Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/11/2010 16:13:15

@maus

Hast du beides Mal den selben Urin (also jeweils den Morgenurin z.B.) genommen?



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/11/2010 16:27:53

@ maus: mit ovus kenne ich mich nicht aus. habe ich nie benutzt. aber wenn gestern dein es war, kann es durchaus sein, dass das ei heute noch befruchtet werden kann. je nachdem, wann gestern dein es stattgefunden hat (morgens oder abends).
ich drücke euch die daumen, dass es vielleicht noch reicht oder gereicht hat!

@ all: ich drücke die daumen für möglichst viele november-bäuche.
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/11/2010 18:45:03

@Alex: Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Hört sich ja wirklich SEHR vielversprechend an!

Ich habe da auch nochmal ne Frage... NMT heißt "Nicht-Mens-Tag", oder? Ich dachte eigentlich immer "Neu-Mens-Tag" oder so?!?!? Nicht, wahrscheinlich weil sie da am liebsten NICHT kommen sollte, oder?

Jedenfalls sollte mein NMT normalerweise der 15.11. Da ich aber leider keinen ES feststellen konnte, weiß ich nicht, obs passt... aber kann ja mal eingetragen werden... Oder?

LG

Tweety

heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 08:51:44

Guten Morgen,

ich danke Euch allen fürs Daumen drücken!!!!



Jetzt hoffe ich nur, dass alles gut geht und nicht wie beim letzten mal alles wieder abgeht.

Werde morgen beim FA anrufen und einen Termin für in 1-2 Wochen ausmachen - oder je nachdem was er meint; vorher sieht man ja eh noch nichts. Oder?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/11/2010 16:20:57 Uhr

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 09:03:35

hey alex,

herzlichen glückwunsch zum positiven test!
den bauch werde ich gleich mal eintragen

mach den termin so aus, dass du min. in der 7. ssw bist. dann wirst du wahrscheinlich schon das herzchen schlagen sehen. auf jeden fall sollte aber eine fruchthöhle mit klümpchen gut zu sehen sein.

ich wünsche euch, dass diesmal alles gut geht!
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 09:09:32

Hexchen, vielen Dank

Wenn meine letzte Mens in KW 40 war - dann wäre die 7. SSW doch die KW 46 - richtig?
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 09:16:51

ja, das sollte passen. wenn dein es sich allerdings deutlich nach hinten verschoben hat, weicht die tatsächliche ssw von der rechnerischen ab.
rechne besser mit es + 3 bis 4 wochen. dann bist du auf der sicheren seite.
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 09:19:29

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Freut mich sehr für euch, dass es geklappt hat, tolll!!! Schön, endlich mal wieder richtig positive (im wahrsten Sinne des Wortes ) zu lesen!!!

Drück euch ganz fest die Daumen, diesmal geht bestimmt alles gut!!

LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 09:40:27

@ Tigerlilli - danke für die Glückwünsche.

@ Hexchen - wenn ich ES + 4 Wochen rechne - dann ist das übernächste Woche

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 09:42:26

Oh, tolll!!!! Endlich eine positive Nachricht hier!

Alex, -lichen Glückwunsch! Alles, alles Gute und eine TOLLE Schwangerschaft!

LG
Tweety

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 09:49:20

@ alex: na, dann musst du ja auch gar nicht so lange warten
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 10:15:28

Huhu...


Mensch Alex ich freu mich ja soooo für euch!!! Richtig toll.. endlich hat jemand den Bann gebrochen

Ist echt megacool.. man hibbelt ja irgendwie bei allen mit .... freu

Ich denke mal ich werde wohl morgen auch nochmal einen Test machen, ich habe aber irgendwie Angst davor.. wieder nen Test, wieder Hoffnung und wenn der dann wieder negativ ist..

Aber vielleicht ist der Positive Test von Alex ja ein Zeichen

An welchem NMT hast du denn eigentlich nun getestet?

Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?

Schönen Sonntag noch!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 10:27:51

Hey Schnegge, danke für die Glückwünsche

Ich hoffe es werden jetzt die nächsten Tage noch viele Novemberbäuche nachkommen, dass wir den Sommerbaby 2011 Thread aufmachen können!
*Daumen drück*

Ich habe jetzt an NMT + 5 getestet - wobei ich jetzt einen Zyklus zw. 29 und 32 Tage hatte. Ich bin immer vom Maximum ausgegangen. Dank Persona konnte ich meinen ES genau vorausbestimmen - ich habe an ES + 20 ZT getestet.

Mach doch einfach Ende kommender Woche nochmal einen Test. An welchem ZT bist du denn jetzt?
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 10:34:25

Naja also eigentlich hatte ich mir vorgenommen zum FA zu gehen nächste Woche, weil ich ja die Pille erst im September abgesetzt habe und noch keinen Ahnung von meinem Zyklus hatte..
Heute bin ich bei ZT 35..
Meinen ES meine ich gespürt zu haben bzw. am ZS erkannt zu haben... das war an ZT 14..
Aber wer weiß ob das stimmte..
Naja getestet habe ich dann zwei Tage vor NMT und zwei Tage nach NMT und beide waren negativ..

Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll...
Ich fühle mich halt auch komisch.. und wenn ich nicht schwanger sein sollte, würde ich schon ganz gerne mal wissen, was da in mir vorgeht..

Ach Alex ich freu mich so für dich.. :)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 10:48:13

Schnegge, lass den Kopf nicht hängen.
Ich hatte mir auch eingebildet bei meinem ersten Zyklus ohne Pille, dass ich den ZS erkennen kann....
Habe dann bei ZT 35 einen Test gemacht, der positiv war - das war 4 Wochen bevor wir in die Flitterwochen geflogen sind und 1 Woche bevor mein FA für 3 Wochen Urlaub hatte. Ich natürlich gleich am Montag beim FA gewesen, der konnte außer der SS im Blut nicht feststellen, 5 Tage später auch noch nichts, außer im Blut. Dann hatte mein FA Urlaub und hat mich dann zur Urlaubsvertretung weitergereicht. Dort konnte man ein paar Tage später auch noch nichts feststellen - aber ich hatte leichte Schmierblutungen, mein HCG Wert ist in der Zeit wieder runtergegangen und ich hatte einen Abgang .... Das war mein erster Zyklus.
Wenn ich nicht gleich getestet hätte und noch 1,5 Woche gewartet hätte ich mir einiges erspart und wäre davon ausgegangen, dass mein erster Zyklus um die 40 ZT gewesen wäre....

Deshalb warte noch bis Ende kommender Woche und falls immer noch keine Mens da sein sollte, kannst du übernächste Woche immer noch zum FA.

Aber ich kann nachvollziehen, dass man wissen möchte, was mit einem los ist.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2010 10:49:04 Uhr

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 10:58:14

Ich weiß noch nicht was ich jetzt machen werde..
Ich denke mal, dass ich morgen erstmal da anrufen werde, die haben mit Sicherheit so schnell auch keinen Termin..
Mal schauen.. ich habe halt auch ein wenig Angst, dass ich eine Zyste habe oder durch die Pille da irgendwas nicht stimmt..


Und habt ihr denn schon schön gefeiert?!?!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 11:07:37

mach dir nicht soviele gedanken, was alles sein könnte - da macht man sich selbst verrückt!

Gefeiert haben wir noch nicht mein Mann ist noch auf Arbeit - kommt aber um eins nach hause - muss dann aber schlafen weil er ab heute abend bis morgen früh wieder arbeiten muss - aber er weiß es schon - habe ihn vorhin angerufen

Das feiern holen wir morgen noch nach.

So, ich gehe jetzt zu meinen Eltern zum Mittagessen - melde mich später wieder.
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 11:14:04

@ schnegge: mach dich bitte wegen deinem 1. zyklus nach absetzen der pille nicht verrückt. der körper braucht einfach zeit um sich an den hormonentzug zu gewöhnen. es ist durchaus normal, dass die ersten zaklen ohne pille oft bis zu 50 tage dauern.
ich habe es in den 9 monaten ohne pille nie geschafft anhand des zs den es zubestimmen. allerdings konnte ich ihn aufgrund von sehr starken ul-schmerzen und dem darauffolgenden tempianstieg eindeutig bestimmen.
ich würde an deiner stelle frühestens ende der woche wieder testen.

@ alex: verrätst du es deinen eltern schon oder wollt ihr abwarten?
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 14:20:45

@alex:

Ja, ja, ja, endlich wieder ein Bauch hier

-lichen Glückwunsch, freu mich sooooooooo für euch!!!

LG Silvia



heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 16:19:25

@ Silvia - danke für die Glückwünsche!

@ hexchen - nein, wir werden es keinem verraten. Die bekommen es alle erst im neuen Jahr gesagt oder evtl. zu Weihnachten - da ist dann die kritsche Zeit vorbei....
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 17:10:39

@ alex: respekt! ich hätte es nie ausgehalten nichts von dem baby zu erzählen. und gerade, wenn ich schon einen schicksalsschlag erlebt hätte, hätte ich es meiner mom nicht verheimlichen können.
dein mann hat sich bestimmt wie bolle gefreut, oder?
tigerentchen
Diamant-User



Beigetreten: 12/07/2009 11:42:33
Beiträge: 166
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/11/2010 20:57:45

@ Alex: Herzlichen Glückwünsch, endlich mal wieder etwas positives !

Ich warte immer noch. Bin morgen ZT 35. Konnte es natürlich nicht abwarten und hab Freitag getestet: negativ. Jetzt heißt es weiter warten. Weiß nicht wasich machen soll. Hab morgen eigentlich einen Zahnarzt Termin. Soll ich morgen nochmal testen oder wäre es egal für meinen Zahnarzt Termin.
Diese Warterei nervt.
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 07:16:01

@alex: Herzlichen Glückwunsch! Und ich soll Dich von meinem Daumen grüßen, er freut sich wieder normale Farbe annehmen zu können .

@schnegge: Wenn Du Dich besser fühlst, wenn Du mal beim FA warst, dann geh besser hin. Du hast auf jeden Fall ein paar Antworten mehr.

@me: Abwarten, aber wie gesagt, in diesem Monat sind meine Hoffnungen sehr klein. In 10 Tagen weiß ich mehr.
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 07:32:59

@alex: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Na wenn das nicht mal der Startschuss für die Sommerbabys war . Ich drück dir die Daumen, dass alles Gut geht. Lass dich drücken...
Verkaufspixum
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 08:21:49

Hallo ihr Lieben,

so bei mir gibt es noch immer nicht viel neues.
Ich habe jetzt bei meinem FA angerufen, die haben mir jetzt einen Termin für den 15.11. gegeben. Die Arzthelferin meinte dann wäre ich in der siebten Woche, falls eine SS bestehen sollte und ab da machen die dann erst Termine. Sollte ich nicht schwanger sein, machen wir einfach ne normale Krebsvorsorge. Ich bin mal gespannt. Ich habe mir jetzt auch eigentlich vorgenommen bis dahin nicht mehr zu testen. Aber vielleicht mache ich es so wie ihr sagtet am Ende dieser Woche.. mal schauen, ob ich mich bis dahin gedulden kann.
Wie sieht es denn bei euch so aus?
@Alex: Wann hast du denn deinen ersten Termin?

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und drücke nochmal ganz fest die Daumen für die kommenden NMT´s :)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)



transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas