Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Miranda
Gold-User



Beigetreten: 27/02/2008 13:17:58
Beiträge: 68
Standort: Schweiz
Offline

Frage an die Mütter / bald Mütter




17/12/2008 13:20:13

Hallo zusammen

Seit ich (und mein Mann)den Kinderwunsch hege(n), kommen mir andauern irgendwelche Fragen auf.

Nun ihr lieben, wie fühlt sich ein schwangerer Bauch den eigentlich an? Habt ihr Angst mit dem Bauch irgendwo anzustossen, passt ihr extra ein bisschen mehr auf?

Ich glaube ich hätte die ganze Schwangerschaft Angst (vorallem die ersten 3 Monate), dass ich den Bauch irgendwie anstosse oder sonstwas passiert...

Danke für Eure Feedbacks und einen schönen Tag

Grüsse
Miranda



5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Frage an die Mütter / bald Mütter




17/12/2008 15:01:17

Nö also die Angst hatte ich eigentlich nie. Hmm wie fühlt sich ein Babybauch an??? Toll, unbeschreiblich, aber zum Ende hin doch teils sehr "störend", also der Bauch, nicht der Inhalt

Muss aber auch sagen es kommt denke ich immer drauf an, wie es einem in der SS geht. Wems gut geht der macht sich automatisch weniger gedanken


LG KAtja
kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:Frage an die Mütter / bald Mütter




17/12/2008 15:33:29

Huhu!

Also direkt darauf aufpassen musst Du wirklich nicht....

Ein SS-Bauch fühlt sich supertoll an - auch mein Mann ist ganz begeistert

Ich stehe ja gerade kurz vor der Geburt - ab und zu habe ich schon das Gefühl: OHJE DU PLATZT GLEICH

Manchmal vergesse ich ihn aber total - vor allem wenn ich ausm Auto steigen will und eine sehr enge Parklücke gewählt habe - dann ist es manchmal etwas umständlich

LG
kosimo


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Frage an die Mütter / bald Mütter




18/12/2008 11:42:10

Nee, die Angst hatte ich auch nicht ... die ersten 3 Monate sind immer etwas schwammig, haben aber nicht damit zu tun, dass Du den Bauch anhängst. Zudem hatte ich erst ab dem 5. Monat Bauch. Das vorher war ja noch nix ...
Ich denke wirklich beschreieben kann man diese Gefühle nicht, zudem empfindet es vermutlich jeder anders....
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas