Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Brauche Hilfe für Geburtstagsgeschenk ..




29/06/2010 14:40:34

Hallo ihr Lieben,

von uns bekommt unsere Maus wahrscheinlich den Zug von hab* und Jako-*..

Wir werden noch eine Kleinkindrutsche von dem Geld der Uroma kaufen und diese im Wohnzimmer aufstellen.
Evtl..

So jetzt suchen wir von den Oma`s und Opa`s so ein Bällehaus mit ca. 500 Bällen. Ich suche aber geprüfte Bälle und ein geprüftes Bällehaus. Wer weiß wo ich sowas finde?
Viele sind ja von denen echt sehr belastet, vorallem die bunten Bälle.

Hmm, wer weiß Rat??



.*.
Bronze-User



Beigetreten: 09/06/2010 19:56:39
Beiträge: 19
Offline

Aw:Brauche Hilfe für Geburtstagsgeschenk ..




29/06/2010 15:33:41

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2010 11:18:12 Uhr

Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Brauche Hilfe für Geburtstagsgeschenk ..




29/06/2010 16:05:34

Ich weiß jetzt auch nicht, wo du schauen kannst. Würde aber darauf achten, dass es ein Prüfsiegel von GS hat.






Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brauche Hilfe für Geburtstagsgeschenk ..




29/06/2010 16:21:47

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das deinen Kriterien entspricht, aber ich habe dem Kleinen von meiner Freundin letztes Jahr das hier gekauft:

http://www.amaz*n.de/gp/product/B001FQH4ZC/ref=oss_product
(*o)

Da waren auch 200 Bälle dabei und ich habe nochmal 200 gekauft. Diese 200 Bälle waren da echt ziemlich wenig.

Das Zelt ist auch sehr robust. Der Kleine ist mal mit samt dem Zelt umgefallen und der Kleine sowohl auch das Zelt sind immer noch heil

Meine Freundin ist super zufrieden damit und der Kleine liebt das Zelt immer noch total!

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Brauche Hilfe für Geburtstagsgeschenk ..




29/06/2010 21:44:17

Hmmm, 200 Bälle zu wenig? Wie groß ist denn das Zelt und wie groß sind die Bälle?
Wir haben auf der Arbeit ein riesiges Bällebad (da haben locker 4 Grundschulkinder drin Platz) und ich dachte immer, da wären so etwa 500Bälle drin *amkopfkratz*
Aber naja, vielleicht haben wir ja auch mehr Bälle

Ich würd da mal bei Händlern von Kita- oder Therapiebedarf schauen. Z.B. bei Sport Thieme oder so.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Brauche Hilfe für Geburtstagsgeschenk ..




29/06/2010 21:55:13

Schau mal hier: www.am*zon.de/gp/product/B002OI4Q0Q/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

oder hier: www.am*zon.de/gp/product/B002OHZ53O/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Ob das Zelt geprüft ist, steht aber nicht dabei.
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Brauche Hilfe für Geburtstagsgeschenk ..




30/06/2010 06:42:31

hast du schon mal an so eine kinderküche gedacht? Mein sohn hat leidenschaftlich gerne mit gespielt. jetzt haben wir eine neue köchin die fleißig kocht und kaffeetassen befüllt.
Liebe Grüße
die Brillenschlange

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas