Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Die Mamas- bald nur noch mit PW?




12/11/2009 20:11:27

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2009 08:33:12 Uhr





shenja
Platin-User



Beigetreten: 17/12/2008 13:09:39
Beiträge: 95
Offline

Aw:Die Mamas- bald nur noch mit PW?




12/11/2009 21:01:19

Hallo,
bin zwar keine Mama aber schon länger bei Weddix angemeldet. Auch wenn ich nicht zu jedem Thema was zu schreiben habe und somit wohl eher unter "stiller Mitleser" gezählt werde.

Wer etwas über Euch rausbekommen möchte, der bekommt es raus.
Wenn ich nicht will, dass jemand etwas über mich erfährt, dann darf ich nix schreiben.

So ist das leider im WWW. Alles was ich schreibe ist jederzeit wiederfindbar und kann zu geordnet werden.

Da wird auch ein Paßwort nix nützen. Wenn Eure Kollegen Euch finden möchten, werden sie es tun. Dann melden die sich eben hier an und lesen so mit. Da hat doch das Paßwort nix genützt.

Und wenn es arbeitstechnische Schwierigkeiten bringt, wenn ich versuche ein Baby zu bekommen, dann darf ich das hier nicht breit treten.

Sind wir doch mal ganz ehrlich, hier schreiben einige echt ihr ganzes Leben rein und wundern sich hinterher, dass die Kollegen im Büro wissen, wie oft was und wie gemacht wird.

Das Breittreten des Lebens wird weder mit einem Zweitnick geändert noch durch ein Passwort geschützt.

Aber es gibt auch andere Brautforen, da ist das Babyforum nur offen, wenn man sich eingeloggt hat....aber im Grunde ist sinnlos.

Shenja
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Die Mamas- bald nur noch mit PW?




13/11/2009 07:16:14

Ganz meine Meinung



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas