Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 13:54:47

@yjanna: Natürlich war die Reaktion deines Mannes nicht wirklich toll, aber für mich klingt das so, als hätte es ihm alles (also Arbeit, Kinderwunsch...) einfach zu viel Stress gemacht und da Mann sowas natürlich nicht sagt, kommt's dann auf ne andre Art und Weise raus. Z.B. indem er etwas schroff reagiert hat. Aber das hast du ja jetzt schon geklärt, oder?

Tja, ich glaub generell schon, dass Männer das einfacher mal zur Seite schieben können, die können ja eh nix merken. Mein Mann schaut zwar ab und zu mal interessiert mein Temperaturblatt an, hat aber nicht wirklich die Ahnung davon und meint, dass das bestimmt bald klappt und wir uns dann einfach total freuen werden. Dass ich natürlich bei jedem kleinen Zwacken im Magen dran denken muss, kann er einfach ignorieren

*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 14:47:34

@Matumba: Ich hab auch seit Absetzen zugenommen!! Bin schon bei 5 Kilos angelangt. Aber ich muss dazu sagen, dass ich seit der Hochzeit so gar nicht mehr drauf achte, was und wie viel ich esse. Eigentlich würde ich die 5 (oder besser 8..) Kilos gerne runter kriegen, aber hibbeln und Diät ist ja nicht wirklich ne gute Idee. Über Weihnachten will ich mich jetzt aber auch nicht einschränken, aber nach den Feiertagen will ich versuchen, Süßes weg zu lassen und ein bischen weniger zu essen und fettreduziert. Evtl. mach ich auch nochmal WeightWatchers, dass hat bei mir super geklappt. Aber wäre ja auch ne Diät...


LG, Lina










Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 14:53:40

Ahhh ich krieg nen Fön.
Ich mache nochimmer Weight Watchers und will endlich zu Ende kommen. Und die letzten Wochen habe ich trotz neuem Programm und mich an die Points gehalten zugenommen. !!!
Na toll ich bin begeistert.
Dann muss jetzt Sport mehr sport gemacht werden und fleissig Wasser getrunken werden zugenommen wird nicht !

Mist und ich dachte da ich ja damals durch Pille zugenommen habe nehm ich jetzt eher ab.
Aber dem ist nicht so und bin ja schliesslich auch 14 Jahre älter geworden.

Aber Danke das ich nicht alleine bin
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 15:02:31

Hmm, zugenommen hab ich nur seit der Hochzeit und im Urlaub. Aber meine Haut, wahh! Pickel, Pickel, Pickel! Und ich kann wirklich quasi nix dagegen machen, nur halt schön desinfizieren, mal den ein oder andren Pickelpatch und sonst Abdeckstift

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 15:06:09

ich habe seit der hochzeit auch wieder 5 kg zugenommen.
allerdings hatte ich ja ziemlich mit unverträglichkeiten zu tun und vorher 16 kg in 1 jahr abgenommen.
seit ich die pille abgesetzt habe (ende august) ist das doch deutlich besser geworden. das da jetzt wieder gewicht drauf geht, ist eigentlich logisch.
Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 15:21:26

Gewichtszunahme konnte ich bei mir nicht feststellen. Außer jetzt in der Weihnachtszeit.
Mit den Pikeln kann ich mich bei esposita anschließen. Die sprießen seit absetzten der Pille gerade zu. So viele hatte ich noch nicht mal in der Pupertät!
Was bei mir da ganz gut hilft is ne Quark-Maske. Die hemmt die Entzündung und glättet die Haut.
Weiß jemand, wie lange das mit den Pikeln andauern kann?
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 16:02:25

Oh Gott ja, die Pickel.....
Immer mindestens 2 dicke, fette Dinger. Tun weh wie blöd, kommt aber nix raus... Da macht ma was mit..

Wie geht denn die Quark Maske? Nur Quark und fertig?

Hat noch jemand ein Wundermittel gegen die fiesen Dinger?


LG, Lina










hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 16:07:47

ich habe auch gerade ein schönes exemplan am kinn.
sah total harmlos aus. wollte es schnell weg machen - ging nicht. sah dann erst aus, als hätte mich jemand verprügelt (unterlippe war total angeschwollen). abends hab ich's dann doch geschafft. jetzt hab ich nen schönen fetten grind

quark-honig-maske ist ganz gut.
ich nehme immer ne kräuter-creme-maske von meiner kosmetikerin. die beruhigt und pflegt.
Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 16:22:49

Für die Quark-Maske nehm ich einfach 20%igen oder 40%igen Quark und streich ihn's Gesicht. Ca. 15-20 Minuten einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser abspühlen. Wenn mann's regelmäßig macht, entzünden sich die Pikel wenigstens nicht so und die Haut wird schon glatt und zart.
Kann man auch mit Joghurt machen, allerdings verläuft die Maske zum Teil. Quark hällt besser.
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*



16/12/2009 17:26:36

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 09:05:35 Uhr

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 19:24:26

Hallo Ihr Lieben,

ich hab die Hibbelliste vorn aktualisiert.
Wenn Ihr Änderungen oder so habt, bitte kurze Info an mich :)

Diejenigen, die leider die Mens bekommen haben trage ich aus und warte auf Zuruf des neuen NMTs...

Liebe Grüße -
und ich drücke fleißig weiter die Daumen...Ihr machts ganz schön spannend
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 19:51:59

Jenn und Yjanna:
Ihr macht mich ganz nervös!
Fieber schon richtig mit euch mit! Solange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch alles drin. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Putzi: Ich weiß wie man sich fühlt, wenn es nicht geklappt hat. Tut mir echt leid!
Aber abhaken und auf ein Neues!

Das Projekt Mama 2010 steht!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 20:21:34

Ich wollt mich mal wieder bei Euch melden.

Meine Stimmung ist wieder besser. Ich hab neuen Mut gefaßt und denke mir neuer ÜZ, neues Glück. Wollte mir heute nen Ovutest kaufen, Mensch sind die teuer!

@ Jenn und Yjanna: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



16/12/2009 20:30:07

Nikita, schau mal lieber im Netz nach. In der Drogerie sind die tatsächlich sehr teuer....
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 09:20:24


Bin raus!
Ich war NMT +2, sonst bin ich immer pünktlich, genau 26 Tage ...
Heute Nacht kam die rote Welle … diesmal als Tsunami! –– Aua!!! Schmerzhaft ist es bei mir ja immer, aber diesmal ist es kaum auszuhalten.
Hab meine Schmerztabletten sichertheitshalber mit zur Arbeit genommen und dope mich im 3-Stunden-Takt.

Allen anderen Hibblerinnen drücke ich weiterhin die Daumen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/12/2009 09:20:45 Uhr




esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 09:32:40

Ohhh, schade!!! Nun ja, jetzt hast du Sicherheit und kannst in aller Ruhe nochmal ein Jahr warten, oder? Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass die Schmerzen nicht zu schlimm werden, 3-Stunden-Takt klingt gar nicht gut

Bleibt also nur, weiterhin Jenn die Daumen zu drücken.

traumtaenzerin
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2008 08:18:20
Beiträge: 162
Standort: BaWü
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 09:55:02

Hallo,

nachdem ich bis zum Sommer ganz fleißig im Hochzeits-Vorbereitungsforum gelesen und ab und zu auch geschrieben hab, lese ich nun seit 4 Wochen hier still mit.

Wir sind im 2 ÜZ und ich habe seit Sonntag meine Mens.

@esposita: Bei mir war es diesmal so wie bei dir mit ganz fiesen Schmerzen und "Darm-Druck". Ich bin nachts von den Schmerzen aufgewacht... um 1:00 nur Schmerzen.. kein Blut und als ich dann um 5:00 wieder von den Schmerzen und dem Darmdruck aufgewacht bin, kam dann die rote Flut...

Auf in den nächsten Zyklus! bei einer Zykluslänge von 31/30 Tagen, sollten wir spätestens ab Heilig Abend wieder ganz lieb zueinander sein... hihi - da freu ich mich ja noch mehr auf die Weihnachtstage
Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 10:10:36

@yjanna

Ach Mist! Dann heißt es für Dich ja erstmal ein Jahr Hibbelpause.
Wünsche Dir für die Zeit alles Gute und viel Erfolg, wenn's dann wieder losgeht! :)

@traumtänzerin

Willkommen in der Runde! :)
Wenn Du magst, kannste uns noch Deinen nächsten NMT (erster nicht Mens Tag) mitteilen, dann kann Dich Schnubbeline in die Hibbelliste eintragen.
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 10:15:58

Morgen ihr Süßen!

@yjanna, wirklich schade. Aber du wirst sehen, das Jahr geht bestimmt rum wie im Flug (ist ja meistens so), und dann legt ihr mit neuem Schwung los.

Tja, ich würd euch ja gern schreiben, dass es bei mir was neues gibt - aber Fehlanzeige. Nach wie vor keine Mens, und mit dem zweiten Test wollen wir ja bis Samstag früh warten.
Gestern hatte ich einen winzigen Tropfen Blut, zusammen mit "normalem" Ausfluß (so gelblich, ich will nicht weiter ins Detail gehen ). Seitdem ist wieder nix. Ab und an Ziehen im Bauch, ansonsten totale Ruhe. Das werte ich wohl als SB, oder?

Also, ich meld mich wenn's was neues gibt, spätestens Samstag.




Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 11:12:35

@Jenn

Du hällst Dich ja echt tapfer. Respekt! Ich würde vor Neugierde schier umkommen und wäre bezüglich Test wahrscheinlich nicht so standhaft wie Du.
Also als Mens würde ich das auf keinen Fall bezeichnen.
SB können auch am Anfang der Schwangerschaft auftreten. Also weiterhin hoffen und warten!
Daumen sind gedrückt!
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 11:22:46

Hey Jenn, so fings bei mir auch an Nur 2 Tage dann wars weg, 2 Tage später positiv getestet Drück dir die Daumen.
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 11:35:00

Ehrlichgesagt, ich platze auch langsam vor Neugier. Heute krieg ich noch gut rum, hab einigermaßen Arbeti auf dem Tisch und heute abend besuchen wir Freunde. Wir lernen endlich ihre kleine Tochter kennen, fast 6 Wochen alt. :)
Ob ich morgen den Abend rumkriege ohne durchzudrehen - ich weiß nicht so recht.




yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 11:38:44

Wir können ja noch wetten?
Wer macht mit? :)


Mein Gefühl sagt POSITIV bei Dir.


(Hoffenlich mache ich Dir damit nicht unnötig Hoffnung und du fällst danach in ein tiefes Loch wenn nicht positiv ...)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/12/2009 12:28:56 Uhr




JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 12:03:20

Na dann wettet mal.

Keine Angst yjanna, schlimmer machen kannst du's nicht. Ich mag die Hoffnung irgendwie nicht zulassen, weil ich solche Angst habe enttäuscht zu werden. Aber im Hinterkopf ist da doch immer dieses Gefühl, es könnte doch geklappt haben.
Das große schwarze Loch kommt sicher, falls das Ergebnis negativ ist. Aber ich weiß ja das ich aufgefangen werde. Zu Haus von meinem Mann - und hier von euch.




Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 12:27:46

Na dann schließ ich mich der Wettgemeinschaft mal an.
Mein Bauchgefühl sagt [b]POSITIV.

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas