free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 08:25:21

Guten Morgen!

Das gibts doch gar nicht diesen Monat.
Wer bricht den Bann?

Liebe Grüße!

P.S. Ich ignoriere körperliche Anzeichen, nachdem sie mich schon so oft in die Irre geführt haben und ich bei der SS nicht Spektakuläres an Zeichen bemerkt hatte. Solange ich mich nicht übergebe, glaub ich meinem Körper erst mal gar nix mehr.
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 08:29:24

Guten Morgen ihr Lieben!

@ steffi: Das tut mir echt leid für euch! Fühl dich gedrückt! Habt ihr denn schon mal diese Streifen benutzt? Kenn mich da noch nicht so gut aus, aber da kann man ja scheinbar den ES ganz gut ermitteln!?

@ schneckerla: Oh nein... auch bei euch hat´s nicht geklappt... Schade! Lass dich umarmen und Kopf hoch!

@ schnegge: Deine Übelkeit kann natürlich schon ein Anzeichen sein, aber mach dir lieber nicht so viele Gedanken, sonst bist du am Ende um so mehr enttäuscht! Ich denke auch immer, war das jetzt was oder bilde ich es mir nur ein! Im letzten ÜZ war es nämlich auch so!! Direkt nach dem Herzeln dachte ich "Heute ist es irgend wie anders"... und dann kam doch die Mens!!

LG sia
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 09:07:35

Danke für's drücken.

@schnegge: leider geht Wärmflasche und ausruhen nicht, da ich arbeiten muss. Hab heute Nacht schon zwei Ibuprofen genommen und vor einer Stunde noch eine. So kann ich mich wenigstens etwas aufrecht halten.

Anzeichen ignoriere ich auch mittlerweile komplett, da ich jeden Monat andere habe .

Was ich total komisch finde, ich bin schon immer der Typ gewesen, der totale Schmerzen und sehr starke Blutungen hatte. Letzten Monat habe ich es auf die Antibiotika geschoben, dass ich fast keine Mens hatte. Jetzt ist es heute auch wieder so, das die Stärke eher an fast vorbei erinnert als an den ersten Tag. Nur die Schmerzen sind so schlimm. Werd da Morgen mal meinen Arzt auch darauf ansprechen, woran das liegen kann.
Verkaufspixum
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 10:46:40

Guten Morgen zusammen,

@Silvia, Steffi und Schneckerla
Mensch, fühlt euch mal doll gedrückt, schade, dass es nicht geklappt hat! Drück euch die Daumen für die nächste Runde

Bei mir gibts noch nichts Neues. Hatte ja am 27.09. meinen ersten ZT und hatte mir den 24.10. als NMS ausgerechnet, wobei ich natürlich nicht weiß, wie lange mein Zyklus normalerweise ist und hab auch keine Ahnung, ob ich einen Eisprung hab/hatte oder nicht. Auf jeden Fall hatte ich Fr+Sa Ziehen im Bauch und dachte, dass ich gestern meine Mens kriege. Bislang ist aber noch nichts passiert, und heute ist mir aufgefallen, dass ich auch keine Rückenschmerzen hatte wie sonst immer.

Hmmm, mach mir also doch noch Hoffnungen... versuche aber nicht zu viel drüber nachzudenken, wahrscheinlich gehts doch heute irgendwann mit den Blutungen los...
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 11:13:04

Hallo ihr alle!!

Wollte mich auch mal wieder melden.Habe die letzten Tage nur mitgelesen und mitgefiebert.

Es tut mir für euch alle leid das es nicht geklappt hat.
Auf in den nächsten Zyklus.
</>
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 12:49:26

Hallo ihr Lieben...

ich bin sooo ungeduldig.. hoffentlich ist die Woche schnell vorbei, damit ich endlich weiß was Sache ist.. oh man.. da nimmt man sich vorher vor, das ganz locker angehen zu lassen und dann sowas... ich versuche mich im Moment echt nicht soo zu stressen und die Anzeichen zu ignorieren.
Aber, Mädels, dass ist nicht einfach... Das kennen doch einige von euch bestimmt auch oder??
Dieser Monat scheint uns ja auch nicht wirklich glück zu bringen...
Naja ich muss wohl einfach abwarten.

Was gibts bei euch denn so neues?
Bin ja echt froh, dass ich euch habe.. :)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 13:24:31

@schnegge: ja die Ungedult, das ist am schwersten. Aber du wirst sehen, die Woche vergeht auch schnell.

Mein neuer NMT ist bis jetzt mal der 27.11. (fällt genau auf eine Partyeinladung ). Werd den Termin korrigieren, sobald ich weis, wann diesen Zyklus mein ES ist bzw. war.

Bin ja so auf Morgen Nachmittag gespannt. Mal schauen ob mich mein FA direkt in die Kiwu-Klinik überweist oder ob ein anderer Arzt die OP durchführen wird. Hab ja so bammel vor dieser Bauchspiegelung. Der zweite Arzt wäre mir fast lieber, da er mich letztes Jahr schon unterm Messer hatte und weis, dass ich leicht stärker bluten kann als andere.
Verkaufspixum
HappySnoopy
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2008 17:41:10
Beiträge: 104
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 13:40:20

Hallo!
Will mich auch mal wieder melden, sorry, dass ich so wenig schreibe... Mir fehlt momentan ein bißchen die Zeit dazu, aber lesen tue ich schon regelmäßig!
Echt komisch und auch super schade, dass es bisher noch keinen Okt.bauch gegeben hat!
Mir geht es soweit ganz gut, obwohl ich auch nicht weiß, ob ich mir morgens die Übelkeit einbilde... - red sie mir immer aus!
Hoffe ja mal, dass die Mens nicht kommt, aber wie immer, man muss halt warten... und Hoffnung will ich mir auch keine großen machen, wegen der folgenden Enttäuschung!

Wünsch allen hier viel Glück!!!!!
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 14:36:59

hi ihr

tut mir auch leid für euch, dass es noch so garnicht geklappt hat.

Nachdem ich ja letzten Zyklus 3 positive Test´s hatte und dann meine Mens kam, habe ich diesen Zyklus nix gemacht. Aber das Clomi letzten Monat hat seine Wirkung jedensfalls getan. Diesen Monat gibt es kein Clomi, weil wir erst mal abwarten wollen, was mit meinem Mann ist. Heute bin ich ZT 21 und relativ entspannt. Wann mein NMT ist, kann ich nicht sagen, da ich ja ohne Clomi einen absoluten unregelmäßigen und kurzen Zyklus hatte ( 23, 22, 21 und 19 Tage). Nächsten Donnerstag haben wir wieder Termin im KiWu-Zentrum. Hoffe ja, dass wir da nicht mehr hin müssen..... Vielleicht ergibt es sich ja noch bis dahin.... Wenn es letzten Monat geblieben wäre, wäre der ET am Geburtstag von meinem Mann gewesen....








steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 15:39:19

Hallo,

@Silvia und schneckerla: Wir reservieren uns vielleicht einfach mal die ersten November-Bäuche?? Ich versuch es jetzt mal wieder mit Optimismus- seit ihr dabei???

Ansonsten hab ich mir jetzt mal Ovu-Test bestellt- bin gespannt wie die funktionieren. Kennt sich jemand von Euch damit aus- wann muss ich die anwenden?
Und ich versuch noch einen Termin bei meiner FA zu machen.

Ach und mein neuer NMT müsste der 13. November sein...

Meine Daumen sind natürlich weiterhin auch für die ersten Oktober-Bäuche gedrückt!

LG

Steffi


Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 16:24:05

@steffi

Wg.den OvuTests. Wie lang sind deine letzten Zyklen gewesen? Danach berechnet sich das nämlich immer. Wenn du mir das sagst, kann ich dir weiterhelfen :)



steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 16:34:12

Hallo Silvia,

meine ersten Zyklen waren vorbildliche 28 Tage und die letzten beiden jeweils 25 Tage!

Danke


Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 16:40:20

Da die beiden letzten kürzer waren, würde ich an deiner Stelle lieber nen Tag zu früh als zu spät mit testen anfangen und an ZT8 oder ZT9 den 1. Ovutest machen.

Und nach dem ES + 14 Tagen in etwa den nächsten NMT ansetzen.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Ansonsten ist das aber auch nochmal alles ziemlich genau in der Anleitung der OvuTests beschrieben.



Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 17:11:51

ich schon wieder... bei mir gibts immer noch nichts neues.
Ich bin auch sowas von ungeduldig... ich überleg schon die ganze Zeit, wann ich denn wohl testen sollte, wenn die nächsten Tage nix passiert... Ob ich wohl bis Freitag durchhalte?? Ich glaub eher nicht, und denke, dass ich es wohl Mittwoch oder Donnerstag versuchen würde. Was meint ihr?? Mittwoch wäre dann NMT+3...

@kitti
Puh, was heißt denn, du hast 3x positiv getestet und es war doch nix? Ich dachte immer, ein positiver Test kann nicht falsch sein und dann wäre man auf der sicheren Seite? Das verunsichert mich ja jetzt total. Wann hattest du denn getestet??

@schnegge
kann dich super verstehen, ich bin auch tierisch ungeduldig. Man kann sich ja auch noch so vornehmen, nicht dran zu denken, aber es geht einfach nicht, sondern geistert einem immer im Kopf rum.

@snupa
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!

LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 17:41:41

hey tigerlilli

ich hatte 2 tage, 1 tag vor NMT und NMT+1 positiv getestet und hatte dann doch noch meine Mens bekommen. War dann noch beim FA und der beta HCG war schon wieder runter.... VOn daher habe ich mir jetzt gesagt, dass ich vielleicht noch mal nen test mache. aber ich verlasse mich da nicht mehr drauf, sondern warte ab, bis ich das vom FA bestätigt habe.... Die Enttäuschung war einfach zu groß.....








heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/10/2010 20:11:51

Hallo,

Mensch ich komme echt nicht zum Schreiben, bei uns ist zur Zeit echt die Hölle los! Auf Arbeit bin ich momentan wirklich von 06:30 bis 17:30 Uhr und danach hab ich dann an 3 Tagen der Woche noch Training und "Stress" aufgrund der Hausplanung haben wir auch noch.

@ all die ihre Mens bekommen haben - lasst den Kopf nicht hängen und ab in den neuen Zyklus! Es kann nur klappen!

Ich bin heute ES + 7 warten wir mal ab... Ich hab seit gestern ein Spannen in der Brust und im UL zieht es ein wenig - aber ich mache mir noch keine Hoffnungen, da es alles auch Einbildung sein kann oder einfach nur der Stress.

@ Tigerlilli
Warte noch bis Ende der Woche mit dem testen, ich weiß wie hart es ist, aber du ersparst die evtl. eine Enttäuschung - sollte am WE die Mens immer noch nicht da sein, würde ich testen - dann könnte ich es wahrscheinlich auch nicht mehr aushalten!
Bzgl. positiver Test: War bei mir auch im Juli -direkt im ersten ÜZ - war dann beim FA (er hatte dann Urlaub und wir im Anschluss Flitterwochen) - der konnte anhand des HCG Wertes auch ne SS feststellen, aber nach 1,5 Wochen ging doch noch alles ab (er konnte auch keine Fruchtanlage sehen) - es war also nur eine "Laborschwangerschaft" d.h. nur Aufgrund der Werte im Urin und Blut erkennbar - quasi hatte ich einen Frühabort. Hätte ich nicht gleich kurz nach NMT getestet, hätte ich von der SS nicht viel mitbekommen.

@ Steffi - bzgl Ovu Tests kann ich dir leider nicht weiterhelfen

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



26/10/2010 08:01:47

Hallo ihr Lieben,

@snupa: ich drücke dir auch mal ganz fest die Daumen.

@Tigerlilli: Ich würde auch noch bis zum Wochenende warten. Aber ich verstehe deine Ungeduld am liebsten schon heute testen zu wollen. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt :)

Bei mir ist das mit der Übelkeit wieder weg.. war wohl doch von dem komischen Essen am Samstag auf der Feier. Stattdessen habe ich Unterleibsschmerzen, als ob meine Mens kommt.. ich hoffe nicht.. aber wer weiß.
Heute und morgen habe ich ja zum Glück Dienst, da werde ich etwas abgelenkt sein.

Ich drücke allen die Daumen, dass die Mens nicht kommt und bei denen wo sie schon da ist, nur das beste für den kommenden Zyklus
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



26/10/2010 08:40:41

Guten Morgen,

gerade hat mich die Arztpraxis angerufen. Der FA ist krank und mein Termin wurde jetzt auf nächste Woche Donnerstag verschoben . Toll, jetzt heißt es wieder über eine Woche warten, bis was passiert bei uns. Ich glaube das mit dem Kind wird dieses Jahr nichts mehr...

@snupa: meine Daumen sind gedrückt.
Verkaufspixum
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



26/10/2010 08:47:12

Guten Morgen!

Ach Mensch Schneckerla, so ein Mist!!!



Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



26/10/2010 09:56:45

Ach Mensch, das sieht ja echt bescheiden aus mit dem Oktoberbauch Fühlt euch mal gedrückt; vielleicht gibts dafür dann umso mehr Novemberbäuche

@Tigerlilly: ich würd auch noch warten, kann dich aber gut verstehen. Die Ungeduld ist dann einfach sooo groß da bringt auch alle Vernunft nix.

LG, Schmusekatze
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




HappySnoopy
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2008 17:41:10
Beiträge: 104
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



26/10/2010 13:42:29

Hallo!
@tigerlli: hmm schwierig, aber ich glaub, ich würde an deiner Stelle testen! Klar ist die Enttäuschung groß, wenn du keinen positiven Test hast... aber diese Ungewissheit!
Ansonsten warte bis zum Wochenende, in der Hoffnung, dass es dann ein ganz besonderes für dich wird- drück dir die Daumen!!

@schneckerla: hmm echt blöd, aber da kannst du ja leider nichts machen...

@schnegge: drück dir ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt

Wünsche allen viel Glück in ihrem Zyklus!
Bei mir gibt es noch nichts neues... aber hab ja auch noch ein paar Tage bis meine Mens kommen sollte, aber hoffentlich nicht tut...
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



26/10/2010 21:00:19

@ Snupa & Schnegge - meine Daumen sind gedrückt! Vielleicht seit ihr die ersten Oktoberbäuche oder Novemberbäuche.

@ Schneckerla - echt doof, das mit deinem FA - aber vielleicht hat es auch was gutes?

@ me - das Spannen in den Brust war heute mehr als gestern

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2010 21:04:22 Uhr

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



26/10/2010 22:21:09

Auch wenn ich nichts geschrieben habe, ich lese immer mit! Schade, dass wir bisher hier noch keinen Bauch im Oktober haben. Ich drück den verbleibenden Kandidaten die Daumen!!

@Schnegge: Ich bilde mir immer alle möglichen Sachen ein und habe es aufgegeben auf Symptome zu hören. Da kommt immer mal was Neues dazu

@me: Der ES nähert sich. Ich hab schon seit 2 Tagen 2 Balken auf meinem Clearblue Monitor. Scheinbar ist der ES in diesem Monat früher als sonst.
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



27/10/2010 08:21:39

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 14:24:07 Uhr

Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



27/10/2010 08:34:10

Hallo,

@Julchen: Ohjee.. das tut mir leid. Ich weiß gar nicht was ich sonst dazu sagen soll. Dafür kenne ich mich damit zu schlecht aus. Ich drücke euch nur die Daumen, dass alles gut wird :)

@Nikita: ja, das mit der Einbildung ist so eine Sache...

Mir geht es zur Zeit gut, ich hatte gestern nur zwischenzeitlich Unterleibsschmerzen und abends nach der Arbeit auch Rückenschmerzen. Naja nur noch ein paar Tage, dann werde ich wohl testen, denn noch länger als NMT schaffe ich bestimmt nicht zu warten

Ich drücke allen die ebenfalls noch warten ganz feste die Daumen und den anderen für den neuen Versuch alles Gute!!! :)

Eine Frage hab ich allerdings noch, da ich noch nie einen SST gemacht habe, welchen würdet ihr empfehlen?

Viele Grüße
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)



transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas