Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Herzlichen Glückwunsch




17/03/2008 17:01:07

Ihr Lieben,

da ich in letzter Zeit so wenig online war:

Euch allen nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - besonders denen, die es länger versucht haben. Ich wünsche Euch eine komplikationsfreie und angenehme Zeit, nicht zu viel Stress mit Hochzeitsvorbereitungen, auf der Arbeit und überhaupt...

Dass es Euch, Euren Männern und den wachsenden Krümeln ganz wunderbar ergeht.



Liebe Grüße
cherie
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Herzlichen Glückwunsch




18/03/2008 08:06:05

Hallo,

danke schön
Das ist lieb von dir...
Wir hoffen auch alle auf eine wunderbare Kugelzeit

Lg
Bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Herzlichen Glückwunsch




10/04/2008 07:44:41

Bin mal so frech und missbrauche deinen Thread cherie. Hoffe, dass es OK ist!?

Ich treibe mich ja schon eine ganze Weile im Mama-Forum herum, da ich, wie mir gerade auf-/eingefallen ist, den Neuschwangeren und denen die schon etwas länger schwanger sind noch nicht beglückwünscht habe, möchte ich das hiermit nachholen.

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH und eine möglichst komplikationslose & beschwerdefreie Schwangerschaft. Und ich wünsche Euch natürlich, dass Eure kleinen Würmchen Gesund das Licht der Welt erblicken!!!

Weiterhin noch ein eine schöne Schwangerschaft.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Herzlichen Glückwunsch




10/04/2008 09:33:37

Danke
Schließe mich kochana gleich mal an *smile*





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas