Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Mellie7
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 18:15:28
Beiträge: 197
Offline

Fremdwörter




03/04/2008 15:24:10

Hallo Ihr Lieben!

Bin eine begeisterte Mitleserin und interessiere mich sehr für die Geschichten rund um eure Schwangerschaften/ schwanger werden,etc. Nur leider verstehe ich manches nicht, wenn ihr mit Fremdwörtern um euch schmeisst
Würde mich total freuen wenn ihr manche Dinge erklären könntet wenn ihr drüber schreibt, damit ich das auch verstehe. Das letzte was ich nicht wusste war PCO?!?!

LG
Mellie


HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Fremdwörter




03/04/2008 15:37:54

PCO ist = Polyzystische Ovarialsyndrom

und weißt du jetzt bescheid??

Neee kleiner Scherz

Das PCOS ist der häufigste Grund für Zyklusstörungen,Unfruchtbarkeit, erhöhten Androgenspiegel (Hyperandrogenismus) bei der Frau

Aber so genau kann ich das auch nicht erklären, aber schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovarialsyndrom

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Für Mamas