Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Ein Name für den Maikäfer!




25/02/2008 10:10:43

Endlich konnte sich mein Mann mal dazu durchringen in das Vornamen-Buch zu schauen. Nachdem ich es seit 3 Wochen ständig in sein Sichtfeld gelegt habe .

Und wir wurden uns doch tatsächlich sehr schnell einig! Wer hätte das gedacht!?

Also, unsere Maus wird LINA heissen!!!

Endlich muß ich nicht mehr nur "sie" oder "die Kleine" sagen, wenn ich über das Baby spreche!!


Euch einen wunderschönen Tag!
Alexandra
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ein Name für den Maikäfer!




25/02/2008 10:24:53

Hallo Alexxis!

Na das ist ja toll :) . Lina ist auch sehr hübsch! Pass nur auf, dass dir keiner den Namen wegschnappt, wenn du ihn schon preis gibst






Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Ein Name für den Maikäfer!




25/02/2008 10:42:22

Nee, davor habe ich keine Angst! Bei uns ist sonst niemand im Freundes-/Bekanntenkreis schwanger.

Und wenn schon... Es wird ja immer jemanden geben, wo das Kind auch so heißt!
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Ein Name für den Maikäfer!




25/02/2008 10:45:17

Huhu,

ein sehr schöner Name
Freut mich, dass ihr euch so schnell einigen konntet...
Ich muss noch etwas warten bis ich mir einen Namen aussuchen kann...muss ja vorher wissen, was es wird . Aber es fallen mir jetzt schon Namen ein, die mir gut gefallen..von daher

lg
bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Ein Name für den Maikäfer!




25/02/2008 11:47:41

Hallo Alexxis,

schöner Name! Ich kenne eine kleine Lina, die ist total süß.

@ Kochana: Glaube bloß nicht, dass die Namensfindung einfach wird... ich hatte auch schon ein paar Namen parat aber mein Mann hat sie einfach alle abgelehnt. Trotzdem viel Erfolg dabei!

LG,
Twinkles


kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Ein Name für den Maikäfer!




25/02/2008 11:50:19

Ich habe mit meinem Mann schon darüber gesprochen und wir waren uns schon einig . Die Namen bis jetzte gefallen uns beiden sehr gut...denke mal wir bleiben auch dabei...müssen halt nur noch wissen was es wird
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Ein Name für den Maikäfer!




25/02/2008 13:07:11

Hallo Alexandra!

Das ist ein schöner Name! Habt ihr sehr schön gewählt. Vor allem passt er ja auch in jedes Lebensalter!

Gratulation, die Namensfindung ist nicht einfach und v.a. eine sehr verantwortungsvolle Angelegenheit!!!

LG,Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas