Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 08:32:16

Oh wie schön, endlich mal wieder ein Babybauch

Herzlichen Glückwunsch Alex!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 08:43:20

Herzlichen glückwunsch Alex! Das Hibbeln hat ein Ende!
Bei mir gabs leider kein Flitterwochen Baby wir üben dann halt fleißig weiter

Wünsch allen nen schönen Start in die Woche!
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 10:06:54

Herzlichen Glückwunsch Alex!!!! Der erste Novemberbauch wie schön.


@Neuanfang:Auf in den nächsten Zyklus.

@Silvia83:Nein habe nicht immer den gleichen Urin benutzt hätte ich wohl besser.

@me:Also Ovutest am Sonntag war mit Morgenurin positiv aber da ich Frühdienst hatte war ich zu müde das wir ihn nutzen konnten.Na ja mal schauen.
Hexchen trägst Du bitte den 22. als Nmt ein.
So mein Mann will diese Woche noch einen Termin vereinbaren zum SG.Nur soll ich entscheiden in welcher Klinik.Das Problem ist die Klinik die näher ist in der arbeite ich und wenn ich dann doch irgendwann mit soll laufen mir da evtl Ärtze über den Weg mit denen ich ab und an zu tun habe.
Blöde Entscheidung.

Für alle die noch auf die Mens warten drücke ich feste die Daumen.
</>
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 10:43:11

@alex: Herzlichen Glückwunsch auch von mir

@all: bevor es noch weiter Richtung Dezember geht und der Kleine raus will, möchte ich Euch solange er noch im Bauchi ist gaaaaaaaaanz viele Viren da lassen. Ich drück Euch immer fest die Daumen!



PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 10:58:14

@maus

Das mit dem Urin ist nur ne Vermutung von mir, aber meine dass das mit Morgenurin halt immer "am besten" geht.
Naja wer weiß, vielleicht hat ja das herzeln im Vorfeld schon genutzt

@me

Warten ist angesagt und das ist halt doch so gar nicht meine Stärke



Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 11:34:12

@ Alex Herzlichen Glückwunsch Toll das es endlich geklappt hat .


Also für Ovus sollte man eben eher nicht den Morgenurin nehmen da eben da die Konzentration zu hoch ist. Ich habe mit meinen immer abends so gegen 18 Uhr getestet und eben davor auch nicht zu viel getrunken.
Und ganz wichtig bei den billigeren Tests ist. Immer an mehreren Tagen testen und nur wenn die 2 Linie stärker ist als die Controlllinie ist auch wirklich ein ES da.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 13:58:35

Hallo Ihr Lieben!
Durch Alex' erfreulichen positiven Test, ist meine Frage wohl untergegangen...

Ich kopier sie einfach nochmal ein und würde mich über eine Antwort freuen.

"NMT heißt "Nicht-Mens-Tag", oder? Ich dachte eigentlich immer "Neu-Mens-Tag" oder so?!?!? Nicht, wahrscheinlich weil sie da am liebsten NICHT kommen sollte, oder? "

LG
Tweety


Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 14:02:21

Hallo Tweety!

Ja NMT heißt "Nicht-Mens-Tag"



Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 14:26:03

Hallo zusammen,

brauch mal wieder eure Hilfe. Ab wann genau zählt ihr euren nächsten Zyklus? Ich bin etwas verwirrt. Ich dachte, ab dem ersten Tag, wo rotes Blut kommt, egal wie viel. Dann hab ich aber irgendwo gelesen, wenn es nur ganz wenig ist, zählt es erst mal noch nicht.
Bei mir waren es nämlich die ersten zwei Tage nur ganz wenig, vielleicht 3-5 Tropfen oder so...

Und bei mir dauert das immer so lange! Das nervt! Wie lange dauert bei euch die Mens im Durchschnitt? Wenn ich die ersten beiden Tagen mit so gut wie nix dazuzähle, bin ich jetzt schon wieder beim 13 Tag . War zwar nur ein paar Tage eine normale Blutung und jetzt nur wenig, aber es ist trotzdem ätzend.

Sorry fürs ausk..tzen, musste ich jetzt mal loswerden .

@alex
Hut ab, dass ihr bis Weihnachten warten wollt! Ich könnte das nicht aushalten und würds bestimmt überall rumerzählen. Aber so ists auf jeden Fall besser.

@Schnegge
Mensch, das läuft ja echt doof bei dir. Aber ich fürchte auch, dass du einfach einen sehr langen ersten Zyklus hast, nach dem ja schon zwei Tests negativ waren... ich würd an deiner Stelle nicht noch mal testen, glaub ich... ich hätt zuviel Angst vor einer Enttäuschung... "übt" ihr denn momentan noch oder hast du den Zyklus schon abgeschrieben?


LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 14:29:39

@tigerlilli

Da kann ich dir jetzt nicht so wirklich weiterhelfen.
Allerdings würde ich als 1. ZT schon den nehmen, wo das erste Mal Blut da ist, egal wieviel oder wenig.
Mit der Länge der Mens kann ich dir gar nicht weiterhelfen. Das ist bei mir immer ziemlich verlässlich ca. 7 Tage, wobei ich die letzten 2 Tage eher mehr "Ausfluss" habe als noch wirklich meine Mens...

Sorry!



Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 14:31:02

@Tigerlilli 1. Tag habe ich immer gerechnet wenn dauerhaft Blut kam.
Ich habe ja anfangs schon teilweise 2 Wochen SB gehabt. Also erster richtiger Tag dann hat es bei mir immer geklappt. Und ich hatte meist so 4-5 Tage lang Mens.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 15:00:31

@tigerlilli: ich rechne immer ab dauerhaft Blutung. Wenn ich sie Nachmittags oder Abends bekomme ist mein 1. ZT der nächste Morgen. Beispiel: 27.10. Blutung Nachmittag auf Abend - 1. ZT 28.10.. Hoffe du weist wie ich es meine. Muss das auch so machen, da ich sonst mit Persona nicht arbeiten kann. Bei denen steht in der Beschreibung, wenn die Mens erst nach dem morgentlichen Testzeitraum einsetzt, ist der 1. ZT dann der darauffolgende Morgen.
Von der länge ist es bei mir unterschiedlich. Hatte schon von 4-7 Tagen alles dabei.
Verkaufspixum
Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 15:31:14

@alex: Das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch

@tigerlilli: Ich würde auch den Tag nehmen, ab dem die Blutung dauerhaft ist.

@me: Wir üben fleißig Aber sonst bin ich diesen Zyklus sehr gelassen. Liegt wohl auch daran, dass im Büro viel zu tun ist und wir auch sonst gut beschäftigt sind.

@alle, die noch auf ihre Mens warten: Drück euch ganz doll die Daumen
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 15:43:43

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 14:31:05 Uhr

Rumbel
Silber-User



Beigetreten: 10/09/2010 11:55:43
Beiträge: 41
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 15:50:34

@Alex: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wunderbar, der erste Novemberbauch. Drück ganz fest die Daumen für eine schöne Kugelzeit!

Ein herzliches Willkommen an alle Neuhibblerinnen. Es ist nun echt voll hier.

Nun zu mir. Verdammt ist der 15.11 noch weit weg. Ich habe schon seit Ende Oktober starke Brustschmerzen und mittlerweile sind Sie echt gewachsen. Aber die Brustschmerzen haben in den letzten Monaten exakt 10 Tage vor meiner Mens begonnen. Nun ja die sind heute rum, aber noch nichts passiert. Mein Mann ist schon ganz ausser sich und macht mich wahnsinnig. Er macht sich voll Hoffnung, wegen meiner größeren Brust und weil ich vergangene Woche erstmal Ziegenkäse auf Pumpernickel und dazu Fisch gegessen habe. Muss aber sagen das ich sowas öfter mal drauf habe. Oh man, er hat mir immer gesagt ich soll mich nicht verrückt machen wenns ne gleich kalppt und nun macht er mir es so schwer. Ach die Männer!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 15:53:59

Huhu..

also ich zähle auch erst ab dem Tag wo wirklich durchgehend Blut kommt. Aber bei mir kommt die auch immer direkt richtig..

Ich mache mir natürlich immer noch Gedanken.. hätte ja total gerne mal nen Knopf am Kopf.. zum ABSCHALTEN

@Tigerlilli: also ich werde wahrscheinlich nochmal Ende der Woche testen, weil ich mich einfach komisch fühle.. aber ehrlich gesagt versuche ich meine Hoffnung runterzuschrauben.. am liebsten wäre mir jetzt fast schon die Mens würde kommen, damit ich wieder anfangen kann ordentlich zu rechnen..
Zur Zeit ist da nicht viel mit üben.. wir denken da nicht mehr drüber nach.. dieser Zyklus ist so ungewohnt für mich.. wir werden erst wieder gezielt "üben" wenn die Mens da war.. ich glaube zur Zeit würde ich mir sonst ständig Hoffnung machen, deswegen gehen wir das herzeln locker an

Heute war ich bei einer Freundin die hat so eine süße kleine Maus.. hab viel mit ihr gespielt :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/11/2010 15:56:27 Uhr

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 16:47:19

Hallo Mädels,

so habe eben beim FA angerufen und nen Termin ausgemacht - 18.11. ist zwar noch ne Weile hin, aber da sollte man dann auf jedenfall etwas sehen - wäre dann bei 7 + 4 bzw. ES + 22 wenn ich mich nicht verzählt habe.
Die Sprechstundenhilfe hat gemeint, solange ich keine Schmerzen, Blutungen usw. habe ist es kein Problem. Mann muss auch nicht vorher zum Blutnehmen kommen.

Gut - ich werde das jetzt mal alles ganz relaxed angehen...

@ Nette, richte deinem Daumen aus, dass er seinen Job klasse gemacht hat und ich ihn jetzt weiterreiche er hat nur kurz Zeit zum Luftholen

@ Maus, ich würde auch eine andere Klinik wählen, als die, in der du arbeitest, getrascht wird doch immer

@ Tigerlilly, ich zähle auch immer erst dann wenn die Blutung durchgängig ist bzw. bis jetzt war. Ich hatte meist am Nachmittag/Abend zuvor leichte SB und ab den nächsten Tag habe ich gezählt.

@ all - vielen Dank für die Glückwünsche - wir können es selbst so richtig kaum fassen, dass es doch so schnell wieder geklappt hat.

Und mit dem Erzählen ist das so eine Sache.... ich bin jetzt ein bischen abergläubisch.... das letzte mal hatte ich es meiner TZ erzählt und kurz darauf haben die Blutungen einsetzt.... diesmal wird es keiner erfahren bis nicht die kritische Zeit vorbei ist.
Ich muss mir jetzt nur noch eine Ausrede einfallen lassen, weshalb ich bei unserem Wellness WE keinen Alkohol trinke ..... habt ihr Ideen die nicht gleich so auffallen?
Ansonsten stehen bis Weihnachten kaum Festlichkeiten bei uns an... außer Opas Geburstag und da biete ich mich einfach gleich zum fahren an....

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 18:47:16

@ Alex: Kann ich gut nachvollziehen, dass ihr es erst einmal für euch behalten wollt.
Als Ausrede warum du keinen Alkohol trinken möchtest, könntest du ja sagen, dass du gerade irgendein Medikament nehmen musst oder so welches sich mit Alkohol nicht verträgt... oder das du halt einfach keine Lust drauf hast.. :)
Sonst wüsste ich jetzt keine Möglichkeit..

Schönen abend noch euch allen..
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Rumbel
Silber-User



Beigetreten: 10/09/2010 11:55:43
Beiträge: 41
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/11/2010 19:34:17

@Alex: Ich kann verstehen das du es erstmal niemanden sagen willst. Doch es sind alle Daumen gedrückt das es klappt.

Ich glaube ich würde auch sagen, das ich ein Medikament nehme un deshalb keinen Alkohol trinken kann. Da wird deine TA sicher nicht misstrauisch.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 06:43:26

Guten Morgen Mädels,

ich habe schlechte Nachrichten... ich habe seit heute Nacht Blutungen. So als ob meine Mens doch noch gekommen ist. Scheiße!!! Ich werde später gleich mal beim FA anrufen...
Ich habe überhaupt kein Gutes Gefühl... Bin grad voll down und könnte losheulen.

Hätte ich mit dem Testen doch einfach noch ein paar Tage gewartet....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/11/2010 06:56:21 Uhr

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 07:13:34

@alex: oh nein, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Fühl dich mal ganz toll gedrückt. Ist die Blutung stark oder nur leicht? Es soll ja Frauen geben, die trotz Blutung schwanger waren.
Lass dich bitte nicht unterkriegen und denk noch etwas positiv, das hilft ab und an auch. Meld dich, wenn du beim FA warst.
Verkaufspixum
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 07:41:06

Also die Blutung ist mittlerweile Mens ähnlich.... und UL Schmerzen habe ich jetzt auch noch....
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 07:49:28

Oh Alex, das tut mir wirklich sehr leid.
Ich hoffe mal ganz doll, dass es nichts zu bedeuten hat und drück dich!!!

Meld dich wenn du mit dem FA gesprochen hast!!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 08:11:31

Guten Morgen Mädels!

Sorry, aber ich konnte mich am WE nicht melden, da war soo viel los bei uns! Konnte deswegen auch noch gar nicht alles durchlesen!

@ Alex: Oh nein!!

@ me: Immer noch keine Mens in Sicht... und weil ich heute Nacht soo aufgeregt war, hab ich um 3 Uhr getestet... und es war eine ganz zarte Linie zu sehen!? In der Beschreibung stand drin, dass man dann lieber nochmal 2 Tage warten soll und nochmal testen soll!? Ich bin grade etwas überfordert! War der Test zu früh (NMT +4)??

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/11/2010 08:12:17 Uhr

Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 08:22:08

@alex

OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, du bist schon auf dem Weg zum FA und der sagt dir, dass alles ok ist!!!

Meld dich bitte sofort wieder hier!!!

Drück dich!!!

@sia

Mmh, normalerweise sollte NMT +4 nicht zu früh sein! Und grad wg. diesem "Striche deuten", werde ich das nur mit nem digitalen Test machen auch wenn der was teurer ist!
Wie hast du nochmal deinen ES bestimmt?




transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas