Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Die kleine Fee kann´s auch ohne Worte




04/03/2011 18:54:03

Heute hat die kleine Fee zum aller ersten Mal (auf ihre Art, versteht sich) gesagt: Ich will zu Mama.

Meine Mama hatte sie auf dem Arm und sie hat sich mir richtig entgegengestreckt, erst den rechten Arm und dann den linken hinterher, samt vornüberlehnen. Als sie dann bei mir war, hat sie sich sehr an mich gekuschelt und mich abgeschleckt-ihre Art mir ein Küsschen zu geben.
Man, da war mir warm ums Herz.

Später am Tag, auf dem Arm der anderen Oma hat die kleine Fee sich mir auch entgegengereckt, als ich ihr die Arme entgegenhielt um sie zu nehmen. Sooooooooo uneeeeendlich toll! Hach.♥♥♥

Die Aktion hat das Dauergeheule ab Mittags mehr als Wettgemacht. Süße,kleine Herzensfee....
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Die kleine Fee kann´s auch ohne Worte




05/03/2011 09:03:04

Das ist so niedlich und es geht einem als Mama das Herz auf, ich kann Dich gut verstehen.Es wird jetzt immer mehr werden.Geniess es.
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Die kleine Fee kann´s auch ohne Worte




05/03/2011 12:20:32

Oh ja, das ist einfach wunderschön!
Ich kann es mir richtig vorstellen!

Ich habe mich auch so sehr darüber gefreut, als kürzlich eine echte Liebesbezeugung meiner Enkelin kam! Aber
Mama ist natürlich Nummer eins, das ist klar!

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Die kleine Fee kann´s auch ohne Worte




05/03/2011 13:14:05

Ohja, unsere Kleine macht das seit ein paar Tagen auch
Da verliebt man sich doch glatt noch nen Tuck mehr in die Süßen
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Die kleine Fee kann´s auch ohne Worte




05/03/2011 13:17:25

Ach wie süß Nur die Omas waren bestimmt not amused
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Die kleine Fee kann´s auch ohne Worte




05/03/2011 13:43:19

" Vernünftige " Omas sind nicht auf die Mütter eifersüchtig! Das wäre ja noch schöner!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Die kleine Fee kann´s auch ohne Worte




05/03/2011 13:47:52

Mein Herzchen hat schon gehüpft, als die kleine Tochter meiner Freundin gestern abend "Arm" gesagt hat und sich zu mir rübergelehnt hat :)

Wie schön muss es da erst sein, wenn es das eigene Kind ist

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die kleine Fee kann´s auch ohne Worte




05/03/2011 13:48:41

Oh wie süß! Wenn ich sowas lese, will ich auch eins!
wunschkind2010
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 22:17:49
Beiträge: 160
Offline

Aw:Die kleine Fee kann´s auch ohne Worte




05/03/2011 14:01:27

wie süüß - darauf freu ich mich auch schon, wenn man merkt, dass die kleinen genau wissen, wer Mama und Papa ist

Ich finds jetzt schon sooo süß, wenn sich unser Kleiner so an meine Backe kuschelt, wenn ich ihn auf dem Arm habe...sooo weiche Haut und er riecht sooo gut *schmacht*
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Die kleine Fee kann´s auch ohne Worte




05/03/2011 14:11:00

Das stimmt - Babys riechen einfach wundervoll

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Die kleine Fee kann´s auch ohne Worte




05/03/2011 18:00:14

Oh ja, das ist wirklich ein ganz tolles Gefühl, da wirklich was von so nem kleinen Wesen zurückzubekommen. Aus freien Stücken, einfach so.

Und nein, die Omas waren nicht eifersüchtig. Wäre ja auch noch schöner!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Die kleine Fee kann´s auch ohne Worte




06/03/2011 10:47:11

Oh ja, das ist ein tolles Gefühl.
Die Kinder meiner ehemaligen Chefin hab ich mehr oder weniger mit groß gezogen. Die haben zeitweise Mama zu mir gesagt und ganz oft ihre Ärmchen nach mir ausgestreckt.
Das schönste war, wenn sie mit dem Köpfchen an meinen Hals geschmiegt auf mir eingeschlafen sind.
Ich hoffe, ich erlebe das bald mit einem eigenen Kind.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas