Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/04/2013 19:11:38

Klara wie schön, ich kann deine Angst auch gut verstehen, ABER!!! es wird alles gut, die Ängste bleiben zwar erst mal noch, aber mit jeder positiven Nachricht beim Arzt wird es ein kleines Stück besser. Und ja es zwickt und zwackt und manchmal ganz schön heftig. Drücke ganz fest alle verfügbaren Daumen und Zehen.


Und wenn ich schon mal da bin, lasse ich natürlich auch gleich noch ein paar Viren da.




unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/04/2013 07:39:01

DANKE ihr Lieben!

Bin momentan sehr positiv gestimmt...
Hin und wieder zwackt es mal, aber ansonsten geht es mir sehr seht gut. Bisschen müde, aber damit kann ich leben. Kann gerne alles so bleiben.
Zwar weiß ich hoffentlich erst Dienstag 100% ob alles richtig sitzt, aber zur Zeit versuche ich einfach entspannt zu sein.

Thea: mein Mann ist aus dem Häuschen! Er hat alle Info-Broschüren gelesen und ist nu besser informiert als ich.

Vegas: tut mir sehr leid das ihr NOCH warten müsst. Aber irgendwann klappt es ganz sicher! Und bis dahin macht ihr es euch schön!


Macht es gut und Kopf hoch, alles wird.

Wo sind denn eigentlich die anderen alten Tanten?


Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/04/2013 20:04:41

Ihr Süßen,
Ich husche nur kurz rein...

Klara,Wahnsinn ich flipp aus...freu mich so für dich .

Glückwunsch vom Herzen!

Und schon husche ich wieder raus...

Lese die Tage mal alles nach und berichte,was bei mir so los ist

Küsschen Mila
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/04/2013 12:53:35

Uiiiiiiiiiiiiii wie schöööööön, Klara! Natürlich gönne ich das jedem hier, aber Dir, nach der langen Wartezeit, besonders
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass sich der Krümel fest beißt! Alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!


@me: Ich befinde mich an Tag 12 eines komischen Zykluses. Meine Tempi ist in der Tieflage drei Tage lang zu hoch gewesen, wofür es keine Störfaktoren gibt. An Tag 10 war der Ovu positiv, kommt mir auch ein bissl früh vor, aber naja - abwarten! Mein NMT dürfte spätestens der 12.05. sein - eher früher!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/04/2013 15:46:57

Hi Jule und Mila,

danke schön!
Auch wenn es lange gedauert hat, war ich jetzt doch ein bisschen überrascht.
Stimmungsmäßig geht es mal rauf, mal runter. Dienstag erfahre ich hoffentlich ob sich alles richtig eingenistet hat. Hab schon ein bisschen Schiss, aber wird schon werden.
Ich bin jetzt mal mutig und melde mich bei den Winterbabys.

Ich drücke euch natürlich die Daumen das ihr bald folgen könnt.
Dienstag / Mittwoch werde ich mich hier hoffentlich endgültig verabschieden, und ehrlich gesagt, hoffe ich, dass ich mich hier dann nur noch als Gast melde.

Bis dahin,
viele Grüße und ein paar Viren.
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/04/2013 17:19:03

@alte Tanten: Klara zeigt uns gerade, wie es geht! Jetzt müssen wir wohl mal ernst machen und nachziehen!
Habt ihr eigentlich keine Bedenken, dass ihr zu spät dran seid?
Ich frage das nur, weil ich momentan ganz entspannt bin und wenn ich zwei-drei Jährchen jünger wäre, dann würde ich mich jetzt auf andere Dinge konzentrieren und die ganze Behandlung mal auf Eis legen.

@Klara: Die Daumen sind so fest für deine Bestätigung gedrückt! Das kleine neue Leben hat sich mit Sicherheit für den richtigen Weg entschieden! Halt uns bloß auf dem Laufenden!

@all: Ich lese momentan nur wenig mit, aber ich drücke euch weiterhin allen kräftig die Daumen!
Und ein kleiner Tipp: Macht euch nicht nur verrückt und konzentriert euch auch mal auf andere Dinge. Plant euren Urlaub und lebt nicht monatelang in der Warteschleife, nur weil ihr evtl. gerade schwanger sein könntet oder es bis dahin werden könntet.
Ich habe das teilweise gemacht und das war einfach nicht schön!
Genießt euer Leben, denn wir sind doch gerade alle in der besten Zeit unseres Lebens!
Ganz viele liebe Grüße!!!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/04/2013 19:16:49

@alte Tanten
Ja so wie Klara geht es uns hoffentlich auch bald!
Bei mir ist es auch so, dass ich eigentlich mit jedem Monat, in dem es nicht geklappt hat, auf mein Alter schiele. Aber es hilft ja nix. Bei uns hatte es sich aufgrund gesundheitlicher Sachen so ergeben, dass wir "erst" vor 2 Jahren angefangen haben, schwanger zu werden. Dass es dann zwischendurch schief gegangen ist, hilft beim Zeitrechnen KEINESFALLS!

Und ich höre meine Uhr STARK ticken!!!

Aber manchmal schaue ich auf die Promi-Nachrichten, wer denn in welchem Alter (wieder) schwanger ist und dann werde ich wieder etwas ruhiger und denke, auch wir schaffen es irgendwann!!!!

Aber wenn ich jünger wäre, würde ich auch nicht so drauf drängeln, denn meist klappt es ja dann, wenn man entspannt ist...

Also Vegas: Da stimmt doch bei dir alles zur Zeit, dass es nun endlich klappt! Viel Glück!
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/04/2013 14:37:55

Hallo Vegas, schön das es dir gut geht (habe ich im KiWu Threat gelesen)! Behalte deine Einstellung.

Das Gefühl spät dran zu sein habe ich eigentlich nicht. Ab und zu wurde mir das "von aussen" aufgedrängt, aber das konnte ich immer schnell wieder zur Seite schieben. Ich hatte lediglich hin und wieder den Gedanken: was ist wenn ich 2 Kinder will?? Bei unserer Anlaufzeit bin ich dann wahrscheinlich jenseits der 40.
Aber ich bin der Überzeugung das alles zu seiner Zeit kommt, und JETZT ist es eben Zeit für mich. Die letzten Jahre waren so turbolent, da bin ich rückblickend ganz froh in der Zeit nicht auch noch schwanger gewesen zu sein.
Und genauso wird für euch EURE Zeit kommen, macht euch keine Gedanken um euer Alter. Genießt das Leben JETZT. Genießt es das ihr machen könnt was ihr wollt und wann ihr wollt.

Lustigerweise sagte mein Mann die Tage zu mir, das ihm die Zeit des Hibbelns rückblickend gar nicht so lang vor kommt. Mir geht es genauso. In dem Moment des positiven Tests sind die ganzen Zyklen vorher vergessen.

Also, macht euch nicht verrückt. Jetzt kommt erstmal der tolle Frühling und der Sommer! Und wer weiß wer von euch schon nächsten Zyklus zu den Winterbabys wechseln kann. Vor zwei Wochen dachte ich an PMS - und schwups - kriegst du einen Mutterpass in die Hand gedrückt und denkst "ach du kacke, das ging jetzt aber schnell!!"
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/04/2013 19:29:12

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes We!

@Else: Wie siehts bei dir aus?

@Klara: ich drück jetz noch fester die Daumen für den Termin beim FA!

@me: nicht so toll, ich mach mir Sorgen. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus. Ich hatte am letzten Samstag meinen ES (laut Ovus und Tempi).
Diesen Samstag, also Es +7 hatte ich bereits eine SB (bis jetzt hat das auch nicht aufgehört)
Die Tempi ist noch oben, aber ich mach mir Sorgen, dass die Zeit zwischen ES und Mens zu kurz ist
Weiß jemand, wie das ist???Ich hab gestern bestimmt ne halbe Stunde geheult. (Bis dahin dachte ich eigentlich, dass ich relativ entspannt bin )

Hier noch der Link zu meiner Kurve...

https://www.mynfp.de/display/view/qxbyiasfxu9v/

Lg, Shella


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/04/2013 19:46:26

Hallo Shella, habe ja keine Ahnung, aber habe gerade diesen Monat nochmal nachgelesen, dass es ca. 7 - 10 Tage nach ES zu einer Einnistungsblutung kommen kann (wenn überhaupt bemerkt, dann als Schmierblutung)!

Vielleicht sind das ja Zeichen in die richtige Richtung??? Drück die Daumen!

Bei mir gibt es nix neues, hänge aktuell durch. Hatte schönes Zwicken und Zwacken seit 2 Tagen nach dem ES und seit heute Nacht leider wieder PMS. Also erwarte ich die nächste Woche meine Mens und hoffe auf den nächsten Zyklus (bin heute ES+10). Blöd auch, dass nicht nur eine richtig gute Freundin letztes WE eröffnet hat, dass sie im 4. Monat ist, sondern auch noch meine Kollegin (die immer meine Urlaubsvertretung ist). Sie ist in der 12. Woche. Da finde ich es ganz schön schwer, stark zu sein und nicht in Selbstmitleid zu versinken.

Aber wie Klara schon sagt: Für jeden kommt die Zeit

@Shella und Klara: Haltet uns unbedingt auf dem Laufenden.
Klara, ich drück die Daumen für Dienstag
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/04/2013 16:14:29

Hallöchen!

Soweit ich weiß, verliert man bei der Einnistungesblutung nur sehr wenig Blut?! Genau weiß ich es nicht, aber mach dich nicht fertig liebe Shella.
Es kann einfach sein das der Zyklus mal spinnt, das heißt GAR NIX.

KLar ist das bitter wenn es im Umfeld los geht mit Schwangerschaften, aber wer weiß welchen Weg diese Paare bereits hinter sich haben...
Warte ab, du kannst dich auch irgendwann freuen!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/04/2013 18:13:57

@ Klara und Else: Ich glaube nicht an eine Einnistungsblutung.
Bei mir kündigt sich die Mens immer so an. Letzten Zyklus war das mit der SB 9 Tage nach ES, dieses mal halt schon 7 Tage danach.
Ich darf also nicht mal 10 Tage hoffen
Ich versuch ja mich nicht fertig zu machen, aber dann liest man wieder was von Gelbkörperschwäche und so... Ich hab einfach Angst jeden Monat zu hoffen und dann kann`s vielleicht gar nicht klappen

Naja, egal. Nicht schwanger heiraten soll ja eh viel schöner sein Schade, dass ich eh nie viel Alk trink
Hab nächste Woche eh einen FA Termin, dann kann ich ja mal nachfragen- und dann bin ich (hoffentlich) entspannter.

@Else: Das mit den Schangerschaften im Bekantenkreis ist schwierig. Ich bin ja gerade erst 28 geworden, deshalb kugeln jetzt noch nicht soviel Schwangere bei meinen engeren Freundinnen
Aber ich kenne diesen Stich, den das gibt nur zu gut. Ich wünsche mir einfach schon so lange ein Baby und seit ich vor über 3 Jahren meinen Schatz gefunden habe, hätte es von mir aus gleich losgehen können. Ich hatte aber gerade noch ein Studium begonnen. Naja, man will halt immer alles vernünftig machen... Aber im nachhinein würde ich früher schon ein Baby kriegen wollen...Der Wunsch wird halt einfach immer stärker und ich denke wenn man anfängt zu hibbeln bevor er richtig richtig richtig stark ist, ist man wesentlich entspannter...
Ich freue mich zwar sehr für die werdenden Mamas. (Meine Freundin an der Uni ist jetzt ja im 7. Monat und ich liebe ihren Kugelbauch und gönne es ihr von ganzen Herzen...)
Aber ich weiß genau, was du meinst liebe Else
Sooo, jetzt muss ich mal los- wir holen jetzt unsere Eheringe!

Und eine CHance hab ich ja noch, dass ich an meiner Hochzeit doch einen klitzeklitzeklitze kleinen Wurm in mir trage


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/04/2013 18:52:01

Habe hier nachgelesen:
*ww.mamawissen.de/einnistungsblutung/
Danach kann es schon 1- 3 Tage gehen, aber natürlich ist sie schwächer als die richtige Mens. Aber, Shella, du hattest ja nur "SB" geschrieben, nicht dass es stärkere Blutung ist...
Aber du kennst deinen Körper ja besser und wenn beim letzten Zyklus die Mens auch so kurz drauf kam...
Blööööd!!!!!!! Hoffentlich hat dein FA was gescheites dazu zu sagen...

@Shella: Danke für deine lieben Worte .

WIR ALLE SIND AUCH BALD DRAN
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/04/2013 19:41:24

Mädels, ich gebe es zu: ich könnte mir vor meinem Termin morgen Abend IN DIE HOSE MACHEN.
Ihr wißt - die Klara ist der ewige Optimist, und ich habe auch vor das zu bleiben.
Aber ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so angespannt war...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2013 19:42:05 Uhr

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/04/2013 21:48:05

Verständlich Klara, aber ich glaube daran, dass alles gut wird!
Ich drücke dir die Daumen und schaue morgen abend, was du positives berichten kannst
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/04/2013 14:39:26

Nach 6 Zyklen mit SB und verrückt machen, habe ich natürlich auch schon mal nach Einnistungsblutung recherchiert.
Es gibt sie wohl, aber sie ist dann wohl so am 5.-7. nach ES und meistens hellrot. Nachdem ich hier mal gefragt habe, gibt's wohl auch Einnistungsblutungen mit braunem Blut - hexchen ging es wohl u. a. auch so.
Ich habe mir im Laufe der letzten Monate hunderte SS-Tempikurven auf mynfp angeschaut und ganz oft haben Mädels Schmierblutungen in allen Farbvariationen, oft tagelang. Das muss also nichts heißen.

Ich für mich habe festgestellt: Wenn SB kurz vor NMT kommen, dann ist es meine Mens, weil ichs jeden Monat habe und ich hake den Zyklus ab.


else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/04/2013 21:23:52

Klara???!!!
Wie war es heute???
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/04/2013 21:28:18

Hallo Mädels,

also ich hatte damals eine Einnistblutung. Hellrot und war ca. 7 Tage nach dem ES. Drück euch allen die Daumen und hoffe mich bald wieder bei Euch einzureihen .

LG Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/05/2013 08:13:14

Morgähn!
Gestern war alles gut!
Leider noch kein Herzschlag, aber die Ärtin meinte, das hätte noch ein paar Tage Zeit.
Nächste Woche muss ich wieder hin, und dann hoffentlich erstmal eine Weile nicht mehr...

Ich bin sehr gespannt wer von euch noch zu den Winterbabys kommt!
Schönen Feiertag!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/05/2013 08:13:47 Uhr

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



01/05/2013 10:01:16

Guten Morgen zusammen,

Klara, das hört sich doch gut an! Daumen sind weiterhin gedrückt.
Deinen Optimismus hast du auf jeden Fall wiedergefunden- hört man so raus!
Selbst als ich den Herzschlag endlich gesehen habe, war ich alle 1-2 Wochen da, um beruhigt zu werden. Bei dir hört es sich ja so an, als könntest du es nicht abwarten, nur noch alle 4 Wochen hinzugehen
Soll kein Vorwurf sein- jede soll es so machen, wie es ihrem Gemüt entspricht

Allen einen schönen Maifeiertag und alles Liebe

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/05/2013 12:59:57

Klara, da hast du uns aber zappeln lassen. Aber super, das alles gut so weit ist Freue mich für dich!

Ich wünsche euch allen auch eine schönen sonnigen und entspannten freien Tag
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/05/2013 16:32:23

Hey Iv, das stimmt, ich hab meinen Optimismus wieder und deshalb würde es mir tatsächlich reichen alle 4 Wochen zu gehen...
Vielleicht wird meine Neugier irgendwann größer, aber zur Zeit bin ich im wahrsten Sinne des Wortes "guter Hoffnung"

Sorry Else, aber der Termin war ja erst Abends und wir waren erst spät zuhause.

Vielen Dank nochmal für eure Daumen und lieben Worte!
Sonnige Grüße
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/05/2013 13:28:24

Liebe Klara,
endlich darf ich ganz laut gratulieren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!


und nun meine Lieben muss ich eure Däumchen schon wieder strapazieren!!!!
Gestern hatte ich 2mal Nasenbluten, was ich sonst nie habe. Abends ist die SB weniger geworden, aber ich hatte Mens schmerzen. Heute war ich um 5 wach und hab auf die gewöhnlichen Bauchkrämpfe gewartet, aber es kam nix. Tempi gemessen: immer noch Hochlage.

Test gemacht: leichter rosa Strich. (Mein Schatz, nööö er sieht nix, dreht sich um und schläft weiter)
Dachte ich werd jetz verrückt. Um 8 bin ich zum Ros*mann und hab nen Clear Blue digital geholt und da stand SCHWANGER!

Ok, freuen konnt ich mich nicht, dann ich hab ja immer noch- wenn auch ganz ganz minimal diese SB!!!
DAnn hab ich beim Artt angerufen, die meinten ich soll vorbeikommen, dann haben sie Blut abgenommen, weil sie meinte dass so ne Blutung auf ne Gelbkörperschwäche hindeuten kann.
Heute um 5 soll ich anrufen und wenn es ne GKS ist, dann muss ich Utrogestan nehmen.

Jetzt hab ich natürlich riesige schreckliche Riesenangst und könnt nur heulen vor angst!!!

Liebe Grüße euer Superangsthase


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/05/2013 13:36:24

AAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhh Shella, wie toll!!
Glückwunsch! Ich verstehe deine Angst, aber du bist erstmal SCHWANGER.
Als ich meinen ersten Test gemacht wollte ich den Streifen schon weg schmeissen, als ich gaaaaanz hauchzart eine Linie deuten konnte. Hab den Test dann bei der Gartenarbeit in der Hosentasche gehabt und hab immer mal wieder drauf geschielt.

Ich drück dich und meine Daumen.
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 606
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/05/2013 15:24:12

Shella, das klingt sooo vielversprechend! Ich drück dir die Daumen, dass die Testergebnisse nichts schlimmes bedeuten. Und sage: GLÜCKWUNSCH zum positiven Test!!!!!!!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas