free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
stef-fi
Newcomer



Beigetreten: 13/12/2012 14:03:00
Beiträge: 7
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




13/12/2012 14:27:45

Wie lange hat es bei Euch so im durchschnitt gedauert bis ihr schwanger wart?
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




13/12/2012 16:04:56

Hier noch mal Mila,

man merkt ich habe heute frei ..und bin auch sonst grad etwas schreibfreudiger...

@hexchen und neuer Thread:

ich finde es in Ordnung, wenn wir 2013 mit dem "Hibbelthread Nr.3" oder so beginnen.
Die Lieben, die jetzt hier sind werden dann ja automatisch dort weiter schreiben.

Hach ja, Hibbelliste und NMT.
Habe erst überlegt, ob ich ihn eintragen lassen,da ich mich nicht unter Druck setzen wollte.
Denke aber ja trotzdem dran.
Von daher NMT : 23.12.2012 theoretisch, vielleicht...
Praktisch ist da eine ganz andere Geschichte. Ich gehe nicht davon aus, dass es in diesem Zyklus geklappt hat.

@ Ste-fi:

-lich Willkommen bei uns verrückten Hühnern.
Meine persönliche Ansicht, mache dich nicht konfus mit irgendwelchen Statistiken und Durchschnitten.
Bei dem Einen macht es schwups, bei dem anderen unterwartet nach einem halben Jahr, wieder ein Anderer wartet lange bis es klappt.
Ich glaube,da ist es schwierig zu pauschalisieren bzw einen Durchschnittswert anzugeben.

Gebe deinem Körper Zeit, sich erst einmal an die Zeit ohne Hormone (Pille) zu gewöhnen. Und genieße die Hibbelzeit!
Wünsche dir alles GUTE für den ersten ÜZ und viel Spaß beim Hibbeln.

So, ich latsche nun mal los Zutaten für meinen Kekse-Teig und zur Verzierung kaufen.
Am Sonntag wird gebacken .






Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




13/12/2012 16:16:45

..und noch mal ich...

habe noch mal ein bißchen nachgelesen

@Angel: ganz viele Küsschen für dich.
Kann verstehen, dass die Stimmung gedrückt ist.
Aber wie du sagts "auf in die nächste Runde" immer mit einem freudigem Lächeln

@Fume:

na das ist ja mal nen NMT...der 31.12.
Dann hopp,hopp...hole deinen inneren Buddha raus, so dass du die "heiße Phase" einfach nur genießen kannst...

@cinnamon:

uiii,uii,uii....da gehst aber stramm auf den "alte Tanten" Club zu . Vier Wochen sind ja nicht mehr lange hin.
Dann wird genullt und es steht die drei vorne.

Aber ganz ehrlich, ich fand es damals gar net so schlimm wie viele immer sagen.
Ich liebe es 30 bzw über 30 u sein .Hui, dabei fällt mir ein komme bald auch schon näher an die nächste null...mit einer Vier vorne.
Aber ich werde auch die 40 lieben!( dauert aber ja noch nen bisserl ).

So genug vom "alte Tanten"-Gefassel.

Ich habe erstaunlich gute Laune. Das ist ja mal was.

Gute Laune Küsschen von Eurer Mila




stef-fi
Newcomer



Beigetreten: 13/12/2012 14:03:00
Beiträge: 7
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




13/12/2012 19:29:32

Mila77
Ja ich lass es auch ruhig an gehen, da ich bis Sonntag auch noch Antibiotika einnehmen muss. Hab ne Nasennebenhöhlen Entzündung.
stef-fi
Newcomer



Beigetreten: 13/12/2012 14:03:00
Beiträge: 7
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




13/12/2012 19:30:36

Und dann nehme ich velnatal plus ein, da ich kein Fleisch und fisch esse, meinte meine Gynäkologin, das ich damit gut versorgt wäre
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




13/12/2012 21:21:31

Danke für die liebe Aufnahme!

@Peppi: Da sind wir ja wirklich ganz ähnlich unterwegs, sogar der Nick ist ähnlich

Sagt mal, ich hätte da mal eine Frage zum NMT, die ihr so wahrscheinlich schon dutzende Male beantwortet habt. Wann genau ist denn NMT? Meine letzten drei Zyklen waren einigermaßen gleichmäßig bei 28, 27 und 25 Tagen. Nimmt man daraus für den aktuellen Zyklus das Mittel oder geht man immer von 28 Tagen aus und Tag 29 bzw. eher Tag 1 des neuen Zyklus ist dann NMT? Im Falle von Letzterem wäre meiner dann am 02.01., bisschen blöd wg. Silvester

Ich benutze eine App, um meine Regel ein bisschen nachzuverfolgen (seit ich die Pille nicht mehr nehme, hatte ich überhaupt keinen Überblick mehr, wann mit Besuch der roten Tante zu rechnen war ), und war erst der Meinung, die gibt die nächste Regel immer aus dem Durchschnitt der letzten an was Länge und Beginn angeht... Aber die App geht automatisch von 28 Tagen Zykluslänge aus...

Danke schon mal für Antworten!

Ach ja: @hexchen: Bin natürlich immer für einen neuen Thread zu haben. Bin ja selber auch neu dabei^^
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




14/12/2012 09:21:52

Hallo Mädels

ich bin natürlich auch für einen neuen Thread zu haben. Ich sehe darin weder Vor- noch Nachteil, insofern ist es mir schlichtweg egal

Mila, dann haben wir ja ungefähr zu gleichen Zeit NMT

Herzlich Willkommen an alle Neuen!

@Pabbie: NMT ist der Nicht-Mens-Tag oder auch Nächster-Mens-Tag. Also der Tag an dem Du Deine Periode bekommen solltest. Wie man das rechnet wenn man unterschiedlich lange Zyklen hat weiß ich auch nicht, aber Du bist doch ziemlich regelmäßig. Ich würde bei Dir mal von 28 Tagen ausgehen.
Wenn Du weißt wann Dein ES, kannst Du auch einfach 14 Tage drauf rechnen. Ab da kannst Du relativ sicher testen.

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr, werde also die nächsten Tage nicht so oft online sein. Auf'm Handy ist weddix irgendwie Käse und den Laptop werfe ich zuhause sehr sehr selten an Vielleicht habe ich aber auch so viel Langeweile zuhause, dass ich doch vorm Lappi sitze


Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




14/12/2012 09:25:27

Ach ja, Thema NMT eintragen - ich glaube Du bist einfach zu wenig online hexchen. (Klar, warum auch - Du hast ja keinen Grund ständig hier zu sein ) Ich habe meinen NMT hier schon zwei Mal geschrieben, aber steht nicht auf Seite 1. Oder möchtest Du ihn per PN, Hexchen?


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




14/12/2012 12:48:46

hallo jule,

per pn sehe ich die daten einfach übersichtlicher.

ich schaue zwar relativ regelmäßig hier vorbei, habe aber oft nicht die zeit 2 seiten nachzulesen, wenn ihr viel geschrieben habt, um eure nmt's rauszusuchen. die kleine maus hat wenig verständnis dafür, wenn ich am pc sitze und nicht mit ihr spiele
Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




14/12/2012 20:03:01

gudn nabend

ach mir ist das auch egal ob wir hier oder in einem neuen Tread sind.

@Mila: mein Budda ist in Höchstform, hätte heut morgen fast mein Thermometer vergessen und auch sonst sehe ich dem "heißen Wochenende" gelassen entgegen. Mal schauen wie lange mein Budda die Oberhand behält..

sonst gibt es nicht viel zu berichten nur soviel
Ich liebe mein Leben und ich hab so nen tollen Mann!!!! Mein Schatz hat mich gestern an unserem freien Mittag einfach so auf den Weihnachtsmarkt entführt. Mit Glühwein und Schneeflocken und soooooooooooo romantisch
Kann man vor Glück platzen???
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




14/12/2012 21:25:29

Thema Neuer Thread: Ich seh's wie Jule, mir ist's egal, da ich auch weder Vor- noch Nachteile sehe...

Thema 30: Hab eigentlich kein Problem mit der großen 0 die da auf mich zurollt. Das KiWu-Thema macht mich eindeutig mehr fertig...

Fume, das hast du schön geschrieben! Wenn schon platzen, dann doch vor lauter Glück!

Ich bin echt neidisch auf eure Einstellung! Den inneren Buddha hab ich auf dem Weg irgendwann verloren, vielleicht begegnet er mir ja mal wieder. Zum Glück hat mein Mann seinen noch und hält ihn gut fest, da reicht's oft auch für uns beide...

Ich für meinen Teil bin einfach nur froh, wenn dieses schreckliche Jahr endlich vorbei ist. Hoffentlich wird das nächste besser!
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




14/12/2012 22:59:06

Hallo ihr Lieben, nun muss ich euch doch auch mal Bescheid sagen: ich bin tatsächlich wieder schwanger
Hatte ja vor einiger Zeit verkündet, dass wir wieder hibbeln aber dass es nun so schnell geklappt hat (1. Schuss direkt ein Treffer) hätten wir im Leben nicht gedacht nachdem es bei meiner erstern Schwangerschaft 10 Monate gedauert hatte und auch die Voraussetzungen weder bei mir noch bei meinem Mann 100%ig optimal sind.
Ich war letzten Mittwoch schon zur Blutabnahme bei der FÄ, da wurde die Schwangerschaft erstmal bestätigt und heute war ich zum Ultraschall - bin aber erst bei 5+4, sodass man nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen hat. Nach Weihnachten darf ich wieder hin, vielleicht sieht man dann schon mehr.

Eigentlich wollte ich mich hier ja etwas mehr mit euch austauschen, beim Club der Alten Tanten könnte ich glatt Vizepräsidentin sein, aber nun freue ich mich doch auch, dass ich mich direkt wieder verabschieden darf. Ich hoffe und bete, dass alles gut geht und wünsche euch allen auch gaaaanz bald einen positiven Test

Sorry, dass ich nicht soviel zum Schreiben kam aber meine Maus findet es totaaal doof wenn ich tagsüber am Laptop sitze und abends hab ich meistens überhaupt keine Lust mehr. Ich frage mich immer wie das die anderen Muttis hier machen...Nilla, wenn du das liest....ich bewundere dich echt wie aktiv du hier im Forum unterwegs bist, ich schaff das zeitlich nicht


Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




15/12/2012 13:54:32

Hallo zusammen!

Erstmal @bietie: Glückwunsch zum Volltreffer! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Also ich glaube, wir haben jetzt durch puren Zufall nicht vorbeigehibbelt. Waren heute morgen "schlimm" (ich find das einfach lustig ) und haben aus lauter Übermut mit viel Gekicher sogar den Hintern hochgelagert, obwohl ich der Meinung war, noch zu früh dran zu sein. Später dann eindeutig klarer Ziehfaden-Eiweiß-Zervixschleim (dass das auch alles so eklige Namen haben muss...), wobei ich nicht sagen kann, ob der auch gestern abend schon aufgetreten ist. Hatte Weihnachtsfeier und hab mich noch ein letztes Mal so richtig abgeschossen, da wär mir beim Pinkeln so was garantiert nicht aufgefallen Jetzt auch eindeutig ein Ziehen im Unterbauch, das ich nicht ganz deuten kann: Mittelschmerz oder einfach monumentaler Kater? Außerdem sind über Nacht die Pickel nur so gesprossen, bei mir auch eindeutiges Zeichen für den Eisprung.

Ich war ja der Meinung, die heiße Phase beginnt erst gegen Montag oder so. Jetzt hoffe ich, wir haben sie getroffen und sind nicht sogar zu spät dran Wobei, große Hoffnungen mache ich mir eh nicht für den ersten Versuch...
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




15/12/2012 20:17:48

bietie wrote:Nilla, wenn du das liest....ich bewundere dich echt wie aktiv du hier im Forum unterwegs bist, ich schaff das zeitlich nicht
Ach, das ist keine große Kunst. Mein Zwerg ist noch recht anspruchslos und schläft alle paar Stunden. Außerdem bin ich noch nicht wieder so fit, um alles machen zu können, was ich gerne machen würde. Das Netbook ist dann für mich die Verbindung zur Außenwelt, die ich mir so oft gönne, wie es möglich ist. Ich schätze, das ändert sich, wenn der Zwerg anspruchsvoller wird.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




16/12/2012 17:46:01

Hallo ihr lieben!

So schnell kann es gehen und ich finde mich wieder bei euch ein!

War am Freitag nochmal beim Gyn und so wie es aussieht, komme ich um eine Ausschabung herum!
D.h. ich muss nur auf meine nächste Mens warten und dann können wir auch schon wieder loslegen!
Und genau das werden wir auch tun!

Habe die letzten beiden Tage viel nachgedacht und bin mir ziemlich sicher, dass da gleich von anfang an etwas nicht gestimmt hat! In der sechsten Woche konnte man noch keine Fruchthöhle erkennen!
Also war der Abbruch wohl unvermeidlich und dann besser so früh. So konnte ich noch keine Beziehung aufbauen, hab noch kein Herz schlagen sehen und und und!

Auf jeden Fall werde ich wieder mit euch mithibbeln und freudig und ohne Angst nach vorne sehen!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




16/12/2012 18:17:39

Oh Knuddel, wie schön von dir zu lesen!! Und vor allem, dass du so positiv bist!! Ich drück dich ganz doll und vor allem alle Däumchen, dass ihr bald wieder Erfolg habt!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Sunflowers
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2011 11:56:45
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/12/2012 07:43:48

Guten Morgen,

meld mich auch mal wieder.

Bin am Wochenende zum 7. Mal Tante geworden. Die kleine ist echt ein Goldschatz - hoffentlich ist sie ansteckend und es klappt bei uns auch bald. Meine kleine Nichte ist bereits ein kleines Christkind für uns - sie ist einfach perfekt.

Auf in die neue Woche - bald ist Weihnachten und Weihnachtsurlaub - wie ich mich freu!

Alles Liebe
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/12/2012 11:31:28


Guten Morgen zusammen,

auch ich habe mich nun dazu durchgerungen mich hier anzumelden. Bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin, aber da es bei uns noch nicht so weit war mit dem hibbeln, sah ich noch keinen Grund mich anzumelden.
Seit heute geht es aber los. Habe gestern die Pille zum letzten Mal genommen und bin nun gespannt, was so alles passiert. Freue mich vor allem auf eine Zeit ohne Hormone, da ich die nun schon 8 Jahre genommen habe. Außerdem hören dann vielleicht die Kopfschmerzen auf, mit denen ich mich seit Wochen herumschlage. Kann also nur besser werden.
Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis keine Paare, die in einer ähnlichen Situation sind, so dass ich mich da austauschen könnte. Darum bin ich ganz froh hier zu sein und mit euch zu quatschen.

Freue mich auf eine spannende Zeit mit euch!
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/12/2012 13:49:08

Knuddel,

ich möchte da nicht vieler Worte sein.

Kraft und Zuversicht,um ohne Sorgen und Angst nach vorne zu schauen !

Eine Kerze für das Sternenkind!
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/12/2012 14:23:57

Ihr Süßen,

was macht Frau, wenn sie keine Stimme mehr hat???
Sie sitzt vorm Lappi und schreibt zumindest etwas.

Habe mich auf der Arbeit wieder so ausgepowert, dass ich erneut flach liege. Supi.
Aber in der Straßen -und U-Bahn nimmt auch wirklich keiner beim Niesen und Husten die Hand vor den Mund.
Und mein Körper schreit den Viren förmlich zu: "Huhu, ja hier, hier könnt ihr Euch ranheften".
Nee, wirklich ein Traum!(Alb-)!!!

So, der Esel nennt sich zuerst:
Die Erkältung nervt. Bin bis Donnerstag krank geschrieben. Dann Freitag,Samstag noch mal ordentlich anpacken. Dann über die Weihnachtstage mit meinem Mann zu meinen Eltern( wohnen ca. 500km entfernt).
Freu mich so sehr darauf!
Am 23ten NMT - gehe aber davon aus, dass es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat.
Bin erstaunlich ruhig und habe auch keinen Schwangerschaftstest gekauft...noch nicht.

@sweeny:
Herzlich Willkommen.
Gerne nehmen wir dich in unserer Runde auf.
Hier kannst du dich nach Herzenslust auslassen.
Wir haben immer ein offenes Ohr.

@sunflowers:
Wow, 7fach Tante. Glückwunsch zur kleinen Weihnachtsnichte!
Da bist ja in Übung.
Drücke die Daumen, dass es bei Euch dann auch ganz bald los geht!

@Nilla:
Ha, ja genieße die relativ ruhige Zeit!
Mein kleiner Neffe wird im März 3 und ist gerade in seiner Trotzphase. Er ist der Chef zu Hause und hält meine Schwester ganz schön auf Trapp.
Und diese Zeit kommt schneller als man denkt .
Eines kann ich schon jetzt sagen, ich hoffe, dass du dann trotzdem mal ab und an online gehen kannst.
Deine Postings geben immer viel Kraft und gute Informationen!

@Pappie:
schön, konnte mir das Grinsen bei deiner Beschreibung nicht verkneifen.
Ich sage auch, da habt ihr auf keinen Fall vorbeigehibbelt.
Und ich drücke fest die Daumen.
Wir können uns da die Hand geben.
Auch ich bin der festen Überzeugung, dass wir nicht vorbeigehibbelt haben( Stichwort Zervixschleim).
Aber dennoch gehe ich auch nicht davon aus, dass es bei unserem ersten ÜZ geklappt hat. Aber wer weiß!DAUMEN DRÜCK!!!

@Jule:
und noch Jemand, dem ich die Hand reichen kann. Dieses Mal in punkto NMT.
Da bin ich mal gespannt bei uns beiden 77er Tanten !

@ bietje:
Wow, GLÜCKWUNSCH!!!
Hätten dich sofort im Tanten-Club aufgenommen.
Aber so ist doch noch viel schöner!
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

@ ste- fi:
Habe ich das richtig verstanden? Das Präperat bekommst du, da du dich vegetarisch ernährst?Denn Folsäure etc sollte ja möglichst jeder nehmen, der den Wunsch hegt, schwanger zu werden.
Sieht deine Frauenärztin ein Problem im Vegetarier-Dasein?
Frage nach, da ich neugierig bin und selbst Vegetarierin.

@fume:
Wie süß von deinem Mann.
Solche Zeiten sollte man richtig genießen. Aber das hört sich ja auch so an, als hättest du das!
Toll wenn man solch Goldspatz hat.
Meiner überrascht mich auch immer wieder!
Schön dieses warme Gefühl, wenn das Glück so in Einem hoch steigt!

@cinnamon:
Ich würde dir soooo gerne ein wenig Buddha von mir herüber senden!
Was ich toll finde ist, dass dein Mann wie du es beschreibst da der Ruhepol ist und dich unterstützt, für dich da ist und meist genug Buddha für Euch beide vorrätig hat!
Ich drücke Euch beiden die Daumen!
Und für 2013 wünsche ich dir von Herzen, dass viele kleine aber auch große Wünsche in Erfüllung gehen!


So, ihr Lieben ein langer Post .

Ich verziehe mich jetzt mit meinem Tee, selbstgebackenen Keksen, meinen Taschentüchern und der Medizin in gemütlichen Klamotten auf die Couch.

Sende ganz viele Küssis

Eure Mila








Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/12/2012 14:28:18 Uhr

Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/12/2012 17:13:47

Ach Knuddel, das tut mir sehr leid. Leider kenne ich den Schmerz gut. Schön dass du gleich wieder so positiv dran gehst und eine AS nicht nötig ist. Ich sage mir auch immer, dass es so einfach besser war und dass irgendetwas einfach nicht gestimmt hat und dass es für den Krümel auch nicht fair gewesen wäre, krank auf die Welt zu kommen. Das Ganze ist so ein komplexer Prozess, da kann leider nicht immer alles glatt laufen, aber beim nächsten Mal wird alles besser. Ich drück ganz fest die Daumen und nach der Hochzeit hibbeln wir wieder zusammen.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/12/2012 18:05:12

Guten Abend!

@Mila: Danke für's Daumendrücken, sind auf alle Fälle zurückgedrückt! Bin inzwischen auch davon überzeugt, einen Timing-Volltreffer gelandet zu haben, wär natürlich toll, es würde auch ergebnismäßig ein Volltreffer
Also sind wir ja jetzt schon ein paar Mädels im 1. ÜZ? Wow, total spannend! Wünsch dir übrigens gute Besserung!

@Knuddel: Kenne jetzt dich und deine Geschichte nicht und habe auch noch nie annähernd erlebt, was du gerade mitmachst, aber die Art und Weise, wie du da rangehst, finde ich sehr positiv. Wünsche dir und deiner Familie, dass ihr miteinander diese Situation so gut als möglich verarbeiten und hoffnungsfroh nach vorne sehen könnt! Alles Gute!

@Sweeny: Hallo! Schön, noch ein Frischling Freue mich über alle Mädels, die gleichauf sind, da wird der Austausch gleich nochmal interessanter!

@me: Na toll Wie war das gleich nochmal mit dem Gelassen-bleiben-BlaBla?! Kaum ist die heiße Phase da bzw. vorbei und brav genutzt, schon will das Ungedulds-Monster in mir nach draußen. Überall zwickt's und zwackt's und jedes Zipperlein wird gedanklich analysiert... Das wird noch 'ne lustige Zeit, die nächsten paar Wochen, Monate, ...

Schönen Abend wünsch ich euch, Mädels!
stef-fi
Newcomer



Beigetreten: 13/12/2012 14:03:00
Beiträge: 7
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




18/12/2012 09:07:17

Juhu Mädels

@Knuddel
Das tut mir sehr leid! Wünsch dir ganz viel Kraft.

@Sunflowers
Herzlichen Glückwunsch zur Tante, ich bin erst 2 mal Tante

@Sweeny
Cool du fängst auch an zu hibbeln, ich bin ja mal gespannt wie lange mein erster Zyklus ist! Ich habe mir Clearblue Ovulationstest digital bestellt. Warte aufen anfruf von der Apotheke ob man auch Teststreifen nach bekommt ohne immer dieses Testgerät mit zu kaufen, denn das ist teuer!!!

@Mila
Jaein, meine Schwester (auch Vegetarierin) ist eigentlich der Auslöser das ich mich dafür entschieden habe bzw meine Gyn gefragt habe! Meine Schwester war 4 mal Schwanger hatte davon zwei Fehlgeburten! Die zwei Schwangerschaften wo jetzt die Zwerge da sind, ging es Ihr gar nicht gut, Sie hat gebrochen war unzählige male im KH, Konnte in der zweiten SS noch nicht mal Ihr eigenes Kind riechen! Ich musste immer Infusionen bei Ihr anlegen und abnehmen (bin gelernet Arzthelferin)! Dazu muss ich sagen ist sie sehr dünn also hat nichts zu zu setzten! Und meine Mutter hatte es auch früher! Also nicht das ich dick bin, aber ich hätte im fall der fälle noch ein paar Kilos über! ICh habe darauf hin meine Gyn gefragt ob man da was gegen machen kann (sie kennt meine Schwester) da ich ja auch kein Fleisch und fisch esse, da meinte sie ich soll Velnatal nehmen ab Kinderwunsch Also es muss mich ja nicht so hart wie meine Schwester treffen. MEin Schwiegervater meinte eh, das wir ganz verschiedene Typen sind und ich völlig anderes bin Abwarten, noch ist es ja noch nicht so weit
Aber sowas wie meine Schwester durch gemacht hat wünscht man keinem! War echt krass.

@me
Habe gestern die erste Velnatal eingenommen, ab Donnerstag (10. Tag nach der ersten Periode) werde ich mal den clearblue testen Ich denke ich werde mehr als 10 Teststäbchen gebrauchen! Meine Freundin hatte nach der Pillenabetzungen nen Zyklus von 40 Tagen
Am schlimmsten ist es für mich keinem zu erzählen (bis auf ner Freundin die auch gerade versucht Schwanger zu werden) das wir es probieren, meine Mutter weiß es auch nicht und Schwiegis auch nicht. Da die sonst jede Woche fragen und ich fühle mich dann bestimmt unter druck gesetzt wenn die es alle wissen
Hab noch mal ne andere Frage! ICh schreibe jetzt vom PC, aber eigentlich benutze ich nur unser Tablet PC, aber da wird diese Seite bzw die Weddixseite immer alle 30 sekunden aktuallisiert und dann ist mein Text weg was ich schon geschrieben habe Weiß jemand wie man das abstellen kann, es nervt ein wenig!!!

Liebe Grüße Steffi
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/12/2012 08:27:10

Huhu ihr lieben! Wollte ein Lebenszeichen von mir geben! Vom Handy aus, sehr mühsam!
Ich hoffe es geht euch gut?!
Ich warte auf meine Tage, kann nicht mehr lange dauern. Meine Ärztin will mal einen Hormonstatus checken, weil meine letzte ss ja jetzt ein Jahr her ist.mir soll es recht sein.
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/12/2012 08:29:51

Mein Handy macht mich bekloppt!!!!!! Sonst ist bei mir alles ok. Ich melde mich die Tage nochmal! Schöne weihnachten und lasst es euch gut gehen. Viele grüße !
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas