free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Eisprungspritze...



11/01/2010 22:24:00

...hat die von euch schon mal jemand bekommen?
Mir steht es evtl bevor und ich bin etwas neugierig wie das wohl von stattengeht!?
Können durch das Clomifen wirklich Mehrlings-SS vorkommen? ...und gibts bei der Eisprungspritze wirklich mehr Bübchen?

Wäre schön wenn jemand seine Erfahrung damit mal erzählt.

LG Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
traumtaenzerin
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2008 08:18:20
Beiträge: 162
Standort: BaWü
Offline

Aw:Eisprungspritze...



12/01/2010 09:19:49

Hallo Muecke,

habe ich leider keine Erfahrung damit.... hoffe, dass dir bald jemand mit Erfahrung antwortet!

Traumtänzerin
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Eisprungspritze...



12/01/2010 10:12:27

Hallo Mücke,

bestimmt bekommst du nicht nur die Eisprungspritze sondern vorher auch jede Menge Hormone in Form von Spritzen, oder?
Durch die gaaaanzen Hormonen kann es auf tatsächlich zu Mehrlingsschwangerschaften kommen - muss aber nicht.
Du musst den ES mit der Spritze zu einer ganz bestimmten Uhrzeit auslösen. Die teilt dir dein Arzt mit. Und dann musst du dich zum Spritzen halt noch überwinden. Nebenwirkungen habe ich speziell hiervon keine bemerkt.
Was machst du denn für eine Therapie?
Ich hatte vor kurzem eine ICSI, mit Erfolg . Zu erst waren es tatsächlich 2 Fruchthöhlen (wir haben aber auch mehrere einsetzen lassen ), dann hat sich aber eine zurück gebildet und nun ist eines geblieben .

Ich wünsche dir viel Erfolg !!!

P.S. wenn du mehr Fragen zu so was hast, empfehle ich dir ein anderes Forum - wenn du magst schick ich dir ne PM






Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Eisprungspritze...



12/01/2010 20:57:38

Hi Mädels,
neeeee moment, bis jetze mach ich noch gar nichts aber es könnte so kommen:
Nehme momentan Metformin was ich auch bis zum 3. Monat nehmen müsste. Dann nach der periode würd ich 3-5 tage wohl Clomifen bekommen und dann wird immer wieder geschaut ob es überhaupt welche gibt die sich entwickeln und dann wieviele Eichen da sind. Ist dann ein Eichen groß genung würde die Eisprungspritze kommen (Oberschenkelmuskel) tja und dann ist wohl inherhalb von 36 std der eisprung sein... also glaub so nach 24 std der spritze herzeln...
Kann ich aber nur aus Erfahrungswerten von meiner Kundin sagen, die hat das nämlich so bekommen und sie ist beim gleichen Arzt wie ich.

Habt ihr davon noch nix gehört?

Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Eisprungspritze...



12/01/2010 21:26:20

sorry, falls ich was übersehen habe.
Aber von WAS genau soll ich nix gehört haben?

LG






Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Eisprungspritze...



12/01/2010 21:32:27

@pitry
von der methode die ich beschrieben hab...
ist ja nicht sooo viel hormone die man da nimmt oder?
(clomifen 3-5tage und dann die spritze)







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Für Mamas