Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 20:58:19

@Silvia83:Ja er hat kein Problem damit.Also meint ihr auch hinschicken?
</>
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:00:12

Ich an eurer Stelle würde es machen lassen!!!

Denn, falls wirklich was nicht stimmen sollte, kann man bestimmt jetzt frühzeitig was dran änden, bevor ihr euch ewig bemüht.

Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine!?!?



Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:00:32

Naja das mit dem Spermiogramm ist so ne Sache. Mal ne doofe Frage unter welchen Voraussetzungen haben die denn 12 Monate geübt ? 12 Monte kurz vor der Scheidung ?
Ich glaube mittlerweile das Schwangerschaft auch viel mit innerer Einstellung zu tun hat. Denn auch bei uns hat es dann geklappt als wir beide relaxt waren und alle anderen Dinge fast aus dem Kopf waren.
Ich habe mir damals auch voll den Kopf gemacht und Panik gehabt. Und ich denke wenn wir bzw. ich da relaxter an das Thema gegangen wären dann hätte es früher geklappt.
Und Mädels mir haben 2 Ärztinnen gesagt das es zwischen 8 und 12 Monaten dauert bis 80 % der Frauen nen regelmässigen Zyklus haben. Also macht euch nicht so viel Stress. Klar will man schwanger werden aber ich denke es war bei mir auch Kopfsache.
Und ich habe meinen Zyklus nach absetzten der Pille nie mit dem vor der Pille verglichen denn ich habe immerhin 14 Jahre die Pille genommen und die Zeiten kann man in keinster Weise miteinander vergleichen.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:09:04

Danke ihr 2 für eure Antworten.

@Matumba:Sie haben nur geheiratet weil sie gesagt hat ich will ein Kind.Was sie aber nie wircklich wollte.Verheiratet waren sie nur 15Monate.Pille abgestetzt hat sie ein Jahr vor der Hochzeit und 6Monate nach der Hochzeit wieder genommen.
Ach ich weiß auch nicht mach mir einfach zuviel Gedanken.

Sorry Mädels das ich hier mal kurz ausgeheult habe.

Drücke natürlch allen weiter die Daumen die ihre Test noch vor sich haben!!!!
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:10:29

@maus

Dafür sind wir da!!!



Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:14:15

Danke Silvia!!!!!
Hoffe es klappt bei Dir mit der Tempi Messung!!
</>
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:21:59

Tempi messen hat mir auch echt super geholfen.

Denn auch ich musste anfangs feststellen das meine eigenen Einschätzung meines Körpers ziemlich daneben lag.
Ich war zum Beispiel im 2. oder 3 Zyklus irgendwann beim FA weil ich dachte Bauchziehen nicht schwanger laut test usw. das kann nicht sein. Tja am Ende ist bei raugekommen das das Ziehen wohl der ES war und nicht die Mens und eben der Zyklus damals dann am Ende 48 Tage lang war
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:25:35

Wie meßt ihr den Tempi?Oral oder axilar?
</>
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:26:40

Hallo zusammen!

Danke für die Willkommensgrüße.

@Maus76: Ich würde ihn auch losschicken. Dann hat man schonmal eine "Sorge" weniger (Was wäre, wenn es bei ihm nicht klappt?)

Ich selbst bin auch am überlegen, wann mein Mann vielleicht mal losgehen sollte?! Wie gesagt, wir üben seit Februar aktiv und eigentlich ist ja noch Zeit bis ein Jahr um ist... aber man wüsste schonmal ein wenig, woran man ist. Was meint Ihr dazu?

@me: Ich habe die letzten 3 Monate Ovus benutzt, diesen Monat ist das erste mal, dass bisher noch kein ES angezeigt wurde. Blöööööd :o(

@Matumba: Welche Ovus hast Du denn benutzt, wenn ich fragen darf?

LG
Tweety

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:26:54

Ich hatte immer oral gemessen. Und hatte auch meist auswertbare Kurven damit
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:31:38

Hallo Tweety1 erst mal Hallo!!Ja denk auch das er mal ein Termin machen soll.Wünsch Dir viel Spaß hier mit uns.

@Matumbaanke für die Info vielleicht versuche ich es auch mal aber bei 3Schichten die ich als Krankenschwester arbeite weiß ich nicht ob es so toll klappt.
</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:32:28

Sorry immer wenn ich ein großes D schreibe am Anfang kommt ein Smilie raus
</>
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:33:29

@ Tweet hatte die von mister storch
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:35:30

@ Silvia
Nein ich nehme die Pille schon seit 1,5 Jahren nicht mehr. Wir verhüten seit dem mal mehr, mal weniger mit anderen Sachen.

Boo mir geht's grad so übel, ziehen im Bauch und die abartigsten Kopfschmerzen. Hoffentlich ist das morgen weg.

Weiß jemand was über diabetes in der Schwangerschaft? Ab welchem Monat kann das auftreten?
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:43:55

meist im letzten drittel also ab dem 6. Monat
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 21:44:38

@Matumba: Danke für die Info. Bei Dir waren die ja erfolgreich, nicht wahr? Falls Sie noch nicht weg sind, hätte ich Interesse.

@Neuanfang: Oh je, Du Arme...ich hoffe, es geht Dir schnell besser. Über Diabetes in der Schwangerschaft weiß ich leider nichts.

Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



03/11/2010 08:13:41

Guten Morgen alle zusammen :)

Mein nächster NMT müsste der 17.11. sein!

@Neuanfang

Wie kommst du auf die Schwangerschaftsdiabetes?



+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



03/11/2010 08:33:45

Ich komm auf schwangerschaftsdiabetes oder überhaupt Diabetes weil ich im fernseh nen Bericht über die symthome gesehen hab und ich die meisten Sachen davon hab: Durst (hab ich normal selten), vermehrtes wasserlassen, Abgeschlagenheit, hautkribbeln, Furunkel (pfui), Kopfschmerz, Übelkeit. Und da ich mal was von schwangerschaftsdiabetes gehört habe und nicht wusste wann das dann ausbricht dachte ich, dass es das sein könnte.
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



03/11/2010 08:39:21

Hhmm, das kann natürlich alles mögliche sein! Aber geh doch am besten einfach mal zum Doc und lass dich durchchecken!



Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



03/11/2010 08:40:50

Guten Morgen zusammen!
Mensch, hier ist ja was los! Konnte das ganze WE nicht ins Internet, irgendwas war mit dem Schleppi nicht ok. Und gestern auf der Arbeit wars so trubelig, da hab ichs nicht geschafft. Muss erst mal alles durchlesen und meld mich dann später wieder .

@matumba
Danke für das Angebot mit den Ovus, ich brauch aber auf jeden Fall solche digitalen, das mit den Linien ist nix für mich, ich hab lieber ein klares Ergebnis, das Orakeln würd mich nur noch verrückter machen...
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



03/11/2010 08:47:37

Ich lass des auf jeden Fall mal checken. Ne Freundin hat wohl so ein Messgerät und macht des demnächst mal bei mir, das geht schneller als nen arzttermin zu bekommen und Ausreden sind keine 10 € fällig

Meine mens ist übrigens immer nich nicht da... Komisch, komisch! Wahrscheinlich Steiger ich mich da so rein, dass se deshalb nicht kommt.
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



03/11/2010 08:59:05

Wann hätte deine Mens, nach deinen Berechnungen, kommen sollen?



sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



03/11/2010 09:13:30

Mensch hier ist ja was los!

@ Maus: Ich würde deinen Mann auch losschicken. Wenn´s ihm nix ausmacht und er kein Problem damit hat!?! So wisst ihr wenigstens, dass es nicht an ihm liegt und ihr wahrscheinlich die ganze Zeit eher ein schlechtes Timing hattet!

@ Neuanfang: Das sind ja schon einige Symptome... das würde ich wirklich mal untersuchen lassen. Jeder hat ja mal BS oder KS, aber so viel auf einmal!?

@ Matumba: Ich denke auch, dass man da wirklich gelassen an die Sache rangehen sollte... Ne Freundin von mir wollte auch unbedingt und sofort schwanger werden und dann hat´s ewig nicht geklappt! Erst als sie es vorübergehend "aufgegeben" hatten, hat´s plötzlich geklappt und jetzt hat sie sogar das zweite innerhalb von 1,5 Jahren!!

@ me: Immer noch nix Neues! Keine "Beschwerden" oder Anzeichen, aber man liest hier ja des öfteren, dass man sich auf die Anzeichen eh nicht verlassen kann!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2010 09:15:11 Uhr

Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



03/11/2010 09:37:02

Ich hätte meine mens gestern bekommen sollen. Ich hab da so ne iPhone App die mir bis jetzt immer genau vorhergesagt hat wann meine mens kommt und gestern stand da drin "berechnetes anfangsdatum 02.11."
Meinen ES hatte die App mir auf den 19.10. Vorraus gesagt und da haben wir es dann krachen lassen.
Ich entspann jetzt einfach und warte ab ob se diese Woche noch kommt, wenn nicht, mach ich nächste Woche mal nen Test.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



03/11/2010 10:42:58

hallo neuanfang,

dieses app ist bestimmt ein normaler zykluskalender, oder?
den teilen brauchst du eigentlich nicht vertrauen. denn die berechnen deinen es und nmt nach deiner von dir angegebenen zykluslänge 28 tage - 14 = es. wenn sich dein zyklus verschiebt (durch welchen grund auch immer), übt ihr fleissig am termin vorbei

wenn du sicher rechtzeitig wissen willst, wann dein es ist, benutze ovu's.
wenn du einfach im nachhinein wissen willst ob und wann du einen es hattest, mess tempi.
bei beiden methoden kannst du nach feststellung des es auch deinen nmt berechnen (es+14).

ich wünsche euch viel erfolg!

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas