Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/01/2013 21:17:43

Schau mal hier: http://www.dui*burg.de/micro2/ernaerungsbildung/medien/bindata/lebensmittelempfehlung_schwangere.pdf (*=s)
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/01/2013 21:48:21

Herzlichen Dank schonmal!

Luna3006 wrote:Ich hoffe, dass es mir vielleicht auch noch so geht in ein paar Tagen Ich geb die Hoffnung nicht auf.....und dann können wir den Spätsommer-/Herbst-Fred gemeinsam eröffnen :lovetotal


Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/01/2013 21:50:35

Pabbie wrote:Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!



Oooooojaaaaa Meine auch...

Diese Mitteilung wurde 7 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/01/2013 21:56:54 Uhr

Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/01/2013 00:30:00

Jetzt musste ich mich nochmal fix anmelden!!

@Pabbie ahh wie toll ist das denn dass es gleich im ersten ÜZ geklappt hat!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!! :love: freue mich sehr für dich!!

Du hast mir gerade ein bisschen Hoffnung gemacht, denn ich hatte ein paar Tage nach dem vermuteten Eisprung mensartige Unterleibsschmerzen! Ich will mir keine großen Hoffnungen machen und ich bin auch ganz entspannt, aber eingebildet hab ich es mir auf keinen Fall. Außerdem bin ich extrem geruchsempfindlich, was ja aber noch gar nicht sein kann, selbst wenn es geklappt haben sollte. Das wäre doch viel zu früh oder?!? Ob es die Kabel bei Obi sind, Bambussprossen aus dem Glas (die rochen nach Urin :shock: ) oder ein Obdachloser im Supermarkt, den ich drei Gänge weiter noch gerochen habe. Schatzi guckt mich schon immer ganz komisch an und ist heimlich auch schon am hoffen, aber ich versuche das etwas auszublenden. Das mit den Gerüchen kann ja auch vom Nicht Rauchen kommen! Ich weiß nur sicher dass ich mir all das nicht einbilde ;-) in einer Woche weiß ich mehr!

LG Peppi




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/01/2013 09:51:29

hi Mädels

ein bisschen spät aber von Herzen HAPPY NEW YEAR
eine sehr aufwühlende und traurige (Vor)Weihnachtszeit liegt hinter mir und ich habe ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren. Darum an alle bei denen es geklappt hat -lichen Glückwunsch und den Anderen drücke ich wie bolle die Daumen!! Wie hat Klara so schön gesagt - ein ganzes Jahr liegt vor uns. Ich bin zuversichtlich dass es 2013 auch bei uns "Übriggebliebenen" klappt.

Bei mir kam pünktlich zum NMT die blöde Mens und zwar so gewaltig dass ich den 1.1 nur auf meinem Sofa verbringen konnte. war dieses mal schon sehr down, hatte irgendwie ein gutes Gefühl... Aber hat halt nicht sollen sein.
Jetzt hab ich das Krönchen wieder gerade gerückt und weiter gehts...

so fühlt euch mal alle gedrückt
Liebe Grüße
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/01/2013 10:25:54

Peppi, ich will dir auch nicht mehr Hoffnung machen, aber ich war von einem auf den anderen Tag so richtig Schwanger. Gelüste, Gerüche, Übelkeit, Müdigkeit, Brust spannen... Die volle Ladung von 0 auf 100 in einer Minute und das zu einer Zeit, da wissen viele noch garnicht, daß sie schwanger sind. Mensschmerzen hatte ich ab Tag sechs nach Eisprung und die Einnistung hab ich eindeutig gespürt. Da ich fast auf die Minute genau weiß, wann die war, kann es keine Einbildung gewesen sein.
Ich hab vor der Schwangerschaft immer genau in mich rein gehört und alles mögliche gespürt und überlegt, ob das bedeuten kann, daß ich schwanger bin. Als es dann aber so weit war, gabs eigentlich keine Zweifel mehr.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/01/2013 10:51:49

@Peppi: Nur, um das Ganze zu relativieren, die ganzen SS-Symptome kamen bei mir später, erst so in der. 6.-7. SSW, ABER ich hatte definitiv kein PMS wie sonst Tage vor NMT (starkes Ziehen, Schmierblutung). Ein leichtes Ziehen war zwar vorhanden, aber es fühlte sich definitv anders an und von Blut keine Spur. Da wusste ich auch irgendwie schon, dass da was im Busch ist und hab direkt an NMT morgens getestet.
Ich drück dir auf alle Fälle gaaaaanz doll die Daumen!!
Und allen anderen natrülich auch!!!
Übrigens, komisch, dass PrincessCrocodile gar nichts mehr von sich hören lässt...
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/01/2013 10:57:29

Hallo!
Auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv war, wollte ich Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen
Bei mir hat es mit einem KNALLER begonnen: habe am 1. Januar positiv getestet und das gleich im 2. ÜZ!
Hätte ich nie mit gerechnet, wir hatten ja beim ersten schon so viel Glück (1. ÜZ!). Aber bin noch vorsichtig, da ich erst die Bestätigung vom Arzt abwarten möchte... aber trotzdem schon mal vorsichtige VIREN für euch!
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/01/2013 11:00:02

Ganz vergessen: Glückwunsch zum positiven Test an Pabbie und nun auch an Sommerkind!!
Und auf jeden Fall muss ich euch jede Menge Viren hierlassen, ist doch klar!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/01/2013 11:00:31 Uhr

Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/01/2013 12:25:34

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren!

@ me: Ich kann die guten Meldungen hier leider nicht fortsetzen, hab heute meine Mens bekommen und obwohl ich es schon geahnt habe, habe ich doch bis zuletzt gehofft. Bin jetzt schon im 7. Zyklus.
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/01/2013 13:23:23

Hallo zusammen,

@fume ach wie schade! Dann darf man auch mal traurig sein! Und schön dass du dein Krönchen schon wieder gerade gerückt hast

@Nilla+laley danke für die Infos! Das bestärkt mich darin dass ich nicht bekloppt bin PMS hatte ich bisher noch nie, aber einmal ist ja immer das erste Mal... Ich bin echt bisschen verwirrt, vor allem weil ich auf nichts bewusst achte ("zieht es gerade? Riecht das komisch?"). Na ja kann nur abwarten!! Danke fürs Daumendrücken und die Viren

@sommerkind ohh wie schön, noch ein positiver Test - ganz herzlichen Glückwunsch!! Nun seid ihr quasi schon zu zweit bei den Herbstbabys

@dragonfly das tut mir sehr leid!! Ich kann mir so langsam vorstellen was für ein Frust es ist wenn es nicht auf Anhieb klappt! Kopf hoch!!

@Jessi Daumen sind gaaaanz doll gedrückt!! Mit Homöopathie kenn ich mich leider nicht aus.

Habt noch ein schönen Tag!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/01/2013 13:25:24 Uhr





Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/01/2013 13:35:36

Wie schön, schon zwei Herbstbabys Herzlichen Glückwunsch an Pabbie und Sommerkind.

Ach dragonfly tut mir leid, diese blöde Mens ist aber auch ein Miststück! Kopf hoch und positiv in die nächste Runde.

Auch für dich Fume tut es mir leid, drück dich.

Für alle die noch im Rennen sind, Daumen sind gedrückt. wir wollen hier noch mehr Herbstbabys.

@me: bin zur Zeit hin und her gerissen, hoffe, dass es noch mal genau so schnell klappt, wie letztes Jahr, habe aber auch irgendwie Angst vor dem positiven Test, den ersten Wochen... den Gedanke, dass es wieder nicht bleiben könnte, kann ich glaube ich nur schwer ablegen. Habe ja aber noch etwas Zeit bis NMT und diesen Monat nur ein setzen können, also sollte ich mich jetzt nicht allzu verrückt machen.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/01/2013 17:14:42

Hallo meine Lieben!
Wollte Euch auch mal von ganzem Herzen ein FROHES NEUES JAHR wünschen!!! Auf dass auch Eure Wünsche für dieses Jahr alle in Erfüllung gehen!!!

Fühlt Euch gaaanz fest gedrückt!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/01/2013 18:02:39

Hallo meine Lieben,

erstmal ganz vielen herzlichen Dank für alle eure lieben Glückwünsche, die sind so schön zu lesen

@Sommerkind, wie schön, eine Co-Herbstmami! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Strichlein und alles Gute für die nächsten Monate!!

@Fume @dragonfly: Wie schade, es tut mir wirklich Leid für euch Wünsche euch alles Gute und ganz viel Kopf-Hoch-Kraft für die nächste Zeit und Runde!

@Peppi: Ach so, die heiße Zeit ist schon wieder rum, klar, hab ich irgendwie durcheinandergebracht Hm, ich kann deine Bedenken gut verstehen, mir ist es ja auch so gegangen - auf der einen Seite gehofft, auf der anderen gefürchtet, als Spinnerin dazustehen... Ich drück dir jedenfalls alle Daumen und Zehen plus Hühneraugen, dass es was geworden ist!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/01/2013 18:04:35 Uhr

dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/01/2013 10:10:43

Hallo meine Lieben,

lieben Dank für euren Zuspruch. Mir gings gestern nicht so gut. Meine Gelassenheit verschwindet irgendwie die letzten Tage vor NMT immer und ich hatte doch etwas Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Überhaupt, wenn man hier liest, dass es bei so vielen geklappt hat. Ich weiß, dass man sich nicht vergleichen kann und ich gönne es auch wirklich allen von euch, nur wäre ich auch gern mal dran mit guten Neuigkeiten.
Aber bei mir ist es in jedem Monat das selbe Spiel, gelassen und zuversichtlich in der 1. ZH, gespannt bis weiter gelassen in der 1. Hälfte der 2. ZH und dann geht mein innerer Buddha auf Urlaub und ich hoffe so, dass es geklappt hat, nur um wieder enttäuscht zu werden.
Aber mein Mann ist der beste, er war gestern so toll und obwohl ich weiß, dass er auch enttäuscht ist, hat er sich so mich toll um mich gekümmert.

So, genug gejammert, und wie hat fume so nett geschrieben, Krönchen gerade rücken und auf in den nächsten Zyklus.

Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/01/2013 11:56:10

Huhu,

herzlichen Glückwunsch an die beiden Positivtesterinnen!

@Peppi: Die Symptome hatte ich auch recht schnell - sogar noch vor dem NMT. Ich habe das aber einfach ignoriert, da die Symptome auch mit dem Absetzen der Pille auftreten können. Und nach knapp 2 Wochen über NMT habe ich dann positiv getestet
Bei mir war es gleich im 1. ÜZ, es kann also auch ganz schnell gehen ...

@All: wünsche euch, dass ihr bald auch diesen Threat verlassen könnt um mit den anderen über die Schwangerschaftsbeschwerden zu schreiben, die ihr dann vielleicht auch haben werdet

So nun lasse ich mal ein paar frische Viren da:
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/01/2013 12:41:30

Hallo ihr Süßen,

einen Ego-Post habe ich noch , nehmt es mir nicht übel, danach versuche ich, mich am Riemen zu reißen! Versprochen!

Nachdem unsere zwei Tests ja irgendwie ziemlich in die Hose gegangen sind (einer negativ, einer erst kaum erkennbar positiv, dann Strichlein plötzlich wieder weg, am nächsten Morgen wieder da... ), hab ich mir heute nochmal einen "gegönnt", einfach, weil ich auch einen richtigen, ordentlichen, positiven Test haben wollte. Und siehe da: Schon nach einer halben Minute zwei wunderhübsche, dick rosarote, bestens erkennbare Linien! Irgendwie macht mich das gerade so richtig glücklich und es ist auch sofort ein bisschen leichter zu glauben als nach dem ersten, verunglückten Test.

Ich wünsche euch ALLEN von -en, dass auch bei euch bald alle Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Lasst euch alle nochmal ganz lieb drücken von Pabbie
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/01/2013 14:04:20

lichen Glückwunsch an alle Mädels mit einem positiven Test!

@Dragonfly, Fume und wer sich gerade noch dazu zählt:
Willkommen in meiner Welt! Das Gefühl, dass alle erfolgreich sind, nur man selber irgendwie nicht dazu gehören darf, ist schon sehr bescheiden.
Aber vielleicht tröstet es euch ein wenig zu wissen, dass man trotzdem immer wieder voller Hoffnung ist und trotzdem nicht aufgibt. Ich bin jetzt im 24. ÜZ und habe immer noch nicht aufgegeben!
Dieses Bild von der Krone, die man sich wieder zurecht rückt, um dann weiter zu machen, gefällt mir sehr gut! So kann das aussehen....

Wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr, welches euch hoffentlich allen die schönste Nachricht überhaupt beschert!
Die Daumen sind für alle gedrückt!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



04/01/2013 14:49:05

Frohes neues Jahr zusammen!

Glückwunsch an die Glücklichen, die ebenfalls 2 Striche erblicken durften Alles Gute an euch!

Und ein ganz fester gedanklicher Drücker für die, die wieder einmal vom Körper verarscht wurden. Sehr schön fand ich die Aussage: das Jahr 2013 hat ja schließlich 12 Monate, um schwanger zu werden! Ich drück euch die Daumen!
LG

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 606
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/01/2013 15:22:34

Hallo zusammen,

endlich ist es 2013, und wir fangen an zu hibbeln!!!! Ehrlich gesagt habe ich schon Mitte Dezember mit der Pille aufgehört, also ein Monat bevor wir es ursprünglich geplant hatten... wir konnten einfach nicht mehr warten! Der Grund, noch bis Januar zu warten, war eigentlich nur, dass wir an Weihnachten und Silvester keine "warum denn kein Alkohol...?" Fragen beantworten wollten. Naja, meiner Familie mussten wir dann 3 Mal sagen, dass ich NICHT schwanger bin (zumindest noch nicht, aber das müssen die ja noch nicht wissen ) aber das haben wir gerne in Kauf genommen.

Derzeit geht es mir wie vielen anderen hier, ich analysiere jede Regung meines Körpers, habe Ziepen, Pickel, erhöhte Lust auf Sex... und muss mir immer wieder sagen: das liegt nun erstmal daran, dass du die Pille abgesetzt hast, und dir ein Baby wünschst, mach dich nicht verrückt.

Bin aber echt aufgeregt. Und fange erst jetzt an, mich mit dem Thema tatsächlich zu beschäftigen, also wirklich zählen, ausrechnen oder messen tun wir noch nicht. Erstmal abwarten und ausprobieren

Allen frisch Schwangeren hier herzlichen Glückwunsch, und allen anderen: auf dass es bei uns auch bald klappt! 2013 wird bestimmt ein gutes Jahr

LG!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/01/2013 20:10:06

Hallo Mädels,

@ Peppi: Laß dich auf keinen Fall von den ganzen neuen, auf einmal eintretenden Erkenntnissen/Ereignissen/Vorkommnissen durcheinander bringen. Es ist am besten, wenn du wirklich bis NMT abwartest und die 2. ZH so gelassen wie möglich hinnimmst. Total bescheuert und nicht machbar für eine Frau, die sich ein Kind wünscht - ich weiß, aber einen anderen Vorschlag habe ich nicht Ich bin jetzt im 5. ÜZ gewesen und war gelassen bis 3 Tage vor NMT und dann ging der innere Buddha mit mir durch - aber sowas von. Man kann es nicht vermeiden, aber es ist noch schlimmer schon auf alles zu achten, wenn grade erst der ES war. Nur so als Tipp, ob du es umsetzen kannst, sei mal dahin gestellt Achso, und wegen der Geruchsempfindlichkeit: Kann auch am Rauchen aufhören liegen. Wahnsinn was man da auf einmal wieder alles schmeckt und riecht - ging mir auch so.

@ Fume: Schade Ich fühle mit dir. Aber dein Spruch ist echt genial. Das wird jetzt auch mein neuer Ablenkungs-und-alles-wird-gut-Leitsatz

@ Sommerkind: Wow das ging ja jetzt richtig schnell. Herzlichen Glückwunsch auch von mir Und lass richtig viele Viren da. Hier gibts genügend Freiwillige, die sich gerne anstecken würden

@ dragonfly: Fühl dich gedrückt. Und hoffen darf man ja bis zum Schluss oder? Mir ging es diesen Monat auch so...gelassen bis 3 Tage vor NMT. Aber naja...Krönchen grade rücken und weiter gehts Dat wird schon. Wir haben auch bald 2 Striche

@ Kleinergnomi: Ich kann deine Angst gut verstehen. Mach dich nicht verrückt und laß die Ängste nicht zu sehr an dich ran. Gib dir die Zeit, die du brauchst. Es ist leichter gesagt als getan, aber vielleicht hilft es dir ein bißchen Für die 2. ZH habe ich diesen Monat Bryophyllum genommen. Es ist homöopathisch, lässt dich gelassener werden, es hilft bei der Einnistung und den Gelbkörper aufrecht zu erhalten. Es kann auch nach positivem Test weitergenommen werden bis zur 12. Woche. Es soll den Krümel unterstützen bei dir zu bleiben. Mir hat es sehr gut geholfen...vielleicht ist es ja auch was für dich

@ Pabbie: Schön, dass du dich nun sicherer fühlst mit 2 "definitiven" Strichen Obwohl: Ein bißchen schwanger gibts ja eigentlich nicht

@ FirstLoved: Schön, dass du bei uns bist. Viel Spaß beim Hibbeln Hoffentlich bist du nicht allzu lange hier und kannst schnell in einen Baby-Fred wechseln

@ me: Wie erwartet kam die Mens heute mittag Sche***dreck Bin echt sauer, aber was will man machen. Bin jetzt ab heute im 6. ÜZ. Werde nächste Woche nen Termin beim FA machen um mich nochmal durchchecken zu lassen. Hab so langsam das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Immerhin liegt meine Zyklusdauer jetzt ungefähr bei 30 Tagen +- 1 Tag. Damit lässt sich doch sehr gut arbeiten. Weiß nicht wie das bei euch ist: Ich spüre ja den Mittelschmerz, aber hauptsächlich nur rechts. Auch später wenn ich meine die Einnistung zu spüren, zieht es immer nur rechts. Und wenn die Mens sich dann ankündigt genauso. Hat das was zu bedeuten? Kann es eventuell sein, dass ich eine Zyste habe und es deswegen auch nicht klappt? Bin grade etwas ratlos...

So...nun Krönchen gerade rücken und weitermachen

LG
Jessi
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/01/2013 20:29:17

Pabbie und Sommerkind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ja, es muss hier auch volltreffer geben!! Ist ja super!!

fume, Dragonfly, Luna: Fühlt euch gedrückt!

Peppi: Meine Daumen sind gedrückt

kleinergnomi: Denk immer daran, dass es so ungerecht nicht sein wird! Beim nächsten Mal werden sich unsere Krümel festbeissen! Ganz sicher!!

Vegas: Du hast es so sehr verdient, die nächste zu sein! Ich wünsche es dir soooo sehr!!!!! Dieses Jahr wird dein Jahr!!!!!!!

FirstLoved: Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim verrückt machen!

me: Bin gut drauf und guter Dinge!
Am Montag hab ich nochmal nen Termin beim FA um meine Blutwerte zu checken. Dann wird entgültig entschieden, ob ich um eine Ausschabung rum komme. Aber auch da bin ich guter Dinge!!
Und mein neues Ziel: Ich werde auf jeden Fall schwanger auf die Hochzeit meiner Schwester gehen!! (13.07.)





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/01/2013 12:13:51

Hey Mädels,

@Kleinergnomi das ist doch ganz natürlich dass du Angst vor einem positiven Test hast!! Aber ich bin auch ganz sicher dass du sowas nicht nochmal durchmachen musst! Und wenn du noch Zeit brauchst, dann nimm sie dir!!

@Jeniece Daaanke du Liebe, dir auch ein frohes neues Jahr!!

@Pabbie genau, so geht's mir auch, als Spinnerin dazustehen und trotzdem hoffen! Momentan kommen noch jede Menge Pickel dazu, habe ich sonst nie Probleme mit! Ist nicht wirklich leichter ruhig zu bleiben!
Wie cool dass du jetzt auch "so richtig" schwanger bist hätte ich glaub ich auch gemacht

@dragonfly schön dass du dein Krönchen auch gerade gerückt hast!! Und toll dass du so einen Mann an deiner Seite hast, so soll es sein! :)

@Khalesi Danke für deinen Beitrag! Es kann also sein, muss aber nicht Und wenn nicht bin ich glaub ich ganz schön verrückt man merkt schon, zweifle an mir selber!
Danke für die Viren!!

@Vegasbaby schön dass du auch nach so vielen ÜZ nicht aufgegeben hast! Für dich sind die Daumen 2013 ganz besonders gedrückt!!

@FirstLoved herzlich Willkommen und eine schöne Hibbelzeit hier

@Luna ich versuch's ist echt nicht so einfach, sich davon nicht durcheinander bringen zu lassen! Aber danke für die tipps ich bin echt froh wenn NMT ist!!!
Blöd dass deine Mens da ist! Ein Ultraschall kann ja nicht schaden. Hat meiner gleich gemacht als ich ihm gesagt habe dass ich Kinder möchte. Aber ich kann dich verstehen dass du das mal checken lassen willst.

@knuddel Danke! Schön dass du gut drauf bist :) Dein Ziel gefällt mir! Das wird klappen!

@me tja Mädels, was soll ich sagen, ich bin immer noch verwirrt und versuche fest mit meiner Mens zu rechnen nächste Woche!! Ich fühle mich nicht schwanger, auch wenn ich nicht weiß wie sich das anfühlt. Ich zweifle schon an mir selber ob ich mir das alles nicht doch einbilde. Dann denke ich aber nein, sowas kann man sich doch nicht einbilden. Also heißt es weiter abwarten und Ruhe bewahren! Wuuuusaaa!!! Bin froh wenn NMT ist, mit welchem Ergebnis auch immer!

Schönes WE euch!




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/01/2013 15:55:08

Hallo ihr Lieben,

erst mal Frohe Weihnachten gehabt zu haben und ein wirklich wunderbares neues Jahr.

Nach 2 Woche Abstinez von meinem Laptop komme ich nun endlich wieder dazu zu schreiben. Waren bei unseren Familien über die Feiertage und den Jahreswechsel und leben uns gerade in unserer Wohnung wieder ein.

Jetzt musste ich erst mal ne Menge nachlesen:

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren. Wahnsinn, wie schnell das bei euch ging. Wunderbar! Genießt die neue und spannende Zeit!

Sorry, dass ich jetzt nicht auf alle persönlich eingehe, aber ich hab gerade den Überblick verloren.

Alle, die traurig sind, sollen sich ganz doll gedrückt fühlen. Auch wir schaffen das.

Tja, klingt auf jeden Fall motiviert und positiv, was ich hier schreibe, aber da lagen auch ein paar schwarze Tage dazwischen.
Mein Bruder hat nämlich Weihnachten verkündet, dass er und seine Frau nächstes Jahr Nachwuchs erwarten.....Ich hab mich sehr gefreut, aber immer gedacht, ich will auch. Vor allem, weil jetzt alle auch bei uns nachgefragt haben, mit so einem speziellen Tonfall (kann den gar nicht nachmachen und vielleicht höre auch nur ich ihn heraus. )
Aber das wird schon, stehen ja gerade erst mal Anfang.
Außerdem muss ich Ende des Monats erst mal zum Zahnarzt

Wünsche euch ein schönes Wochenende,

Sweeny
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/01/2013 07:27:57

Hallo liebe Mädels!

Mich gibt es auch noch, ich hab nur zur Zeit nicht viel zu schreiben...
Da mein Mann total krank ist kann ich diesen Zyklus wohl abhaken. Von Sex will er gerade nix wissen.
Zumindest steht ja mein Hormoncheck an, da bin ich sehr gespannt drauf.
Ansonsten vertreibe ich mir dir Zeit mit vielen Planungen fürs Haus, der Pflege meines kranken Pferdes und was sonst noch so anfällt. Das lenkt alles sehr gut ab
Falls mich doch mal kurz die Ungeduld erfasst, erinnere ich mich an mein Ziel 2013 schwanger zu werden. D.h. ich hab noch sehr viel Zeit.

Glückwunsch allen Neuschwangeren und allen anderen: Kopf hoch, unsere Zeit kommt noch!!

Viele Grüße,
eure Klara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas