Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




12/11/2013 09:50:39

Guten Morgen Mädels :)

@ Angel oh ich muss mich mary anschließen ich wäre jetzt auch wenn ich denken würde hat bestimmt nicht geklappt total aufgedreht :) ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen das die Zeit bis Freitag schnell rum geht und das Ergebnis natürlich positiv ist


@ Mary bei dem Sport würde ich auch wenns soweit ist einfach den Arzt fragen
Auch dir viel Erfolg für die heiße Phase

@ Eisprung merken ich bin ja schon so n bisschen neidisch das ihr den merkt sollte meine Mens jetzt bald eintrudeln werd ich da nächsten Monat mal noch genauer drauf achten ob ich nicht doch was merke

@ me also ist heut NMT mal schauen was kommt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2013 09:51:38 Uhr



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




12/11/2013 11:03:03

Hallo Mädels,

da bin ich wieder. Ich war die ganze letzte Woche krank und bin einfach nur k.o. gewesen.

Bei mir der Stand:
Heute morgen sagte mein CB Monitor > Eisprung! Ich habe Glück, normalerweise kommt mein Mann immer erst Donnerstag aber heute geht er noch auf ein Konzert also sehen wir uns heute. Das Wochenende hält ggf. auch noch vor.
Ich versuche mir ja auch keinen Stress mehr zu machen. wollte eigentlich längst einen Termin bei meiner Gyn machen aber erreiche sie irgendwie nicht. Werde da am Donnerstag einfach mal vorbei fahren.

Habe mich auch überall hier durchgelesen aber werde jetzt nicht mehr spezifisch auf manches eingehen.

Ich finde es halt nur immer bezeichnend wie Stress und Sorgen das alles beeinflussen. Gerade Stress im Büro oder generell bei der Arbeit ist glaube ich ganz schlimm. Ich habe mir über die Zeit eine gewisse Einstellung angeeignet die mich alles etwas lässiger sehen lässt. war nicht wirklich einfach. Bin generell auch immer ein engagierter Mitarbeiter gewesen aber wenn ich manchmal sehe wie es einem gedankt wird.....




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




12/11/2013 18:39:30

@ Mary: Mir gehts genauso und ich bin jetzt schon tot traurig, wenn ich nimmer spielen kann/darf. Spiele schon seit 13 Jahren. Aber riskieren wurde ich da nix. Werd zu gegebener Zeit den FA fragen.

@ me: Müsste morgen ES haben. Mal schauen.

@ Rest: Daumen sind gedrückt. Die nächste Erfolgreiche muss ne Runde Lebkuchen ausgeben.
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




12/11/2013 20:35:28

@bambi: Ich glaube es geht Angel darum, nicht zu tauchen, wenn sie schwanger ist

@cebe: Oh ja, also, mein ES soll ja erst Samstag sein, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich mich nicht darauf verlasse und einfach ein paar Tage eher anfange mit Üben, denn üben macht ja den Meister

@Lila: Ich drücke dir die Daumen :) Wie sieht es bisher aus? Anzeichen?

@melli: Schön, dass du wieder gesund bist =) Und viel Erfolg dann heute Abend

@sternle: hmmm ich würde auch nichts riskieren, aber ohne Sport würde mir definitiv etwas fehlen und Laufen gehe ich bei dem Wetter/frühen Dunkeln nicht....
Drücke dir die Daumen

@Sport: Werde definitiv dann die FÄ fragen, was die meint...

@uns alle: Ich wünsche uns ganz kleine Weihnachtsgeschenke :)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




12/11/2013 21:58:59

Hallo Mädels,

ich habe heute nicht so nen guten Tag. Ich habe ja einen ultra unregelmäßigen Zyklus, von daher weiß ich nie wann der ES ist. Letzter Zyklus = 39 Tage! Und merken tue ich das erst Recht nicht (oder ich schenke dem keine Aufmerksamkeit), klar ziehts mal hier und da, aber ob das der ES ist??? Ich bin jetzt an ZT 19 und messe seit diesem Zyklus Temperatur.
Man sagt ja, dass die Temp. kurz vor dem ES um 0,1 Grad abnimmt und nach dem ES um 0,5-0,6 ansteigt und bis zur nächsten Mens so hoch bleibt. Mh, bei mir ist die Temperatur jetzt seit Tagen bei 35,8 - 36,0! Wir herzeln so alle 2-3 Tage um den ES nicht zu verpassen, aber ich frag mich grad ob ich überhaupt einen ES habe?!?!
Meine Mama hatte auch nur immer einen unregelmäßigen Zyklus, manchmal nur 3-4 Mal im Jahr und man sagte ihr, sie könne nur schwer Kinder kriegen! Naja nach 8 Jahren ohne Verhütung hats dann mal durch Zufall geklappt!

Man macht sich schon irgendwie verrückt, ob überhaupt alles ok ist und es irgendwann mal klappen wird?!?! Eigentlich sollte man ja locker bleiben, aber es fällt mir ganz schön schwer Und leider bin ich eine super ungeduldige Person.

Mein FA ist ja auch nicht der tollste, was das Thema Kinderwunsch betrifft!

Heute war ich auf dem Geburtstags meiner Nichte und es waren nur Mütter mit Kindern da und ich die einzige ohne. Und irgendwie will man ja auch langsam mal "dazu gehören"! wisst ihr was ich meine???

Sorry für den Ego-Text! Irgendwie wünsche ich mir, dass man sich mehr Gedanken macht als nötig und es schneller klappt als man denkt!
Kinder kriegen ist ja keine einfache Sache
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




13/11/2013 06:51:11

Oh ja, Sabi, ich kann dich super gut verstehen! Erstens dass du genervt von deinem Zyklus bist und zweitens auch von den ganzen kleinen Kindern (Das klingt jetzt gemein, ich gehe gleich noch einmal darauf ein)...

@ES: Wenn du jetzt ZT 19 bist und dein letzter Zyklus 39 Tage gedauert hat, dann ist doch noch alles ok. Ich habe gelesen, dass spätestens etwa 10 Tage vor der Mens der ES liegen sollte (Wenn ich das richtig verstanden habe) und ich glaube das ist einfach auch von Frau zu Frau nochmal verschieden. Mach dich nicht verrückt, der kommt bestimmt noch!

@Kinder und Mamis überall: Ja ich glaube wenn man selbst Kinderwunsch hat, dann sieht man auch noch mehr Kinder und Mamis überall als sonst... Ich bin auch manchmal genervt davon. In meinem Freundeskreis bin ich jetzt die erste, aber sowohl auf der Arbeit als auch in meiner Familie (Schwestern, Cousinen) sind viele gerade schwanger oder haben ein Baby bekommen. Ich frage mich manchmal, warum das bei denen auf Anhieb geklappt hat (bei 3 von 5 war es ungeplant und einmal Pille vergessen und schwupps...) und bei mir nicht, aber das wird alles schon noch =)

@FA: Also, ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass die FÄ bei denen ich war immer mega froh sind wenn man schwanger werden will... Also, vielleicht wechselst du einfach noch mal? Vielleicht lieber jetzt vor der SS als währenddessen?

@me: Ich wurde gestern mega enttäuscht von vielen Mädels im Verein, bin da jetzt seit einem Jahr und wurde mega angegriffen per Facebook, weil ich eine Veranstaltung nicht bei den richtigen Mädels abgesagt habe als ich krank war... Keiner hat mich darauf hingewiesen, dass ich das doch besser nochmal den beiden sagen soll und ich musste jetzt deswegen die Veranstaltung bezahlen... Geht mir jetzt nicht ums Geld, ich war einfach sooo enttäuscht, was die mir alles so vorgeworfen haben... vielleicht noch nicht einal mit Absicht... Sowas beeinflusst aber dann halt immer gleich das Üben

Heute wird aber ein schönerer Tag! Wünsche ich auch euch allen!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




13/11/2013 07:00:56

@Sabi: das mit dem unregelmäßigen Zyklus ist ja mega nervig. Dachte ja auch, mit absetzen der Pille hab ich den auch so unregelmäßig, aber es geht. Erster Zyk 32 T und zweiter Zyk 37 T. Geht noch. Hast du sonst schon mal Ovutest´s ausprobiert? Ich kann mich ja auch nicht allein auf ne Kalenderapp verlassen, obwohl ich finde, dass diese ziemlich genau ist

@Mary: Was ist denn das für ein Kindergarten??? Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich da nicht´s bezahlt hätte. Du hast doch abgesagt, und wenn die sich anstellen, dann ist das deren Problem. Also da kann man nur noch den Kopf schütteln....

@ Kinder überall: Ja war Samstag auf ner Feier, wo auch zwei Schwangere waren... da denkt man dann schon "Ich will auch so schwanger hier sitzen"

Schönen Tag euch allen
Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




13/11/2013 08:55:34

Hey Mädels :)

@melli schön das es dir wieder gut geht und viel Erfolg in der heißen Phase :)

@ sabi ich kann dich auch verstehen, wenn man schwanger werden will sind plötzlich um einen Rum alle schwanger oder grad Eltern geworden, kommt bei uns auch so langsam vor aber zum Glück noch nicht so doll das ich denke toll warum die und ich nicht?! Noch freue ich mich einfach für alle und denke meine Zeit wird schon noch kommen und deine auch

Wegen den unregelmäßigen Zyklen vielleicht kannst du ja einfach mal zu einem anderen FA gehen wenn du mit deiner jetzigen nicht so zufrieden bist, die meisten unterstützen einen ja schon wenn man einen Kinderwunsch hat.

@mary sowas finde ich immer richtig doof einen hinterher anzumachen weil man es nicht so und so gemacht hat anstatt dir mal vorher zu sagen Hey meld dich bitte da und da ab. Wäre ja eigentlich kein Problem für die gewesen und nicht so rumzumotzen und dich das dann noch bezahlen zu lassen.
Hoffe rengt sich dort alles wieder ein

@ me also Mens ist bis jetzt noch nicht eingetrudelt und Anzeichen habe ich eigentlich nur das mir die Brüste wie die letzten Zyklen auch weh tun und halt weiterhin Rücken schmerzen wobei ich bei dem echt bald glaub das sie vom Arbeiten kommen denn gestern habe ich genau die gleichen Bewegungen auf der Arbeit wieder gemacht und eigentlich schmerzt es nur dann so richtig....naja warte ich es einfach mal weiter ab. Hatte ja die letzten Zyklen immer pünktlich am 32. ZT meine Mens, heut bis ich bei ZT 33 mal schauen. Noch bin ich relativ entspannt und mach mir irgendwie gar keinen Kopf das es geklappt haben könnt sondern mache mir Gedanken das ich jetzt plötzlich einen endlos Zyklus bekomme, heißt ja nicht weils 2 mal pünktlich an Tag 32 war das es immer so bleiben muss.... Völlig doofe Gedanken ich weiß...aber kann mir einfach so gar nicht vorstellen das es geklappt haben könnte....werde aber wohl spätestens Freitag morgen testen wenn bis dahin nichts eingetrudelt ist weil wir Freitag Abend zum Konzert sind und da möchte ich schon wissen was Sache ist wegen was trinken und Wild rum springen


Ich wünsch euch einen schönen Tag



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




13/11/2013 10:58:10

Hallo Mädels,

@sabi Ich kann dich voll verstehen. Das war für mich eine zeitlang auch ganz schlimm wenn ich irgendwo Kinder gesehen habe. Aber es wird besser. Mein Mann meinte man würde es mir total ansehen das ich Kinder will so wie ich andere Kinder beobachte… aber es ist nach einer weile etwas besser geworden. Nur das mit dem Temperatur messen war mir halt irgendwie immer zu komisch. Deswegen bin ich halt auf Clear Blue umgestiegen. Diese minimalen Temp Schwankungen die da sind… also das war nix für mich.
Ich kann auch nur sagen wenn du mit deinem Gyn unzufrieden bist, dann wechsel auf jeden Fall! Von jemand anderem bekommst du sicherlich auch mehr Unterstützung.

@all Ich finde es halt generell immer so ärgerlich... man selbst versucht es von Monat zu Monat und andere haben einmal die Pille vergessen und sind schwupps direkt schwanger....

Es brechen wieder die fiesen 2 Wochen des wartens an. Mal schauen… ich hoffe ja immer noch auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. :)




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




13/11/2013 17:05:25

Ihr Lieben, danke für eure lieben Worte!

Ich warte mit der Tempi mal ab und hoffe, dass da noch was passiert. Ich finde es noch nicht so nervig mit dem Tempi messen Ovu Tests habe ich mir bei *bay (*e) bestellt, waren recht güntig, hoffe die taugen was Wie regelmäßig macht ihr die denn? Hatte auch schonmal überlegt, den von *learblue zu bestellen (*c). Wie sind eure Erfahrungen damit???

Vor unseren Flitterwochen war ich ja das letzte Mal beim FA. Er hatte Blut abgenommen, um auszuschließen, dass ich nicht schwanger bin. Er meinte ich solle im Urlaub ordentlich einen trinken und entspannen und dann nochmal wieder kommen. Aber seinen Spruch "Kinder macht man aus Liebe und nicht nach Fruchtbarkeit" fand ich echt blöd! Ich werde wohl nächste Woche nochmal hingehen! Wenn er dann nicht auf mich eingeht werde ich auch woanders einen Termin machen!

Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis zählen die Frauen ohne Kinder mittlerweile zur Minderheit! Vor der Hochzeit war ich noch mit der Planerei aber jetzt fragt ja auch jeder "Und, wann ist es bei Euch soweit???" Ich habe eigentlich niemand erzählt, dass wir uns in der Übungsphase befinden und erfinde nun immer ne Ausrede, warum wir noch warten.....

@ MaryLyna: einmal Pille vergessen und schwanger??? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Wenn ich sehe, was wir uns hier für nen Kopf machen und warten um schwanger zu werden....
Das du dich ärgerst wg den Mädels aus deinem Verein kann ich voll verstehen. Man denkt, man hat alles getan und dann sowas!!!

Einen schönen Tag noch!
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




13/11/2013 18:45:39

Ich versuche kleine Kinder immer am besten zu ignorieren. Wir sind jetzt schon 16 Jahre zusammen und nächstes Jahr 10 Jahre verheiratet. Da kommt dann öfter mal "so was kleines wär doch schön" oder irgendein anderer Spruch. Das belastet mich nicht, aber ich fand es schon immer nervig. Es geht nun mal niemanden was an. Letztens waren wir mit der Mannschaft noch essen. Da wurde mir gleich die 6 Monate alte Tochter zum Üben gegeben. Blabla. Sie war zuckersüß. Aber sie hätten sie mir auch einfach so geben können.
Ich versuch schon immer nicht so hin zu schauen, damit nicht jeder gleich denkt "die will auch unbedingt". Den Eltern und engen Freunden haben wirs gesagt, dass wir Hibbeln. Sie nerven mich nicht weiter, wissen aber Bescheid, sodass man nicht immer 1.000 Ausreden braucht. Für mich ist es s entspannter.
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




13/11/2013 22:02:45

Sabi*08.2013* wrote:Hatte auch schonmal überlegt, den von *learblue zu bestellen (*c). Wie sind eure Erfahrungen damit???


Also ich bin begeistert! Ich bin wirklich sehr sehr skeptisch gewesen. Meine Freundin hatte das Gerät dann gekauft. Sie hatte die Schnauze voll vom Temp messen.
Da hatte es direkt geklappt!
Dann hab ich es ihr abgekauft und resettet. Es ist einfach so schön einfach. Eine Uhrzeit aussuchen wo man es macht und dann einfach die 10-15 tage die stäbchen nutzen und gut ist. Aber der Zyklus sollte halt schon was regelmässiger sein.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




14/11/2013 06:53:43

@sternle: Also, Kinder ignorieren finde ich schon echt krass... Klar, man will gerne eigene, aber da können doch andere Eltern und ihre Kinder nichts dafür... Kiner sind so tolle Geschöpfe... Ich bin immer fasziniert

Mein Freund sagt auch, dass man mir ansieht, dass ich Kinder möchte, wenn ich ein Kind/Baby anschaue Ich habe eine kleine Nichte, die mein Patenkind werden soll (wenn irgendwann Taufe ist) und die sit sooo süß Immer wenn sie gerade nicht hungrig ist oder müde oder Mama-Phase hat, klaue ich sie ihrer Mama (meiner Schwester). Das ist so toll... Als diese kleine Nichte geboren wurde, habe ich zu meinem jetzigen Mann gesagt dass ich doch noch dieses Jahr heiraten will, damit wir mit dem Hibbeln beginnen können (das gehört für mich einfach in diese Reihenfolge)...

Mein Umfeld macht aber kaum Anspielungen... In meiner Familie denke ich wissen eh alle Bescheid und die wissen auch dass sie schon gesagt bekommen, wenn es etwas zu sagen gibt. Nervig finde ich nur, dass meine KOllegen in der Schule schon mal profilaktisch einen Ersatz für die Begletung der Ski-Freizeit geplant haben, falls ich schwanger werde... Dabei weiß ich gar nicht, ob ich nicht trotzdem mitfahren könnte...

Durch meine Cousine bekomme ich so einiges mit... sie ist jetzt in der 20. Woche mit "TroPi-Zwillingen". Da war ich letzte Woche mit beim Screening und schaue mir Kinderbettchen, Kinderwagen etc an. Da ist man dann schon ordentlich im Thema und - klar - findet doof, dass man nicht einmal weiß, wann man selbst schwanger wird... denn natürlich schaue ich schon einmal für mich mit Aber in erster Linie freue ich mich über die Zwillinge für sie... Vielleicht werde ich sogar bei ihrer Geburt dabei sein, das wäre dann schon ziemlich nah dran (Edit: Also nicht an einer eigenen Schwangerschaft - an meiner Cousine und den Babys )

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/11/2013 06:55:59 Uhr

* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




14/11/2013 13:49:29

Hey Mädels :)

@ Kinder ignorieren also das mache ich nicht, könnte ich wahrscheinlich auch gar nicht weil ich sie eh immer betüddeln muss wenn bekannte Kinder in der nähe sind
Was mich allerdings auch nervt da geb ich Sternle recht sind die Sprüche hier schon mal zum üben usw.
Aber gerade weil bei uns eh keiner von ausgeht das bei uns bald nachwuchs kommt weil wir bis jetzt immer überzeugend gesagt haben wir und jetzt schon Kinder !? Das hat doch noch zeit.... Sagen die meisten bei uns auch gar nix mehr bin ich auch ganz froh drum so nerven sie mich nicht
Ab und an hab ich zwar so kurzzeitig das Verlangen meiner Ma zu sagen das was in Planung ist weil sie es sich so sehr wünscht und immer so süß ist aber ich lasse sie in dem Glauben warte mal noch ein bisschen und will sie lieber wenns soweit ist dann richtig überraschen

@ sabi ich hab auch immer das Gefühl das alle die eigentlich nicht wollen aber einmal nur die Pille vergessen zack schwanger sind....

Hoffe der FA ist diesmal etwas einfühlsamer zu dir und geht drauf ein, so ein blöder Spruch von ihm hilft ja nun keinem...

@ Mary das mit nah dran kenne ich, das ist so eine tolle Sache finde ich, ich hatte das vor 6 Jahren bei einer Freundin, da war ich dann später auch bei der Geburt dabei, das war so ein schönes Ereignis, konnte es damals kaum fassen, sie geht da mit mir rein und plötzlich ist ein kleiner Mensch da da wurde ich auch ziemlich von meinem Gefühlen überrannt und hab geheult wie ein Schlosshund
Aber würde diese Erfahrung nie missen wollen. Das sollte auch mein Patenkind werden aber leider ist er nie getauft wurden und als er 3 wurde hat sie einen Mann kennengelernt und ist mit dem Weg gezogen, seitdem nie wieder was gehört und gesehen, sehr schade aber manchmal ist es leider so :/

@ me Mens ist immer noch nicht da, zeitweise mal mehr, mal weniger, mal gar keine Unterbauch schmerzen aber ich lass es immer noch auf mich zukommen und warte noch geduldig ab....bin echt selbst von mir überrascht das ich noch so ruhig bin

Wünsche euch noch einen schönen Tag


Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




14/11/2013 20:02:17

Ignorieren tue ich Kinder auch nicht, dafür liebe ich sie viel zu sehr Letztens hat die kleine Nichte von meinem Mann (2 Jahre, ist ja jetzt auch irgendwie meine Nichte?!?! ) das Teddy-Bär Lied gesungen und mir sind die Tränen gekommen! Aber jeder geht damit anders um...

Seit gestern zeigen die billigen Ovu Tests endlich mal einen 2. ganz leichten Streifen an, also leichter LH Anstieg. Heißt zwar immer noch negativ, aber rein theoretisch müssten die ja stärker werden....abwarten...

nun macht mir mein Rücken etwas Probleme. Bin ja bei meinem JGA vom Stuhl gefallen Meine jetzige Schwägerin meinte "Hey, steig doch mal auf den Tisch und wir machen ein Party-Foto!" Tja, bis dahin bin ich gar nicht gekommen. Bin vom Stuhl abgerutscht und hinter rüber gefallen. Damals war mein Rücken blau und ich musste mich mit Schmerzgel einreiben. Seit ein paar Wochen habe ich jetzt Schmerzen am Steiß!
Habe am Dienstag einen Termin beim Orthopäden! Hoffe, es ist nix schlimmes....

Einen schönen Abend an ALLE!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/11/2013 20:03:09 Uhr

MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




15/11/2013 07:43:55

@sabi: Achso... das klang dnan nur so komisch

@Lila: Ich drücke dir die Daumen... :)

Einen wunderschönen Freitag! Nach heute ist Wochenende! Ich will endlich mal wieder liegen bleiben! :)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




15/11/2013 09:55:43

*kurz reinschleich*
Hallo Mädels,
@Folsäure: ich hatte nach Feststellen meiner SS auch zwei Tabletten Folio genommen, da ja überall steht: am Anfang soll man 800 nehmen. Meine FÄ fand das gar nicht gut und meinte, 400 sind völlig ausreichend. Also fragt lieber nochmal euren FA.

Und dann habe ich noch 6 einzelne Ovu-Tests (natürlich plus verschweißter Tester) für CB digital (MHD 07/2014). Vielleicht mag die jemand haben? EUR 2,50 pro Stck + Versand. Packe dann noch 2 SS-Tests bei (10miu/ml / MHD 09/2014)-waren beim Kauf dabei - ich halte aber nix von zu früh testen...

Und dann lass ich noch ganz viele SS-Viren da und drücke euch allen die Daumen

*wieder rausschleich*
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




15/11/2013 11:46:30

Hallo Mädels,

kurz vor dem Wochenende will ich mich auch mal wieder melden.

Hier wurde schon oft von den billigen Ovutest geschrieben. Also ich habe die ein paar Mal ausprobiert, auch gleichzeitig mit dem CB digi um einen Vergleich zu haben und bei mir schlagen sie einfach nicht an. Ich kann sie demnach nicht empfehlen. Ich meine diese ganz dünnen, billigen Streifentests.

@Luna: Dein Besuch in der KiWu-Klinik hört sich gut an. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Warum geht so etwas eigentlich nicht schneller? Immer wenn ich von KiWu-Kliniken lese, lese ich auch, dass es vom ersten Termin bis zur ICSI oder IVF so lange gedauert hat

@AngelV: Gibt es schon ein Ergebnis?

@MaryLyna: Sport würde ich erst mal weiter machen und dann beim ersten FA-Besuch nach pos. Test fragen was er meint. Die meisten Sportarten darf man auch in der SS weiter machen.
Ärgere Dich nicht über die blöden Hühner.

@xmelli83x: Geht’s Dir denn mittlerweile besser? Momentan ist aber auch so ein scheiss Erkältungswetter. So gings mir vor zwei Wochen auch. Gottseidank konnte ich mit Tee, Aspirin complex & Co verhindern, dass es schlimmer wird.

@Stress: Was den Kinderwunsch angeht, bin ich eigentlich ziemlich chillig. Aber im ganzen habe ich zu viel Stress. Ich empfinde das zwar nicht so, aber wenn mein Mann mir das schon mal alles so aufzählt, denke ich auch oft „Puuuuh, stimmt schon.“ Tja, lässt sich leider nicht vermeiden.

@Sabi: Führst Du irgendwo Deine Zykluskurve online, dass Du uns die mal zeigen kannst? Wie und wo misst Du denn und wie lange?

@Sternle: Das muss jeder für sich entscheiden wem man es erzählt. Die ersten Monate hab ich das auch nicht so sehr vielen erzählt. Mittlerweile weiß es wirklich jeder. Mir ist das echt zu blöd, wenn Leute mal fragen (was gar nicht oft vorkommt) wie es mit Nachwuchs ausschaut dann zu sagen „Ja irgendwann mal“, vor allem mit 36 Jahren. Es widerstrebt mir die Leute anzulügen und so zu tun, als wenn das gerade gar kein Thema ist, um dann irgendwann zu sagen „Überraschung, ich bin schwanger“. Nee, das bin nicht ich.
Mit dem Wissen fragt dann auch keiner mehr. Die einzige, die schon mal gefragt hat „Und, hats schon geklappt?“ ist eine Kollegin ausm Nebenjob, aber das stört mich nicht. Ich sage dann „Wenns geklappt hat, erzähl ichs euch schon.“ Ich finde es eher süß wenn sie mich fragt wann wieder NMT ist und mitfiebert


@me: Ich starte fröhlich in ÜZ 15 und mein nächster NMT ist der 10.12. Ich hoffe, dass wir den Monat überhaupt nutzen können. Ich habe das gleiche Problem wie in Zyklus 3: Mein Mann wird mal wieder am Knie operiert…. Naja, schauen wir mal.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Meines beginnt heute mit einem Highlight: Mila, Klar und ich treffen uns mal wieder


Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




15/11/2013 13:46:50

Hallo Mädels :)

@ Sabi Gute Besserung für deinen Rücken
Ist ja schon mal Super das die Ovutest ein bisschen was anzeigen :)

@ wem sagen ich denke da ist jeder anders und muss das auch für sich entscheiden wem wann und warum er es sagt oder eben nicht
Ich für meinen Teil fühle mich wohler umso weniger es wissen!
Brauche ab und an auch mal wen mit wem ich drüber quatschen kann dafür hab ich ein paar ausgewählte und euch und mit mehr "Mitwissern" würde ich mich einfach nicht wohlfühlen, das jeder Schritt beobachtet wird und so

@ Jule viel Spaß mit den Mädels

@ Else danke für die Viren :)

@ Mary da hast du sooo recht das nach heute endlich Wochenende ist, bin auch Super froh nach 2 we arbeiten endlich frei zu haben

@ me wollte heut morgen ja eigentlich testen aber da ich gestern ziemlich Stress auf der Arbeit hatte und mein Auto dann kurzfristig in die Werkstatt musste Weils mir auf dem weg nach Hause kaputt gegangen ist habe ich natürlich vergessen einkaufen zu gehen und auch dabei gleich einen Test zu kaufen.
Werde mir jetzt die Tage einen holen und dann mal schauen wann ich teste am besten ist ja mit morgenurin oder?
Heut Abend geht's erstmal aufs Konzert ich freu mich schon so
Ich habe mir überlegt ob es einen Unterschied für mich macht ob ich getestet habe oder nicht ob es für mich Konsequenzen hätte wegen heut Abend und da ging's eigentlich nur ums Alkohol trinken wenn überhaupt und das mach ich jetzt einfach so oder so nicht, stört mich auch nicht :) hab mich freiwillig als Fahrer gemeldet so freuen sich die anderen auch gleich das wir nicht erst diskutieren wer fährt
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




15/11/2013 15:51:46

@angel: Man kann egal wann am Tag testen --> Viel Erfolg dabei!

@Else: Danke für deine Viren!

@Jule: Viel Spaß zusammen und dann sag mal liebe Grüße an Klara und Mila

@sagen: Bei mir ist es egentlich auch allen klar, dass ich jetzt oder demnächst schwanger werden will. Ich wollte schon immer Kinder und habe jetzt im Februar angefangen fest zu arbeiten... Jetzt dann die Hochzeit....

@me: Endlich Wochenende... bin irgendwie leicht erkältet und total platt, aber egal, hauptsache Wochenende... Muss auch korrigieren und morgen mit meiner schwangeren Cousine noch Schubladen für den neuen Kleiderschrank kaufen gehen, aber egal
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




15/11/2013 19:43:15

@ Jule: nee, ich schreibe bisher nur auf und trage in ein Kurvenblatt ein ich messe unter der Zunge und solange bis das Ding piept. Habe mir extra so ein Zyklus-Thermometer gekauft mit 2 Nachkommastellen. Heute Morgen habe ich extra 2 Mal gemessen, einmal war 36,21 und einmal 36,17!

Ich probiere das jetzt nochmal ne Zeit mit den billigen Ovu Tests, aber ich glaub ich werde irgendwann auch mal Clearb*** testen.

Gestern Abend hatte ich plötzlich heftige Unterleibschmerzen. Das hatte ich im letzten Zyklus auch. Heute Morgen war dann wieder alles ok. Vor unserer Hochzeit hatte ich ja auch schon 1 Jahr die Pille abgesetzt, da hatte ich solche Schmerzen nie so heftig?!?! Es gibt ja einen sog. Mittelschmerz, aber ob der das ist?!?!
Da ich nie weiß, wie lang mein Zyklus ist, ist das immer so eine Raterei

Schönes WE

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/11/2013 19:44:42 Uhr

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




15/11/2013 22:21:46

Hm. Vielleicht hab ich das etwas falsch formuliert. Also ich liebe Kinder und beschäftige mich auch gerne mit ihnen. Aber irgendwie nicht mit Babys oder so. Ich mag einfach dadurch nicht gleich diesen Eindruck "oh, sie will unbedingt auch bald ein Kind" erwecken, speziell bei Leuten denen das einfach nix angeht.
Aber ich mach mir bestimmt schon wieder zu viele Gedanken und diese Art Leute denkt eh was sie will.
Nein. Auf mein Patenkind (4) hab ich schon als Baby viel auf gepasst. Sogar paar mal hat er übernachtet. Und mit anderen kleineren, mittleren und großen Kindern von Freunden beschäftige ich mich gern und umgekehrt. Ich trainierte sogar Kinder.
Vielleicht sollte ich das morgen gleich mal ändern. Denn ihr habt recht: es sind soooo bezaubernde "Wesen".

@ me: diesmal hab ich nix vom ES gemerkt. Hab mich einfach geistig auf was längeres eingestellt. So ist halt die Natur. Ich bin eh immer der Meinung, dass eh immer alles für was gut ist. Also egal wann und wie es dann wohl mal passiert.
Am Di abend hats mich komplett dahin gerafft mit Schüttelfrost und nachts fett Kopfschmerzen. War dann am Mi bis mittag im Bett, dann duschen und dann nochmal bis 14.30h schlafen. Weiss net, ob das evtl Einfluss auf den ES hatte?

@ Lila: Bin schon gespannt...
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




16/11/2013 07:28:10

@Lila: Manmanman du machst es aber auch Spannend Daumen sind weiter gedrückt!!!! Hoffe du hattest Spaß auf dem Konzert. Was war es denn für eins, wenn ich fragen darf???

@alle Krankheitsgeplagten: GUTE BESSERUNG!!!!!!

@me: Nichts neues. Wir sind fleißig am hibbeln, da laut Kalender ja jetzt die heiße Phase ist. Was die billigen Ovutest´s angeht muss ich sagen, dass die bei mir auch immer Negativ anzeigen. Naja egal. Nen Versuch war´s Wert

Wünsche allen ein schönes WE
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




16/11/2013 10:05:08

@sternle: Ja, lass die doch denken was die wollen... Ich glaube bei mir hat man auch einfach schon immer gemerkt, dass ich selbst unbedingt mal Kinder haben will, wenn ich ein Baby gesehen habe und das dann auch noch auf den Arm nehmen durfte Habe auch schon soooo viel auf Kinder und auch auf Babys aufgepasst im Studium und vorher (babysitting) und jetzt geht es mir sooo super mit meiner 5.Klass-Klassenleitung ; Da sind das einfach noch richtige Kinder

@cebe: Ich drücke die Daumen, bin auch gerade in der heißen Phase, heute soll laut Kalender ES sein. Beim letzten Mal hatte ich den ja am Abend des 13. ZT und am Morgen des 14. gemerkt, diesmal bisher noch nichts, gaube ich. Außer gestern ein leichtes ziehen (diesmal links, letztes mal war es rechts und davor war es auch eher rechts). Mal sehen Ich bin jetzt schon wieder sooo gespannt, ob es klappt... nichts ist mit ruhig bleiben

@angel: Wie war das KOnzert? Hast du dann heute morgen getestet?

@Lila: Wie ist es bei dir?

@Sabi: Kurze dolle Schmerzen sind bei mir der Mittelschmerz

@me: So, nun auf zu *KEA. Habe schon viel zu lange geschlafen, wollte schon bei meiner Cousine sein
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




18/11/2013 11:03:20

Guten Morgen zusammen,

hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende!?

@Sabi: Den Fehler habe ich anfangs auch gemacht. Du musst mind. 3 Minuten messen, egal ob das Teil gepiepst hat oder nicht. Schau mal auf den Wert nach dem Piepton und dann noch mal nach drei Minuten, Du wirst sehen, dass die Temperatur noch weiter steigt. Dann werden die Kurven auch sauberer.



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas