Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

fahrradsitz hinten




15/01/2012 20:16:50

hi,

da schon jetzt einige anfragen gekommen sind, was wir uns für alexandra zum geburtstag wünschen habe ich mir überlegt, dass ein fahrradsitz für hinten gar nicht verkehrt wäre. Sie wird ja im April 2. Habt ihr Erfahrungen und könnt mir einen Sitz empfehlen?

Liebe Grüße




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:fahrradsitz hinten




16/01/2012 19:45:45

Hi

da kann ich dir unseren sehr empfehlen.
Ist der Rö*er jockey comfort Fahrradkindersitz.
Wir haben ihn letzten Sommer ausgiebig getestet und die erste Fahrt war er noch etwas unsicher und dann hat es ihm richtig viel Spaß gemacht. Wenn er das Rad in der Garage sitzt will er immer losfahren.
Dazu noch nen roten Helm und er sieht total cool aus.
Wir freuen uns schon wenn es wärmer wird, dann drehen wir gleich mal wieder ne Runde.
Der Sitz ging ganz gut zu montieren, man kann die Position verstellen usw.
Kannst ihn dir ja mal im Internet angucken. Billig ist er allerdings nicht. Dafür hält er bombenfest und hat bei Stiftung Warentest gewonnen.

Musst mal darauf achten, ob er an eure Räder gehen würde. (Kommt immer drauf an wie die Kabel am Sattel runtergehen)

LG
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:fahrradsitz hinten




16/01/2012 20:30:16

Ich kann den gleichen empfehlen wie moonlight. Sind super zufrieden damit und unsere Maus sitzt auch sehr gerne darin und dreht ein paar Runden mit Mami und Papi.
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:fahrradsitz hinten




16/01/2012 21:31:52

Wir haben auch ebenden! Und auch zufrieden bis jetzt - wir sind zwar noch nicht so viel gefahren, aber er saß echt gut drin (Lias).


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:fahrradsitz hinten




17/01/2012 08:58:27

wie lange kann man denn so einen fahrradsitz überhaupt benutzen? ich bin schon am überlegen, wenn sie nächstes jahr im august in den kindergarten kommt, sie dann morgens mit dem fahrrad hinzubringen. aber kann man den überhaupt so lange benutzen? und worauf muss ich beim helmkauf achten?

denke mal wenn ihr so zufrieden mit dem sitz seit, werde ich mir diesen wohl wünschen bzw. das wir uns geld wünschen für den fahrradsitz.

liebe grüße




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas