Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Direkt die Gedanken...




23/10/2008 18:28:16

Hallo, wir üben ja jetzt auch seit September und obwohl ich hier immer lese "entspannt bleiben" und mir das auch selber sage, kommen ja trotzdem immer direkt die Gedanken "na, hat es geklappt?"

Seit 3 Tagen hab ich Unterbauch-, Kopf- und Rückenschmerzen, teilweise auch Schwindel. Aber es kann eigentlich nicht sein dass es von einer ss kommt da ich noch keinen regelmäßigen Zyklus hab (Eisprung war nur erahnt gerechnet ca. der 11.- 16.10., wenn es überhaupt einen gab )

Und trotzdem schleicht sich der Gedanke mit ganz leiser Hoffnung immer mal wieder ein. Mhh, dann wird die Enttäuschung nächste Woche noch größer sein. Und dann wohl auch die Sorge, wo die Beschwerden her kommen.

Muss das mal jemanden mitteilen, denn ausser hier kann ich das nirgendwo.
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Direkt die Gedanken...




24/10/2008 08:48:42

Hi Jenny,

dass kenn ich auch. Frag mich jetzt auch schon die ganze Zeit, ob es geklappt hat und bin schon ganz hibbelig.

Ich weiß auch nicht, ob ich eine ES hatte. Wir müssen uns wohl überraschen lassen.

Wann müsstest du den deine Mens bekommen, dass wir ganz fest die Daumen drücken können.


trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Direkt die Gedanken...




24/10/2008 10:05:58

Ach Jenny, versteh dich 100%.



Ich hab auch nur ne vage Ahnung, ob ich einen ES hatte oder nicht.

Ungefähr am Dienstag erwarte ich meine Periode, mal sehen. Jedenfalls fängt es ab heute schon wieder langsam an zu kribbeln, hoffentlich kein Besuch von der blöden "Tante Rosa"

LG
*trüffi*
LG, Trueffi


Lissycat
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2008 23:52:05
Beiträge: 122
Offline

Aw:Direkt die Gedanken...




24/10/2008 10:31:32

Hallo Jenny,

erstmal einen Gruß aus Kaarst!

Wir hibbeln auch seit September - schlimm diese ungeduld...
Tante Rosa wird ab dem 02.11. erwartet.

Grüße, Lissy
Sind so kleine Hände winzige Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann...

Bettina Wegner

www.stillen-und-tragen.de
*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Aw:Direkt die Gedanken...




24/10/2008 13:21:35

@Lissycat hey, ja schön, dass hier mal jemand aus meiner Ecke kommt.

Bei mir kommt jetzt auch so ein bischen die Sorge dazu, dass ich schwanger arbeiten gehen könnte. Ich bin OP-Schwester und hab ständig mit Röntgen, Narkose und so zu tun. Ist dann natürlich auch nicht so schön.
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008

Lissycat
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2008 23:52:05
Beiträge: 122
Offline

Aw:Direkt die Gedanken...




26/10/2008 15:59:30

Hallo Jenny,

das wäre natürlich nicht so toll...
Reichen die Sicherheitsbestimmungen denn nicht aus?

Grüße, Lissy
Sind so kleine Hände winzige Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann...

Bettina Wegner

www.stillen-und-tragen.de
*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Aw:Direkt die Gedanken...




26/10/2008 18:52:29

Na ja, also wenn ich dem Arbeitgeber sage, ich bin schwanger, muss ich sofort aus dem OP raus. Wir tragen zwar Röntgenschürzen, aber ob die wirklich 100% dicht sind weiß ich ja auch nicht.

Ich warte einfach ab, ich befürchte sowieso dass es bei uns dauern wird, keine Ahnung warum. Bin im Moment sowieso was negativ gestimmt.
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas