Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

JGA für Jungs



25/06/2011 11:30:04

Hallo Ihr Lieben,

ich suche Anregungen und Ideen für den JGA meines Freundes. Das ist eigentlich nicht meine Aufgabe, ich weiss, aber sein Trauzeuge der sein engster Freund seid vielen Jahren ist, ist einfach (nicht böswillig) ne Schnarchtante. Der langsamste Mensch dieser Welt vermutlich. Mein JGA war letzte Woche und es war sooo toll und es würde mir einfach leid tun, wenn der von Schatzi gar nichts werden würde. Bevor das ganze nun total den Bach runter geht da der JGA in 6 Wochen sein soll und noch keine einzige Regung des Trauzeugen kam hab ich nun mal angefangen mitzuschauen. Nur um Tips zu geben und die Sache etwas zu beschleunigen. Allerdings finde ich nichts besonders Tolles. Mein Schatzi ist kein Amoktrinker, der sich eine Sauftour wünschen würde - eine Mischung aus ner Männertour mit irgendwas was sie gemeinsam machen könnten wäre prima. Immer nur nach Köln oder Düsseldorf ist immer das gleiche.
Was haben Eure Jungs denn gemacht? Eine Übernachtung wäre auch kein Problem. Wir wohnen in Frankfurt.
Gibts Ideen? Das wäre toll!

LG, Lulu


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:JGA für Jungs



25/06/2011 12:24:28

Für den JGA meines besten Freundes sind die Jungs nach Babenhausen Paintball spielen gefahren

http://www.p*intball-pilot.de/spielfeld-hessen-babenhausen-fsc-paintball-paradise-details_1.html
*=a

Und danach ging's nach Hofheim in den W*ldgeist *=a Schnitzel spachteln und zum Schluss sind sie noch zu einem von den Jungs in den Partykeller zum Absacken.

Die hatten alle Mann am nächsten Tag ein dümmliches Grinsen und jede Menge blaue Flecken, aber einheitliche Meinung: Es war geil!
--
Alles Liebe, Morgane
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:JGA für Jungs



25/06/2011 12:28:58

- Klettergarten
- Paintball
- Bierbike (wäre dann allerdings wieder Köln /Düsseldorf)
- Brauereiführung
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:JGA für Jungs



25/06/2011 13:23:55

Mir fällt noch ne Quad-Tour ein. Bei uns machen gerade auch ganz viele Freunde das Bierdiplom oder das Weindiplom. Da muss man zwar auch trinken aber es hat einen Sinn
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:JGA für Jungs



25/06/2011 15:47:02

Kart fahren gehen und danach lecker zusammen essen.

Oder Bowlen.

In Freiburg gibt es eine Straßenbahn in der man selber strampelt und dabei Bier trinken kann.
Vielleicht gibt's was vergleichbares ja auch in Frankfurt.

excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:JGA für Jungs



25/06/2011 18:40:56

Ich finde wegfahren immer super!

Mein Mann war in Renesse und musste da ganz klassich verkaufen. Die hatten viel Spaß.

Jetzt hat er einen JGA mitorganisiert die waren

Kartfahren, dann Bierbike, dann Brauhaus für die Grundlage, dann in einer Stripbar und danach noch in einer tollen Disco. Ganz ohne Verkleidung und Verkauf.





Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:JGA für Jungs



25/06/2011 18:59:45

Mein Mann fährt mit seinen Kumpels in die Erdinger Therme. Vermutlich werden sie den Tag zwischen Sauna, Rutschenparadies und der Biertheke aufteilen. Das, was Männer halt so unter Wellness verstehen...

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:JGA für Jungs



25/06/2011 22:23:36

@Annatiger: Strassenbahn zum selberstrampeln: das ist ein Bierbike
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:JGA für Jungs



25/06/2011 22:50:48

Okay, wieder was dazugelernt

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:JGA für Jungs



25/06/2011 23:10:24

...und wenn es von Mädels gebucht wird und die liebe Prosecco trinken möchten, dann buchst du ein "Prosecco-Bike".
Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:JGA für Jungs



26/06/2011 21:07:54

Hey Lulu,

also ich habe mit ein paar Mädels vor zwei Jahren mal eine Tour durch Frankfurt im Ebbelwoi-Express gemacht, das war super lustig.
Für Whisky-Liebhaber gibts dann auch sowas

http://fr*nkfurt.prinz.de/veranstaltungen/whiskymax-tram-special-events-weitere,342552,1,EventSchedule.html
*=a

Vielleicht wäre das ja was.
Oder "Dinner in the dark"!?

In Frankfurt kann man echt suuuuuuuper viel machen
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!