Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



18/11/2013 11:52:48

Hallo Mädels,

wenn ich darf, würde ich mich gerne bei Euch einreihen.

Wir starten ab nächsten Monat mit der Babyplanung und schauen mal ob da was geht Habe die C.learblue Ovus und damit werde ich mal schauen ob es überhaupt eine ES gibt und wann der in etwa ist. Mein Zyklus ist relativ gleich jeden Monat.

Hab ich mal was geselen von: der ES ist ca. 10-14 Tage nach Beginn der Regel?

Edit: achso, eines hatte ich vergessen. Bei uns geht es um das zweite Kind.

Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt und sende Euch viele liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/11/2013 11:53:31 Uhr



PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Bin auch wieder zurück bei euch ;-)



18/11/2013 14:09:27

Hallo zusammen!
Ich melde mich auch wieder zurück aus der "Zwangspause". War heute zum Besprechen meines Blutbilds beim gyn. Endokrinologen, jetzt hab ich endlich mal Klarheit. Leicht erhöhte männl. Hormone aber sonst erstmal alles ok. Hatte wohl sogar einen Eisprung aber bei nem Zyklus über 70 Tagen ist das heiteres Rätselraten... Hatte ja letzte Woche doch mal endlich meine Tage bekommen, also das alles zusammen ist doch erleichternd wenn man weiß, dass der Körper noch ein bisschen was selber hinkriegt (wenn auch leider unkontrolliert chaotisch)
Ich habe jetzt heute mit Clomifen begonnen, muss ich bis Freitag nehmen und am Montag zum Ultraschall. Falls da ein schönes Eichen zu sehen ist, wird der Eisprung dann per Spritze ausgelöst. Bin schon ganz gespannt und freue mich, dass es jetzt endlich "richtig" losgeht. Durch dieses Theater bisher hab ich auch eine etwas andere Einstellung bekommen, man kann eben nicht alles planen und das ist auch ok so für mich. War am Wochenende in Mailand, habe das Länderspiel im Stadion geschaut und einfach nur entspannt und fast nicht an das Thema Baby gedacht
@ melli: Die Einstellung im Job hab ich mittlerweile auch ein wenig geändert, lasse mich ebenfalls nicht mehr stressen. Und ich MUSS auch NICHT die Aufgaben meines Chefs machen, dafür wird ja schließlich ER bezahlt und nicht ich. Es dankt einem wirklich KEINER!!!!
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



18/11/2013 18:16:08

Guten Wochenstart, ihr Lieben

Guten Wochenstart, Jule =)

Herzlich Willkommen happylilli!
@ES: Ich hatte meinen jetzt bisher immer etwa am ZT 14 (Also 14 Tage nach Beginn der Periode), diesen Zyklus aber erst heute an ZT 16.

@liebchen: Schön dass es jetzt so schnell bei dir weiter geht und gut dass deine Periode doch noch kam. Ich freue mich für dich, dass du jetzt auch wieder mehr hibbeln kannst =)

@me: Wie oben schon geschrieben, habe am Wochenende gedacht ich hätte auf der linken Seite meinen ES gemerkt, aber heute habe ich dann gemerkt, dass das wohl nur Vorboten gewesen sein müssen. Heute hatte ich mal wieder den halben Tag Schmerzen auf der linken Seite dieses Mal

Ich wollte einmal nach eurem Ausnutzen der fruchtbaren Zeit fragen. Wir haben etwa jeden zweiten Tag GV, dieses Mal aber auch gestern und heute direkt aufeinander folgend, für die optimale Ausnutzung... Wo ich doch shcon merke, wann der ES ist...
Oh ich bin so gespannt, ob es geklappt hat... Puh... Dann wäre es ein Juli-August-Kind... Das wäre so schön Ach mensch... und ich wüsste es an Weihnachten schon.... Hach... oh man Ich bin bekloppt
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



18/11/2013 19:42:42

Wünsche euch auch allen einen schönen Wochenstart

@ happylilli: Herzlich willkommen bei uns

@ mary: Ahhhh wie witzig. Hab auch heute meinen ES. Mein Mann freut sich aber jetzt schon auf eine ruhigere Hibbelzeit. Was die Häufigkeit angeht sind wir seit Freitag jeden Tag am herzeln. Sicher ist sicher

@ liebchen: ist ja super, dass du nun weißt was sache ist und nun wieder voll einsteigen kannst


*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



18/11/2013 20:14:14

Ich schleiche mich mal kurz rein zu dem Thema:

MaryLyna wrote:
Ich wollte einmal nach eurem Ausnutzen der fruchtbaren Zeit fragen. Wir haben etwa jeden zweiten Tag GV, dieses Mal aber auch gestern und heute direkt aufeinander folgend, für die optimale Ausnutzung... Wo ich doch shcon merke, wann der ES ist...


Und zwar gilt, das viel nicht immer viel hilft! Es kann ggf. besser sein, es nur jeden 2. Tag zu tun oder sogar ein paar Tage vor dem ES Pause zu machen. Das kommt ganz auf die Qualität der Spermien an, sind sie sehr gut "schadet" es auch nicht täglich, wenn dem nicht so ist, ist seltener etwas besser, da dann quasi mehr da ist und nicht das ganze Pulver schon verschossen ist. Allerdings weiß man natürlich nicht, wie es um die Spermien des Holden bestellt ist, sofern man das nicht testet, was natürlich nicht allzu schnell passiert.
Bei uns war es so, dass es genau in dem Zyklus geklappt hat, wo wir es nur noch jeden 2. Tag probiert haben um den ES herum. Das war allerdings auch erst der 3. ÜZ, insofern kann es absoluter Zufall gewesen sein, muss aber nicht.
Ich wollte das jedenfalls nur anmerken, bevor hier alle in irgendwelche Sex-Marathons starten: Das führt nicht unbedingt schneller zum Ziel. Insofern würde ich das eher nach Lust und Laune machen und nicht unbedingt gleich Leistungssport draus machen!


Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



18/11/2013 20:29:11

@ happylilli: herzlichen Willkommen

@ Hermine: Leistungssport

@ all: also wir herzeln auch alle 2 Tage. Ich glaub ich habe auch grad den ES (oder gehabt). Am Donnerstag hatte ich diesen Mittelschmerz und seit 3 Tagen befinde ich mich in der Temperaturhochlage!
Hatten jetzt Freitag den letzten GV (mein Mann war am SA auf Weihnachtsfeier und gestern game over ), aber der Abend ist ja noch lang

Ich denke bei alle 2 Tage kann man nix falsch machen Aber so nen gewissen Stress macht man sich ja schon
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



19/11/2013 06:37:32

Ja, ich finde auch, also, ich habe eigentlich nicht sooo oft Lust... Dann denkt man sich aber "Ach komm, wenn nicht jetzt, ann dann?" - Und mein Mann freut sich... er hätte gerne öfter ES, zumal er im Moment Urlab hat und sich hier zu hause glaube ich langweilt vor allem, weil ich viel zu tun habe... Er beschwert sich jeden Tag, dass wir nicht in die Stadt gehen können und Shoppen... Hallo? Ich bin nur Arbeiten und mache dann zu hause weiter, wenn ich mir eine Pause erlaube, dann muss ich das später alles abarbeiten... Dann noch Konferenzen... Er sieht das alles nicht so anstrengend, aber er kann auch ausschlafen und sich erholen, wenn ich weg bin (Nicht, dass er in der Zeit etwas im Haushalt machen würde stattdessen )

Naja, heute ist schon wieder so ein voller Tag mit Konferenzen und so etwas, aber heute ist ja auch ES + 1 und von daher ein eher unfruchtbarer Tag, da kann ich dann einfach wenn ich heute Abend um 8 Uhr nach Hause komme, (Ok, der letzte Tagespunkt ist Training), ins Bett gehen

Oh man... heute ist ZT 18, aber wenn der ES schon später kam, muss man ja noch viel länger warten, bis man überfällig sein könnte, oder?

Einen schönen und erfolgreichen Tag euch!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



19/11/2013 07:36:51

@Mary: also ich bin an ZT 25 ES+1 und laut Kalenderapp (die erschreckend genau ist) hab ich ab 02.12. NMT. Naja wir werden dann sehen, ob das häufige herzeln was gebracht hat


happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



19/11/2013 08:07:56

Ihr wisst ja gut bescheid wann ES ist
Ich fang praktisch von ganz vorne an. Ich hab mich da jetzt Jahre wenig drum gekümmert und hoffe die Ovus zeigen mir dann schnell positiv an, damit ich nen Plan habe.

Vor meiner ersten SS bin ich da eigentlich entspannt und vielleicht auch etwas blauäugig rangegangen. Hatte auch die Ovus (Tempi messen - da bin ich zu faul für) und einen Fruchtbarkeitskalender aus dem Internet um eine ungefähre Zeitangabe zu haben. Ich musste 6 Monate auf den Hibbelstart warten (obwohl ich schon mehr als in den Startlöchern war), es hat dann allerdings im 1. ÜZ bei ES+1 geklappt.

Derzeit bin ich auch noch relativ entspannt, würde mich aber natürlich freuen wenn es nicht allzu lange dauert.

Ist denn grad jemand in der heißen Phase und steht kurz vor einem Test? In welchem ÜZ seid ihr so?


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



19/11/2013 08:12:14

@cebe: darf ich fragen welche App du benutzt? Dann würde ich mir diese auch "klauen" und hoffen sie ist auch bei mir wo genau


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



19/11/2013 08:20:01

@happylilli: Klar... Heißt "Mein Kalender" Ist so ein rosa Kalenderzeichen mit ner Blume drauf. In der Appsuche findest du den unter "Der Periodenkalender" von Abishkking.


happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



19/11/2013 08:25:13

Ah, ich glaube den hatte ich mir mal angesehen. Vielen Dank!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



19/11/2013 08:42:50

@Mary
Danke, bin auch total erleichtert! Und laut Arzt hatte ich ja sogar einen Eisprung, allerdings kann man den bei so Monsterzyklen schlecht "planen", So ist es mir jetzt daher lieber, dann weiß ich genau wann wir "ran müssen"

@Herzeln: Mir hat man auch erklärt, dass wir vor dem ES nicht täglich herzeln sollen, da das die Spermienqualität negativ beeinflusst. Alle 2 Tage ist optimal bzgl. Quantität und Qualität Allerdings hab ich auch nach Pille absetzen viel weniger Lust drauf als vorher, paradox! Muss mich richtig aufraffen, aber zum Glück macht es ja dann doch Spaß, wenn man mal dabei ist

@Forum: Wollt ihr meine Daten wieder aufnehmen? Bin jetzt in ÜZ 2, NMT am 09.12.

@Allgemein: Hoffentlich geht der Tag schnell rum im Büro, seid ihr auch so schlapp? Liegt bestimmt mal wieder am Wetter... Und dann nur Termine, aaaaaaanstrengend!!!
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



19/11/2013 17:19:18

Hallo meine Lieben,

mein ES muss Ende letzter Woche gewesen sein. Da wir ja bis Freitag alle 2 Tage geherzelt haben, hoffe ich, dass es etwas gebracht hat

Aber jetzt beginnt wieder diese Warterei. Da ich ja nie weiß, wie lang der Zyklus ist bzw war, ist das nochmal blöder als sonst

Für den nächsten Zyklus werde ich mir auf jeden Fall die *learblue (*c) Ovu-Tests holen. Denn die Tempi Messung hilft zwar auch, aber ob ein ES stattgefunden hat, weiß man ja erst wenn man in die Tempi-Hochlage übergeht und dann ist der ES schon vorbei
Wo habt ihr die denn so bestellt bzw gekauft?

MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



19/11/2013 18:01:40

@cebe: ich sollte ja am 30.11. haben, aber meine app ist nicht so flexibel, die berechnet nicht neu, kann da nicht eingeben wann ich nun wirklich meinen es hatte Will mir aber auch keine kaufen...

@happylilly: ganz vorne auf der ersten seite steht wann wir nmt haben, wer da nah dran ist, fängt an zu hibbeln

@herzeln: Ich glaube das komt drauf an, ich habe auch gelesen dass die qualität des spermas besser werden kann wenn man täglich herzelt... naja, egal, hoffen wir einfach dass es geklappt hat hatten ja auch jeden zweiten Tag, nur am Tag des ES und am tag davor direkt aufeinanderfolgend...

@schlapp fühlen: Ich habe totale kopfschmerzen und fühle mich fiebrig (habe aber kein fieber) bin auch etwas heiser...

@liebchen: Hast du deinen Bürotag gut überstanden?
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



19/11/2013 18:27:30

Hey Mädels :)

Hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart :)


@ Cebe das Konzert war super, waren bei Saltatio Mortis...Vllt kennt sie jemand von euch den meisten sagt es eher nichts, ist so Mittelalter Rock...
Die App habe ich auch

@ happylilli herzlich willkommen und viel Spaß bei uns

@ Liebchen super das du jetzt weiter bist und jetzt alles seinen Weg geht freut mich :)

@ herzeln also wir setzen uns da jetzt auch nicht so unter Druck, meist ist es auch so jeden 2 manchmal 3 Tag oder auch mal aufeinander folgend
Oder so blöd wie es letzten Monat wegen Stress und das mein Mann beruflich unterwegs war, da wars dann sehr wenig im ganzen Monat aber so ist das eben manchmal...

@ me ich hab nicht getestet, ich war wirklich erschreckend ruhig die ganze Zeit kann Vllt. Echt daran liegen das ich von Anfang an keine Hoffnung in den letzten Zyklus gelegt habe. Hatte mir vorgenommen Montag zu testen wenn aber dazu kam es dann nicht mehr weil Sonntag Abend mit 6 Tagen Verspätung die Mens kam. Nun gut auf in den 4 üZ, NMT sollte ca. Der 18.12 sein wenn ich erstmal wieder von meinen "normalen" 31 Tagen ausgehe.
Diesen Zyklus können wir aber so wie es aussieht ohne Störungen wie beruflich unterwegs wenigstens nutzen, hoffentlich bringt's was

Wünsche euch einen schönen Abend


happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



19/11/2013 19:17:48

Danke für den Tipp, hatte dann auch auf die erste Seite geschaut. Und eigentlich müsste ich es ja von den anderen Hibbelthreads wissen, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

@Lila87: schade, aber ich finde Du reagierst sehr cool


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



19/11/2013 20:25:55

Hallöchen allerseits,

ich wollte nur eben schnell Entwarnung geben:
Ich bin NICHT schwanger!
Schade.
Ich hatte es gar nicht erst bis Freitag ausgehalten und schon einen Frühtests gemacht, der war negativ. Trotzdem war ich dann auch nochmal etwas enttäuscht, als der FA mir das am Freitag dann auch nochmal bestätigt hat.
Naja, dafür kam pünktlichst am Sonntag die Mens, somit bin ich also direkt im neuen Zyklus.
Das heißt: neuer Zyklus, neues Glück.

Jetzt verabschiede ich mich erst mal ab in den Urlaub nach Bali.
MIT Tauchausrüstung, denn unschwanger darf ich ja die Unterwasserwelt genießen.....

Liebe Grüße an euch alle!







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



19/11/2013 22:00:32

@Lila: Oh schade! Aber dann jetzt auf in den nächsten Zyklus

@Angel: Oh, da wäre ich auch wirklich enttäuscht und das auch doppelt... Dafür kannst du jetzt doppelt entspannen, wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und vielleicht kommst du ja auch mit einem versteckten Mitbringsel zurück

@Happylilly: Macht doch nichts Ich dachte aber nachdem Lila und Angel Entwarnung gegeben haben, ist erstmal keiner mehr dran oder hast du etwas gegenteiliges herausgefunden?

* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



19/11/2013 22:51:42

MaryLyna wrote:
@herzeln: Ich glaube das komt drauf an, ich habe auch gelesen dass die qualität des spermas besser werden kann wenn man täglich herzelt...


Nee, das stimmt garantiert nicht! Es ist eher so, wenn das Sperma sehr gut ist, dann macht es nichts aus jeden Tag ran an den Mann zu gehen und man erhöht vielleicht die Chance auf einen Treffer.


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 06:20:59

@Hermine: habe mich da sowieso nicht drauf verlassen
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 06:44:01

@Mary: Die App ist gratis... zumindest für Android. Wie es mit IPhone aussieht, weiß ich jetzt nicht.


liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 08:53:40

Guten Morgen!
@Mary: Ja, hab den Tag noch rumgekriegt, stand nach der Arbeit noch 1 Stunde im Stau für eine Strecke von 3 km und war dann abends echt total entnervt. Ein Tag zum aus dem Kalender streichen war das
Dafür werde ich heute früh Feierabend machen und ein bisschen unsere Wohnung putzen und danach geht's ab auf's Sofa

@Angel: Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!! Nutz es nochmal richtig aus mit dem Tauchen, vielleicht kommst du ja danach so schnell nicht mehr dazu

@Lila: Find ich auch gut, dass du das alles so ruhig angehst. Auch wenn es nicht mit Studien nachweisbar ist, glaube ich irgendwie schon, dass der Körper eher "Lust" hat schwanger zu werden, wenn man sich nicht zu sehr unter Druck setzt...

Euch allen einen schönen Tag - Bergfest!!!
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 10:21:14

Hallöchen Ihr Lieben,

Ich schleich mich mal hier rein. War ein paar Tage kaum am PC und hab mich mal wieder aufgerafft hihi.

Den ES hatte ich vor 1 Woche und ich bin relativ gechillt. Trotz allem nervt die Warterei. Allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen und habe heute morgen einen Frühtest gemacht. Habe mit einer Freundin getextet und wir haben darüber geredet wie unzuverlässig die sind. xD Und ich meinte das es mich ja schon interessiert. Der test war natürlich negativ. Aber das muss ja am Ende nix heissen. Den kann man frühestens 8 Tage vorher machen und ich weiss ja durch Recherche selber wie unzuverlässig die sind. Aber trotzdem war ich ein wenig traurig erstmal. Ich habe eh den Eindruck das es nicht geklappt hat. Nur wer weiss vllt wäre es ja doch direkt ein positiv gewesen. xD Bin zwar etwas enttäuscht aber ist halt so. Ich hoffe ja immer noch auf ein Weihnachtsgeschenk und einen positiven Test vor Heiligabend. xD Ein besseres Geschenk gäbe es für mich nicht. :)

Das mich der Job nicht stressen soll klappt teilweise auch nur bedingt. Habe heute ein Gespräch mit meiner Chefin wie es für mich hier weiter gehen soll und bin etwas nervös. Ich bin ja nach einem halben Jahr immer noch in der Einarbeitungsphase und da ich aufgrund des Hibbelns und anderem generell nicht so motiviert bin, bin ich nervös das man mir daraus einen Strick dreht. Aber ich werde es locker nehmen. Bin ja offen für Kritik. Drückt mir mal die Daumen.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 11:51:24

@xmelli83x: Daumen sind feste gedrückt, sowohl für das Gespräch als auch für den hoffentlichen doch noch positiven Test

Ich bin heute etwas durcheinander und möchte gerne Eure Meinung hören, sofern ich mich überhaupt verständlich ausdrücken kann: mein Zyklus war die letzten Monate gut regelmäßig mit 30 Tagen. Nun kamen meine Tage aber letzten Monat 4 Tage zu früh was damit ein Zyklus von 26 Tagen gewesen ist.
Und jetzt die Frage: wie ist dies dann mit dem ES? Kann es sein das man die Tage "mal" früher bekommt, der ES aber deshalb trotzdem nicht früher kommt? Oder verschiebt sich durch den kürzeren Zyklus auch der ES entsprechend nach vorne?

Hoffe ihr versteht jetzt was ich meine?!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas