Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
DieFee
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2020 14:08:23
Beiträge: 18
Offline

Geschenkidee für meine Jungs




17/11/2020 13:49:26

Hallo zusammen!

Kurze Vorgeschichte: Zufälligerweise haben mein Ehemann und mein Sohn am selben Tag Geburtstag. Aus diesem Grund würde ich gerne dieses Jahr ein Geschenk wählen, von dem beide meiner Liebsten etwas haben.

Sie sind grundsätzlich beide sehr gerne draußen und bauen gemeinsam am Bauhaus oder Ähnlichem. Auf Grund des bevorstehenden Winters in Kombination mit immer strenger werdenden Lockdown Maßnahmen, bräuchte ich idealerweise etwas, an dem die Jungs in den eigenen vier Wänden heimwerken können. Leider fällt mir nichts ein und ich hoffe auf Unterstützung hier im Forum :)
Ich bin über jeden Tipp dankbar und freue mich über jegliche Antwort!
Danke vorab!

Grüße
Marie89
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2020 12:12:18
Beiträge: 11
Offline

Aw:Geschenkidee für meine Jungs




17/11/2020 14:02:54

Hey DieFee,
das ist wirklich eine doofe Situation jetzt im Winter für deine Familie, aber die Zeit geht auch vorbei. Ich finde es auf jeden Fall prima, dass du dir solche Gedanken über das Geschenk für den Geburtstag machst. Ich bin auch der Typ Mensch, der sich mehr darüber freut, meine Liebsten zu beschenken und so ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Da geht mir wirklich jedes Mal aufs Neue das Herz auf! Ich kann es kaum erwarten, dass endlich Weihnachten ist und das Geschenkebesorgen läuft schon auf Hochtouren. Wie es der Zufall so will habe auch ich einen sehr verspielten Mann zu Hause, der gemeinsam mit meinen Söhnen gerne mal mehrere Stunden LEGO spielt. Zu Weihnachten habe ich etwas ganz besonderes für die Männer vorbestellt, und zwar: LEGO 10276
Hinter dieser Set-Nummer verbirgt sich das neuste römische LEGO Colosseum, an dem die Jungs garantiert lange beschäftigt sind Sieht wunderschön aus, schau doch mal vorbei.
Liebe Grüße
DieFee
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2020 14:08:23
Beiträge: 18
Offline

Aw:Geschenkidee für meine Jungs




17/11/2020 14:21:33

Hallo Marie89,
herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Das ist wirklich eine prima Idee! Da werden sich meine zwei Heimwerker garantiert riesig freuen. Ich habe selber in meiner Kindheit sehr gerne mit LEGO gespielt und bin mir deshalb sehr sicher, dass auch mein Mann und unser Kind eine Menge Spaß damit haben wird.
Grüße
Kiklop
Silber-User



Beigetreten: 21/03/2018 07:20:28
Beiträge: 20
Offline

Geschenkidee für meine Jungs




09/01/2021 21:56:34

Das richtige Geschenk am Ende gefunden?
Kiklop
Silber-User



Beigetreten: 21/03/2018 07:20:28
Beiträge: 20
Offline

Geschenkidee für meine Jungs




11/01/2021 16:51:17

Die richtigen Geschenke gefunden?