Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

FREU




11/03/2008 16:10:22

Hallo zusammen,

ich freu mich grad so-muss das mal erzählen.
Gestern hatte ich ne mir unbekannte Telefonnummer auf meinem Handy-Display. Als ich diese Nummer dann anrief stellte sich heraus, dass es die Telefonnummer des Krankenhauses war, wo meine Freundin am WE ihr Baby entbunden hat! Hab mich sooo gefreut-sie hatte ja zum Ende der SS ein paar Probleme, musste wegen vorzeitiger Wehen liegen und hatte Angst, dass das Baby zu früh kommt. Nun ist die Kleine da (Elisabeth-Maria) und das ca. 1,5 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Es hat wohl alles gut geklappt, meine Freundin hatte wohl "nur" ne leichte Wehenschwäche, was dann aber nicht weiter dramatisch war.
Da sie in der Klinik liegt, in der ich auch arbeite bin ich dann heute mal vorbeigegangen. Meine Güte, ist die Kleine süß!Konnte mich gar nicht sattsehen an ihr und hätte sie am liebsten mitgenommen
Hach, ich will auch *seufz* Aber da muss ich wohl doch noch ein bisschen warten...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:FREU




11/03/2008 22:12:56

ui das ist schön kedda....freut mich für deine freundin!

ich hatte heute leider ganz gegenteilige nachrichten.... meine zukünftige schwägerin war in der 12. woche schwanger und hatte heute ein fehlgeburt (bereits ihre zweite....die erste hatte sie im oktober, aber damals war sie gerade in der 1. oder 2. woche).... dabei war beim letzten arztterim noch alles prima.

aber mir gehts wie dir.....jedesmal wenn ich nen kleines baby sehe, würd ich mich am liebsten sofort an ein geschwisterchen für natalie machen *g* ...aber das muss noch warten bis nach der hochzeit
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas