Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



24/11/2013 08:47:01

@Pinguin: Daumen sind gedrückt. Ich kann es für mich gar nicht sagen ob es geklappt hat oder nicht? Mal denke ich "Ja" könnte wohl, und dann denke ich wieder "Neee" dann wirds halt um Weihnachten rum entstehen, da da nämlich laut Kalender nächster ES ist

Alles in allem bin ich definitiv ruhiger, als im letzten ÜZ. Wäre aber toll, wenn´s doch geklappt hat, hab nämlich schon was schönes für die zukünftigen Großeltern auf Ama gefunden. Ist ein Buch für Oma und Opa. Das könnte ich dann 3 mal bestellen noch vor Weihnachten und dann sollen das alle an Heilig Abend aufmachen und ich bin auf die Anrufe gespannt. Nur meine Schwielt wohnen in der gleichen Stadt wie wir. Meine Ma und ihr Mann in Berlin und mein Dad und seine Freundin in Ibbenbüren.

Mein Mann ist natürlich davon überzeugt, dass es geklappt hat weil er hat sich ja so große Mühe gegeben Naja wir werden es in 8 Tagen wissen

@Happi: Also ich hab die Ovu´s ab ZT 11 benutzt, aber nur jeden zweiten Tag. Bei mir haben die auch bis zwei Tage vor ES negativ angezeigt, und dann auf mal einen Tag vorher Positiv und am ES Mega Positiv. Dachte ja erst, dass die doch nicht´s taugen, weil´s halt nen Billigprodukt von Ama war. Aber ich habe mich geirrt und weiß nun, dass die erst ausschlagen, wenn ES bevorsteht.


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



24/11/2013 11:27:04

Guten Morgen zusammen =)

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass alles "normal" ist, also keine Übelkeit oder kein Brustziehen etc... war jetzt auch ordentlich abgelenkt und werde das auch noch bis zum NMT sein... Allerdings jetzt wieder mit viel mehr Schreibtischarbeit und dabei kann man dann doch eher nochmal mehr nachdenken und sich schön Symptome einbilden... Hab aber jetzt auch halt eher das Gefühl dass es nicht geklappt hat weil es sich alles halt so normal anfühlt....

Naja...
Ich drücke Pinguin und Sabi noch die Daumen!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



24/11/2013 16:22:00

Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen Mädels. Bei mir glaube ich allerdings eher das es nicht geklappt hat.

Ich habe seid gestern diese seltsamen Schmierblutungen. Also ganz wenig und es ist auch nur ab und zu was zu sehen (sagen wir mal alle 12 Stunden oder so). Ich habe das nun öfter schon gehabt bevor ich meine Mens bekommen habe. Allerdings ist es jetzt etwas früh. sonst war es immer so 2 Tage vor der Mens und jetzt schon so 6 Tage vorher.

Eine Freundin meint es könnten auch Einnistungsblutungen sein und ich habe mal gegoogled und es kann halt 10 Tage nach dem ES welche geben aber ich glaube einfach nicht dran. (((




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



24/11/2013 16:52:49

@melli: Das mit den Einnistungsblutungen habe ich auch schon einmal gelesen! Könnte doch wirklich sein und dann wäre es doch sooo toll! *versuch Mut zu machen*
Ich habe so etwas nicht.... Bin aber ja auch erst ES+6 und da ist die Einnistung ja noch nicht....
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



24/11/2013 17:03:22

MaryLyna wrote:@melli: Das mit den Einnistungsblutungen habe ich auch schon einmal gelesen! Könnte doch wirklich sein und dann wäre es doch sooo toll! *versuch Mut zu machen*
Ich habe so etwas nicht.... Bin aber ja auch erst ES+6 und da ist die Einnistung ja noch nicht....


Ja aber das ist wohl nur "mal" - also kommt einmal vor und dann nicht mehr. Es kann natürlich sein aber ich bin da jetzt schon etwas down. ICh warte mal ab. Ggf. kommt meine Periode ja auch was früher. Ich denke die kommende woche wissen wir mehr.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



24/11/2013 17:13:34

Oh... Hmmm... Ja, warten wir gemeinsam ab, ich drücke dir die Daumen!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



24/11/2013 19:37:50

Guten Abend ihr Lieben,

ich wünsche uns auch allen, dass es geklappt hat *hoff, hoff* wäre sooo schön vor Weihnachten!

Bei mir weiß ich auch nicht, ob es geklappt hat oder nicht. Habe seit letztem WE (wo auch der ES war) Verdauungsprobleme und launisch bin ich

Zum Glück habe ich in diesem Zyklus nicht solche Unterleibschmerzen wie im letzten. Da dachte ich schon es stimmt was nicht war aber alles ok! Hoffe die kommen diesmal nicht

Bin heute an ZT 31, also muss ich noch die nächten 8 Tage warten. Der letzte Zyklus war ja 39 Tage lang :-I

Gestern hatte ich wieder so ne Situation, wo ich dachte "Argh!". Ich kam mit meiner Mama vom Einkaufen und die Nachbarin meiner Mum haut zu meiner Mum raus "Ach, wäre das nicht schön, wenn ihr auch bald Großeltern werdet!" Meine Mum nur "Ja, aber man kann es ja nicht beeinflussen!" Dann sind wir schnell rein, damit sie nicht noch mehr quatscht! Meine Mum weiß Bescheid, dass wir grad Üben!
Am Mittwoch auf einem Geburtstag bin ich auch angequatscht worden, wann wir denn ENDLICH mal nen Kind kriegen würden.
Erst fragen alle "wann heiratet ihr denn?" und jetzt "wann ist es denn endlich soweit?" Echt zum Brechen

Schönen Abend euch Allen!
Pinguin_88
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2013 14:30:59
Beiträge: 104
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/11/2013 08:45:10

Guten Morgen!

Mensch, da hängen wir ja alle gleichzeitg in der Warteschleife, wa? Aber umso schöner , wenn wir alle zusammen positiv testen...

Ja, ich habs gestern nicht mehr ausgehalten und einfach schonmal getestet
das konnte ja nur negativ werden.. erstmal wars am Nachmittag und eigtl auch ein bisschen früh an ZT 29 gestern.. Naja, danach war ich erstmal ein bisschen ruhiger.
Dafür werden die Rückenschmerzen stärker, das könnte jetzt echt ne Mens-Ankündigung sein.. Aber eigtl hab ich dafür zu wenig Pickel ^^ ... Oh mann..... HILFE!!!!

Oha, langsam geht das Jahr vorbei hier düdelt grade Last hristmas im Radio

Wünsche euch einen sonnigen, möglichst entspannten Montag


Ach so, Nalah: Zur Vervollständigung erste Seite: ÜZ 7 bin ich grad!
ÜZ 12, NMT 03.06.(?)


Pinguin_88
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2013 14:30:59
Beiträge: 104
Offline

Hibbelthread der Dritte



25/11/2013 08:46:45

@ Sabi:Ja, solche Situationen kenn ich auch zu gut.... Jeder fragt, jeder nervt... unglaublich oder? Ich mein, was wollen die denn immer? Wenns soweit ist, dann wirds schon jeder mitkriegen einfah ignorieren sowas....
ÜZ 12, NMT 03.06.(?)


Pinguin_88
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2013 14:30:59
Beiträge: 104
Offline

Hibbelthread der Dritte



25/11/2013 08:47:11

ups das sollte kein zitat werden.. ahhhh
ÜZ 12, NMT 03.06.(?)


liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/11/2013 09:54:34

Guten Morgen Mädels!

Und schonmal einen guten Start in die Woche!
Hoffe, ihr könnt bald positivie Neuigkeiten vermelden und drücke ganz fest die Daumen!
Bei mir gibt es auch endlich positive News, war heute schon beim US und hab vom Arzt ein "Lob" bekommen - ein riesengroßes Ei hat sich entwickelt! Hatte die letzten 2 Tage auch schon immer ein ganz schönes Zwicken im Bauch und hab so gehofft, dass nur eins wächst und nicht gleich mehrere, sonst hätten wir ja aussetzen müssen diesen ÜZ. Aber so hab ich jetzt schon die Spritze bekommen und in ca. 36 h ist der Eisprung. D.h. heute und morgen heißt es für Schatzi "Klappe und Action"
nelli83
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2013 10:20:49
Beiträge: 8
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/11/2013 14:48:52

hallo mädels,

erstmal ein herzliches willkommen an alle neuen hier.

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte leider ein paar besche.. wochen:
ich hatte vor 3 wochen leider wieder eine fehlgeburt und musste das ich für mich erstmal etwas verarbeiten. nachdem ich an zt 39 zweimal positiv getestet hatte , habe ich 5 tage später leider blutungen bekommen und alles war wieder vorbei zumindest bin ich diesmal um eine as herumgekommen.
vorletze woche war ich dann zur nachkontrolle bei meiner ärztin und wir haben auch besprochen wie es nun weiter geht. es wurde blut abgenommen um zu sehen, ob ich außer meiner gelbkörperschwäche, die schon im feb festgestellt wurde vielleicht auch die schilddrüsenwerte nicht stimmen. heute kann ich anrufen und nach den ergebnissen fragen.
außerdem hab ich nun ne überweisung zum hämatologen um mögliche blutgerinnungsstörungen abzuklären.
ich hoffe mal, dass ich dort schnell nen termin bekomme.

lg
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Hibbelthread der Dritte



25/11/2013 16:13:13

Hallo Nelli, das tut mir sehr leid! Ich hoffe das dir aber schnell geholfen werden kann.

Also Leute... ich habe vorhin meine Mens bekommen. Genau so wie ich es vermutet hatte. Bin mal wieder total enttäuscht. Ich trau mich schon gar nicht das meinem Schatzi zu schreiben. Hab es zwar direkt gemacht, aber da fühl ich mich immer direkt total mies. Ich bin zwar nicht so krass fertig wie ich es noch vor 2 Monaten war, aber bin doch immer ziemlich enttäuscht. Es ist einfach nur noch scheisse.
Immer dasselbe > ES > warten warten warten warten warten (usw.) und dann am Ende > Mens. TOLL! Bin gerade echt total down.

Update für @Nalah ÜZ6 Mens am 21.12.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/11/2013 18:20:52

@nelli: Oh man das tut mir echt leid für dich/euch... Hoffentlich finden die schnell eine Lösung um euch zu helfen, damit das nicht wieder passiert.

@liebchen: das klingt doch super... dann viel Erfolg beim hibbeln

@melli: Wie doof... ja diese warterei ist echt mega ätzend. Bin auch echt gespannt, ob nächsten Montag die Mens kommt oder ob wir es geschafft haben und ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen...


Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/11/2013 19:38:52

@nelli: auch mir tut es leid für Euch! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald euer Wunder erlebt!

@melli: ich kann dich voll verstehen, auch wenn wir grad erst in ÜZ 2 sind. Mal denkt man "oh, es hat bestimmt geklappt!" und mal denkt man "ach, hat sowieso nicht geklappt!". Auch das mit deinem Mann kann ich verstehen. Ich will auch nicht zu viel davon quatschen...

Heute ist irgendwie ein pessimistischer Tag, so nach dem Motto "hat nicht geklappt!" Ich muss jetzt noch eine Woche warten, wenn nicht vorher die Mens kommt!

Bei uns im Bekannten- und Freundeskreis sind/waren so viele in Behandlung in der KiWu Klinik, das macht einem auch Angst und Bange! Es war überwiegend erfolgreich und ist ja auch toll, dass es diese Kliniken gibt, aber das es erst soweit kommen muss erschreckt mich schon!
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/11/2013 21:02:43

Sabi*08.2013* wrote:
Bei uns im Bekannten- und Freundeskreis sind/waren so viele in Behandlung in der KiWu Klinik, das macht einem auch Angst und Bange! Es war überwiegend erfolgreich und ist ja auch toll, dass es diese Kliniken gibt, aber das es erst soweit kommen muss erschreckt mich schon!


Ja genau das ist es bei uns auch... Ich kenne halt auch einige Leute die in KiWu Behandlung sind. Aber das macht einem direkt Angst. DAran hätte ich früher nie gedacht und das ist immer alles soweit weg....
Deswegen mache ich mir immer direkt Sorgen das etwas bei uns nicht stimmt. Obwohl ich ja denke das alles zeitlich im Rahmen ist.... Ach ihr kennt das.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/11/2013 06:33:54

@liebchen: Wie schön, das klingt toll =) Ein "ganz normal langer Zyklus"! Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen!

@nelli: für das was du durchmachen musstest. Sagt man nicht "Einmal ist keinmal und aus zweimal wird schnell dreimal?" Und "Aller Guten Dinge sind 3!"? Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es nun so schnell klappt, wie du gerne willst und dass es dann diesmal wirklich klappt! Herzlich Willkommen hier zurück!

@melli: Oh nein, wie schade! Aber eine Chance hast du ja noch vor Weihnachten

@me: Ich habe gestern geträumt, dass ich die Mens bekomme... Meine Güte, dass das schon so weit vorgedrungen ist... echt krass... Und wenn ich eure Zykluslängen hier so lese, bin ich auch echt froh, dass ich so kurze Zyklen habe von 26-28 Tagen, da gehts dann wenigstens schnell in den nächsten ÜZ und man muss nicht zu lange warten... Also, laut Kalender müsste ich auch schon am Samstag meine Mens bekommen, ich bin jetzt an ES+9... Letztes Mal hatte ich meine Mens an ES + 11, davor aber an ES + 14...

Also, quasi ist schon wieder spannende Phase... wenn es eine Einnistung gibt, dann ist die ja jetzt gerade dran... Oder?

Edit: Ach ja, @KiWu: ich sehe das gar nicht als so schlimm an... Also, klar, früher dachte man nicht daran, dass man da hin "muss", aber mittlerweile denke ich, dass wenn es bis Weihnachten nichts wird, ich mir dort einen Termin geben lasse. Die fangen ja auch erst einmal langsam an und geben "nur" Hormontabletten bzw. das was du brauchst und von daher... wenn es nicht schadet und einem dann jetzt ein baby schenkt, wann man es gerne wünscht... Vielleicht ist die Welt einfach so geworden, dass sie darauf wartet, bis der richtige Zeitpunkt da ist und alles für einen neuen Erdenbewohner vorbereitet ist und dann möchte man aber auch bitte und "darf" dann doch auch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/11/2013 06:36:37 Uhr

* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



backfee:)
Silber-User



Beigetreten: 20/11/2013 12:32:53
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/11/2013 08:23:09

Liebe Nelli,

ich kenne dich zwar leider nicht, aber ich wollte dir trotzdem sagen, dass es mir sehr sehr leid tut für Euch und ich hoffe, dass ihr Euch gegenseitig viel Kraft geben könnt. Ich drücke die Daumen, dass ihr euer kleines Wunder bald in den Armen halten könnt und das deine Werte alle in Ordnung sind.
Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/11/2013 11:20:13

Hallo Neuhibblerinnen

Macht ihr euch nicht ein wenig früh Gedanken über eine eventuell mögliche Kinderwunschbehandlung? Wenn ihr nicht gerade hart auf die vierzig zugeht oder ihr auch nach einem Jahr noch keinen "normalen" Zyklus habt, dann könnt ihr anfangen euch Sorgen zu machen... Ansonsten ist ein Jahr üben nichts ungewöhnliches. Kinder kann man zum Glück nicht bestellen, sondern höchstens einladen, dass sie zu einem kommen.

Und unterschätzt die Hormongaben nicht, wenn es keinen anderen Weg gibt, dann sind die Methoden der Kiwubehandlung ein Segen (und ich würde diesen Weg auch wieder gehen). Aber ohne sehr driftigen Grund, würde ich keine stimulierenden Hormone geben lassen, vergrößerte Eierstöcke, Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, Übelkeit sind nicht unbedingt erstrebenswert... Diese Nebenwirkungen müssen nicht sein, sind aber auch nicht ungewöhnlich. (Achja ich spreche aus der Erfahrung von zwei stimulierten Zyklen mit erfolgten Punktionen (ICSIs). Schwanger bin ich erst im unstimulierten Zyklus geworden mit zwei eingesetzten Eisbären und ich bin fest davon überzeugt, dass das weglassen von Hormonen wesentlich zum Erfolg beigetragen hat)

Nelli Dir wünsch ich ganz viel Kraft und dass ihr bald eine behandelbare Ursache für die Fehlgeburten findet.

Gruß
Nestbauer
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/11/2013 11:25:10

Hallo zusammen,

@xmelli83x: Das tut mir leid, dass die Mens dann doch gekommen ist. Aber Einnistungsblutung kommen eigentlich gerade bei ES+6 und nicht später. Hätte also passen können. Wenn ich am ES+10 SB habe (habe ich eigentlich immer), dann weiß ich schon, dass es nicht geklappt hat.
Anfangs habe ich auch auf Einnistungsblutungen gehofft, habe gegoogelt und Temperaturkurven verglichen wer wann was hatte.

@nelli83: Ich schicke Dir eine virtuellen Drücker! Das tut mir leid!

@MaryLyna: Ich bin auch immer froh, wenn der Zyklus schnell vorbei ist und es dann schnell weiter in den nächsten geht.


@me: Wir konnten den Monat nicht nutzen. Mein Mann wurde am Knie operiert und bei allen "Bemühungen" hatte er trotzdem zu große Schmerzen. Ich habe damit noch rund 12 Tage in diesem Zyklus und starte dann im Dezember in ÜZ 16. Mein nächster NMT ist dann so um den 06.01. rum. Das ist zwar schade, aber ich ärgere mich nicht. Kommt Zeit, kommt Baby


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/11/2013 12:35:35

ähm - kennt mich hier noch jemand?!

@Kiwu: ich finde ja nicht das man sich da immer so schnell einen Kopf drum machen sollte.
Die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden liegen bei 20-25 % - wenn alles stimmt! Also selbst wenn man weiß wann der ES ist, und ihn nutzt, heißt das leider...nix.
Sorry das ich es so sage, aber macht euch locker.
Es bringt NIX jedes Zipperlein auszuwerten, zu diskutieren, darüber nachzudenken.
Lebt doch einfach euer Leben wie die letzten 20-30 Jahre, und wenn der Test einen zweiten Balken zeigt seid ihr schwanger. Klingt einfach - ist es eigentlich auch NAtürlich kann man sich austauschen, machen wir ja auch, aber man muss auch mal auf dem Teppich bleiben.
Gerne bringe ich auch nochmal mein Lieblingszitat:
Alles Warten ist warten auf den Tod.
Besser kann man es nicht sagen.

@Nelli: tut mir leid.
FG sind nicht selten, musste ich ja auch schon erleben. D.h. aber nicht dass es nie klapt. Das heißt nur, das es JETZT nicht klappt.
Kopf hoch.

Wie Jule sagt: kommt Zeit, kommt Baby.

Viele Grüße

Tante Klara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Hibbelthread der Dritte



26/11/2013 15:09:14

Ihr habt ja recht. Man macht sich einfach zu bekloppt.

Aber meine Mens will mich verarschen. O_o Gestern einmal geblutet als ich auf dem Klo war und jetzt ist absolut nix mehr. Was war das denn? Ich bin mal gespannt ob da jetzt noch mehr kommt. O_o War ja eh zwei Tage zu früh dann denke das es dann morgen richtig durchkommt. Ich meine kurze Mens hin oder her aber das war ja nicht einmal ein tag. O___o




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/11/2013 16:11:09

@nelli: Das tut mir wirklich leid für euch, ich hoffe ihr könnt bald wieder positiv denken und wünsche euch ganz viel Glück im nächsten ÜZ!!!!

@KiWu: Ja, es stimmt schon dass man sich nicht verrückt machen sollte und nicht gleich zum Arzt rennen. Wenn es allerdings durch welche Symptome auch immer so aussieht, als würde was nicht richtig "funktionieren", dann spart einem das viele Nerven und evtl. auch unschöne Erfahrungen. In meinem Fall z.B. hätte ich sicher noch Ewigkeiten rumprobiert, PCO (laut meinem Arzt habe ich wohl eine schwache Form davon) geht ja in den wenigsten Fällen einfach so wieder weg. Außerdem kann es Verwachsungen und Zysten geben wenn man sich nicht drum kümmert und daher bin ich echt froh, nicht lange gezögert zu haben!
Aber bei den meisten von euch scheint ja alles gut zu klappen, regelmäßiger Zyklus usw. Schaut euch mal die Statistiken an, ich wette in einem Jahr sind hier 99 % von uns schwanger oder schon Mamis In der Zwischenzeit: Leben genießen....

@me: bin schon zu Hause heute und warte jetzt bis Schatzi kommt, er hat heute noch eine Aufgabe
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/11/2013 18:40:14

@ nelli: Druck alle Daumen, dass so was nie wieder passiert und die Ärzte so schnell wie möglich weiter helfen können.

@ liebchen: Das hört sich gut an. Aber, auch wenn vor lauter Euphorie blöd klingt: mach Dir nicht zu viel Hoffnung, dann freust Du Dich nachher umso mehr.

@ melli: Mist, ich glaub das wird nix mehr. Na ja, es bleibt weiter spannend...

@ jule: Ein repariertes Knie lassen wir als Argument zählen. Drück auch für Dich nochmal extra. Ihr hatte es endlich mal verdient.

@ me: Morgen müsste die Mens kommen. Bis jetzt noch nix. Aber diesen Zyklus hat kaum was gezwickt, gezwackt, gezogen,... Ich glaub ja net, dass ich schwanger bin. Macht aber nix, dann kann ich ggfs einen Ouzo nach der Gans beu SchwieMa am Donnerstag trinken. Meine Entzündung ist viiiel besser geworden und der Wurzelkanal wurde jetzt gefüllt. Nächste Woch wird ggfs nochmal nacngeschaut und wenn es doch wieder schlimmer wird, muss vor Weihnachten noch ein Terminbeim Chirurgen gemacht werden. Also bitte Daumen drücken, dass der Zahn lieb bleibt.
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/11/2013 19:35:19

@Nestbauer: Respekt für deine Coolness. Bei mir klappt das leider nicht so. Mal ist man lockerer, mal sieht man es wieder total verbissen.

Mittlerweile ist es auch so, dass alle um einen herum Kinder haben. Man kann die ohne schon an einer Hand abzählen. Und man will ja auch "dazu gehören" Sowas setzt mich glaub ich zusätzlich noch unter Druck, auch wenn es Quatsch ist

Das mit der KiWu meinte ich nicht, dass man gleich denken soll, es ist etwas nicht ok. Nur die Paare, denen letztendlich nichts anderes übrig bleibt, die wird immer mehr. Habe ich zu mindestens das Gefühl Aber vielen Freunden/Bekannten hat es das Wunder gebracht und das ist schön, definitiv!

@ me: Wenn es diesen ÜZ nicht geklappt hat, werde ich mich bzgl des unregelmäßigen Zyklus wieder an meinen FA wenden. Mal gucken was für Sprüche er dann drauf hat. Sonst gehe ich nochmal zu einem anderen! Wäre halt schöner, wenn man alle 28-30 Tage die Chance hat, anstatt 39-? Tage

Sonst merke ich diesen Zyklus gar nix, gar keine Unterleibschmerzen, wie im letzten Zyklus. Gestern Abend und heute Morgen war mir etwas übel, aber das lag wahrscheinlich nur am falschen Essen

Allen einen schönen Abend!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas