Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Rosalie12
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 06:32:52
Beiträge: 237
Offline

Buch Kinderwunsch




19/01/2011 06:35:21

Hallo liebe Mamas und werde Mamas,

habt ihr vielleicht einen Buch Tipp für mich? Ich bin mit meinem Mann seid zwei Jahren verheiratet und habe damals hier viele Tipps und Ideen für unsere Hochzeitsplanung gefunden. Nun gehen wir das nächte "Thema" an und planan für die nächsten zwei Jahre das erste Baby
Habt ihr einen guten Buchtipp für mich zum Thema Kinderwunsch?
LG Rosalie12



Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Buch Kinderwunsch




19/01/2011 07:03:12

Hallo Rosalie,

es ist hier im Forum schon mehrfach vom Buch "Gelassen durch die K*nderwunschze*t" (*i) geschrieben worden. Ich habs auch, aber noch nicht so viel drin gelesen, fing aber gut an.
Ist wahrscheinlich sinnvoll, wenn man ungeduldigt von Zyklus zu Zyklus hibbelt - kannst ja mal beim Online-Händler danach suchen und die Bewertungen studieren.
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Buch Kinderwunsch




19/01/2011 08:28:07

Kann dir auch das Buch empfehlen, das nette empfohlen hat. Hab dir dazu PM geschrieben.
Ansonsten ist natürlich der hibbelthread auch sehr zu empfehlen, ich glaube, du bist dort noch nicht unterwegs oder?
LG
andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

Aw:Buch Kinderwunsch




19/01/2011 09:16:35

Ich kann dieses Buch ebenfalls empfehlen. Ich habe es mir auch zugelegt und schon einmal vorsorglich gelesen, obwohl wir erst im Sommer anfangen wollen zu hibbeln. Ich bin eigentlch kein Mensch der viel mit sowas anfangen kann, was darin beschrieben wird (Übungen um sich seiner Angst zu stellen), aber seltsamerweise hat es geklappt mich ruhiger werden zu lassen.


Rosalie12
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 06:32:52
Beiträge: 237
Offline

Aw:Buch Kinderwunsch




21/01/2011 06:44:01

Danke für eure Antworten und Nachrichten, endlich habe ich auch verstanden, wie man die liest, antwortet usw.

Für weitere Tipps bin ich immer dankbar. Gerade auch weil ich noch sehr, sehr ängstlich über die Geburt usw. nachdenke
LG Rosalie12