free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/12/2009 15:28:29

Ach guck, das mit den SB wusste ich so auch noch nicht. Man lernt ja immer wieder dazu mit euch.


Kinder, ich glaub mein Körper will mich veräppeln.
Ich war ja sicher, nach nem negativen Test würden die möglichen SS-Symptome, von denen ich dacht eich bilde sie mir ein, verschwinden. Dass ich nun doch den ganzen Tag immer noch ein Zwicken im Unterleib hab, hab ich drauf geschoben das die Mens nun doch kommt. Und die schon wieder ziehende Brust und schmerzende Brustwarze auch. Jetzt ist mir seit Stunden total übel, so richtig fies. Das hatte ich noch nie als PMS. Mal abgesehen von dem weiteren warten auf die Mens. Was ist denn hier bloß los? Werd ich krank? Bin ich scheinschwanger? Ich sag euch, das nervt.




Nickel
Bronze-User



Beigetreten: 01/08/2008 10:32:37
Beiträge: 12
Standort: Norddeutschland
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/12/2009 15:49:10

@ Stubsy
Vielen Dank

Hast richtig gelesen. Allerdings waren die zwei Jahre mit Pause vor der Hochzeit. Wir haben da zwar auch nicht verhütet, haben es aber auch nicht drauf "angelegt".

Im Januar wäre es das erste Mal, dass wir uns durchchecken lassen würden.
Mein Mann hat sich zwar schon vorher dazu bereit erklärt, sich untersuchen zu lassen. Ich wollte uns aber nicht zu früh Streß machen, zumal ich einen regelmäßigen Zyklus habe. Und dank Ovus und dem entsprechenden Bauchziehen davon ausgehe, dass ich auch nen Eisprung habe (so wie heute )



*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/12/2009 15:50:51

Jenn, genauso ging`s mir auch. Und im Hinterkopf immer der Gedanke, dass es ja evtl. doch geklappt hat, und der Test "kaputt" war, weil die Mens ja noch nicht da war... Aber ich glaub die Tests sind schon sehr sicher.

Hoffentlich bleiben wir in der SS dann von den Beschwerden verschont. Haben sie ja jetzt schon zu genüge..


LG, Lina










yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/12/2009 16:59:53

Neues von der Front:
Nachdem ich gestern meine typischen »Ich-krieg-meine-Tage-Symptome« hatte, dachte ich, Na, wann kommense? Den ganzen Tag gewartet und gedacht, dass Sie dann bestimmt über Nacht einsetzt.
Heute immer noch nichts. Noch nicht mal mehr die typischen Symptome ... Also nach der Arbeit Test gekauft, gemacht, ... negativ. Mens hat immer noch nicht eingesetzt, aber ich hab wieder die U-leibs- und Rückenschmerzen und den ... »Darm-Drang«



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/12/2009 17:07:33

mensch, du machst es aber auch spannend!

bin mal gespannt, was ich nachher lese, wenn ich vom weihnachtsmarkt zurück bin.
bis später.
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/12/2009 17:10:44

Meinst Du, ich kriege heute noch Rückmeldung von Mutter Natur??



Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/12/2009 19:49:50

Guten Abend Mädels,

wollte mich heute auch noch kurz bei euch melden!

Aber da ich ja erst nach Weihnachten in die heiße Phase komme, konzentriere ich mich jetzt erst mal auf das Fest der Liebe!

Silvester ist doch auch ein guter Zeitpunkt um eine Schwangerschaft offiziell zu machen






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/12/2009 20:00:52

hallo mädels!

jenn tut mir leid!

ja und yjanna ist ja spannend bei dir!

bei mir keine mens da so recht nur etwas zervixschleim mit nem tröpfchen!
denke mal übernacht gehts los

so ich habe mir jetzt auch vorgenommen mich nicht mehr verrückt zu machen!
ohne ewiges körperbeobachten und tage zählen! ich versuche es zumindest!

ist ganz schön anstrengend so....aaaahhhhh

ich gucke ma ob es klappt!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/12/2009 22:04:36

Also zu den SB sind heute noch normale B. dazugekommen bin also bei 29 Tagen gelandet. Habe keine Schmerzen oder sonstige Anzeichen gehabt vielleicht kommt es ja noch.
Jenn drücke Dir die Daumen !!!
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/12/2009 22:27:27

@Jenn und yjanna: Ich drück weiter die Daumen!

Bei mir gibt's nix neues, sieht stark so aus, als hätte ich nen ziemlich kleinen Temperaturanstieg gehabt, also so 0,2° (ich weiß, es gilt), aber ich geb nicht viel drauf und vermute eher, dass die Hochtemperaturphase wieder zu kurz sein wird und ich dann vor Weihnachten schon sicher bin, dass ich mich zu Weihnachten und Sylvester nicht zurückhalten muss, was den Genuss alkoholischer Getränke angeht Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!

JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 09:01:11

Ihr seid süß, danke.
Wir haben gestern beschlossen, bis Freitag zu warten, ob die Mens kommt. Sollte sie wider erwarten nicht kommen, mach ich Samstag morgen nochmal nen Test. Und wenn der dann auch negativ ist, verabschiede ich mich von meinem ach so großartig regelmäßigen Zyklus und stell mich drauf ein, ab dem nächsten ÜZ doch mal Temperatur zu messen. Hab ich bisher ja nicht.

@yjanna, ich drück dir auch weiter die Daumen. Vielleicht schafft's ja wenigstens eine von uns mit einer frohen Botschaft unter den Weihnachtsbaum.




putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 09:42:45

hallo guten morgen!

jenn und yjanna drücke euch die daumen ganz fest!

ja bei mir ist die böse mens übernacht wie erwartet gekommen!

dachte mich lässt es kalt aber bin ganz schön fertig!

die tage vor den tagen, in der hibbelzeit sind immer so voller emotionen ,zwischen hoffen und bangen da fällt so eine traurige last von einem ab!!!

naja weiter hoffen!
lg steffi

ps: und dann auch heut noch ne weihnachtskarte von meiner cousine bekommen mit ultraschallbild und juchu wir sind schwanger!!!!! super die sehen sich drei mal im jahr die zwei er ist in amerika sie hier! gleich geklappt!!!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 09:54:07

@putzi: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber das wird schon!!

Das mit deiner Cousine ist das Front phänomen. Früher, wenn die Männer lange im Krieg waren und dann mal ne Woche Fronturlaub hatten, wurden die Frauen garantiert schwanger, auch wenn es gar nicht um den ES lag. Das hat die Natur irgendwie so eingerichtet. So wird es bei den beiden auch gewesen sein. Die sehen sich so selten, dass es dann, wenn sie sich sehen, gleich klappen muss.

@Jenn und yjanna: Auch meine Däumchen sind gedrückt!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/12/2009 10:00:39 Uhr

Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 09:58:26

@jenn und yjanna

Auch meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
Ihr zwei macht es ja ganz schön spannend!

@putzi

Tut mir so leid für Dich!!!
Hoffe das negativ Gefühl gibt sich schnell wieder und Du kannst frohen Mutes in den nächsten Zyklus starten!
Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man dann von anderen erfährt, dass sie schwanger sind und es bei einem selbst nicht gleich klappen will.
Aber Du weiß ja auch nicht ganz sicher, wie lange Deine Cousine schon geübt hat. Vielleicht sind die beiden auch schon Monate am basteln.
Also Kopf hoch!
Auch wir halten irgendwann einen positiven Test in den Händen! :)

@Nickel

Geh mal davon aus, Ihr habt die Gunst der Stunde genutzt.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 10:03:16

Ach Putzi, das tut mir leid. Lass dich nur nicht entmutigen. Die Enttäuschung wird wohl noch ein, zwei Tage anhalten, aber dann heißt es wieder "neuer ÜZ, neues Glück". Wir kriegen das schon alle hin.
Aber du hast Recht, nicht enttäuscht zu sein, wenn die Mens kommt, ist wirklich schwer. Ich weiß jetzt schon genau, wenn sie diesmal kommt, haut's mich um.




esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 10:39:24

Oh je, putzi, das würde mich auch sowas von umhauen, wenn deine Cousine grad mal eben schwanger wird. Aber nicht aufgeben, in ein paar Tagen fängst du auch wieder an, auf den neuen Zyklus zu hoffen. Mir geht's eigentlich immer so, dass ich nur ca. 10 Tage um den NMT-Termin rum richtig hibbelig bin, danach kommt neue Hoffnung auf, davor weiß ich, dass ich jetzt eh nix weiß.

@Jenn: Respekt, dass du so lange durchhältst, aber sehr vernünftig! Ich drück die Daumen, genauso natürlich für yjanna!

schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 10:49:35

@putzi: das tut weh, das kenne ich auch - obwohl man weiß, dass man gerade erst wieder angefangen hat, man ist schon so drin im Hoffen und Bangen, da kommen die Emotionen einfach hoch, wenn man hört, wie schnell und einfach es bei anderen klappt. Obwohl man es denen ja durchaus gönnt. Blödes Gefühl. Aber vielleicht ja dann im nächsten Zyklus.

Bei mir ist es auch so, dass jetzt das Hibbeln wieder losgeht - zunächst erstmal die Hoffnung, auch die richtigen Tage zu erwischen - ohne Zwangssex Alles laufen lassen und dennoch passt es, darauf hoffe ich. Das wünsche ich mir sozusagen vom Christkind (ein Geschwisterchen für meinen Spatz, das wär doch schön)

Ich drücke Euch allen die Daumen - bin mal gespannt, wer die nächste ist


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 11:03:54

@esposita, ich hab ja kaum ne andere Wahl. Jeden Tag testen würde ganz schön ins Geld gehen.




yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 11:06:09

ohjeh ... in meinem Kopf herscht Gefühlswirrwarr. Ich hatte schon bei den Schmerzen mit dem Thema abgeschlossen. Gerade auch, weil wir das Hibbeln jetzt ja aus berufl. Gründen um ein Jahr verschieben wollten.
Meinen Mann hatte ich ja auch vorgestern schon durchgefunkt, dass wir aus dem Spiel sind.

Als ich ihn gestern gemailt habe, dass die P. immer noch nicht da ist, war seine Reaktion mMn etwas unangebracht. Er hatte auch schon mit dem Thema abgeschlossen, und mich nun »gebeten« ihm keine voreiligen Schlüsse weiter zu geben, sondern nur Endgültiges. Er hatte mit dem Thema auch schon abgeschlossen.

Bei mir hat die P. immer noch nicht eingesetzt. Das Grummeln im U-leib ist immer noch da und begleitet mich den ganzen Tag unterschwellig, so das die Gedanken nie frei sein können.

Mir gehen auch Gedanken im Kopf rum, ob es vielleicht Symptome einer Krankheit sein könnten? Gibt es da etwas, dass ich so ankündigt?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/12/2009 11:07:34 Uhr




JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 11:13:59

yjanna, kann mir vorstellen, dass du diese Reaktion von deinem Mann nicht angebracht findest - würde mir genauso gehen. Frau will doch schließlich ihre Gefühle, Aufregung und vielleicht auch Ängste mit jemandem teilen, damit sie sich nicht alleingelassen fühlt. Wem soll sie das denn sonst mitteilen, als ihrem Mann - der ja schließlich am Thema Hibbelzeit auch beteiligt ist. Auch wenn ihr's eigentlich grad auf Eis legen wolltet.
Ich wär auch ziemlich enttäuscht, wenn mein Mann plötzlich nicht mehr hören wollte, was grad Phase ist bei mir.

Hm, zu den Symptomen...wenn's nun keine Mens und auch keine SS ist, vielleicht eine Magen-Darm-Geschichte?




hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 11:15:24

oh yjanna,

das ist aber nicht gerade die feine englische art
schade, dass dein mann dich in dieser - wie wir alle wissen - schweren phase nicht moralisch unterstützt sondern seine ruhe haben will.

wg. dem grummeln im bauch:
wenn ich richtig nachgeschaut habe, bist du heute bei nmt+1. wobei der nmt ja eher vermutet ist, oder?
dann wäre noch so ziemlich alles drin - mens und schwangerschaft.

bzgl. einer krankheit: bei uns geht gerade ein magen-darm-infekt rum. vielleich ist das bei euch im norden ja auch der fall.
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 11:25:42

Hallo Yjanna,

kann Dich sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst. Zumal mein Mann bei dem Thema auch eher mal so mal so eingestellt ist. Und er auch Tage hat wo er sagt er möchte nicht jeden Tag über das Thema sprechen. Kann ich auf der eine Seite verstehen auf der anderen Seite auch nicht. Aber das ist vermutlich wieder der Unterschied zwischen Mann und Frau. Für Frauen ist das total wichtig für Männer eher naja. Die begreifen und freuen sich dann erst wenn es wirklich soweit ist.

Naja ich bin auch irgendwie total verunsichert, gestern hatte ich ja erst SB und dann minimal B.
Jetzt ist mehr oder weniger alles weg. Und was beduetet das jetzt waren das die Mens oder kommen Sie noch ?
War das bei Euch auch so im ersten Monat nach Pille.
Ach ja und was ich noch fragen wollte. Ich habe seit Pille absetzten total zugenommen. Alleine in den letzten 2 Wochen 1,7 Kilo. Kann das sein ist das normal. Hatte eigentlich gehofft das die Gewichtsprobleme nach abstetzten der Pille eher verschwinden.

LG Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 11:30:06

Na, ich hab ihm schon verziehen. Er hatte tierisch Stress auf der Arbeit, Gedanken daran waren: Ok, warum sollte es auch beim ersten Schuss einen Treffer geben, auch gut. PUNKT. Thema abgeschlossen. Typisch Mann halt.

Das dann meine P. doch nicht gekommen ist, wo ich ihm doch einen Tag vorher geschrieben hab: »Sind raus aus dem Spiel, ich krieg meine P.« konnte sein Männergehirn nicht verarbeiten.

Hab ihm aber am Telefon für rund gemacht! Falls ich schwanger sein sollte, kann ich im Nachhinein die Hormone dafür verantwortlich machen!




yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 11:36:41

hexchen wrote:

wg. dem grummeln im bauch:
wenn ich richtig nachgeschaut habe, bist du heute bei nmt+1. wobei der nmt ja eher vermutet ist, oder?
dann wäre noch so ziemlich alles drin - mens und schwangerschaft.



Meine letzte P. begann am 19.11. Da hatte ich aber nur minimale Blutung. (kleiner Fleck) Deshalb rechne ich eher den 20.11. als 1. ZT.

Bei einem Zyklus von 26 Tagen wäre heute NMT+1, wenn ich vom 19.11. ausgehe also dementsprechend NMT+2.

Normalerweise kündigt sich meine P. mit tagsüber Grummeln und über Nacht dann Einsetzen an ...
Ich werde jetzt bis Freitag warten. Wenn dann nichts ist, kaufe ich noch einen Test und der wird am Samstag gemacht, wenn mein Mann wieder zu Hause ist.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/12/2009 11:37:40 Uhr




Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 13:32:35

@yjanna

Finde die Reaktion von Deinem Mann auch nicht so prikelnt und hätte mich an deiner Stelle auch darüber geärgert.
Wir Frauen können ja auch nicht einfach sagen: "Ach ich will jetzt mal meine Ruhe haben." Wir sind schließlich mittendrin. Und da wäre es schon schön, wenn uns die Männer in solchen Situationen zuhören und beistehen! Aber was soll man sagen. Männer halt!
Würde er sich denn (noch) freuen, falls es geklappt hat?

@ Matumba

Hatte beim ersten Zyklus auch nur ganz kurz und wenig meine Mens. Glaube so 2-3 Tage SB. Hat sich beim nächsten Zyklus aber normalisiert. Der Körper braucht einfach etwas Zeit um sich wieder umzustellen. Wichtig ist nur, dass Du sie überhaupt bekommen hast. Manche warten da mehrere Monate drauf!

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas