Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
lilie
Gold-User



Beigetreten: 05/08/2008 15:00:19
Beiträge: 57
Standort: Nordfriesland
Offline

Gestern 3D US....und es wird ein....



18/09/2008 14:01:26

JUHU...

gestern war ich beim 3D US und ich muß sagen es war hammer mäßig interessant. doch leider wollte uns würmchen das gesicht nicht komplett zeigen, die fingerchen und die nabelschnurr waren wohl interessanter als alles andere.man konnte auch endlich das geschlecht feststellen und es ist ein......................................................................................................................................................................MÄDCHEN(zu 99,8%)..........................


oh man war ich aufgeregt an dem tag...

die untersuchung dauerte ca 1 std und 20 min hätte der doc noch länger auf meinem bauch gedrückt hätte ich für nichts garantieren können

jedenfalls bin ich froh das alles super gelaufen ist, man konnte keine fehlstellungen o.ä. feststellen.

Grüße an alle

die überglückliche lilie

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Gestern 3D US....und es wird ein....



18/09/2008 15:14:22

na herzlichen glückwunsch zum mädchen

habt ihr schon einen namen???
lilie
Gold-User



Beigetreten: 05/08/2008 15:00:19
Beiträge: 57
Standort: Nordfriesland
Offline

Aw:Gestern 3D US....und es wird ein....



18/09/2008 15:18:41

nein das wird nochmal sehr intensiv diskutiert, für anregungen ´hab ich immer ein offenes ohr

hab schon sämtliche bücher gewälzt im netz geschaut und die ohren offen gehalten aber DER name war noch nicht dabei.

wie gesagt für anregungen wäre ich sehr dankbar...

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Gestern 3D US....und es wird ein....



18/09/2008 15:44:32

hehe so geht es mir mit jungs namen ich finde die alle ganz nett aber toll finde ich keinen (wie gut ich hab noch ein paar jahre zeit um mich zu entscheiden)

aber ich finde persönlich:
- lea
- maria
- mia
- mira
- sophi
- samira
- josefine
- mariell
- leonie

sind sehr schöne namen
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Gestern 3D US....und es wird ein....



18/09/2008 16:24:18

Mir gefallen so außergewöhnliche Namen wie

Annouk

Annabella

Zoe

Talisa

Samantha
lilie
Gold-User



Beigetreten: 05/08/2008 15:00:19
Beiträge: 57
Standort: Nordfriesland
Offline

Aw:Gestern 3D US....und es wird ein....



18/09/2008 16:32:06

hallo mädels vielen dank für eure vorschläge, so ähnliche namen hatte ich auch schon, aber es ist gar nicht so einfach.

ich hatte namen wie:

zoe
amelie
shirin
leonie
merle (so soll die tochter meiner schwägerin heißen also geht das auch nicht, sonst wäre dies mein absoluter favorit)

solvejk

weiter bin ich auch noch nicht

P.S.: die mia war grad hier und hat sich verabschiedet


urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Gestern 3D US....und es wird ein....



18/09/2008 16:50:39

wo? warum? wie? hab ich den thread von mia übersehen ich finde den nicht???
lilie
Gold-User



Beigetreten: 05/08/2008 15:00:19
Beiträge: 57
Standort: Nordfriesland
Offline

Aw:Gestern 3D US....und es wird ein....



18/09/2008 17:02:03

sie fährt jetzt erstmal zu ihren eltern (ostfriesland) und wir sind ja in nordfriesland...

im oktober geht sie dann entgültig nach USA

ach so ein abschied ist nicht schön, man weiß gar nicht was man sagen soll, aber ich bin froh so einen lieben netten auch etwas chaotischen menschen kenngelernt zu haben, hab auch sehr gerne mit ihr zusammen gearbeitet, ich glaube wir beide hatten d. besten spaß auf arbeit

@mia: hoffe du siehst vor deiner ausreise nochmal hier vorbei...

ich vermisse dich jetzt schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sehr. **drück dich ganz feste**

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Gestern 3D US....und es wird ein....



18/09/2008 18:51:39

Das freut mich dass soweit alle in Ordnung ist!

meine Favoriten für Mädchennamen sind Anna-Lena oder Viktoria.
Bin schon gespannt auf welchen Namen ihr euch dann entscheiden werdet...
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Gestern 3D US....und es wird ein....



19/09/2008 07:50:50

Also Anna-Lena??? Ich weiß ja nicht

Ich hätte meine Eltern früher killen können,dafür dass sie mich so genannt haben.
Der war mir immer viel zu lang, und selbst jetzt muss ich immer quetschen wenn ich unterschreibe.
Inzwischenzeit finde ich ihn aber gar nicht so schlecht.

Naja, aber ich glaube es gibt bei jedem die Zeit,wo er nicht mit seinem Namen zufrieden ist.

Welche Namenich schön finde

Maarja
Tarja
Levke
Finja

halt so die ganzen Nordischen Namen

Dürfen wir denn vor der Geburt wissen, welcher Name es geworden ist?

Liebe Grüße
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Gestern 3D US....und es wird ein....



20/09/2008 23:42:01

Glückwunsch, ich fand die Momente immer ganz spannend beim US

Also meine Mädels heißen

Lea, Nele und Lenya

Ich finde diese Mädelnamen auch noch Klasse :

Nelin
Elin
Liv
Faye
Noelle
Josie


Ihr werdet egal wie schon den richtigen Namen für eure Maus finden. Und wenn es nach der Geburt ist und ihr eure Prinzessin das erste Mal seht dann wisst ihr welcher Name der Richtige ist.

LG Katja
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Gestern 3D US....und es wird ein....



21/09/2008 17:19:38

hi

erstmal herzlichen glückwunsch!!!

ich hääte ja auch so gerne mal ein mädchen, aber wenn man diesen voraussagen glauben schenken kann, dann werde ich wohl nur jungs bekommen, denn in der familie von meinem schatz gibt es seit generationen nur jungs...

und dabei habe ich so viele schöne namen für mädchen...

meine favouriten wären ja:
Clara
Rakel
Annouk
Annika
Finya
Leonor
Emily


aber ich bin sicher ihr findet einen ganz ganz wundervollen namen für euer kleines engelchen!


Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:Gestern 3D US....und es wird ein....



29/09/2008 11:13:17

Hallo lilie ,
herzlichen Glückwunsch ich freu mich für Euch.
Viele Grüsse
Isabel
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Gestern 3D US....und es wird ein....



01/10/2008 00:16:58


hm....

na, da bin ich ja mal gespannt, für welchen namen ihr euch entscheiden werdet!

bitte bedenkt aber, daß euer kind sein lebenlang mit diesem namen herumlaufen muß! also bitte keine frodos und bilbos und arwens und pumuckls!


lg angelina

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas