Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Computer verstellt / Woyu Kleinkinder f'hig sind




01/09/2010 07:52:25

Mein Sohnemann hat es geschafft. Er hat gestern auf meiner Tastatur rumgeklopft und wohl die L'ndereinstellung verstellt. Jetyt ist das y ein z und umgekehrt, au-erdem habe ich keine Umlaute mehr *wie 'rgerlich!( und die Sonderyeichen sind anders belegt. Also nicht wundern, wenn es komisch r[berkommt, ich bin hier etwas eingeschr'nkt!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Computer verstellt / Woyu Kleinkinder f'hig sind




01/09/2010 08:20:29

Hey Deckelchen,

da hat dein Sohnemann die Tastatur auf Amerikanisch umgestellt
Passiert mir auch ständig auf der Arbeit.
Drück einfach mal "Alt" und "Shift" und schon ist wieder alles beim Alten!
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Computer verstellt / Woyu Kleinkinder f'hig sind




01/09/2010 08:25:01

Dann isses aber gar nicht mehr lustig!

Hab gerade 3 Anl'ufe f[r|s Online/Banking gebraucht, weil ich es nciht kapiert hab, was alles anders ist. Das sind die letyten Abenteuer unserer Yeit!

edit: Tut wieder. Danke, Nalah!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/09/2010 08:26:04 Uhr

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Computer verstellt / Woyu Kleinkinder f'hig sind




01/09/2010 08:34:29

Biddeschön

Liest sich aber absolut genial, wenn man einfach so auf Amerikanisch weiterschreibt
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Computer verstellt / Woyu Kleinkinder f'hig sind




01/09/2010 17:05:25

You made my day- ich hab mich beim Lesen kaputt gelacht

Aber schön, dass es nun wieder funktioniert :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas