Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Elterngeld




02/01/2008 15:00:35

es gibt ja jetzt das neue Elterngeld, seit letztem Jahr. Jetzt hatte ich vor kurzem aber wieder was von ner Diskussion über weitere Verbesserungen des Elterngeldes o.ä. gelesen. Kann mir dazu jemand was genaueres sagen?

LG Pitry8






merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Elterngeld




02/01/2008 16:16:21

Hallo Pitry!

Ich weiß von nichts. Soweit ich weiß gibt´s nicht neues. Wobei das Elterngeld schon recht großzügig ist.

Sandra
Unser größtes Glück

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Elterngeld




02/01/2008 19:39:55

merenwen wrote:Hallo Pitry!

Wobei das Elterngeld schon recht großzügig ist.

Sandra



..... wenn man mehr als der Durchschnitt verdient, dann ja







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas