Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 11:33:29

Der Weg zum FA ist nie falsch. Entweder kann er helfen oder sagt auch, dass man abwarten muss. Aber man hat einfach ein sicheres Gefühl! Also, wenn es dich beruhigt, dann mach einen Termin!

Ohja! Das kenne ich! Eine sehr gut Freundin hat auch einen kleinen Sohn, der ist allerdings schon 1,5 Jahre, aber ich liebe den Zwerg einfach und könnte jedesmal heulen, wenn sie wieder gehen! Verstehe dich also sehr gut!

hahaha, ich möchte dich nicht enttäuschen, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass man eher ungeduldiger wird Beim 2. freut man sich vielleicht noch, wenn er endlich einigermaßen regelmäßig kommt, aber dann könnte die Mens auch endlich schon mal ausbleiben Aber da macht bestimmt auch jeder eigene Erfahrungen. Drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen!





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 12:11:31

Huhu,

ich brauche die Gewissheit, dass mein Körper eben nur länger braucht um sich an die Zeit ohne Pille zu gewöhnen. Habe zur Zeit immer mehr die Angst, dass etwas anderes Ursache meiner ausbleibenden Mens sein könnte.
Aber vielleicht überlegt sie es sich ja noch und kommt mich bald besuchen
Immer wieder zieht der Bauch seit Tagen verdächtig, doch es kommt einfach nichts -.-

Bei mir sind viele meiner Bekannten uns schon weit voraus und denken eher schon an Nummer 2 ... das macht es nicht gerade einfach, geduldig zu bleiben, wenn die Kleinen um einen herum laufen

Aber wir sind ja erst im ersten ÜZ, von daher bin ich noch voller Hoffnung, dass es bald klappen wird. Trotzdem werden wir wohl ab dem 2ten ÜZ Ovutests einsetzen um gezielter Küsschen zu setzen

Na dann werde ich wohl Geduld lernen müssen
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 12:24:32

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie lange es bei mir damals gedauert hat bis ich meine Tage wieder hatte, habe damals noch nichts aufgeschrieben.
Es sind die wenigsten die nach Absetzen der Pille sofort einen Bilderbuchzyklus haben. Der Körper ist halt keine (Baby)Maschine.
Je eher man sich an das Warten gewöhnt desto besser.
Im Grunde ist das Leben ein einziges Warten...warten auf den 1. Schultag, warten auf den 18. Geb., warten auf den Traummann, warten auf die Hochzeit, warten aufs Traumhaus, warten auf die SS, warten auf die Geburt, warten dass das Baby endlich aufwacht, warten auf den 1. Schultag und dann wieder auf den 18. Geb.
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 12:30:54

Klara wrote:...warten auf den 1. Schultag
Viel wichtiger, warten auf den letzten Schultag.
Das viele Warte ist das eine, Geduld dafür aufzubringen das andere. Ich bin da ganz schlecht drin.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 12:51:16

Klara wrote:
Im Grunde ist das Leben ein einziges Warten...


So habe ich mein Leben nie definiert - dazu lebe ich zu gerne als immer die Ungeduld des Wartens verspüren zu wollen.

Es gibt Momente im Leben, wo ich wirklich warten muss und dann genieße ich das Leben nicht mehr so sehr, wie sonst.
Ich mag es in den Tag zu leben, ich weiß zwar meine Richtung wohin das Leben gehen soll, kenne meine Ziele, aber ich erwarte sonst nicht, dass sich meine Ziele gleich erfüllen sondern gebe dem Ganzen Zeit und sage mir: "irgendwann" oder "alles zu seiner Zeit"

Das mit dem Kinderwunsch dagegen ist nun anders, das "irgendwann" ist vorbei, es soll schnell klappen und schon bin ich ungeduldig ...

Nicht mal die schöne Weihnachtszeit kann mich so beglücken, wie sie es sonst tut ...

Mein Lebensmotto kann man eher mit dem Spruch " Lebe dein Leben als wäre es dein letzter Tag" in Einklang bringen - ich mag das Leben und nehme es so, wie es kommt. Deswegen passt Ungeduld nicht in mein Leben und stört mich tatsächlich ^^
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 13:01:56

Ohja! Dieses störende Gefühl kann ich seeehr gut nachvollziehen!!!
Aber es gehört auch irgendwie dazu - ein gute Rat aus meinem Buch! Nur keine Angst habe, dass es vielleicht noch sooo lange dauern könnte oder vielleicht gar nicht klappt!! Angst signalisiert dem Körper ungefähr das Gleiche, wie wenn ich "Ich will nicht..." denke und das ist natürlich gaaar nicht gut!! Nur so by the way





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 13:22:57

Hi Mädels,
na hattet ihr auch so ein schönes Wochenende mit Weihnachtsmarkt, Lebkuchen, Glühwein... ?
Ich konnte meinen Glühwein ganz ohne heimliches schlechtes Gewissen trinken, denn seid Samstag bin ich raus ganz untypisch heimlich still und leise und ohne dieses verräterische Ziehen kam die Mens. Immerhin bin ich jetzt wohl bei 28 Tagen, da sollte man ja was mit anfangen können

@Klara du triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf je ungeduldiger man auf ein Geschenk wartet desto mehr wird man unter Umständen enttäuscht. Hier hibbeln so viele mit die schon so lange auf ihr kleines Glück hoffen, da mag ich mich jetzt noch gar nicht beschweren und ärger mich nur ein kleines bisschen in mich hinein

@dragonfly na wie war das WE in Salzburg? Drück dir die Daumen für den 6.12.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 13:34:48

Jeniece, solche Aussagen wie in deinem Buch seh ich immer etwas skeptisch. Meine Angst vor Kinderlosigkeit konnte ich zu keiner Sekunde abstellen, soll man sich nach so einem Satz dann noch eine Sorge mehr machen, weil man sich eben Sorgen macht? Wer kann schon wirklich sowas lesen und schwups alle Ängste abschalten, weil sie evtl. negative Auswirkungen haben??
Ich würde euch raten, laßt eure Gefühle zu (positive wie negative) und geht damit so gut es geht um.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 13:40:25

@dragonfly: Salzburg - wie schön! Könnt ihr da einen Tagesausflug hin machen? *neid*

@Nilla: stimmt!

@Khalesi: das mit dem Warten war eigentlich mehr ein Scherz. Auch wenn ein Fünkchen Wahrheit dran ist...
Warum machst du beim Kinderwunsch eine Ausnahme? Im Grunde hast du doch genau die richtige Grundeinstellung.
Ich warte ja nu schon ne ganze Weile und rückblickend muss ich sagen, dass das gar nicht so eine lange Zeit war. Wir haben viele tolle Sachen unternommen und viel erlebt. Klar hatte ich auch so meine Momente und werde sie auch wahrscheinlich immer wieder mal kurz haben, aber letztlich ist ja auch das Leben mit Kind nicht nur Sonnenschein...
So, genug zu dem Thema.

Hier schneit es EEEEENDLICH!
Leider bleibt der Schnee nicht liegen, aber der Blick aus dem Fenster ist schööön.


Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 13:48:21

Klara - da hättest du heute morgen um 9 bei mir aus dem Fenster schauen sollen. Alles weiß und strahlend blauer Himmel so scheeeeee, auch wenn ich beim Arbeiten war. Bei uns bleib der Schnee seid Donnerstag liegen haben sicher schon 30cm. Freu mich schon auf weiße Weihnacht
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 14:06:46

Fume - NEID!!! In meinem nächsten Leben...will ich auch in Süddeutschland wohnen!
Hier ist der Schnee gerade in Regen übergegangen.
Dein Avatar ist soooo entzückend!

Hier ist ja richtig was los heute!

Auch wenn ich eigentlich nix neues mehr zum Thema "Angst / Verrückt machen" zu sagen habe, noch ein Kommentar zu Nilla: du hast Recht, man soll alle Emotionen zu lassen und auf keinen Fall unterdrücken. Was raus muss, muss raus.
Ich schaffe es halt ganz gut meine Gedanken "umzulenken". Dabei verleugne ich ja nicht meine Angst, die ich selbstverständlich auch habe...wer hat die nicht?!
Schön das es für dich so gut ausgegangen ist!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 14:38:36

Sorry Mädels, das wollte ich so nicht vermitteln! Das Thema wird im Buch natürlich noch mehr ausgeschmückt, wollte also keinem noch eine Portion Angst oben drauf setzen!! Sorry, wenn das so rüber kam!

Bei uns schneit es auch wieder kräftig, aber richtig liegen bleibt es auch nicht. Aber es ist einfach soo schön, dass der Winter langsam einzieht. Unglaublich, dass das Jahr, auf das ich sooo lange gewartet habe, nun schon fast vorbei ist!!

@Fuma
Ja wirklich, goldiger Avatar!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 16:59:15

Hallo mädels
@nilla ich war fünf tage nach NMT ohne regel beim FA weil ich seit dem dritten tag solche Bauchschmerzen hatte und die haben mir gesagt das ich eine geplatze Zyste habe im eierstock also ein nicht gesprungenes ei die flüssigkeit würde sich resorbieren und ich müsse einfach auf die nächste blutung warten das würde so ca 1-2 wochen dauern naja es waren jetzt drei und ich habe echt zum schluss die Geduld verloren und jetzt ja schon das nächste problem wie du lesen kannst 
@angst ich habe angst große angst und alle sagen mir immer mach dich nicht verrückt aber die haben auch alle gut reden meine mama z.B. sie sagt das auch immer aber wenn sie ein baby wollte hat es prompt im selben monat geklappt und das bei allen vier kindern und meine freundin sie ist direkt im zweiten ÜZ schwanger geworden und entbindet im märz…alle meinen es ja nur gut aber es ist garnicht so einfach an was anderes zu denken

@me ich bin a littel bit verzweifelt …..nein ich bin mega verzweifelt…am Freitagabend kam ja blut da habe ich mich riesig gefreut es war zwar frisches rotes blut und nicht erst altes so wie sonst aber ok nach meinem nächsten toilettengang waren dann so zwei drei tröpfchen geflossen und beim abwischen war da so ein klumpe aber nicht wie sonst sonders so wie ne hülle ganz dunkel und klebrig (sorry für die ekelige beschreibung) abends habe ich dann alkohol getrunken dann gehen bei mir die tage immer weg und kommen dann am nächsten tag wieder war früher schon so…Samstag dann nichts…ok vielleicht Sonntag war ein bisschen viel alkohol…..Sonntag nichts…….
Was soll der Sch*** denn bitte soll das meine mens gewesen sein????? Ist das möglich????? Hatte von euch schonmal jemand nur so 5 Tropfen????? Und könnte der klumpen die Hülle der Zyste gewesen sein

Sorry für die Details aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll und ihr seid im moment die einzigen den ich überhaupt mein leid klagen kann
Wäre euch für antworten dankbar
Liebe grüße und schönen abend noch


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 17:10:21

@ Schnee: bei uns hat es über Nacht auch geschneit und bleibt auch liegen. Finde das auch total schön.

@Fume: Grisu - genial!! Blöde Mens!! Wir wollten doch am 6. gemeinsam positiv testen. Aber 28 Tage klingen wenigstens super!

@Klara: Ein Tagesausflug nach Salzburg klappt bei uns gut. Diesmal waren übers Wochenende bei einer Freundin von mir zu Besuch.

@ me: Das Wochenende in Salzburg war super. Samstag abend hat es, als wir durch die Stadt spaziert sind, sogar etwas zu schneien begonnen, total romantisch. Sonst ziept alles bei mir und es fühlt sich nach Mens an, bis jetzt ist sie aber noch nicht da - und soll auch entweder gar nicht kommen oder wenigstens erst am 6., denn sonst hab ich wieder so eine kurze 2. ZH.
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 17:16:19

@ kuesschen: Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Habe leider keine Antwort drauf, aber fühl dich gedrückt! Kannst du morgen eventuell deinen Frauenarzt anrufen, damit der dich nochmal anschaut?
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 17:30:26

kuesschen: So war meine zweite Mens nach absetzen der Pille auch!
Aber vielleicht fragst du lieber nochmal beim Doc nach! Nur zur Sicherheit!
Das man sich einfach über nichts so recht freuen kann! Immer ist was anderes! Ich drück dich gaaaanz feste!!

Ja, der Schnee im Südwesten!
Ich gehe gerade jeden Tag mit unserer Maus Schlitten fahren! Sie ist ein absolutes Schnee-Kind!
Alles weis und es schneit und schneit! Wenn man das Zeug nicht immer aus der Einfahrt entfernen müsste!!

me: Bin heute laut meiner Rechnung möglicherweise (hab den Eisprung möglicherweise gespürt) 4 Tage drüber! Aber eben nur möglicherweise! Übe mich in Geduld, weil ich befürchte negativ zu testen, dann teste ich lieber nicht und bewahre mir die Hoffnung! (Blöd, oder???)

Vegas: Magst du dich mal melden wie es dir geht? Du fehlst!!!!!!

fume: Blöde Mens immer!!! Aber mit 28 Tagen kann man "arbeiten"!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 17:35:44

@ Jeniece
Ich glaub keiner denkt, du wolltest irgendwem noch mehr Angst machen. So hab ich es auch nicht verstanden.

@kuesschen
Da kann ich dir leider auch nichts dazu sagen. Es kann schonmal sein, daß mehr Schleimhaut auf einmal abgeht und das dann seltsam aussieht, Ferndiagnose ist aber immer schwer. Ich würde auch gleich morgen nochmal beim Gyn anrufen.
Hör nicht auf die Leute, die sagen du sollst dich nicht verrückt machen. Meine Mama ist auch immer genau dann schwanger geworden, wenn sie das wollte. Meine Freundin hat die Pille abgesetzt und keine Mens bekommen, das Kind hat sie leider verloren, drei Monate gewartet, wieder gehibbelt und war davon sofort wieder schwanger. Es gibt einfach Glückskinder, aber die sollten kein Maßstab für andere sein.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 07:11:18

Guten Morgen!!!

@ küsschen
Oh man! Es trübt echt die Stimmung, wenn ständig was anderes ist und man sich einfach nicht auf seinen Körper verlassen kann. Aber ich glaube bis zu einem gewissen Grad ist das erstmal normal. Würde auch gleich heute bei FA anrufen und mich mal durchchecken lassen!

@Knuddel
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass deine Rechnung auf geht!!!

@dragon
Hört sich nach einer tollen Abwechslung zum Alltag an, euer Ausflug. Salzburg würde ich mir auch gerne mal anschauen.

@ me
Der letzte Zyklus war bei mir auch anders. Hatte meine Mens die ersten drei Tage nur gaaaaanz schwach (eigentlich nur rötlichen Schleim) und danach erst normale Blutung. Sie hat dann allerdings auch direkt 8 Tage gedauert Grässlich!!
Letzte Woche Donnerstag - pünktlich zum Mensstart - hatte ich dann auch wieder so rötlichen Schleim! War natürlich enttäuscht, aber auch optimistisch, dass es schon noch wird. Freitag war es dann auch noch leicht rötlich und Samstag war wieder nix... Sonntag immer noch nix... Wir waren dann auf dem Weihnachtsmarkt und ehrlich gesagt habe ich mir gar nicht so große Gedanken gemacht. Die Mens hatten ja eigentlich angefangen, aber irgendwie gings nicht weiter.
Sonntag abend hatte ich dann auf der Couch ein bisschen Zeit darüber nachzudenken und hatte einen schwachen Moment. Hatte mir vorsorglich ja so billig-Teststreifen bei ebay bestellt... Und hab getestet...!
Auf dem Test war, aber wirklich nur hauchzart das zweite Strichlein zu erkennen. Nach viel Spekulation habe ich einfach nochmal einen gemacht... Und wieder nur gaaaanz schwach der kleine Strich! Nach einer laaangen Nacht mit weeenig Schlaf habe ich mir dann gestern einen CB SST gekauft, der mir das Ergebnis in Worten sagt (und schwache Striche zu vermeiden )
Nunja, was soll ich sagen....?!?

Seht selbst...
 Dateiname Foto.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 21 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 07:31:40

Jaja, künftig darfste ruhig mal auf mich hören - ich hab gleich gesagt, dass es 2x falsch positiv nicht gibt. Hätteste auf mich gehört, dann hätteste die Nacht auch geschlafen

Und ich gratuliere dir natürlich auch hier nochmal VON GANZEM HERZEN und wünsche dir eine traumhaft schöne Schwangerschaft. Und ich kanns kaum erwarten, wenn ich an Dorie's Hochzeit dann Baby knuddeln darf
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 07:37:00

Und es gibt nur positiv oder negativ. Fast schwanger kann man einfach nicht sein, hauchzarte Linie hin oder her.
Herzlichen Glückwunsch liebe Jeniece, das ist ja mal ein schönes vorweihnachtliches Geschenk!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 07:53:15

Aaaaaaahhhhhhhhh OMG Süße, da musst ich mich ja doch ma wieder einloggen, statt immer nur bei euch mitzulesen!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Jeniece, ich freu mich so für dich!




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 07:54:37



Das ist tooooooooooooooll! Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube dir dass das eine aufregende Nacht war!
Ich wünsche dir das alles gut läuft. Und ab jetzt versuchst du einfach nur zu geniessen...
Du beweist hier gerade mal wieder, das man sich verrückt machen kann und versuchen kann alles zu planen, aber letztlich passiert es dann einfach still und leise zu einem Zeitpunkt, den man nicht in der Hand hat.

Alles Gute und vergiss uns nicht!

PS: ich fühle mich geehrt und es war mir ein Vergnügen!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 08:37:56

DANKE euch allen! Nach laaangen 6 Zyklen hat es wirklich heimlich, still und leise geklappt!
Und zur Erinnerung!!
Ich habe einen späten ES!!! Bei einem Zyklus von 28/29 Tagen, hatte ich meinen ES immer erst am ZT 19/20!! Also - es ist ALLES möglich!!

Ich lasse euch auch gaaaaaanz viele SS-Viren da


Und ich werde sicher noch das ein oder andere Mal bei euch rein lesen!!

DANKE für eure Unterstützung in 6 nicht immer leichten MOnaten!!

DANKE




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 09:08:19

Jeniece, wie tooooooooooooollllllllllllllllllllll!! Juhuuuuuuuuu!!
Glückwunsch, das ist so eine schöne Nachricht!!!
Dann komm schnell rüber zu den Sommerbabys, da ist es momentan ein bisschen schnarchig...
Ich hoffe, ich darf da bleiben...
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 09:54:48

hey süße, herzlichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft wünschen das hexchen und die mini-hexe!
dann kann mein mini-hexchen beim nächsten treffen nach deinem "bebe" gucken

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas