Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Xanadu
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2014 15:52:18
Beiträge: 241
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




09/01/2019 15:37:42

Hey ihr,

Eithne: Vielleicht hats ja gereicht.
Wirklich ein blödes Timing - aber wer weiß.

Tanja: Da unser Zyklus ja gleich war, müsste das kommende Wochenende passen Ich hoffe, ihr könnt euch austoben.

Me: Hab am Montag um 9 Uhr sofort beim Arzt angerufen. Mein Herz hat wie verrückt geklopft vor Aufregung.

Sie sagte, ich solle am nächsten Morgen reinkommen und wir würden mit allen Tests anfangen und dann einen Ultraschall-Termin vereinbaren. Leider musste ich aber gestern und heute arbeiten. Und morgen auch. Demnach kann ich erst am Freitagmorgen hin. Ich werd wirklich noch verrückt. Dann ist der positive Test schon 2 Wochen her. Und es fühlt sich (ohne Arztbestätigung) irgendwie nicht richtig an. Bzw. trau ich mich auch gar nicht, so richtig drüber zu sprechen.
Am Freitag bin ich dann 5+5. Also man würde auf einem Ultraschall vermutlich eh noch nichts sehen. Und bestimmt muss ich dann nochmal 2 Wochen bis zum Ultraschall-Termin warten. Geduld ist (besonders in der Schwangerschaft) nicht gerade meine Stärke.

Naja, nächste Woche hab ich noch einiges zu tun und am 27.1. gehts nach New York. Ich hoffe, sie machen vorher wenigstens noch einen Ultraschall, weil bis dahin müsste man das Herz ja schon schlagen hören.

Ich habe vorhin mal meine Hebamme angerufen, um zu fragen, ob sie mir Tipps wegen der Übelkeit geben kann. Sie sagte, ich solle mir Tabletten verschreiben lassen, wenn es so schlimm ist. Mittlerweile gäbe es gute Mittel. Da kann ich dann am Freitag auch direkt nach fragen. Sie sagte, ich solle mich um die 10. Woche dann nochmal bei ihr melden, dann machen wir alles Weitere klar. Wie wäre jedenfalls dann nicht im Urlaub. Das freut mich, denn sie war echt toll und wir haben uns beim letzten Mal prima verstanden.








Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/01/2019 12:17:51

Huhu alle zusammen,

Xanadu, mensch das mit der Übelkeit ist ja fies, hast du es jetzt halbwegs im Griff? Und wie war der Arzttermin und wann ist der US? Es wäre schon fast Folter vor NYC keinen zu machen

Tanja, was machen die Ovus? So langsam müssten sie doch was anzeigen, oder?

Hennwenn, wie gehts dir?

Me: Tja, ich lebe grad so ein bisschen nach Murphy's Gesetz. Auf der Baustelle geht alles schief und ich habe großen Zweifel, dass wir tatsächlich am Do das Haus abnehmen können. Dazu hat mein Handy den Geist aufgegeben. Nee, eigentlich nicht das Handy sondern die AppleID, die sich nimmer einloggt (auf allen anderen Geräten aber schon...)
Aber das schlimmste: ich hab links schon wieder so ein Stechen ab und zu wie bei der ELS im Juli, ich bin gelinde gesagt etwas panisch und habe das orakeln angefangen, was aber an +7 nicht wirklich aussagekräftig ist. Wobei gestern tatsächlich eine helle Line da war und meine Gedankenkarussel durchdreht. Aber wie immer bleibt nur abwarten.
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 660
Standort: im schönen Bayern
Offline

Hibbelthread der Vierte




13/01/2019 12:21:51

Hallo ihr lieben,

unser Internet zu Hause geht schon seit über einer Woche nicht. Jetzt durfte ich mal bei meiner Mama arbeiten ))

Xanadu: Das ist ja richtig spannend bei dir?? Wie war denn dein Termin?? Und die machten sicher vor NY nochmal nen US oder?? Toll, dass du deine Hebamme wieder bekommst. Ich bin noch am überlegen, ob ich bei Nr. 2 überhaupt eine bräuchte.

Eithne:Ich glaub dir, dass das alles nicht so einfach ist. Aber n Ziehen und Stechen überall und nirgendwo gehört ja leider immer wieder dazu. Das wird schon, wirst sehen. Und ich drück fest die Daumen, dass mit eurem Haus alles püntklich klappt.

HennWenn: Was gibts bei dir Neues??

ME: Also heute waren die Ovus endlich fett positiv. Die letzten zwei Tage waren wir schon fleißig und ich hoffe mein Mann lässt sich heut nochmal bespringen! Dann glaub ich, mag ich selber nicht mehr! Mal sehen, jetzt bin ich heute erstmal gut drauf und entspannt und dann mal sehen wie lange es so bleibt. Bin diesen Zyklus auch wieder total ungeduldig. Nervt mich selber tierisch.
Glaub ich kann mich langsam auch auf meinen Körper hören. Hab wie bei meinem Abgang vor dem ES Magenschmerzen gehabt und Kopfschmerzen. letzten Monat gar nix. Denke, da hatte ich gar keinen Eisprung. Na mal sehen was passiert.

Schönen Sonntag euch noch.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



HennWenn
Platin-User



Beigetreten: 20/03/2018 08:51:27
Beiträge: 80
Offline

Hibbelthread der Vierte




13/01/2019 21:59:10

Hallo ihr Lieben :)
Schön von euch zu lesen.

@Xanadu: ich kann mir so gut vorstellen, dass du ganz aufgeregt, neugierig und vor allem ungeduldig bist. Ich stelle mir auch vor allem den ersten Ultraschall super aufregend vor. Gerade die Frühschwangerschaft kann ja ihre Tücken haben..aber es wird mit Sicherheit alles gut gehen! :)

@Eithne: oh je,wenns kommt, dann meist alles auf einmal. Ich drücke euch die Daumen, dass die Angelegenheiten auf der Baustelle sich regeln und du schnell wieder ein funktionsfähiges Handy hast. Verrückt, wie sehr man da doch drauf angewiesen ist.
Bzgl. Orakeln: hast du damit (positive) Erfahrungen gemacht? Hab mich auch mal n bisschen belesen. Hab allerdings aus Jux und Dollerei heute morgen auch mal n 10er Ovu gemacht und auch ne Linie gehabt. Keine dicke fette Linie aber gut sichtbar..naja für weitere Schlüsse müsste ich weitere ovus machen. Das entscheide ich aber spontan.

@Tanja: Fantastisch, das hört sich doch nach nem supi genutzten ES an. :)) schön, dass du die Hinweise deines Körpers deuten kannst! Hat dir der Ovu letzten Zyklus auch nen positives Ergebnis angezeigt? Wäre ja blöd, wenn gar kein ES stattgefunden hat. :/
Na dann beginnt nun die Hibbelzeit. :)

Me: bei mir ist soweit alles okay. Bin heute +9/10 (gefühlt eher +10). Ich bin ziemlich entspannt und wider erwartend gar nicht soo hibbelig. Aus irgend einem Grund glaube ich, es hat nicht geklappt. Keine Ahnung wieso. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich grundsätzlich vor der Mens nur ganz wenig und schwache PMS habe und mir vorstelle, dass ich mich bei einer SS doch irgendwie anders fühlen muss. Oder irgendwelche Anzeichen da sein müssen. Dem ist bisher nicht unbedingt so. Hab nur einen druckempfindlichen Bauch. Naja, ich denke ich werde wohl Dienstag mal n Test machen. Hab noch zwei 20er ausm R*Mann. Die könnten ja dann anschlagen. Vorausgesetzt die Olle ist noch nicht da. :))

Liebe Grüße

Xanadu
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2014 15:52:18
Beiträge: 241
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




15/01/2019 11:05:05

Huhu,

@Eithne: Wow, das ist echt alles fies. So viele Unglücke beieinander... Ich hoffe, alles löst sich schnell! Was meinst du mit heller Linie? Ovu, oder SS-Test?

@Tanja: Jippi, da habt ihr es ja wirklich richtig gut genutzt. Na, wenn das nicht geholfen hat. Ich drücke fest die Daumen - und bin gespannt, obs geklappt hat.

@HennWenn: Test gemacht??? Ich hatte auch beim letzten Mal den Eindruck, dass es sicher nicht geklappt hat und dann hat mir der Test ja sogar schon 3 Tage vorher ein Ergebnis geliefert.

@Me: Freitag beim Arzt: Urinprobe, Blutabnahme, Wiegen (bäh...), Anlegen Mutterpass. Für Ultraschall noch zu früh. Deshalb hab ich da jetzt am kommenden Freitag einen Termin für. Hoffentlich sieht man schon was und hoffentlich auch ein Herzchen.
Die Sprechstundenhilfe war süss. Ich kenne sie auch ein bisschen persönlich aus der Schule früher. Sie hat sich so gefreut.
Dass mir so schlecht sei, sei ein gutes Zeichen. Dann hat man viele Schwangerschaftshormone und das spricht für eine gesunde Schwangerschaft.
Aus der Apotheke hab ich V*omex A - die dürfte ich im Notfall nehmen. Aber ich hab mich noch nicht getraut. Ich halte mich mit Tee und Globulis über Wasser... Wenn ich abgelenkt, oder an der frischen Luft bin, geht es. Es gibt sicher auch viele, denen es noch viel schlechter geht. Aber in meiner Situation - mit einem 3,5 Jährigen, der volle Aufmerksamkeit fordert, ist das schon tragisch genug. Zumal mein Mann sich am Wochenende auch noch einen Muskelfaserriss zugezogen hatte. Da war keiner richtig in der Lage, sich zu kümmern. Hat mir das Herz gebrochen, der arme Kleine...

Bzgl. Hebamme: Ich fand meine so toll, dass ich sie auf jeden Fall wieder haben möchte. Ich hab auch vieles wieder vergessen, was so war. Ich weiß ja auch nicht, ob ich ggf. nochmal Hilfe beim Stillen brauche, oder ob es wieder so gut klappt.

Habt einen schönen Tag.








Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 660
Standort: im schönen Bayern
Offline

Hibbelthread der Vierte




16/01/2019 09:25:01

Halli hallo.
Darf heute wieder arbeiten und hab Internet. Wobei wir es mittlerweile zu Hause auch wieder Internet haben.

HennWenn: Was gibt's Neues?? Hast du getestet???

Xanadu: Das mit der Übelkeit ist echt doof. Aber ich hatte das bei Lea auch...leider sogar bis in den 5ten Monat, allerdings nicht ganz so schlimm. Und ich dachte mir auch immer, solang mir übel ist, ist alles in Ordnung. Hat also auch was Gutes.
Mit Kind ist das natürlich aber alles andere als schön. Aber das wird schon und dein Kleiner hat sicher auch Verständnis, wenn die Mama mal nicht so kann. Deinem Mann gute Besserung. Und viel Spaß am Freitag und ich drück die Daumen für nen Herzschlag.

ME: Also wir haben ja die Zeit gut genutzt denk ich zumindest. Hab diesmal auch echt n ganz gutes Gefühl, auch wenns noch viel zu früh ist. Aber ich hab euch doch letzten Monat gesagt, es hat nicht geklappt, weil das warme Gefühl im Bauch fehlt....diesen Monat ist es wieder da. Mal sehen. Hab mir fest vorgenommen, frühestens nächsten Freitag zu testen, eher erst nächsten Sonntag. Mein Mann fährt Montag früh ins Skilager für ne Woche, da will ich ihm das wenn dann vorher sagen können.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



HennWenn
Platin-User



Beigetreten: 20/03/2018 08:51:27
Beiträge: 80
Offline

Hibbelthread der Vierte




16/01/2019 10:31:39

Hallo ihr Lieben
Kurzes Update: Habe gestern morgen einen 10er SST gemacht: Eindeutig negativ. Ich gehe auch derzeit nicht davon aus, dass es geklappt hat. Also warte ich auf die Mens, die morgen kommen müsste 😕
Bin im Moment am überlegen, ob ich die Ovus nächsten Monat mal weglasse. Nun weiß ich, dass ich (zumindest lt. Ovus) die letzten 2 Monate nen ES hatte und trotz gutem Timing unserer Herzen hats noch nicht geklappt. Mehr als nicht klappen kanns auch ohne Ovus nicht. 😅

Grüße

Xanadu
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2014 15:52:18
Beiträge: 241
Offline

Hibbelthread der Vierte




16/01/2019 12:54:32

Schade... Aber noch ist die Mens ja nicht da... Ich hatte ja nen digitalen Test gemacht und dann nochmal am Tag der Periode einen normalen. Da hat man kaum was gesehen. Also vielleicht wars wirklich noch zu früh. Ich hoffe weiterhin...

@Tanja: Schön, dass du so ein gutes Gefühl hast. Ich hoffe, die Zeit, bis du testen kannst, geht schnell vorbei.








Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Hibbelthread der Vierte




17/01/2019 08:51:18

Mal wieder nur kurz, weil wir gleich die Hausabnahme haben 🤗
Mir Orakeln hab ich bei unserem Sohn damals gute Erfahrungen gemacht. Heute (zwei Tage vor NMT) ist der zweite Balken dick, fast wie der Kontrollbanken. Überlege, gleich einen 10er zu machen. Es
Wäre noch sehr früh und kein Mirgenurin, aber es wäre so toll, es nach der Hausabnahme sagen zu können, wenn es so wäre. Ach man, ich schwanke...
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Xanadu
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2014 15:52:18
Beiträge: 241
Offline

Hibbelthread der Vierte




17/01/2019 12:55:47

Glückwunsch zur Haus-Abnahme. Ich hoffe, es hat alles geklappt.

Ich hab von Orakeln überhaupt keine Ahnung. Aber wenn du ja gute Erfahrungen damit gemacht hast und du ein gutes Gefühl hast, dann mach doch ruhig den Test.

Ich bin gespannt!








Xanadu
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2014 15:52:18
Beiträge: 241
Offline

Hibbelthread der Vierte




18/01/2019 13:11:20

Nur ganz kurz: alles gut beim Arzt. Das Herzchen hat geschlagen. Hat man schön gesehen und gehört. Die große Angst sei normal beim 2. Kind. Sie war sehr lieb und sehr fürsorglich. Musste ich kurz ein Tränchen verdrücken...








HennWenn
Platin-User



Beigetreten: 20/03/2018 08:51:27
Beiträge: 80
Offline

Hibbelthread der Vierte




18/01/2019 17:01:19

Update: Habe wie angekündigt am Mittwoch meine Mens bekommen und bin somit im 3. ÜZ. Bin dieses mal gar nicht so angefressen wie das letzte mal. Bin dieses mal allerdings auch optimistischer, dass es im nächsten Zyklus klappt. Warten wir es mal ab.

@xanadu: das ist ja fantastisch. Dann kannst du nun hoffentlich etwas entspannter verreisen. :)

Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 660
Standort: im schönen Bayern
Offline

Hibbelthread der Vierte




22/01/2019 10:00:34

Guten Morgen Mädels,

HennWenn: Aller guten Dinge sind 3. Hab ich mir zumindest diesen Monat gesagt. Und ist doch super, wenn du entspannter bist, ist auch viel besser.

Xanadu: Oh wie toll, dass freut mich sooo für dich. Jetzt wünsch ich dir einen ganz tollen, erholsamen und entspannten New York Trip. Hoffe deine Übelkeit ist mittlerweile etwas besser.

Eithne: Wie sieht es bei dir aus???

Me: Ich warte sehnsüchtig auf Freitag, da werde ich wohl jetzt mal testen. Hab immer mal wieder n bissl flaues Gefühl und leichtes Ziehen im Bauch. Mal sehen. Wenn nicht auf in nen neuen Hibbelzyklus. Hat ja auch schöne Seiten!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 660
Standort: im schönen Bayern
Offline

Hibbelthread der Vierte




24/01/2019 07:50:25

Kurzes Update: Konnte natürlich nicht warten und hab heute morgen schon mal mit nem billigen Streifen getestet. Und da war tatsächlich ein ganz zarter Hauch zu sehen.
Werde jetzt morgen nochmal mit dem vom DM testen und dann sehen wir mal. Aber sieht wirklich so aus, als hätte mich mein Gefühl nicht getäuscht.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Xanadu
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2014 15:52:18
Beiträge: 241
Offline

Hibbelthread der Vierte




24/01/2019 08:57:10

Aaahhhhh, das ist ja der Hammer!!! Halte uns weiter auf dem Laufenden








Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 660
Standort: im schönen Bayern
Offline

Hibbelthread der Vierte




25/01/2019 07:53:07

Ich sag nur: POSITIV!!!!! 😍😍😍
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Xanadu
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2014 15:52:18
Beiträge: 241
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




25/01/2019 08:19:07

Jippiiiiiii
Ich freu mich!








HennWenn
Platin-User



Beigetreten: 20/03/2018 08:51:27
Beiträge: 80
Offline

Hibbelthread der Vierte




25/01/2019 10:22:11

Woohoo, das ist ja fantastisch 🎉😍 herzlichen Glückwunsch Tanjalein ❤ hast du irgendwelche Anzeichen?

Mhh..das hört sich so easy bei euch an mit dem schwanger werden...Ich hoffe auch bald mal was positives berichten zu können 😕

Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Hibbelthread der Vierte




28/01/2019 20:05:39

Tanja, wie schön, herzlichen Glückwunsch. Die Daumen bleiben gedrückt, wie weit bist du dann jetzt?

Bei mir kam dann doch sehr pünktlich die Mens und damit auch ein fieser Frust. Durch das Handychaos hab ich alte Bilder gefunden und mein erster positiverTest war vor einem Jahr. Ich komme langsam an einen Punkt wo ich denk „keinen Bock mehr, er bleibt Einzelkind“. So einen großen Altersunterschied wollten wir nie haben. Hab mich jetzt für einen großen Lauf im Juni angemeldet und dann werden wir sehen. Diesen Zyklus können wir auch schon abschreiben, da mein Mann zum relevanten Zeitpunkt auf Dienstreise ist. Macht echt keinen Spass. Sorry fürs jammern.
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 660
Standort: im schönen Bayern
Offline

Hibbelthread der Vierte




29/01/2019 08:27:14

Guten Morgen Mädels,

Eithne: Mensch, dass tut mir leid. Den Frust kann ich verstehen. Aber es wird sicher noch klappen. Und auch ein größerer Altersunterschied kann ganz schön sein. Bin mit meinem Bruder 5 Jahre und mit meiner Schwester 8 Jahre auseinander. Und wir lieben uns alle! Ich drück weiter feste die Daumen....das klappt!!!!

HennWenn: Ich glaube leicht schwanger werden ist für uns alle nicht. Bei dem einen geht es schneller, der andere braucht bissl länger. Aber das wird. Du müsstest ja mittlerweile auch wieder in der heißen Phase sein, oder???

ME: Also meine Tests werden immer positiver und die Striche immer dicker. Ich geh diesmal davon aus, dass es diesmal nicht abgeht, jetzt hoff ich nur, dass sonst alles in Ordnung ist. Hab schon nächsten Donnerstag meinen Termin, da bin ich erst 5+4. Da wird man wieder nix sehen. Aber meiner Ärztin ist es lieber ich komme schon nächste Woche. Ach ich bin heute erst 4+2 .
Und Anzeichen....die halten sich bisher noch in Grenzen. Ab und an bissl Flau im Magen und n Ziehen im UL, aber sonst geht's mir supi.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



HennWenn
Platin-User



Beigetreten: 20/03/2018 08:51:27
Beiträge: 80
Offline

Hibbelthread der Vierte




29/01/2019 09:10:53

Hallo Mädels,
@ Eithne: Es tut mir leid für dich, dass du im Moment nicht so gut drauf bist. Ich kann dieses Gefühlschaos gut nachempfinden..ich drück dich mal ganz lieb. 💕

@Tanja: Ach das ist doch fantastisch. Dieses mal bleibt eurer Krümel mit Sicherheit bei euch. Richtig gut, dass deine gyn dich gleich sehen will und duich so zeitnah einen Termin bekommen hast. Ich drücke euch weiter die Daumen, dass alles gut geht. :)

Me: Ich müsste am Wochenende meinen ES haben. Diesen Zyklus habe ich tatsächlich keine Ovus gemacht und es geht mir viel besser damit..mein Männe hat auch gesagt, dass es ihn etwas unter Druck gesetzt hat. Alles in allem bereue ich die Ovus aber nicht. So habe ich die Gewissheit, dass nen Ei gehüpft ist, wann es in etwa gehüpft ist und wie ich mich und mein Körper sich angefühlt hat. Diesen ÜZ habe ich ein super gutes Gefühl. Kann gar nicht sagen wieso..die letzten beiden ÜZs wusste ich schon vor ES, dass es nicht klappen wird (klingt bekloppt, ich weiß, aber das Gefühl war einfach schlecht). Wer weiß, ob es an dem weniger Stress durch keine Ovus liegt..? Wir warten es ab. :)
Diesen Zyklus habe ich ganz arg das Verlangen nach Süßkram und sehe aus wie ein Streuselkuchen. Echt ätzend..😅

Grüße 🌸💕

Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Hibbelthread der Vierte




29/01/2019 12:03:34

Danke, lieb von euch.

Tanja, vor unserem Sohn hatte ich auch einen frühen Abgang. Mein FA sagte damals, dass er das oft erlebt und der Körper sich so wohl vorbereitet, quasi die schiefgegangene Generalprobe. Diesmal wird’s gut!
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 660
Standort: im schönen Bayern
Offline

Hibbelthread der Vierte




29/01/2019 16:13:14

Danke Eithne, das beruhigt mich gleich noch mehr! Wobei ich diesmal auch ein viel besseres Gefühl hab. Mal sehen.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Xanadu
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2014 15:52:18
Beiträge: 241
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




07/02/2019 08:15:19

Huhu,

ich melde mich zurück aus New York. Bin zwar schon seit letztem Freitag zurück, aber leider hat mich eine heftige Grippe niedergestreckt - mit Fieber und allem Drumherum. Sowas ist natürlich echt toll, wenn man - außer Paracetamol - nichts nehmen darf.
Also hab ich vor mich hingefiebert. Jetzt bin ich wieder einigermaßen fit.

Ach und auf den nächsten Termin fiebere ich auch schon hin - noch 11 Tage, dann gehts wieder zum Frauenarzt.

@Tanja: Warst du schon?

Wie gehts euch anderen?

Liebe Grüße








HennWenn
Platin-User



Beigetreten: 20/03/2018 08:51:27
Beiträge: 80
Offline

Hibbelthread der Vierte




10/02/2019 12:53:33

Hallo Zusammen,
@Xanadu: Schön dass du wieder da bist! Oha, so eine Grippe ist natürlich alles andere als schön. Weiterhin gute Besserung! Hast du beim nächsten FA-Termin wieder Baby-TV? :)

Me: Ich müsste mich im Moment um ES+7-9 befinden. Da ich wirklich keine Ovus benutzt habe, kann ich den ES nur so grob einschätzen. Vergangenes WE (also rund um den ES) hatte ich immer mal wieder UL-Ziehen. Sonntag Abend hat sich der Schmerz dann auf die linke Seite zentriert. Etwa auf Höhe des Eierstocks hatte ich andauernd ein starkes Stecken, so dass ich die Nacht richtig schlecht geschlafen habe und gar nicht wusste, wie ich mich legen sollte, Ich war am am Montag dementsprechend durch den Wind und hatte nach wie vor den Schmerz. Habe dann morgens recht spontan nen FA-Termin bekommen um das mal durchchecken zu lassen. Mein Gyn meinte, es sei eine Zyste, die sich nach meinen ES gebildet hat und nun etwas Stress macht. Naja..immerhin weiß ich jetzt, dass ich meinen ES hatte. ^^
Die Schmerzen sind Gott sei Dank im Laufe der Woche weniger geworden. Nun habe ich hin und wieder mal ein Ziehen um die Ecke, aber aushaltbar. :)
Ich kann es diesen Zyklus nicht einschätzen, obs geklappt hat. Dieses "in sich hinein hören und Anzeichen deuten" nervt mich tierisch. Ich weiß nicht, worauf ich achten bzw. was ich in irgend einer Weise gewichten soll. Ich kanns aber auch nicht abstellen (so ein Mist *lach*). Ansonsten bin ich noch recht entspannt und habe mir fest vorgenommen, wirklich erst einen Test zu machen, wenn die Olle nicht da ist...Ergo: Ich habe keine Lust auf die blöde Mens, die lt. Flo-App spätestens kommenden Freitag eintrudeln müsste.

Wie geht es euch anderen?

Liebe Grüße aus dem verregneten und stürmischen Zipfel Nordhessens


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas