde bei der Namenswahl etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen wollen.

Und zu guter letzt, greifst Du mich, in Deiner Funktion als Moderatorin an. Unterstellst mir Beleidigungen und Provokation. Als ich Dich darauf hinweise, daß dies nicht richtig ist, läßt Du dies wortlos stehen. Kein Wort der Entschuldigung.


Und sein wir mal ganz ehrlich. Freya mag ja ein bißchen anders sein. Aber grundsätzlich ist sie höflich und beleidigt niemanden.
Beleidigt wurde nur Freya. Und wie man Menschen nennt, die andere Menschen auf Grund ihrer Herkunft, ihres sozialen Status, ihrer Religion oder Bildung verunglimpfen und sie am liebsten (hier zum Glück nur virtuell) beseitigen möchte, diese Frage darf sich jeder selber beantworten.


herzallerliebste Freundinnen :)
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 15:00:08

ich persönlich sehe es schon als provokation an, wenn man sich für etwas entschuldigt, dann aber in dem selben ton und stil weiter macht.

wie eltern ihr kind nennen, geht eigentlich nur sie selbst etwas an.
von dem namen darauf zu schliessen, ob es ein wunschkind oder ein unfall war, steht meiner meinung niemandem zu!

wenn du der meinung bist, ich sei meiner aufgabe als moderatorin nicht gewachsen, wende dich bitte an weddix. wenn sie ebenfalls dieser meinung sind, werden sie sicher entsprechende maßnahmen einleiten.

es macht sicherlich keinen sinn, wenn schon zwei oder drei andere moderatoren zu ruhe und ordnung aufgerufen haben, auch noch mal seinen kommentar dazu zu geben.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 15:03:08

Freya_1981 wrote:Auch habe ich mein Kind nicht maddox genannt. Du kannst es drehen wie Du willst. In einer von anglizismen geprägten Welt ist das mehr als unglücklich. Ich jedenfalls würde bei der Namenswahl etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen wollen.


Das kannst Du dann ja machen! Namen sind - wie alles im Leben - Geschmackssache! Vieles trifft auch nicht meinen Geschmack, aber es muß ja letztendlich den Müttern und Vätern gefallen, die ihren Kindern diese Namen geben.

Wenn sich hier eine entschuldigen sollte, dann DU! Und zwar nicht nur bei Putzi, sondern bei den vielen Leuten hier im Forum bei denen Du wie die Axt im Walde vorgegangen bist!!


Freya_1981
Gold-User



Beigetreten: 17/08/2010 12:53:11
Beiträge: 53
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 15:03:48

hexchen wrote:ich persönlich sehe es schon als provokation an, wenn man sich für etwas entschuldigt, dann aber in dem selben ton und stil weiter macht.


Danke, daß Du es einsiehst. Objektivität wäre wesentlich angebrachter.
Zu allem anderen habe ich mich bereits geäußert. Es wird nicht richtiger, wenn Du Deine Meinung wiederholst.


P.S. Den Unterschied zwischen einer Frage und einer Unterstellung zu kennen, wäre für Deine Funktion auch hilfreich.
War es kein Wunschkind? <- Frage (Freyas Worte)
Es ist kein Wunschkind! <- Behauptung - was niemand sagte

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/08/2010 15:05:37 Uhr

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 15:08:54

Es war eine Suggestivfrage und die ist genauso unverschämt!


Freya_1981
Gold-User



Beigetreten: 17/08/2010 12:53:11
Beiträge: 53
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 15:11:54

Jule_77 wrote:
Freya_1981 wrote:Auch habe ich mein Kind nicht maddox genannt. Du kannst es drehen wie Du willst. In einer von anglizismen geprägten Welt ist das mehr als unglücklich. Ich jedenfalls würde bei der Namenswahl etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen wollen.


Das kannst Du dann ja machen! Namen sind - wie alles im Leben - Geschmackssache! Vieles trifft auch nicht meinen Geschmack, aber es muß ja letztendlich den Müttern und Vätern gefallen, die ihren Kindern diese Namen geben.

Wenn sich hier eine entschuldigen sollte, dann DU! Und zwar nicht nur bei Putzi, sondern bei den vielen Leuten hier im Forum bei denen Du wie die Axt im Walde vorgegangen bist!!


Jule, liebste Freundin, ich wollte es ruhen lassen. Aber das kannst Du nicht. Nun gut. :)

Jule, ich habe hier niemanden beleidigt. Eine Entschuldigung wäre von Deiner Seite fällig. Wir wollen doch nicht vergessen, das Du mich beschuldigt hast ich würde Schmarrn schreiben. Dabei hast Du Dich als unwissend und dumm, aber dafür mit einer großen Klappe geoutet.

Das willst Du nicht auf Dir sitzen lassen und greifst mich an und versuchst mich lächerlich zu machen. Okay, das verstehe ich. Ein ganz niederer Instinkt.

Du könntest Größe zeigen, Deinen Fehler einsehen und Dich entschuldigen. Oder einfach so weitermachen wie bisher. Es ist Deine Entscheidung. :)


liebste Freundin :)
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 15:20:51

Liebe Freya_1981 ,

es wäre schön wen du wahre Größe zeigen könntest und einsehen würdest das du hier in diesem Forum nicht mehr willkommen bist.

Das ist nur ehrlich gemeint und ein lieb gemeinter Rat, hier in diesem Forum wirst du keine Freundinnen finden.

Leider kann ich dir auch kein passendes Forum als Alternative sagen.

Ich denke aber ein Arzt wird dich zum Thema Schwangerschaft und Hygiene aufklären können.

Wen du mir sagt wo du herkommst mache ich gerne einen Termin für dich.

Mit vielen Grüßen..



kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 15:25:27

@eigentliches Thema:

Ich habe das Gefühl, Julian kommt von einem Schub in den nächsten. Zur Zeit ist es wütend schreien, wenn es nicht nach seinem Kopf geht.

Wenn ich zu sehr gestresst oder genervt bin, dann geh ich spazieren. Das tut nicht nur Julian gut. Außerdem treffe ich mich viel mit anderen Leuten oder frage meine Mutter um Hilfe.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 15:26:38

Doch, Du hast hier in diversen Threads Leute beleidigt, bzw. Sachverhalte verdreht und die User damit in ein ganz anderes Licht zu rücken versucht. Und das lasse nicht nur ich nicht auf mir sitzen, sondern viele andere auch nicht. Nicht umsonst, sind Deine Threads gelöscht und Du von mehreren den Admins gemeldet worden.

Leider läßt sich dies im Nachhinein nicht mehr nachlesen, da die von Dir erstellten Threads derart daneben waren, dass sie schon von Mods oder Admins komplett gelöscht wurden. (Soviel zu Deinen Beiträgen)

Ich habe mich hier nicht als dumm und unwissend geoutet. Wenn Du meinen Kommentar bezüglich Hygiene ernst genommen hast, dann zeigt das ja schon wes Geistes Kind Du bist. Ich habe mich damit auf Dein Niveau begeben, weil Du hier ebenfalls die Leute an der Nase rum geführt hast. Die Geschichte mit der Badewanne und dem Kumpel kannst Du ja wohl nicht ernst gemeint haben! Genauso wie viele andere Behauptungen nicht.

Lächerlich hast Du Dich hier selber gemacht! Dafür brauchtest Du mich nicht!


Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 15:38:41

bitte kommt doch zum eigentlichen thema zurück!!

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 15:41:25

kleiner Drache wrote:@eigentliches Thema:

Ich habe das Gefühl, Julian kommt von einem Schub in den nächsten. Zur Zeit ist es wütend schreien, wenn es nicht nach seinem Kopf geht.

Wenn ich zu sehr gestresst oder genervt bin, dann geh ich spazieren. Das tut nicht nur Julian gut. Außerdem treffe ich mich viel mit anderen Leuten oder frage meine Mutter um Hilfe.
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 16:28:06

@Freya_1981a
Such dir doch Bitte woanders deine "Freundinnen".
Deine Antworten sind lächerlich und hier nicht erwünscht.

Gute Reise!


@ Putzi
Hallo, ich glaube das ist ein Schub. Hast du das Buch: Oje, ich wachse?
Habe es mir gekauft und diese Schübe werden da so drin beschreiben. Vielleicht holst du es dir, könne Hilfreich sein.

Liebe Grüße

Psssssst...... und nicht von der Fremden bekloppt machen lassen.




Freya_1981
Gold-User



Beigetreten: 17/08/2010 12:53:11
Beiträge: 53
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 16:56:05

Rosa-Bienchen wrote:Liebe Freya_1981 ,
es wäre schön wen du wahre Größe zeigen könntest und einsehen würdest das du hier in diesem Forum nicht mehr willkommen bist.


Ich glaube damit würde ich nur die Augen vor dem Übel verschließen. Wahre Größe ist es doch sich auch unangenehmen Situationen zu stellen.
Und mit diesen dann fair und anständig umzugehen,


liebste Freundin :)
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 17:09:11

Wenn Du hibbeln möchtest dann tu dies doch wie alle anderen auch und schreib Kommentare mit denen alle was anfangen können und mit denen man Dich ernst nehmen kann. Wenn Du Dir hier einen abplapperst von wegen "wir sind doch alle Freundinnen" dann kommt sich nun mal jeder verarscht vor. Es mag Deine Art sein aber manchmal sollte man sich halt anpassen.

Und es interessiert hier auch keine in welchem Badewasser Du badest oder wie oft Du Dich von wem hobeln lässt. Dann nimm es Dir halt bitte zu Herzen und schreib wie alle anderen auch.

Ach und noch was: vielleicht bist Du ein ziemlich einsamer Mensch, hast niemanden und keiner hobelt Dich.........ich möchte auch nichts unterstellen - aber Freundschaft scheint für Dich ein Fremdwort zu sein, denn ich nenne Freundschaft was anderes als hier mal ein paar Posts zu machen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/08/2010 17:11:20 Uhr



PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 19:35:38

ach je traurig traurig hier!

also zum thema ich habe das buch `Oje ich wachse``

habe es aber schon weg getan weil ich dachte das geht nur bis zum 14 lebensmonat?
muss nochmal schauen.

ich war heute so schwach wegen den nächten das ich mal wieder ohnmächtig geworden bin aahhh:
und dann habe ich ein schlechtes gewissen das ich mich nicht richtig um maddi kümmern kann.und versuche es trotzdem ganz normal dann bautz liege ich um.

naja heut nacht nimmt mein mann mir die schicht ab

oh na dann können wir mutti´s uns ja noch warm machen wa...
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



18/08/2010 20:50:18

Du arme, dazu kommt ja noch die Schwangerschaft und das macht ja auch so schrecklich Müde.....

Ach ja das Buch geht nicht so lange.... Hmmmm....
Dann weiß ich auch nicht. Mats ist ja erst 6 Monate alt. Da kannst du mir bei Fragen mehr helfen als ich dir.




luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Bis wann haben Kinder Schübe?



19/08/2010 07:43:04

Ich finde das mit den Schüben immer ziemlich merkwürdig. Natürlich entwickeln sich Kinder etappenweise, aber immer jede schwierige Phase mit einem Schub erklären zu wollen... ich weiß ja nicht. Aber das ist momentan Mode, und so haben wenigstens alle eine plausible Erklärung für durchwachte Nächte.

Wenn man so will haben Kinder einen Schub nach dem anderen, mindestens bis sie 20 sind und vermutlich haben auch Erwachsene noch dies Entwicklungsschübe, nur schreien sie dabei nicht .
Schwierigere und anstrengendere Phasen wechseln sich mit einfacheren ab, das bleibt die ganze Zeit so.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas