free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 12:21:03

Also, meine Lieben hier! Sobald ich morgen früh teste, werde ich euch berichten, sobald ich das in einem unbeobachteten Moment tun kann, versprochen! Egal, welches Ergebnis ich teste, ihr werdet es so früh wie möglich erfahren, allerdings bin ich halt über Weihnachten (mit meinem Mann) bei meinen Eltern, da kann das ein paar Stunden dauern, bis ich am Computer bin...

Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*



23/12/2009 12:23:16

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 11:11:00 Uhr

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 12:30:11

Hmm, Übelkeit kommt manchmal ganz anfallsweise, ist aber meistens relativ gut, nur so unterschwellig fühl ich mich fast immer so, als wär irgendwas mit meinem Magen nicht so ganz in Ordnung, fast keinen Appetit. Außerdem hab ich extremen Speichelfluss, ist mir vorher noch nie aufgefallen. Und heute hab ich nur ein leichtes Drücken im Unterleib. Trotzdem, auch wenn das alles jetzt vielleicht recht eindeutig klingt: Ich weiß, dass ich mir da seehr viel einbilden kann!!!

Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*



23/12/2009 12:37:10

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 11:30:02 Uhr

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 12:44:29

Wenn er negativ ist, kauf ich mir eventuell doch noch nen Frühtest, mal sehen... Aber ich hoffe einfach, dass morgen ein Weihnachtsmärchen wahr wird!

LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 12:48:20

Ich bin auch mal wieder da

@esposita: Daumen sind gedrückt - hab ein gutes Gefühl bei Dir

Ich muss ja sagen, dass ich aus meinem ersten ÜZ mit einer Reihe eingebildeter SS-Symptome echt gelernt hab und letzten Monat total gelassen war. Hatte aber auch wirklich kaum Symptome. War eigentlich ganz gut, im ersten Zyklus die volle Breitseite zu bekommen, umso lockerer sieht man es später.

Heute müsste mein ES sein - also muss Schatzi heut abend ran

Mal sehen, wie lang meine 2. ZH diesmal ist - wenn sie wieder so kurz ist geh ich glaub ich mal zum FA - 11 Tage deuten zwar noch nicht auf eine Gelbkörperschwäche hin, sind aber m. E. doch recht kurz. Insbesondere, wenn die Einnistung z. B. nach 10 Tagen wäre, hat der Körper das doch einen Tag später ggf. noch nicht kapiert, dass er jetzt bitte nicht bluten soll!
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 12:49:18

Genau, das klingt schön! :) Sehr positive Einstellung. :)

Hätte nie gedacht, dass man sich mal so über Übelkeit freut. Schon komisch.
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 12:50:54

Hi LadyinRed, du hast die Pille auch erst vor kurzem abgesetzt, oder? Ich glaub, da können die Gelbkörperphasen noch ziemlich stark schwanken, vielleicht ist es diesen Zyklus besser? Sonst würd ich im Januar aber auch mal zum FA gehen, kann ja nicht schaden, wenn der mal die Hormone bestimmt, oder?

*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 13:15:00

esposita ich fiebere mit Dir! Das wäre echt so schön!
Ich hatte heute morgen einen deutlichen Tempi-Anstieg von 36,6 auf 37,1. Hoffe, dass sie morgen auch noch schön hoch ist, denn dann kann ich wenigstens sagen, dass wir die heisse Phase voll genutzt haben
Nur verschiebt sich dann mein NMT auf den 4. Januar und ich muss doch noch länger warten
Wäre echt genial, wenn noch einige von uns zumindest die Zeugung 2009 hinbekommen (hätten)!


LG, Lina










esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 13:38:04

So, gleich kommt der beste aller Ehemänner nach Hause und wir fahren los zu meinen Eltern. Euch allen ganz herzlichen Dank, dass ihr mir die Daumen drückt, wir sprechen/schreiben uns auf jeden Fall morgen! Denen, die morgen anderes zu tun haben, als ins Internet zu gehen wünsche ich schonmal frohe Weihnachten, seid lieb zu euren Männern und genießt die Feiertage!

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 14:25:17

Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Vielleicht sind ja ein paar Weihnachtsengel im Anflug Und Weihnachten ist das Fest der Freude und der Hoffnung. Alles wird gut.

Herzliche Grüße!
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 18:36:01

@esposita:
Die Kurve sieht ja toll aus, ich drücke dir die Daumen und werde morgen wahrscheinlich stündlich an den PC rennen und vor Neugierde platzen, was der Test sagt!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 19:51:43

Wow, liebe Esposita, ich drücke dir fest die Daumen
Das wäre ja dann richtig schnell gegangen - wir haben uns ja erst beim Treffen drüber unterhalten ))

Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 21:45:57

ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und kann es ja schon nicht mehr erwarten was dein Test morgen sagt!

Also ich hatte heute schon leichte Schmerzen, so als würde sich die Mens ankündigen.

Aber da ich ja bisher immer einen genau 28 Tage dauernden Zyklus hatte und es erst am 26. Dezember so weit ist, hoffe ich, es handelt sich nur um eine "zu viel gegessen"- Magenverstimmung! :)

Ich will wenigstens über Weihnachten noch hoffen können!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*



23/12/2009 21:53:03

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 09:02:53 Uhr

Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 23:31:36

@Miley: Mist! Nicht verzagen, Kopf hoch Süße. Ich kann vestehen das Du enttäuscht bist.

@esposita: Ich drück Dir die Daumen für den Test und bin schon gespannt!
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/12/2009 09:18:55

Wunderschönen guten Weihnachtsmorgen!

Ich muss euch enttäuschen Hatte gestern zwar wunderbar übermäßigen Speichelfluss und konnte plötzlich keinen Kardamom mehr schmecken - hat das was mit ner Schwangerschaft zu tun??? Dafür haben dann aber auch ganz leichte Schmierblutungen eingesetzt, eher ein bräunlicher Ausfluss, für ne SB war mir das noch zu schwach. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, das lag aber eher an dem ungewohnten Bett und der hohen Zimmertemperatur. Heute Morgen dann Aufwachtemperatur (sofern man bei nachts drei Mal aufwachen davon sprechen kann) immer noch hoch. Um halb sechs den Test gemacht, Urin war auf jeden Fall super konzentriert, aber Test eindeutig negativ. Bin natürlich jetzt total gefrustet, hab gleich meinem Mann was vorgeheult. Wir haben beschlossen, nachher noch nen Frühtest zu kaufen (kann ich den dann auch mit dem (aufgehobenen) Urin von heut morgen machen??? - oder sollte ich besser mäßig konzentrierten, frischen nehmen?) und wenn der negativ ist, dann werd ich mich zumindest nicht bemühen, heut Mittag um den Sekt drumrum zu kommen. Ist ja gar nicht so einfach, wenn hier Weihnachten ist und alle Sorbet mit Sekt essen, dann ganz auf den Sekt zu verzichten ... Also, Fortsetzung folgt, und ein wenig ausgeheult hab ich mich auch schon bei meinem Mann, ich hab den Schock also doch halbwegs verkraftet. Hatte echt damit gerechnet, dass der Test positiv ausfällt!!!

Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/12/2009 10:34:27

Och mensch, esposita, das tut mir leid - und das, obwohl du in den letzten Tagen so euphorisch und sicher warst. Ich fühle mit dir

Welchen Urin du für den nächsten Test nehmen sollst kann ich dir nicht sagen, aber ich drücke dir die Daumen, dass dieser ein positives Ergebnis anzeigt!

Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/12/2009 10:34:59

Och Schade, ich drück Dich! Hab extra noch mal hier reingeschaut, weil ich so gespannt war!

Vielleichts gibts noch ein bißchen Hoffnung. Viele hier im Forum haben erst später positiv getestet.

Bzlg. des Urins keine Ahnung, aber warum sollte man nicht den von heute Morgen nehmen können, ich denk schon!

LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/12/2009 11:04:12

@Miley: Tut mir leid für Dich... Was soll ich sagen? Tröste Dich ein wenig mit dem Gedanken, dass Du Silvester einen drauf machen darfst Das hat mir letzten Monat geholfen (wg. unserer Weihnachtsfeier).

@esposita: Ach wie schade Aber warte mal ab, ist ja doch bei einigen der Fall, dass erst nach NMT positiv getestet wird. Und Schmierblutungen bzw. blutiger Ausfluss haben - wie alles andere auch - alles und nichts zu bedeuten.
Ich würde heute mittag mit dem Morgenurin testen - hab ich schon häufiger in Foren gelesen, dass das geht. Gut, wer weiß wie alt sollte er wohl nicht sein, aber wahrscheinlich besser als Mittagsurin.

Ich kann Euch allen nur empfehlen, Euch bei eBay diese Billigtests zu bestellen. Hab davon ca. 10 hier liegen und wenn ich meine, testen zu müssen, mache ich es einfach - auch zwei oder drei Tage hintereinander . Muss nicht vorher zur Apo oder in die Drogerie fahren. Ich hatte mir direkt die Frühtests bestellt (10 kosten glaube ich 7 €). Irgendwie stresst mich das gedanklich weniger und ich hab direkt ein Ergebnis...

Meine heiße Phase dürfte jetzt vorbei sein und ich hab diesmal ein recht gutes Gefühl - wir haben die Zeit gut genutzt Das hatte in den letzten zwei Zyklen im Nachhinein gesehen nicht so gut gepasst. Trau mich ja gar nicht, den Gedanken auszusprechen... Jetzt vor einem Jahr ist meine beste Freundin schwanger geworden. Wenn es bei uns jetzt klappt, haben wir beste Chancen, den Geburtstag unseres Patenkindes zu treffen. Fänd ich sehr cool

Also, jetzt heißt es warten...
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/12/2009 11:20:50

@espostia: Das ist jetzt echt schade, ich hatte ein gutes Gefühl bei dir!
Aber solange die Mens noch nicht da ist, hast du ja immer noch gute Chancen!

@miley: Tut mir echt leid! Ich hoffe du kannst Weihnachten trotzdem geniesen!

Euch allen einen schönen Heilig Abend und schöne Feiertage mit euren lieben!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/12/2009 11:48:32

@Miley: Schade! Hast du deine Mens bekommen?

Danke, ihr seid echt so lieb! Auch wenn ich mich wiederhole, es tut wahnsinnig gut, dass ich mit euch meine Gedanken teilen kann!!! Mein Mann hat auch schon heut Morgen zu mir gesagt, dass ich immerhin die "süßeste eingebildet Schwangere" bin. Ist das ein Kompliment?

Meine Oma meinte heute beim Frühstück, dass wir ja doch allmählich mal ne Familie gründen können. Ich hätte heulen oder sie anschreien wollen, grad heut Morgen!!! Hab nur gesagt, dass ich einen weiteren Strich auf der "Kinder-Kommentar-Strichliste" machen werde.

Also, aktueller Stand ist, dass es hier auf'm Dorf seit ein paar Monaten keinen Drogeriemarkt mehr gibt und ich deswegen wohl keinen Frühtest bekommen werde. Extra dafür in die Stadt fahren mag ich jetzt auch nicht. Ich finde mich mal damit ab, dass ich einfach nur besonders stark eingebildet schwanger bin und morgen meine Tage krieg. Werd versuchen, keinen Alkohol zu trinken und halt jeden zweiten Tag einen normalen Test machen, wenn ich nicht heut noch irgendwie in die Stadt komm. Normale Tests hab ich (aus'm Internet, beim nächsten Mal bestell ich da auch gleich Frühtests!!!) genug dabei.

Es bewahrheitet sich mal wieder die alte Hibbelweisheit: Sicher ist man erst, wenn die Mens da ist!

*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/12/2009 11:52:08

@esposita & miley:
tut mir echt leid für euch. weiss genau, wie ihr euch fühlt. leider habe ich auch keine tröstlichen worte für euch, ausser: auf in den nächsten ÜZ! ich drück euch ganz doll und wünsch euch trotz der enttäuschung frohe weihnachten!


LG, Lina










Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*



24/12/2009 12:29:07

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 11:10:27 Uhr

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/12/2009 15:07:07

Miley wrote:Ach Mädels, ihr seid einfach Zucker für die Seele!!!


*unterschreib* Hab doch noch nen Frühtest geholt, auch negativ. Also war wohl nix und ich bin die eingebildetste Schwangere, die die Welt je gesehn hat.

Hey Esposita, ich drück dich ganz fest. Zum Glück kommen die Tage überhaupt! Manche haben nicht mal das....


Allerdings! Jetzt hatte ich nen fruchtbaren Zyklus und im Januar geht's weiter :)


transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas