Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
LilliSue
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2009 09:29:07
Beiträge: 228
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/01/2010 17:59:27

Hallo zusammen

ich wollte fragen, ob ich mich euch anschließen darf?

Ich probiere schon seit Februar 2007 !! schwanger zu werden, doch geklappt hat es leider noch nicht.

Erhoffe mir Hilfe und Tipps.. will nicht aufgeben, ob wohl es von mal zu mal schwerer wird

LG LilliSue


Mein Kleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400767
Passwort:
Hochzeit

Hochzeitsfotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4499401
PW auf Anfrage
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/01/2010 18:43:59

hallo lillisue!

schon seit knapp 2 jahren? puh, das ist ja ganz schön lange. hast du dich mal untersuchen lassen woran es liegen könnte?

lg carma


LilliSue
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2009 09:29:07
Beiträge: 228
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/01/2010 19:01:31

@carma
ja wir haben uns beide untersuchen lassen, funktioniert bei beiden einwandfrei!!

Habe mich auch ne Zeitlang vom Frauenarzt begleiten lassen und habe so 4 bis 5 Monate mit Zusatzhormonen es versucht.. doch nichts

Habe versucht zu vergessen,,, doch auch nichts...



Mein Kleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400767
Passwort:
Hochzeit

Hochzeitsfotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4499401
PW auf Anfrage
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/01/2010 19:02:24

*Schnubbeline* wrote:Ich hab soeben positiv getestet...


Oh Mann, oh Mann,
da bin ich mal eine Woche nicht online und dann sowas! Ich wollte doch live dabei sein!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Alles Gute!

Ich freu mich so für Euch!

Mein letzter Zyklus war irgendwie überhaupt nix - unabhängig davon, dass wir es noch nicht versuchen. Hier mal meine Kurve vom letzten Zyklus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468086&user_id=875159.
ES hatte ich den Monat garnicht gefühlt. Nach der Kurve müsste er aber zwischen ZT 18 und ZT 20 gewesen sein. Meine Mens habe ich an ZT 26 bekommen ich hatte einen 25 Tage-Zyklus mit einer 2. ZH von 8 Tagen
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/01/2010 19:15:11

Ja hier gings zu wie im Taubenschlag.

Hoffe Ihr hattet nen schönen Urlaub mit viel ERHOLUNG

Welcome back !!!
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/01/2010 19:16:16

Oh Hexchen, dankeschön :)
Und es tut mir ganz doll Leid Ich hätte gern auf Dich gewartet - aber da warst Du schon weg.
Ich hab doch gesagt, der 1.1. oder so reicht mir auch

Aber ich muss sagen, dass ich nun gut beurteilen kann, wie wenig man die SS-Anzeichen von den Mens-Anzeichen unterscheiden kann. Und zwar so gut wie gar nichtt

Oh, da ist Deine Kurve wirklich etwas wirr. Aber mein letzter Zyklus war ja auch alles andere als toll - hat sich diesmal wieder eingependelt gehabt... Ich hoffe, das tut Deiner auch!

Was sagst Du denn zum Listenführer?
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/01/2010 20:16:34

hallo ihr lieben!

hallo liilisue herzlich willkommen bei uns!!

ja bei mir ist alles komisch! mein unterleib fühlt sich ständig an nach muskelkater und ziehen gemischt

naja mein NMT weiß ich nicht so recht aber wartet mal bin heute dank persona tag 22 von 32 tage zyklus! har wer nen kalender???

aber ich bin diesen monat echt negativ motiviert....
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Susanne2688
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2009 18:12:24
Beiträge: 211
Standort: Ilsenburg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/01/2010 20:31:08

Ich würde mich euch auch ab Juni gerne anschließen.

@putzi: Noch jemand aus dem Harz hier!? Ist ja super!




>
Created by Wedding Favors





Created by Wedding Favors
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/01/2010 21:12:40

hey susanne,

warum denn erst ab juni? mir stehen jetzt auch erstmal 3 monate zwangspause bevor, muss wegen meiner doofen zyste jetzt nochmal 3 mon die pille nehmen. lässt sich wohl nicht ändern, ist aber trotzdem so blöd, eigentlich will man ein kind und muss jetzt nochmal verhüten...


edit: tippfehler

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2010 21:13:31 Uhr



Susanne2688
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2009 18:12:24
Beiträge: 211
Standort: Ilsenburg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/01/2010 22:27:34

Erst im Juni, weil wir am 12.06. heiraten, ich möchte nicht mit Kugel heiraten
Freue mich aber schon jetzt riesig auf diese Zeit und hier im Thread fiebert man auch immer mit.




>
Created by Wedding Favors





Created by Wedding Favors
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/01/2010 22:46:24

Allen Neuen hier im Thread ein herzliches Willkommen, auf ein erfolgreiches Hibbeln!!!

@hexemw: Die Kurve sieht tatsächlich etwas wirr aus, aber könnte der ES nicht auch an ZT 14 gewesen sein? Nun ja, mal schauen, wie's nächste Kurve ist.

@Dragonfly: Ich hab das http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Haeusliche_Pflege/Thermometer_und_Zubehoer/632273-detail.html;jsessionid=2D39E55C971228B8A60BE3DC26B50FD5.web3 Domotherm Rapid, war nicht teuer und zeigt auf einige Digitalstellen genau an. Wobei ich im Nachhinein gemerkt hab, dass mein normales, 1-Stelle-nach-dem-Komma auch vollkommen gereicht hätte.

@Schnubbeline: Ich glaub auch schon seit Weihnachten nicht mehr, dass man die Anzeichen für die Mens von ner SS unterscheiden kann, ich hab mich dafür einfach viiiel zu schwanger gefühlt Also, mal sehen, was dieser Zyklus bringt, so pessimistisch wie zur Zeit war ich zwar noch nie, aber was soll's. Wunder gibt es immer wieder ...

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/01/2010 22:57:43

*Schnubbeline* wrote:Was sagst Du denn zum Listenführer?


@schnubeline: ich habe leider nicht verstanden, was Du damit meinst?

Ich finde es auf jeden Fall total krass, dass hier eine nach der anderen anfängt zu kugeln.

Zu meiner Kurve: die ist sowas von komisch gewesen.
@esposita: wäre schon möglich, dass es auch zt 14 gewesen sein könnte. dann würde es auch mit der zykluslänge hinhauen. dafür habe ich aber wohl etwas zu unzuverlässig gemessen
die anderen zyklen waren ja bisher immer in ordnung - zumindest grundlegend.
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/01/2010 23:15:50

Hi Mädels,

willkommen an alle neuen

Mir gehts inzwischen wieder ganz gut. Hatte viel in Foren gelesen von Mädels, die so früh gaaaanz zart positiv getestet haben und dann auch schwanger waren. War mir ja fast von Anfang an klar, dass das bei mir wieder nicht zutrifft Echt blöd - aber wahrscheinlich noch tausend Mal besser, als wenn es nach NMT abgeht!!

Hab hin und her überlegt, ob ich mir mal den Clearblue Monitor kaufe. Hab noch Ovus für zwei Monate und wenn die aufgebraucht sind und es noch nicht geklappt hat, werde ich die Investition wohl wagen Hab keine Lust mehr, immer selbst nachzurechnen und zu rätseln.

Außerdem hab ich mir heute ein Buch bestellt, ich glaube "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" heißt es. Soll lt. Amazon-Bewertungen wirklich toll sein. Mal sehen... Wenn ich es (hoffentlich) nicht lange brauche, weiß ich ja, wo evtl. Abnehmer dafür zu finden sind, oder?

Werde mal versuchen, mich zukünftig etwas besser abzulenken. Wahrscheinlich leichter gesagt als getan...
Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/01/2010 07:56:58

An die Neuen hie in der Runde, auch von mir ein herzliches Willkommen! Und ein erfolgreiches Hibbeln! :)

@LilliSue
Ui 2 Jahre schon. Ist sicherlich ein komisches Gefühl, wenn der Arzt zwar nichts feststellen kann, es aber bis jetzt noch nicht geklappt hat. Wie gehst Du/Ihr damit um? Bist Du auch noch jeden Monat aufgeregt, oder hast Du Dich mitlerweile daran gewöhnt?
Hast Du mal die Durchlässigkeit er Eileiter überprüfen lassen?

@LadyInRed
Das mit dem besser ablenken ist wirklich nicht so einfach. Nehm ich mir auch jeden Monat vor, aber kurz vor NMT werd ich jedes Mal nervös und achte auf jedes Zeichen. Wenn Du in dem Buch was schlaues dazu ließt, kannste uns ja mal nen Tipp geben, wie man damit besser umgehen Kann! :)

@hexchen
Bin zwar nicht schnubbeline, aber sie hat gemeint, ob Du vielleicht die Hibbelliste weiterführen würdest?
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/01/2010 08:51:50

Danke Stubsy :)

Genau das meinte ich.
Hexchen, hattest Du sicher überlesen... Es ging darum, wer zukünftig die Liste hier übernimmt:

*Schnubbeline* wrote:Hallo Stubsy,

ich hätte ja nun Hexchen vorgeschlagen, da sie als Mod sowieso Zugriff auf die Liste hat. Sie ist aber noch im Winterurlaub...

Mir ist es ansonsten ganz egal - da gibt es sicher auch eine andere Lösung, die Liste vorne stehen zu lassen. Ich muss ja um sie zu aktualisieren immer meinen 1. Post editieren. Das sollten auch nur ich oder der Mod können
Vielleicht kann man da irgendetwas "zaubern"


Liebe Grüße
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/01/2010 09:39:52

Ah, das habe ich in der Tat überlesen.
Musste mich ja auch durch einige Seiten kämpfen. Da war ich wohl gegen Ende etwas unaufmerksamer geworden

Also, wenn Ihr nichts dagegen habt, kann ich das gerne übernehmen. Ich hoffe, ich lese dann auch alle NMT-Infos aus dem Threat raus. Ansonsten müsst Ihr mir einfach kurz ne PM schicken.
Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/01/2010 09:52:24

@hexchen
Schön, dass Du die Liste übernimmst! :)
Wär schade, wenn sie nicht weiter geführt werden würde. Ist so schön übersichtlich.
Hibbeliene
Silber-User



Beigetreten: 06/01/2010 16:55:37
Beiträge: 44
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/01/2010 12:57:45

Hallo zusammen!
Endlich kann ich mich auch einreihen,und ich freu mich so! Wir auf jedenfall eine spannende Zeit, auch wenn ich hoffe das es schnell funktioniert.
Ich gehe zwar nicht davon aus, weil ich schon zehn Jahre die Pille nehme, aber man weiß ja nie.
ich sag mir zwar immer, das ich das locker angehen will,aber jetzt wo es soweit ist, bin ich wie meine Freundinnen, bis darauf, dass ich keinem erzählt habe, das wir anfangen zu üben. wollte mich selbst nicht unter Druck setzten, es kommen dann ja schon oft Fragen usw.
Also muss ich euch jetzt nerven!!!

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/01/2010 13:22:55

hallo zusammen und besonders unsere neuen juchu werden immer mehr hier!

ja und ich glaube der threat hier macht schwanger wenn man die ergebnisse sieht oder?

@ susanne woher bist du?gern pm der harz ruft hihi!

ja und bei mir!

also die letzten tage gehts mir nicht so gut habe kreislauf, unterleibziehen und voll müde!!! oh man ich glaube ich werde krank! hasi meinte auch ich sehe voll sch.... aus nett oder??? voll blas und bäh!

mhh geht was rum?

und bei euch so alle fit?

lg steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/01/2010 13:43:35

@ Hibbeliene
hallo und willkommen hier, bin auch erst seit kurzem aktiv angemeldet.
wegen der pille, mein FA meinte erst gestern dass man kurz nach absetzen der pille sogar fruchtbarer ist und es tendenziell schneller klappt. das ist mein einziger trost da ich sie ja jetzt wieder 3 monate nehmen muss.

wir haben es auch niemandem erzählt, hab so ein beispiel unter meinen freundinnen, sie probiert schon seit 2 jahren und alle wissen es und sie muss ständig jemanden erklären warum es nicht klappt. diesen stress wollen wir uns nicht antun.

viel erfolg uns allen!


Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/01/2010 14:27:03

@hibbeliene
Schön,dass Du zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen! :)
Die Hibbelliste hat Verstärkung auch dringend nötig!

Bezüglich des Erzählens kann ich mich CarMa nur anschließen. ich wollte nicht, dass plötzlich alle anfangen zu fragen und man ständig erklären muß, warum es noch nicht soweit ist. Gerade, wenn es nicht gleich klappt, kann das bestimmt nervig werden.
Andere finden wiederum viel Unterstutzung bei Familie und Freunden und brauchen jemanden zum reden.
Ich denke, da muß jeder seinen Weg finden!

@Putzi
Bei mir ist noch alles ruhig.
Hab aber auch erst morgen NMT.
Noch hab ich gar keine Anzeichen. Weder SS noch Mens.
Vom Bauchgefühl her denk ich, dass es wieder nicht geklappt hat!
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/01/2010 14:54:18

hallo ihr lieben,

hier sind ja während meinem urlaub einige neue dazu gekommen.
seid herzlich willkommen!

leider gab es ja auch zwei schlechte nachrichten während meinem urlaub
miley und dini: ich schicke euch beiden viel kraft, damit ihr zusammen mit euren männern diese schwere zeit gut durchsteht.
ich hoffe, dass ihr bald wieder neue hoffnung findet und wir euch wieder begleiten dürfen.

edit: wenn wir irgendwann mal anfangen zu hibbeln, werden wir es wohl auch niemandem oder nur unseren 3 besten freund(inn)en erzählen. wir werden schon seit der hochzeit ständig genervt, wann es denn soweit wäre
kann mir vorstellen, dass es dann noch viel nerviger ist, wenn man es versucht und es nicht gleich klappt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2010 14:56:12 Uhr

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/01/2010 15:13:47

Wegen dem Erzählen hab ich es ja einige Monate durchgehalten, es niemandem zu sagen und seit zwei Wochen geh ich offensiver damit um. Für uns die richtige Entscheidung, wahnsinn, wie locker plötzlich alle sind, alle erzählen mir (ganz lieb), dass es bei dem und dem auch ne Weile gedauert hat, jetzt, zu Neujahr haben uns alle viel Erfolg gewünscht etc. Hätt ich von einigen gar nicht so erwartet, aber kann manchmal auch entlastend sein, wenn man nicht immer rumlügen muss und einfach sagt: "Ja, die Pickel kommen vom Pille absetzen" oder "Sorry, bin heut net gut drauf, hab meine Tage bekommen".

MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/01/2010 20:23:13

Mädels,
einige von euch messen doch auch Temperatur, wollte mal kurz fragen, wie das jetzt noch mal mit dem Messen ist:
Wenn ich arbeite, werde ich wohl immer gegen 6:00/6:30 Uhr messen. Soweit so gut, aber ist es jetzt wirklich so schlimm, am Wochenende dann erst 4 Stunden später zu messen???
Oder stellt ihr euch trotzdem kurz fürs Messen den Wecker?

Danke schon mal

Und allen, die dem NMT entgegenfiebern: Ich drück euch die Däumchen
LG, von einer, die zwar nicht hibbelt, aber sich trotzdem über jede neue Kugel freut


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/01/2010 21:01:09

ich messe unter der woche auch zwischen 6:10 und 6:20 uhr vorm aufstehen. am wochenende messe ich dann meisstens so zwischen 8:00 und 9:00 - ebenfalls vorm aufstehen.
die uhrzeit ist nicht soo wichtig.

wichtiger ist, dass du vor dem aufstehen misst und dass du nach möglichkeit 6 std. gelegen und geschlafen hast.

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas