Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Einnahme Globuli




26/08/2010 12:56:04

Hallo Mädels,

ich gebe Julian ja gerade Globuli wegen seiner Mückenstiche --> anderer Thread.

Wie gebt ihr die euren Kleinen?
Wenn ich von meiner Kinderärztin welche bekomme, dann sagt sie immer, ich soll die in Wasser auflösen.
In meinem Homöopathie Buch steht unter die Zuge (was ich schon mal gar nicht hinbekomme) oder in die Seitentasche.
Wie macht ihr das?


Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:Einnahme Globuli




26/08/2010 13:09:01

Hallo,

ich nehm immer einfach 1-3 Globuli je nach dem und steck sie ihr in den Mund. Sie lutscht sie dann auf..In Wasser auflösen kenne ich nicht. Kenne das auch nur das man die unter die Zunge machen soll..aber das geht bei einem Baby ja nicht.

Die Vitamin D Tabletten sollten wir auch in Wasser auflösen, mach ich aber nicht mehr das sie dann die hälfte immer ausgespuckt hat und bei den Globuli ist es ja gar nicht gefählich wenn sie mal eine verschlucken sollte!
Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Einnahme Globuli




26/08/2010 14:56:31

Ich hab Jasmin jetzt noch nie Globuli gegeben, aber ich würd sie ihr auch einfach nur in den Mund geben damit sie sie lutschen kann.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Einnahme Globuli




26/08/2010 15:39:58

Wie schon hier geschrieben einfach in den Mund stecken...müssen nicht unter die Zunge! In Wasser auflösen kannst du sie aber auch...also am besten wie du es hin bekommst^^.

Bei meinem Kleinen ist es am einfachsten wenn ich sie ihm in den Mund stecke und drauf achte das er sie mit der Zunge nicht zufällig raus schiebt. Die Kügelchen lösen sich im Mund ja doch recht schnell auf.






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Einnahme Globuli




26/08/2010 15:42:04

Oh was ich noch vergessen habe...solltest du sie in Wasser lösen wollen...bitte nur mit einem Plastiklöffel umrühren...kein Metal verwenden.
Zerstört die Wirkmittel der Globulis.






Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Einnahme Globuli




26/08/2010 19:04:39

Hi!

Also bei Pascal geben wir sie einfach in den Mund und die lutscht er dann.

Bei Jannik geben wir immer eins nach dem anderen.

In Wasser auflösen hab ich probiert, aber die haben sie garnicht aufgelöst.

Wünsch dir viel Glück beim Ausprobieren.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Einnahme Globuli




26/08/2010 19:31:02

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2010 21:40:11 Uhr

Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Einnahme Globuli




29/08/2010 17:11:56

Danke für eure Antworten.
Das mit dem Löffel wusste ich ja noch gar nicht...



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas