Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/09/2012 14:38:40

@Laley: die Pille nehme ich immer noch. Bei mir haben 2 Sachen geholfen, dass ich nach Jahren mit 14-tägigen Pilzinfektionen plötzlich fast komplett meine Ruhe habe:

Gynatren. Und eine Ernährungsumstellung nach Weight Watchers.
Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet. Aber mit der Anmeldung bei WW und der Umstellung der Essgewohnheiten war ich mit einem Schlag alle Beschwerden los.
Meine FÄ sagt, dass das durchaus Sinn macht, da eine gesunde Ernährung mit viel Gemüse, Vollkornprodukten und weniger Süßkram bei Pilz-Dauerpatienten sehr oft Verbesserung bringt.

Hat dein Mann denn eigentlich mal sein Sperma untersuchen lassen? Meiner musste das zweimal machen und bei ihm wurden Bakterien gefunden, die mein Milieu so negativ beeinflusst haben, dass ich dadurch immer Pilz-Bakterien-Kombi-Entzündungen bekommen habe. Und für den KiWu war die Bakterieninfektion auch gefährlich, wenn sie unbehandelt geblieben wäre.
Nach ner Antibiotika-Behandlung war dann alles wieder OK bei ihm.
Nur Cremen kann beim Mann eventuell zu wenig sein, das kann auch aufsteigen.

laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/09/2012 15:07:07

@annatiger: Oh! Dann hab ich das irgendwie verwechselt... vielleicht weil du mir mal geraten hattest, die Pille abzusetzen... das bist doch du gewesen, oder??
Wegen Ernährung: Also ich versuche schon seit vielen Jahren, möglichst gesund zu kochen, nehme auch viel Vollkornprodukte. Meine einzige Schwäche ist der Süßkram, das war aber schon immer so und hat sich nie geändert. Also auch bevor die Pilzprobleme kamen, hab ich immer gern Schoki und Co gegessen. Aber gut, wenn du sagst, dass es echt geholfen hat, kann ich mich ja vielleicht dazu motivieren!
Das Sperma meines Mannes wurde noch nie überprüft! Welcher Arzt macht denn sowas?
Er wurde beim Arzt immer schnell abgekanzelt, nach dem Motto, ist ja nicht so schlimm, hier haben Sie eine Salbe und gut ist. Er ist bei 2 verschiedenen Ärzten gewesen, einmal Hautarzt und einmal Urologe.
Das wäre ja auch nochmal ein Ansatz! Zumal, wenn du sagst, es könnte unter Umständen gefährlich für den KiWu sein...
Danke für deine Antwort, liebe Annatiger!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/09/2012 22:02:04

Meine FÄ hat ihn zum Urologen geschickt mit der Bitte um Abklärung auf Bakterien/Pilze im Sperma.
Und der Arzt hat die Untersuchung dann auch ohne umzudiskutieren gemacht.

Ne Überweisung von der FÄ hat keine bekommen . Ich glaube, er hat das einfach bei der Terminvereinbarung gesagt.
Die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht so hoch, dass der Mann die Ursache ist. Aber wenn es so oft und andauernd wiederkommt, dann ist es zumindest eine Chance, doch einen Grund zu finden.

Ich habe wegen der Pilze sogar 2x eine ganz strenge Diät komplett ohne Zucker und Weißmehl und Alkohol gemacht. Das ganze dann immer begleitet von einer Nystatin-Kur.
Das hat aber auf Dauer nichts gebracht und für immer kann man das auch schlecht durchhalten.

Aber obwohl ich bei WW auch mal was süßes esse, scheint sich trotzdem einiges verändert zu haben. Ich habe das Gefühl, dass es vor allem meinem Darm besser geht seitdem. Und das die beiden Sachen irgendwie zusammenhängen merke ich heute noch. Wenn ich Durchfall habe, kriege ich ganz oft danach wieder einen Pilz-Anflug, wenn ich nicht sofort mit Multigyn dagegensteuer.

sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/09/2012 08:17:35

Guten Morgen an alle und einen guten Start in die Woche!!!

@laley das mit dem absetzten der Pille hab ich dir gesagt, allerdings hab ich damals ne andere Pille genommen und bei mir hat es geholfen als ich sie abgesetzt hab, hab dann nach ca. 9 Monaten eine andere genommen und hatte das Problem seid dem nicht mehr. Hoffentlich wirst du es auch los!!!

@me so nachdem ich jetz gestern einen Test gemacht hab (ich hab einfach keine Geduld diese Warterei macht mich kirre) der negativ war bin ich jetz deutlich entspannter und hab mir FEST vorgenommen nächsten Zyklus weder einen Test daheim zu haben noch mit Rechner oder sonst was zu hantieren, ich werd es jetz mal ein-zwei Monate einfach auf mich zukommen lassen, den ganz ehrlich es macht mich verrückt wenn du dir eigentlich total sicher bist das es jetz geklappt haben muss weil einfach alles passt und dann ist doch nix und die Warterei bis du es weisst grrrrrrrrr... Desshalb kein Test und nix mehr einfach nur entspannt Sex haben..
So ich warte njetz auf die Mens die Mi. kommen dürfte außer mein Zyklus ist wieder länger mal sehen und hoffe jetz mal auf ein Sommerbaby

@all wünsche euch weiterhin einen POSITVEN nächsten Zyklus und dir Gnomi das du hoffentlich diesen Monat einen Bauch auf die erste Seite setzt und die Frühlingsmamas unterstützt...

Greetz eine entspannte sunny
>
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/09/2012 09:00:15

Hallo Mädels,

oh Mann, ich komm gar nicht mehr hinterher hier Durch meine Kleine komm ich nicht so oft zum entspannten Internetsurfen...

Erstmal ganz lieben Dank für Eure tröstenden Worte Am Donnerstag war ich wirklich sehr geknickt, inzwischen siehts schon deutlich besser aus :) Da die Mens überdurchschnittlich stark war, nach 3 Tagen aber auch schon wieder rum, hoffe ich, dass es eben nur ein Ausnahmezyklus war. Ich trinke auch fleißig den Zyklustee - das muss doch helfen

Entspannt rangehen ist so eine Sache. Ich zB merke genau, wann mein ES ist - und daraus leitet sich dann ja auch logischerweise mein NMT ganz deutlich ab. Da kann ich gar nicht "nicht hibbeln"
Aber im Endeffekt ists ja richtig - wir brauchen uns auch keinen Stress machen. Und wir haben ja unsere süße Maus zu Hause, die für Alles entschädigt. Und trotzdem wäre es so schön, wenns bald klappt

@Princess: vielleicht ist der Ovu aber auch richtig, und Du hast Deinen ES erst jetzt gehabt? Deine Anzeichen sprechen auch ein bisschen dafür. Der ES kann sich ja gerade im ersten Zyklus nach der Pille deutlich verschieben... Dann habt ihr jetzt quasi eine neue Chance und Du kannst weiterhibbeln

So, ich versuche nun also mal zu entspannen *ommmm*. Und wünsche Euch allen weiterhin zwei schöne fette Striche

@laley: die Impfung kann ich Dir auch empfehlen! Hat bei mir auch Wunder gewirkt. Gute Besserung
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/09/2012 09:09:42

Guten Morgen ihr Lieben

Mensch Sunshine, wir wollten doch alle erst am Donnerstag testen Hast du einen Frühtest gemacht? Tut mir leid, dass er negativ war, aber bis Mittwoch ist es ja auch noch ein bißchen und vielleicht warst du einfach zu früh.

@vegas: Ich kann mich da nur anschließen und bewundere jede Frau, die wie du so lange auf das schönste Geschenk warten muss und dabei so ruhig bleibt. Eine meiner besten Freundinnen ist in der gleichen Situation, wie du, bei den zwei sind es jetzt schon gute 3 Jahre, das tut mir immer so leid, denn sie hätte es, genau, wie du so sehr verdient. Mir wird immer schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, wie es wohl wird, wenn es bei uns geklappt hat und ich es ihr sagen muss, da mache ich mir echt so oft Gedanken drüber und wir sind noch nicht mal schwanger. Aber ich glaube dadurch bin ich relativ relaxt, weil ich einfach weiß, dass es nicht in den ersten Monaten klappen muss und ich froh und dankbar sein kann, wenn es innerhalb des ersten Jahres klappt.

@strahlemaus: Herzlichen Glückwunsch und der kleine Keks wird sich schon ganz fest beißen und erst in neun Monaten wieder los lassen.

@Cutie: tut mir leid, dass du raus bist. Hattest du deinen ES denn mit Ovus bestimmt, bin da gerade nicht auf dem laufenden, oder warum bist du dir sicher, dass deine zweite Zyklushälfte so kurz war? Vielleicht war dein ES ja auch schon vorher? Für den nächsten Zyklus drücke ich dir ganz fest die Daumen.

@laley + Junikäfer: Oh, das ist ja ein Mist mit dem Pilz zum Glück habe ich da so gar keine Erfahrungen und kann euch leider keine Tipps geben.

@princess: Ach Mensch, was machst du denn für Sachen? Frau ist echt bekloppt manchmal und wenn es um das Thema Baby geht, anscheinend sehr. Also irgendwie versuchen vernünftig zu bleiben und bloß keine Ovus oder Schwangerschaftstest mehr, wenn du und das gilt ja auch für uns alle, nicht über NMT bist bzw. nach der Mens um den ES.

@Knuddel: ich hoffe ihr hattet ein schönes Familien-Wellness-Wochenende und startet jetzt entspannt in die neue Runde.

@me: alles relativ entspannt, NMT am Mittwoch, mal sehen, ob die Mens kommt oder ob ich am Donnerstag mal einen Test wagen darf, bis jetzt fühle ich mich nicht schwanger, habe zwar seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und ab und an zwickt es mal im Bauch, aber das sehe ich mal nicht als Schwangerschaftsanzeichen, das kann ja alles mögliche sein. Bin ganz stolz auf mich, dass ich so ruhig und entspannt bin. Euch allen Danke fürs Daumen drücken.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Anny84
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 21:09:02
Beiträge: 338
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/09/2012 20:22:19

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann hat heute Spätschicht, da komme ich endlich mal wieder an den Rechner!

Ich bin für diesen Zyklus übrigens auch raus! Schon seit Freitag...
Ich war aber so down am Wochenende, dass ich nicht schreiben mochte... Musste mich ablenken!
Es musste aber auch so kommen: Ich hatte echt miese Laune und habe meinen Mann öfter mal angemacht für Kleinigkeiten. Da war mir klar, dass die Mens kommen muss... Und sie kam ziemlich heftig. Das hatte ich aber nach fast einer ganzen Woche Unterleibsschmerzen auch nicht anders erwartet!

@gnomi: Ich drücke dir jetzt alle Daumen und die dicken Zehen, dass es bei dir was wird und du Donnerstag endlich positiv testen darfst!

@sunshine: Vielleicht hast du zu früh getestet?!? Ich würde es dir echt gönnen!

@strahlemaus: Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es wirklich geklappt hat! Lass ein paar Viren hier!

@pilz: Ihr armen Pilzgeplagten Mädels! Ich habe da echt Mitleid! Zum Glück habe ich sowas bisher erst zweimal in meinem Leben gehabt und habe daher auch leider keine Tipps für euch!

Werde jetzt mal in die Wanne huschen und vorsichtshalber ein Erkältungsbad nehmen. Zwei meiner Arbeitskollegen sind furchtbar krank und ich will mich nicht anstecken! Hatte schon Kopfschmerzen heute mittag und meine linke Nasennebenhöhle schmerzt ganz verdächtig!
Das wäre jetzt ganz blöd!

LG und noch einen schönen Abend,
Anny



mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326760

Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326736

Baby Nr. 1: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6653412

Baby Nr. 2: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7179280
PW per PN
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/09/2012 07:56:52

Hallo,
nach einem tollen Wochenende und einer interessanten Fortbildung gestern, komme ich heute auch mal wieder zum Schreiben.
Vielen lieben Dank für eure tollen Worte! Das ist genau der Grund, warum ich immer noch hier bin. Diese Unterstützung ist einfach toll und man hat das Gefühl, dass man nicht so allein mit seinen Problemen sitzen gelassen wird.

@laley: Oje, ich hoffe für dich, dass ihr die Sache mit diesem Pilz dauerhaft in den Griff bekommt! Habe da keine Erfahrung, so dass ich dir leider keine Tipps geben kann. Hoffe, ihr könnt ab und zu trotzdem ein setzen.

@sunshine: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann warst du doch zu früh dran, oder? Erspare dir selbst diesen Stress und die Enttäuschung und teste niemals vor NMT!! Wenn du schwanger bist, dann ist auch der NMT noch früh genug, um es mit Sicherheit zu erfahren. Aber andersrum ist es einfach total besch***. Ich wünsche dir, dass du es schaffst, ein wenig gelassener zu sein, auch wenn es so verdammt schwer ist!

@Cutie: In dieses Mens-Loch ist wohl jede hier schon mal gefallen. Da können wir dich alle sehr gut verstehen. Aber schön, dass es jetzt wieder geht. Daumen für ein schnuckliges Sommerbaby sind gedrückt!

@Kleinergnomi: Danke dir! Meine beste Freundin hatte bereits zwei Fehlgeburten und hat seit Samstag einen erneuten positiven Test. Momentan kann sie sich gar nicht freuen und ich bin auch total angespannt. Rufe immerhin nur jeden zweiten Tag an und nerve sie. Aber ich denke mir auch, dass es doch endlich mal klappen muss, dass sie es sich so sehr verdient hat und dass es oft total ungerecht zugeht.
Kann also gut verstehen, dass du mit deiner Freundin mitleidest! Aber irgendwann muss es ja mal klappen!

@Anny: Der Sommerbabythread wächst hier heimlich an und kann in den kommenden 3 Monaten explodieren und dann bist du hoffentlich auch dabei!
Ich hoffe, dass das Bad geholfen hat und es dir wieder etwas besser geht. So eine Erkältung ist einfach super lästig und keiner will sie haben!!!

LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/09/2012 08:00:19

@Princess: Ist die Mens denn mittlerweile gekommen oder wartest du immer noch?

@Knuddel: Wie war denn euer Wellness-Wochenende? Konntet ihr die Tage gut genießen?

Ich hoffe, diejenigen, die ich jetzt immer noch vergessen habe, sind mir nicht böse, aber irgendwie verliert man hier ganz schnell den Überblick!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/09/2012 10:14:37

Guten Morgen an alle, ganz schön ruhig momentan

@kleinergnomi, ich hoffe du kannst mir verzeihen ich lag einfach Sonntag früh im Bett ,natürlich mit dem selben Gedanken aufgewacht wie eingeschlafen, musste pullern und dachte mir - ach was solls der 8€
Test ist es mir jetz wert und ich muss sagen obwohl negativ bin ich jetz sowas von entspannt ich hab gestern nicht einmal an das Thema gedacht jetz geht es eifach auf in einen neuen Zyklus ohne jegliche Überwachung
Ich hab den clearblu* gemacht der bis 4 Tage vor NMT testet, den digitalen.

Für Morgen sind ganz fest alle Daumen und Zehen gedrückt

@vegas, ich glaub die Warterei macht mich derzeit mehr kirre als ein negatives Ergebnis, fühl mich kein bisschen schwanger und es schwarz auf weiß zu wissen war irgendwie gut dieses WE aber keine Angst mach ich nicht mehr es kommt nämlich kein Test mehr vorher ins Haus
@zu früh - teoretisch könnte ich natürlich noch dabei sein falls ich diesen Monat mal wieder 28 Tage hatte statt 25 dann wären es 6 Tage vor NMT gewesen aber falls das der fall ist dann erfahr ich das auch noch. Momentan geh ich aber sicher davon aus das die Mens kommt.

@NMT wer auser Kleinergnomi ist den diesen Monat noch dabei?? Hab irgendwie den Überblick verloren, ich weiss nicht mal genau wieviel wir jetz hier sind aber ich drück natürlich für alle fleißig die Daumen

So jetz muss ich mal daheim bissl was machen und meinen kleinen Hosenmatz beschäftigen (der ist heut mal wieder anhänglich ) ach ich kann schon veerstehen das hier alle schnell schwanger werden wollen, es ist einfach herrlich so einen kleinen Mensch daheim zu haben...

Also auf Mädls- die Sommerbabys - WARTEN!!!!!!!!
>
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/09/2012 13:27:48

@ Sunshine: ICH ICH ICH bin noch mit dabei.

@ me: Sorry mach mich grad etwas rar was das schreiben anbelangt. Aber ich lese fleißig mit. Meine Tempikurve ist diesen Monat sehr seltsam. Es geht rauf und runter Schon zweimal hatte ich geglaubt, dass ich nen ES habe aber irgendwie wars das dann doch nicht. Beim ersten vermuteten ES haben wir kein Herz gesetzt (das war aber mit Sicherheit nichts) und beim zweiten ES haben wir gleich mehrere gesetzt Ich bin aber in der Annahme, dass er erst kommt und d.h. mein Zyklus geht wieder so um die 40 Tage Ätzend….aber was soll man machen. Wir herzeln einfach was das Zeug hält. Irgendwie wird’s schon klappen

Wünsche uns gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele positive Tests morgen Bin gespannt

LG
Jessi
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/09/2012 15:35:50

Ich werde am Donnerstag auf jeden Fall gleich mogens hier rein schauen.
Also alle die noch im Rennen sind und am Donnerstag testen, gleich her mit den positiven Ergebnissen!

Unser Wellness-Wochenende war sehr, sehr schön!
Da die Ferien zu ende gingen, hatten wir das Hotel auch so gut wie für uns alleine und am Sonntag hatten wir Sauna und Hallenbad ganz für uns! Quasi eine Privatsauna als Geburtstagsgeschenk für mich! Ein 6 Gänge Abendessen und ein super Frühstücksbuffett rundeten die ganze Sache ab!
Eine tolle Kinderbrtreuung, riesen Spielplatz, ein Badesee mit Wasserspielplatz und ein Streichelzoo für unsere kleine Maus machte es auch für sie zum gelungenen Urlaub.
Toll auch, dass das Babyphon bis zur Bar gereicht hat. So konnten wir abends noch den ein oder anderen Caipi trinken!

Dann gehts wohl für uns Mens und Pilzgeplagten in die nächste mehr oder weniger entspannte Runde!
Wir schaffen das!!!



Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/09/2012 15:36:44 Uhr






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/09/2012 15:49:54

@Knuddel: Schön, dass euer WE so toll war und noch nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

Oh mann, jetzt, wo es auf Morgen zugeht, werde ich doch etwas aufgeregt und frage mich, ob ich nicht doch schon morgen früh testen soll, falls die Mens sich über Nacht nicht blicken lässt..... Treffe mich morgen Abend allerdings noch mit Freundinnen und falls es ein positives Ende nehmen sollte, sieht man mir das bestimmt an und da kommen ja auch immer Fragen zu dem Thema und ich bin eine so schlechte Lügnerin... von daher wäre am Donnerstag testen wesentlich vernünftiger.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/09/2012 18:23:37

@Sunshine: Oh man, genau das dachte ICH mir auch "Die 8 Euro..." . Warten beim Babymachen ist blöd! Ich versteh Dich soooo gut. Irgendwie packt es einen dann und man macht den Test. Nur wenige Minuten später regt man sich tierisch über das negative Ergebnis UND sich selber auf, weil man nicht warten kann = doppelte Enttäuschung!
Trotzdem gilt: Solange die Mens nicht da ist, abwarten...

@Cutie: Das ist echt schön, dass ihr schon eine kleine Maus zu Hause habt. Die lenkt dich sicherlich gut ab...und bestimmt dauert es nicht lange und die kleine Maus wird "große Schwestermaus".
Spürst Du den Eisprung immer? Ist das auch dann der Tag an dem es "zählt"? ...das wäre ja echt praktisch!!

@ kleinergnomi: Vernunftstimme sagt: "Erst Donnerstag testen", Hibbelstimme sagt: "Morgen testen"
...nein, im Ernst: Wenn Du es schaffst bis Donnerstag zu warten, wäre es sicherlich das Beste...wenn sich der Zyklus nur ein paar Tage verschiebt zählt ja jeder Tag...
Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass der Test (egal an welchem Tag) FETT positiv anzeigt!!!

@ Luna: eln was das Zeug hält ist gut!
Machst Du etwas um Deinen Zyklus zu regulieren? Tee oder so?

@Knuddel: Das hört sich wirklich nach einem gelungenen Wochenende an!
Jetzt kanns entspannt weitergehen!

me: Ich warte zum Glück nicht mehr. Bin am Montag nach 36 Tagen mit der Mens aufgewacht. Nachts wars mir irgendwie total übel und ich dachte noch: "Juhu, bestimmt bin ich schwanger!" ...bis zum Schluß verrückt gemacht und gehofft...
Ehrlich gesagt war ich aber nicht traurig, sondern eher erleichtert. Das Warten und der Gedanke "Was tun, wenn die Mens gar nicht mehr kommt und ich nicht schwanger bin?" hat mich echt belastet.

Jetzt gehe ich voller Elan in den neuen Zyklus.
Für den Zyklus habe ich mir vorgenommen keine "Schwangerschaftsanzeichen" mehr zu deuten
...außerdem hoffe ich, dass er etwas kürzer wird. 36 Tage müssen nicht sein!

...achja, der Ovu hat wahrscheinlich auch darum positiv angezeigt. Tut er anscheinend kurz vor der Mens auch ....hab ich gegoogelt....




Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/09/2012 08:38:50

Guten Morgen ihr Lieben,

heute Morgen noch keinen Test gemacht, schön vernünftig geblieben.

Mens auch noch nicht da, also immer noch voller Hoffnung. Wenn morgen früh nix da, mach ich auf jeden Fall einen Test und hoffentlich zeigt der dann ganz dick positiv an. jetzt bin ich echt hibbelig



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/09/2012 16:10:48

@ Princess: Neee hab bisher noch nichts genommen. Kannst du mir da was empfehlen? Hab gedacht das regelt sich von alleine, aber der 2. ÜZ scheint wieder so lange zu gehen

@ 12.09.12: Ooooohhh Mädels...ich fiebere richtig mit euch mit Morgen wird es mit Sicherheit einige positive Tests geben. Die Daumen sind für euch alle gedrückt

LG
Jessi
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/09/2012 17:30:48

@sunshine: Oh, ach so, du warst das, die mir von der Pille absetzen/Pilz los-Geschichte erzählt hat! Uups.
Übrigens sehr vernünftig von dir, alles auf dich zukommen lassen zu wollen. Entspannter Sex führt wahrscheinlich am ehesten zu einem Baby, aber es ist einfach sooo schwierig, seine Gedanken auszublenden...

@kleinergnomi: Uiuiui, wird ja spannend bei dir, ich drück die Daumen für morgen!! Und natürlich auch allen anderen, die noch im Rennen sind!!!

@alle: Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte wegen der ollen Pilzgeschichte! Schön, dass es dieses Forum gibt!!

@anny: Geht's dir schon wieder besser, hat das Bad geholfen?? Da ja nun der Herbst ausgebrochen ist, rollt bald bestimmt eine Erkältungswelle an, oh oh.

@knuddel: Oooh, das Wellnesswochenende klingt ja supertoll! Voll schön! Dann musst du jetzt ja total entspannt sein, was??

@princess: Mir geht's HAARGENAUSO wie dir! Nachdem ich ja letzten Freitag beim FA gehört hab, dass ich nicht schwanger bin, hatte ich trotzdem noch den leisen Hoffnungsfunken, dass der Test vielleicht zu früh war (da ich ja überhaupt nicht einschätzen konnte, wie lang mein Zyklus sein würde). Sonntag und Montag hatte ich dann ganz leichte Schmierblutungen und gestern, am Dienstag (ZT 36) kam dann die Mens, aber wie! Ich hatte ganz vergessen, wie das ist, so mehrmals am Tag den OB tauschen zu müssen...
Bin aber ebenso froh wie du, dass die Mens jetzt da ist, man erstmal nicht mehr hibbeln muss (das macht einen ja echt wahnsinnig!) und dass man weiß, es ist alles soweit in Ordnung und der Zyklus funktioniert so, wie er soll. Uns vielleicht ist die nächste Runde ja auch schon etwas kürzer als die 35 Tage. Bin gespannt! Und ich hab's so im Gefühl, dass wir beide auf jeden Fall Parallelmamas werden!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/09/2012 19:20:20

@gnomi: Die Daumen für morgen sind gedrückt! Werde auf jeden Fall noch vor der Arbeit hier hereinschauen.

Wer hat den noch morgen seinen NMT?

@laley: 35 Tage gehen doch noch für den 1. Zyklus nach Absetzen der Pille. Und jetzt gib deinem Körper noch etwas Zeit, dann pendelt sich das auch noch ein. Wobei so ein Sommerbaby ein guter Grund wäre, den Körper schön zu verwirren.

@Luna: Wann ist denn dein NMT? Bist du schon hibbelig oder hält es sich noch in Grenzen?

@Princess: Gute Einstellung! Drücke auch dir die Daumen, dass du dich nicht mit weiteren 36-Tagen-Zyklen plagen musst!

@Knuddel: Das Wochenende hört sich toll an! Da frage ich mich nur, warum ich nicht dabei war?!

@Sunshine: Wie sieht es denn bei dir aus? Ist die Mens immer noch in weiter Ferne? Wann würdest du denn ggf nochmal testen?

@me: Tag 6 und ich bin ganz entspannt. Zumindest was das Hibbeln angeht. Arbeit ist gerade mal wieder stressig, da bin ich doch tatsächlich froh, dass ich nicht schwanger und müde bin oder mir hundeelend ist. Wüsste nicht, wie ich das schaffen soll. Aber wenn es denn so ist, dann passt das schon irgendwie.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/09/2012 21:53:08

Hallöchen,

ich schau auch noch schnell rein bevor ich ins Bett falle.

@ Gnomi, die Daumen sind weiterhin feste gedrückt sind ja nur noch paar Std. bis du testen darfst. Ich werd morgen auch gleich nach dem aufwachen reinschauen.

@luna na dann nutz den Zyklus gut und auch für dich sind die Daumen gedrückt.

@laley und princess, hoffentlich pendeln sich eure Zyklen (schreibt man das so??) noch ein, ist ja echt lang

@ Knuddel, hört sich nach einem tollen WE an, leider sind die immer so schnell vorbei... Aber das nächste kommt bestimmt

@vegas schön das du soo entspannt bist, also eins weiß ich an dem tag an dem du von einem positiven Test berichtest, werd ich ein Gläschen Sekt trinken, zur Not alkoholfreien Ich wünsch es dir echt mehr als mir selbst Ja die Mens ist bis jetz ausgeblieben, mal sehen. Letzten Monat kam sie auch erst in der Nacht auf den nächsten Tag. Falls sie morgen früh nicht da ist überleg ich grad selber ob ich testen soll oder viell. noch bis Fr. oder Sa. warten.. Was meint ihr?????

Gute NAcht sunny
>
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/09/2012 07:50:10

Hallo ihr Lieben und vielen vielen Dank fürs Daumen drücken, es hat Wirkung gezeigt, Test heute Morgen sowas von positiv nach einer Sekunde kam schon der zweite Strich und nach ein paar Minuten war er ganz fett.

Ich bin total glücklich und aufgeregt, irgendwie ist es noch gar nicht real. War heute Morgen eine halbe Stunde bevor der Wecker klingen sollte wach geworden und konnte natürlich auch nicht mehr schlafen, bin dann gleich auf ins Bad (hatte gestern Abend schon alles vorbereitet) und getestet und wie gesagt direkt der zweiter Strich da.

Das ist sooooooooo schön und wenn alles Gut geht, wird es ein Mai Baby, finde ich auch so klasse, denn Mai ist mein Lieblingsmonat.

Bei uns geht gerade alles Schlag auf Schlag, wir werden nun dieses Jahr auch noch heiraten, im Dezember, hatten wir schon vor längerem mal grob ins Auge gefasst und gestern dann endgültig entschlossen und mal die Voranmeldung ans Standesamt geschickt.

Ich werde mich dann mal zu den Frühlingsmamas verabschieden, aber trotzdem weiter hier mitlesen. Fand es echt schön mit euch und wünsche euch allen auch ganz schnell positive Tests.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/09/2012 10:35:33

@kleinergnomi: alles alles gute, herzlichen Glückwunsch und was man nicht sonst noch alles wünschen kann ich freu mich sooooo für dich




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/09/2012 10:51:31

Guten Morgen!!!

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kleinergnomi, freu mich sehr für dich!!! Vor zwei Jahren hatte ich am selben Tag einen fetten zweiten Strich. Daraus ist ein wundervoller Bub geworden der grad mit der PC- Maus rumspielt

Ja heute morgen hab ich auch getestet, wäre ja zu schön gewesen, das war jetz definitiv der letzte verschwendete Test, er war natürlich negativ

Warsch. denkt sich mein Zyklus er könnte mal wieder machen was er will, ich hoffe jetz wenigstens auf 28 Tage. Ja und da das jetz immer wechselt und ich den ES nicht merke stell i8ch mich jetz mal drauf ein das es noch dauern wird..
Also einfach entspannt jetz in den nächsten ohne alles Greetz sunny

FÜr alle die noch hoffen drück ich die Daumen
>
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/09/2012 11:24:22

@ Gnomi: Herzlichen Glückwünsch Ich freue mich sehr für dich und werde dir hoffentlich schnell folgen Schön, dass ihr auch noch dieses Jahr heiraten wollt. Das ist ja alles sehr aufregend.

@ Sunshine: Schade, dass es bei dir bisher nicht geklappt hat Vielleicht hat dich dein Zyklus auch nur verarscht Dann lieber noch ein bißchen warten….wie wenn wir das nicht die gaaaaaaaaaanze Zeit tun würden Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

@ me: Mein letzter Zyklus ging ja 40 Tage und der jetzige wird wohl genau gleich lang gehen anhand meiner Beobachtungen und Messungen. Hatte ja schon erwähnt, dass die Tempikurve schön rauf und runter ging…war also nicht so einfach wie letzten Monat. Aber ich mach mir da keinen Kopf. Wird schon werden. Voraussichtlich habe ich am Sonntag oder Montag meinen ES (wenn er nicht schon war ). Wir werden kräftig Herzchen setzen dieses WE und hoffen, dass es klappt. Dann wäre NMT um den 30.09. rum. Oh mann…ich brauche unbedingt etwas um meinen Zyklus zu regulieren. Könnt ihr mir da ein paar Vorschläge nennen was es da so gibt bzw. mit was ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Wenn der immer 40 Tage lang ist, dann habe ich nur 9x pro Jahr meinen ES. Das ist ja unfair oder?

Hab diese Woche schon erfahren, dass eine Freundin zum zweiten Mal schwanger ist Ich freue mich wirklich für sie, aber auf der anderen Seite hat es mir sehr weh getan Schon komisch, dass man dabei solche Gefühle hat. Bei ihrer ersten Schwangerschaft habe ich fast Luftsprünge gemacht und dieses Mal war es ganz anders. Seltsam…aber naja. Es sei ihr gegönnt Sie versteht mich sowieso nicht. Sie denkt, dass ich mir viel zu viel Streß mache, weil ich messe, ZS und MuMu untersuche und somit meine fruchtbare Zeit und den ES herausfinde. Ich weiß nicht was daran falsch sein soll, wenn man seinen Körper etwas kennenlernen kann, ist es ja nur von Vorteil. Ich bin auch nicht so, dass ich mich da reinsteigere oder so…gar nicht. Ich erzähl halt viel davon, weil mir das einfach grad sehr wichtig ist und das nervt sie total, weil sie eben 2x "einfach so" schwanger geworden ist - ohne irgendwas. Also sie wird ja quasi nur vom Anschauen schwanger. Ihre Freundin hat ihren Eisprung ausgerechnet und der sei immer so um den 20.ten rum …..das sagt ja schon alles oder??? Ich hätte mir von ihr einfach mehr Unterstützung gewünscht, weil es bei mir von vornherein klar war, dass es nicht einfach wird. Aber sie streut lieber Salz in die Wunde

Sorry fürs Auskotzen,….aber das musste jetzt einfach mal sein.

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/09/2012 11:27:25 Uhr

Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/09/2012 12:02:41

Erstmal dank für die Glückwünsche Ich bin heute so aufgeregt, da ist an arbeiten nicht zu denken....

@sunshine: schade, dass der Test wieder negativ war, wäre wirklich schön gewesen, wenn wir zusammen zu den Frühlingsmamas gewechselt wären. Dann kommst du nächsten Monat eben einfach nach, Juni gehört ja auch noch zum Frühling. Drücke weiter ganz fest die Däumchen.

@luna: Ja dann erstmal viel Spaß beim setzen und bestimmt kannst du mir bald folgen.

Deine Freundin meint das bestimmt nicht böse, sie will bestimmt nur das Beste für dich und ist wahrscheinlich der Meinung, dass es am besten klappt, wenn man sich eben nicht zu sehr den Kopf macht. Ist natürlich etwas schade, dass sie dich spüren lässt, dass sie das Thema nervt, aber dafür hast du ja uns. da ist auch jeder anders und womöglich kann sie sich auch einfach nicht in deine Lage versetzen, gerade, weil es bei ihr sofort geklappt hat. Du machst das für dich schon richtig und das ist das wichtigste. Warum gehst du denn davon aus, dass es bei euch nicht so einfach ginge?



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Junikaefer
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/04/2012 15:45:59
Beiträge: 81
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/09/2012 13:21:42

@Kleinergnomi: Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie toll. Ich freu mich sehr für dich Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft. Ich hoffe ich kann auch schnell in den Sommerbabythread.

@Love: Wo bist du??? Was ist mit dir? Hab mich gerade gewundert, dass ich von dir nichts lese. Dein Nmt ist doch schon länger rum. Melde dich doch mal

@Luna: Ich würde dir raten mit deinem FA darüber zu reden. Es gibt nämlich eine ganze Bandbreite Zyklusregulierer. Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Globulis. Damit sollte Frau aber nicht auf eigene Faust herumdoktern. Mach also am besten schnell einen Termin. Wegen deiner Freundin: Das tut mir Leid. Die Reaktion wundert mich allerdings nicht, da gerade Frauen, die sofort schwanger werden mit sowas nicht umgehen können. Ich habe auch nur eine einzige Freundin, die von dem Monitor und allem weiß und mitfiebert. Den Rest verschone ich, da ich keine Lust auf verletzende Reaktionen hab.

@Sunshine: Tut mir Leid

@all: Sorry, an alles andere kann ich mich gerade nicht erinnern und ist übers Handy auch schwer. Euch antworte ich ein anderes Mal

LG Juni

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/09/2012 13:22:59 Uhr






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6667660

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas