free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 16:14:49

So - bin wieder da vom Arzt.

Also ich hatte heute wie ja schon befürchtet einen Abgang

Der FA hat mich gründlich untersucht und hat auch gesagt, dass es nichts ungewöhnliches ist. Statistisch gesehen, geht jedes zweite befruchtete Ei ab. Manche merken es gar nicht und bei anderen wie bei mir, versucht es sich doch erst einzunisten und geht dann erst ab.
Vor ca. 20 Jahren als es die SS-Tests noch so gab, hatte man einfach eine Blutungsstörung gehabt - mehr nicht.

Er hat mir noch Blut abgenommen und eine Bauchhöhlen-SS auszuschließen und er lässt auch meinen Blutgerinnungswert testen. Es könnte sein, dass ich hier eine Störung habe, und dass es deshalb nicht klappt bzw. das Ei sich nicht richtig einnisten kann.
Die Werte bekomme ich am Donnerstag früh.

Jetzt hab ich für Donnerstag auch gleich noch einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht, der soll mich auch gleich mal durchchecken - sicher ist sicher.

Vielen Dank für Euer Mitgefühl - das baut mich ein bischen auf.

Wir werden jetzt einfach optimistisch in die dritte Runde starten - denn alle guten Dinge sind drei!




verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 16:19:00

@Alex

Tut mir echt leid für euch!!! Drück dich ganz doll!!!

Aber gut, dass jetzt alles untersucht wird, ob wirklich vielleicht irgendwas bei dir nicht stimmt und sich das Ei deswegen nicht einnisten kann!

Also doch gut, dass du schon heut beim Doc warst oder?

Und super, dass du sofort wieder nach vorne schaust!

GLG Silvia



steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 16:19:26

Oh Alex,

das tut mir total leid für Euch.... Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Ich hoffe, du kannst deinen Optimismus behalten und ich drück Euch ganz fest die Daumen für den 3.Anlauf.


Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 16:19:34

@Alex:Fühl dich gedrückt.Ich hoffe es sind wircklich nur Zwischenblutungen.Versuche positiv zu denken und dann ist bestimmt ganz schnell Donnerstag.


@sisa:Ich würde auch nochmal testen mir ging es auch so getestet positiv und dann wollte ich für meinen Schatzt das Ergebniss deutlich haben dann einen teuren von Cle*blue gkauft und da stand da nicht schwanger.
Hoffe natürlich das es bei Dir anders ist.Nicht falsch verstehen.

@hexchen:Würdest Du Deinen teuren Cler*blue für eine kleine Spende abgeben?
</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 16:22:08

Ohhh Alex das tut mir leid.Vergiss meinen vorherigen Post hab das noch nicht gelesen.

Laß Dich am besten wircklich durchcheken nicht das es nur was harmloses ist und d es deshalb nicht hält.
</>
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 16:23:42

Puh, das tut mir wirklich leid für dich!

Aber andererseits ist es wirklich gut, dass du schon heute beim Arzt warst und genau Bescheid weißt. Es wäre ja schrecklich gewesen, noch so lange warten zu müssen.

Ich finds gut, dass du so positiv eingestellt bist. Immerhin weißt du jetzt schon, dass bei deinem Mann und dir soweit alles in Ordnung ist. Und die zusätzlichen Untersuchungen sind ja auch positiv, wenn doch was sein sollte, weißt du es gleich und kannst was tun.

Mittlerweile denke ich auch schon, diese frühen Test sind eher negativ als positiv, denn 50% ist schon eine sehr hohe Quote für einen Abgang, dann will man es doch lieber noch gar nicht so früh wissen, das Risiko ist ja einfach enorm.

Fühl dich auf jeden Fall gedrückt! Auf in den nächsten Zyklus!

LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 16:33:11

ja - ich bewunder auch immer wieder meine positive Einstellung - egal in welcher Situation.
Ich habe es erst vor kurzen bei einer Kollegin mitbekommen - sie hat alles immer negativ gesehen und ist jetzt hat sie depressionen!

Für das nächste mal weiß ich auch schon, dass ich nicht testen werde, sondern gleich zum Arzt gehe und dort mir die SS bestätigen lasse - ich hoffe ich halte das durch!!!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 16:36:47

Hallo Alex,

tut mir leid das das so abgelaufen ist.

Aber ich denke Du bist nicht alleine. Und Dein Arzt hat absolut recht. Ich bin ja jetzt schon eine ganze Zeit im Hibbeltread hier und ich lese eben nicht das erste mal von dem was Dir passiert ist.

Es waren hier echt einige Mädels dabei denen genau das passiert ist. Bzw. einige Mädels hier haben berichtet das sie eben solche Klumpen beobachtet haben. Im übrigen hatte ich das auch 2 mal. Nur hatte ich im Vorfeld halt nie getetstet aber eine solche Vermutung das es so etwas war hatte auch ich.

Wenigsten weisst Du das es klappen kann. Das ist ja schon einmal viel wert. Vielleicht kannst Du ja auch mit Deinem Arzt sprechen es gibt Homöpathische Mittel die die Einnistung unterstützen vielleicht hilft euch ja so etwas. Wie schon von Dir selbst gesagt Kopf hoch alle guten Dinge sind 3 !

Fühl Dich mal gedrückt !

LG Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Rumbel
Silber-User



Beigetreten: 10/09/2010 11:55:43
Beiträge: 41
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 16:38:40

Alex denk weiter postiv, dann wird auch alles gut. Wer weiß für was das gut war. Halt dich weiter so positv. Es nützt ja nichts!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 16:56:45

@ alex: Das tut mir wirklich leid für dich. Kopf hoch! Ihr habt ja auch erst angefangen, viel schlimmer wäre es, wenn ihr es schon seit Monaten probiert.

@ me: Ich hab grade mal bei meiner FÄ angerufen und wollte einen Termin vereinbaren... ich hab erst am 21.12. einen bekommen !!! Angeblich könnte man vorher sowieso noch nichts erkennen!! Ist das normal?
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 17:09:25

@ sia naja also 1-2 Wochen früher hätten es schon sein können aber dafür kannst Dir dann sicher sein das man wirklich was erkennen kann auf dem Ultraschall und das das Herz wirklich schon schlägt.

Ich war 2 mal beim Arzt bis man was gesehen hat beim ersten mal in der 6. Woche hat man ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen beim nächsten mal ne Woche später kann man zwar auf dem Ultraschallbild was sehen aber da muss man sehr viel Fantasie haben und beim Termin in der 9. Woche war es dann sehr deutlich.

Kommt immer auf den Arzt drauf an. Viele geben relativ späte Termine.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 18:08:02

Liebe Alex, ich fühle mit Dir und bin auch ein bißchen froh, wie Du das alles siehst. Lass Dich mal drücken.

Man sollte sich wirklich nicht so reinsteigern mit dem Testen, das ist auch mit ein Grund, warum ich hier nicht mehr so oft schreibe und dabei bin, mich macht das manchmal ein wenig wirr und man verliert den Blick für die Realität. Man kann einfach nicht alles kontrollieren im Leben und manches muss man einfach auf sich zukommen lassen.

Hatte heute morgen MRT und es ist kein Prolaktinom. Danke lieber Gott. Nächste Woche habe ich einen Termin bei der FÄ und dann werde ich wohl mit der medikamentösen Therapie anfangen.

Liebe Grüße und ganz viel Gelassenheit, Zuversicht und Gottvertrauen an euch.
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 18:22:14

Formgefühl, vielen Dank.
Ich denke wir sollten einfach in die Zukunft schauen und unser Leben auch weiterhin nicht nur auf die Schwangerschaft fixieren.

Ein Glück dasss es kein Prolaktinom ist. Und den Rest kann man glaube ich recht gut behandeln oder?

So wir werden und jetzt weiter in die Hausplanung stürzen und werden uns heute erstmal eine Flasche von unserem guten roten Erdbeer Prosecco aufmachen

@ Rumbel - ja du hast recht. Wer weiß, was das Kind evtl. für einen Defekt gehabt hätte? Lieber so....
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 18:26:20

Alex ich bin so froh, dass Du mich jetzt so gut verstanden hast mit dem, was ich geschrieben habe. Wir werden alle Mamas werden früher oder später! Auch wenn man es nicht erkennt, es hat seinen Grund gehabt, dass das passiert ist. Ich bin mir auch bei mir ganz sicher. Wie sich die FÄ äußerte, scheint sich das bei mir mit Tabletten alles gut in den Griff kriegen zu lassen. Ich denke mir oft, klar ist das Prolaktin jetzt gerade so rasant angestiegen, ich würde ja auch gerade JETZT stillen.
Ich wünsche Dir einen ganz schönen zweisamen Abend. So Erlebnisse lassen einen auch in der Partnerschaft nochmal ganz anders zusammen rücken.
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 18:39:36

klar - warum soll ich mich jetzt verrückt machen - oder wir uns? Es ändert an der Sache nichts und beeinflussen kann man es auch nicht.
Ich warte jetzt die Blutergebnisse ab und hoffe, dass hier nichts auffälliges dabei ist und lasse mich durchchecken. Mehr kann und will ich jetzt erstmal gar nicht machen.
Bin eh grad am überlegen, ob ich meinen Persona auch in die Ecke lege.... aber da bin ich mir noch gar nicht so sicher ob ich das wirlich will - so kann ich meinen Körper doch besser beobachten mal schauen.... also rein rechnerisch ist mein nächster NMT der 10.12. ....
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 19:20:37

Oh nein Alex, ich drück Dich, das tut mir so leid! Ich hatte mich so für Dich gefreut, als ich Deinen ersten Post gelesen hatte.

@Formgefühl: Gut das Du den MRT-Termin so gut überstanden hast und nix gefunden wurde.

@Testen: Das mit dem Testen sehe ich grundsätzlich auch so, aber ich z. B. habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und wenn ich eine Woche keine Mens bekommen würde, wüßte ich ja eh was los ist - frühes Testen hin oder her.

@me: Hibbelaction mehr sag ich nicht
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 21:14:39

@Alex: Auch von mir ein kleiner Seufzer und "Schade" - und dann auf in den neuen Anlauf! Ich hoffe, der Sekt hat geschmeckt!

@formgefuehl: Das sind gute Nachrichten und Ja, alles hat irgendwo seine guten Gründe und wir müssen lernen, damit umzugehen.

@nikita: Hallo Mithibblerin! (Auch wenn ich diesen Monat überhaupt nicht groß hibbel.) Mein Daumen hat sich erholt und hält für Dich!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 21:27:09

@ Alex: Ich finde es wirklich klasse wie positiv du die Situation meisterst!! :) ist wirklich vorbildlich.. ich hoffe der Sekt hat geschmeckt.. Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus.

@Sia: ich denke es ist einfach ein Gefühl.. also bei mir ist das jedenfalls so.. ich habe einfach das Gefühl jetzt ist es richtig..:)

@Formgefühl: na das hört sich ja auch positiver an.. dann drück ich dir mal wirklich die daumen für die nächsten Versuche :)

Ich drücke allen die Daumen.. hoffentlich gibt es bald einen neuen Bauch
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 21:54:22

@ Alex: Oh je, das tut mir sehr leid... aber ich sehe es ebsnso, wie Rumbel. Ich denke auch, dass es seinen Grund haben wird, warum es nicht geklappt hat dieses Mal.

Fühl Dich ganz doll gedrückt und schau weiterhin positiv in die Zukunft.

LG

Tweety

Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/11/2010 22:14:44

@Nette: Danke, dass ist lieb von Dir!

@Schnegge: Das ist aber auch echt seltsam bei Dir! Ich könnte meinen Du bist schwanger was Du so schreibst.
Willst Du nun noch mal testen?
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



10/11/2010 08:00:28

Guten Morgen,

@ Nikita: ja, da hast du wohl recht, alles sehr komisch.. naja ich hatte mir erst überlegt morgen noch einmal zu testen, aber das spare ich mir nun und werde einfach bis Montag abwarten, da habe ich ja den Termin bei meiner Frauenärztin. Im moment habe ich wieder sehr viel Geduld übrig und denke, dass ich es schaffen werde bis Montag abzuwarten..
Ich denke auch das mich Alex Situation so ein bisschen auf den Boden geholt hat..

Also abwarten ist meine neue Parole

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



10/11/2010 08:14:51

@alex: toll, dass du so positiv eingestellt bist und mit dem Häusleplanen bist du ja dann voll eingespannt und abgelenkt. Wirst sehen, dann wenn man es am wenigsten Vermutet klappt es.

@formgefühl: Das ist ja ein gute Nachricht das das MRT gut ausgefallen ist. Hoffentlich bekommt ihr das mit den Tabletten schnell eingestellt.

@schnegge: du machste es aber spannend. Bin schon auf Montag gespannt. Daumen ist gedrückt.

@me: bei mir gibt es soweit nichts neues. Die heiße Phase beginnt jetzt wieder. Mal schauen ob die Prophezeiung von meinem FA war wird
Verkaufspixum
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



10/11/2010 08:20:51

Oh Alex, das tut mir so leid für dich!
Ich hab es jetzt erst gelesen.

Ich finde es toll, wie du mit der Sache umgehst und drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Baby beim nächsten mal ganz fest beißt und bei dir bleibt.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Rumbel
Silber-User



Beigetreten: 10/09/2010 11:55:43
Beiträge: 41
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



10/11/2010 08:38:59

@Alex
Deine Einstellung ist wirklich toll, mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. Werd dir immer die Daumen halten und ich denke der "Nestbau" wird dich auch gut ablenken.

@Formgefühl
Puuh! Es sit schön zu hören das beim MRT alles in Ordnung ist, das sind gute Nachrichten. Damit bist du deinem Ziel sicher wieder etwas näher gekommen. Hoffe die Medikamente Therapie bringt dich weiter. Doch ich glaub fest dran.

me: Jaaa hätte mal jemand etwas Geduld für mich zum abgeben?? Momentan fühlt es sich ganz danach an als hätte es diesen Monat wieder nicht geklappt. Habe seit gestern abend ein Ziehen in de linken Unterleibshälfte, das komische ist nur das dieses auch durch mein ganzes Bein geht. Nun ja noch nichts passiert, aber mein Mann ist so unglaublich süß. Ach ja wenn ich den nicht hätte.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



10/11/2010 08:46:04

@sia

Und, nochmal getestet????




transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas