free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/08/2010 09:56:33

Meinte nur, dass hier heute morgen gar keiner on ist!

Sorry, bin heute nicht so gut drauf



Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/08/2010 10:02:06

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 14:04:17 Uhr

Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/08/2010 10:10:44

Danke fürs Aufmuntern!!!

Man bzw. in diesem Fall Frau ist doch echt ein wenig bescheuert, wenn man genauer drüber nachdenkt oder? :)

Naja think positiv und ab in den nächsten ÜZ. Und ab Mitte September erstmal auf Kreuzfahrt für 10 Tage



Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/08/2010 10:22:57

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 14:04:10 Uhr

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/08/2010 10:25:02

Ein bißchen schon Silvia Was würden wir uns irgendwann ärgern, wenn wir nicht all die Dinge in der Zeit des Hibbelns getan hätten, die wir mit Kind nicht mehr machen können.
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/08/2010 10:28:26

@Formgefühl

Da hast du wohl recht Deswegen genieße ich auch alles noch einmal!

@Julchen

Das wäre natürlich super schön mit dem Mitbringsel, aber rein rechnerisch müsste mein ES noch in der Woche vor unserem Urlaub liegen.
Aber wahrscheinlich werde ich einfach danach dann ruhiger sein und nicht soviel dran denken, weil ich durch den Urlaub gut abgelenkt bin.
Hoffe ich zumindestens :)



schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/08/2010 11:22:38

Guten Morgen,

ich bin auch mal wieder hier. Hab diesen Monat schon gar nicht mehr mit einem ES gerechnet, aber heute zeigt mir Persona endlich ein Ei (hab nur noch einen Test für morgen, das wäre sonst echt kanpp geworden).
Leider können wir entzündugsbedingt diesen Zyklus nicht so ran, wie ich gern wollte. Hoffe ich steh die zwei nächsten Tage durch, aber was macht man nicht alles.
Somit ist mein nächster NMT der 14.09. Ein positiver Test wäre genau das passenende Geschenk zum 1. Hochzeitstag...

@Silvia: Kopf hoch. Das mit der Kreuzfahrt hört sich doch gut an . Möcht ja soo gern auch mal eine machen, aber dazu werde ich meinen Mann wohl nicht überreden können.
Verkaufspixum
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/08/2010 11:39:07

@schneckerla

Danke! Werde mal berichten, wie es war, wenn wir dann wieder da sind.
Aber erstmal dauert es ja noch 2 1/2 Wochen bis es los geht!

Ich bin jetzt erstmal gespannt, wie lange ich meine Mens habe. Kenne ich mich ja gar nicht mehr mit aus so ohne Pille.
An sich ist die "Art" wie ich sie habe schon ganz anders als mit Pille.
Kennt ihr das auch?



schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/08/2010 11:42:52

Bei mir hat sich da gar nichts verändert, Schmerzen und Stärke sind gleich geblieben . Aber seit meine Schilddrüse eingestellt ist, ist sie kürzer geworden, gott sei Dank.
Verkaufspixum
steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/08/2010 11:43:29

So Mädels, ich bin nun also definitiv auch raus. Und ein kleines bisschen enttäuscht. Ich hatte mir das irgendwie entspannter vorgestellt. Obwohl ich natürlich weiß, dass 3 Monate noch nicht lange ist....

Mein neuer NMT ist also der 27.09.2010



Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/08/2010 11:50:20

@schneckerla

Meinst du jetzt Stärke und Schmerzen gleichbleibend wie während der Pilleneinnahme?



schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/08/2010 12:48:46

@sivlia: ja das meinte ich.
Verkaufspixum
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/08/2010 14:04:08

Meine Tage sind stärker und schmerzhafter als mit der Pille, liegt vielleicht auch daran, dass ich schon einmal entbunden habe.

Wie lange dauert es bei euch vom ES bis zum 1. Tag der Periode?

Mein NMT ist der 03.09.2010, hab mich selbst ergänzt.
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/08/2010 22:04:02

Hallo, erst mal an alle wo es nicht geklappt hat, nicht aufgeben!!!!!!!!

Ja also bei mir sollte laut Rechner (versteif mich aber da nicht drauf) gestern oder heute der ES gewesen sein..

DEnk wir habens ganz gut genutzt die letzten tage, mal sehen ob ich was positives vorm Urlaub berichten kann.

Jetz heisst es halt warten,warten,warten was wohl das nervigste ist.....

Greetz sunny
>
*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



31/08/2010 08:51:16

+

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2011 01:19:43 Uhr

Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/09/2010 06:59:11

Hi

also meine tage sind grausam, seid ich die Pille abgesetzt habe. Buscopan pluss ist dann mein ständiger Begleiter.

Hatte gestern noch mal Termin beim FA zum Eisprung- US und siehe da: Kein Eisprung in Sicht. Gestern war mein 14. ZT. Mir wurde dann noch Blut abgenommen und es hat das bestätigt, was der FA schon sagte. Der ES müsste so Samstag gewesen sein, aber die Eier waren so lütt (zu klein zum Befruchten), dass sie sich schon zurückentwickeln und sich schon das Gelbkörper-Hormon einstellt. Also, klappt anscheinend auch das nicht richtig. Jetzt weiss ich wenigstens, dass es an den Ovu-Test´s nicht liegt. Die haben mir ja auch so manchen Zyklus nichts angezeigt. So wie in diesem jetzt auch. Nun soll ich warten bis oder ob meine Mens kommt und dann geht ran an den Antrag für die KK wegen künstlicher Befruchtung....

So ich hibbel dann jetzt einfach nicht mehr.....

LG








Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/09/2010 09:59:02

@Kitte-Katze:

Oh, das tut mir jetzt wirklich sehr leid für dich/euch!!!
Und wieso musst du jetzt erst auf deine Mens warten wg. dem Antrag?

@me:

Ich weiß jetzt echt wieder, warum ich so lange die Pille genommen habe
Meine Güte, was geht es mir schlecht! Kreislaufprobleme, Bauchkrämpfe...



Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/09/2010 10:13:12

Hallo Kitti-Katze,

lass Dich mal drücken! Aber lass den Kopf nicht hängen, wenn Du es so willst, hibbelt ihr doch noch nicht mal seit einem Jahr und Dein Körper muss sich nach der Pille bestimmt auch erst wieder einstellen. Ich drücke euch ganz arg die Daumen und euer Kind wird sich ganz bestimmt zur rechten Zeit auf den Weg zu euch machen. Ich weiß, wie das ist, wenn man dauernd wartet und enttäuscht wird, das kann schon zermürbend sein, aber lass Dich nicht komplett davon einnehmen.

Viele liebe Grüße!
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/09/2010 12:03:38

So, ich bin seit langem auch mal wieder hier.

Erstmal allen Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft.

@Kitti-Katze: Das ist echt blöd. Tut mir sehr leid für euch. Aber irgendwann wird es sicher klappen. Drück euch die Daumen.

@silvia: Davor habe ich auch schon Angst. Habe damals mit der Pille angefangen, weil ich so Probleme bei der Mens hatte. Jetzt bin ich grad im ersten Zyklus nach der Pille und bin mal gespannt wie es bei der nächsten Mens wird.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/09/2010 16:42:37

Die Frauenärztin hat mich angerufen und wir haben ziemlich sicher den Grund für das ganze Drama: Habe einen viel zu hohen Prolaktin-Wert. Muss das jetzt grad mal verdauen. Positiv ist auf jeden Fall, dass ich etwas in der Hand habe, wogegen man was machen kann.

Liebe Grüße an alle!
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/09/2010 16:46:50

@Formgefühl

Was hat dieser Wert denn zu sagen? Sorry habe da noch nie was von gehört!



Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/09/2010 16:49:46

Habe ich vorher auch nicht, aber das ist wohl ein Hormon, das für die Milchproduktion zuständig ist. Mein Körper denkt quasi, ich würde stillen und man kann deshalb wohl nicht schwanger werden. Ist ja an sich eine schlaue Sache des Körpers, wenn man denn schwanger wäre!!!
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/09/2010 16:53:34

Habe grad mal gegoogelt :)

Da steht, also bei Wikip..., das ein erhöhter Wert auch den Eisprung unterdrücken kann!

Denke eher, dass das das Problem ist oder?

Weil schwanger werden, geht ja trotz stillen! (Habe ich jetzt erst wieder bei ner Freundin gelernt

Und was wird jetzt gemacht?



Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/09/2010 16:58:31

Ja das meine ich ja, dass zu hoher Prolaktinspiegel dafür sorgt, dass der Eisprung nicht statt findet normalerweise wenn eine Frau stillt. Das Blut wird im nächste Zyklus nochmal untersucht, dann werd ich wahrscheinlich MRT machen müssen, um zu gucken, ob ich ein Prolaktinom habe, aber wenn die Werte weiterhin hoch sind, werd ich medikamentös behandelt.
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/09/2010 07:32:43

@Formgefühl: Wenigstens ein Ansatz, den Du verfolgen kannst.

@kitty-katze: Ich drück Dir auch die Daumen.

@me: Der Countdown läuft. Eissprung vermutlich nächsten Dienstag. Dieses Mal teste ich mit Ovu-Tests. Anschließend geht das Hibbeln wieder los.
Wenn sich der ES wieder so äußert wie beim letzten Mal, hoffe ich den letzten gehabt zu haben. War fast schlimmer als die Mens-Beschwerden (die sich im 1. ÜZ viel stärker heraus gestellt haben, als zu den Zeiten der Pille).

Wir werden sehen ...
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas