Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/06/2013 09:33:22

Hey Toni,

über deine Rückkehr freue ich mich, auch wenn es nicht unser Wunsch-Threat ist. Habe die Tage noch an dich gedacht und wie es wohl so ist bei dir...
Ach, bei mir gibt es gar nicht so viel zu bewundern...die FG war unheimlich hart für mich, und ich habe seitdem viele Momente wo es mich belastet.
Nicht die FG an sich, die wird ihren Sinn gehabt haben und das akzeptiere ich. Belasten tut mich eher die Frage, warum das für mich alles so schwierig sein muss. Erst die Eileiter-SS, dann jetzt die FG.
Auf der anderen Seite kenne ich sehr viele die ebenfalls FGs hatten (in meinem privaten Umfeld) und die ausnahmslos ALLE ihre Kinder bekommen haben. Daran halte ich fest, auch in den schlechten Momenten.
Und daran solltest du dich auch festhalten.

@Mila: bleibt es bei unserem Treffen ?!
Schön das du dich wieder ein bisschen entspannen konntest!

@herbstbraut: Glückwunsch - falls ich noch nicht gratuliert habe.

LG

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/06/2013 16:56:43

Hi Mädels,

huch die Woche ist ja schon fast vorbei
hatte einen wunderschönen ersten Hochzeitstag mit Motorrad fahren essen gehen und Sekt und Erdbeeren auf dem Balkon und alle blöden Gedanken hab ich auf unserer Tour in alle Winde verstreut...

hab mich ehrlich gesagt bis jetzt auch noch nicht so richtig getraut zu schreiben, nachdem ich letzte Woche mich mit einem Blues aller erster Sahne nach langer Zeit mal wieder gemeldet habe und diese Woche von Blues keine Spur ich habe positiv getestet....
Butterbluemchen
Bronze-User



Beigetreten: 22/05/2013 11:23:02
Beiträge: 15
Standort: Nordrhein-Westfalen
Offline

Hibbelthread der Zweite



20/06/2013 17:10:35

@Toni: Willkommen...und drück dir die Daumen, dass du bald dein Baby in deinem Armen halten darfst.

@herbstbraut: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@ Klara: Doch, es ist bewundernswert wie du damit umgehst. Nicjz jeder schafft das so wie du und ich finde es toll, dass, obwohl es dich mitnimmt, du postiv bleibst und nach vorne schaust. Klar fragt man sich, warum der Weg nicht einfacher ist. Aber trotzdem gehst du damit sehr gut um.

@ Fume: Du hast positiv getestet? Du bist schwanger? WOW!! Glückwunsch!!

@ me: War heute bei der Vorsorge, alles super. Ansonsten gibt es nichts neues. Mal abwarten wie dieser Zyklus wird.
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/06/2013 18:03:24

Tach,

FUME ...Du bist mir ja so Eine... .Wie schön .

@Toni: schön,dass du wieder aktiv bei uns bist.Und noch schöner,wenn ganz bald in einem anderen Threat.

@ Klara:
Du meinst am 28ten?! Oder nun doch auch am 21.ten?Dachte im Dreierpack mit Jule am 28.6?
Oder ist mein Infostand nicht aktuell?
.
@Stärke und schwache Tage:
Ich denke,wenn man sich fragt "warum" kann es lähmen.Man muss diese Schleife verlassen,um nach vorne zu schauen.Aber dass diese Fragen aufkommen,ist natürlich und sollte nicht verdrängt werden.Also lass die Fragen gewähren,aber ihnen keine Macht zu kommen.
Und ich finde nach wie vor,dass du das meisterst. So wir Butterbluemchen es auch grad geschrieben hat.

Aber auch ihr anderen,die ähnliches erlebt habt,ihr meistert das.Schon alleine dadurch,dass ihr drüber sprecht und Eure Gefühle teilt.Das macht Stärke aus.

Heute war ein nerviger Tag,liege nun auf der Couch und lege einfach mal die Füße hoch.Morgen habe ich frei...juchhuuuu.

Denke,die heiße Phase ist rum.Nun heißt es Daumen drücken!!!
Versuche nicht zu viel in meinen Körper hinein zu interpretieren.
Habe immer noch Reizdarm-Probleme.Möchte aber alles noch mal genau untersuchen lassen.Nicht das da noch was anderes ist,was noch nicht bedacht wurde.
Meine Brüste sind leicht geschwollen und irgendwie hat sich der Ausfluss verändert.
Aber ich bin geduldig und warte ab.
NMT ist theoretisch der 30.6.

LG EURE MILA

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/06/2013 18:07:27 Uhr

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/06/2013 18:33:43

Hey Mila, schön von Dir zu lesen. Also Klara meinte den 28.ten und hat wahrscheinlich deswegen nur Dich angesprochen, weil ich sie gestern im Rahmen einer FB-Nachricht auch schon gefragt habe ob es dabei bleibt.
Wir haben ja in etwas zur gleichen Zeit NMT. Bei mir ist auch gerade die heiße Phase vorbei. Ich bin gespannt. Dann werden wir ja bei unserem Treffen noch hibbeliger sein. Klara, wann hast Du eigentlich NMT?

Fume, Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Ich freu mich für Dich. Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft! Mittlerweile sind wir schon zeitmäßig im Frühjahr angekommen. Mein Gott, wie die Zeit vergeht.

Noch mal Mila; das ist ganz schon doof wenn man von seinem Körper so verarscht wird, was? Aber vielleicht ist es ja auch kein Ausfluß, sondern erste SS-Anzeichen. Immer positiv denken! Und gute Besserung mit dem Reizdarm. Hört sich irgendwie nicht so schön an

Auch an Herbst-Braut: Herzlichen Glückwunsch!



Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/06/2013 19:04:02

Ach so,Jule.Hatte die FB-Nachricht noch gar nicht gesehen.
Oh ja,da werden wir dann sehr,sehr hibbelig sein .

@Körperanzeichen
Ich sag mir dann immer,hmmmh,interpretiere nicht zu viel,ist eh nicht so wie du jetzt denkst,dein Körper trickst dich nur aus.Wenn ich so denke,bin ich nicht so enttäuscht.Das Problem dabei ist,dass ich natürlich doch hoffe.
Aber die Hoffnung ist ja auch das Schöne! Und irgendwann wird sie sicher erfüllt .

@Herbstbraut:uiii.Wie schön.Auch dir alles,alles Gute.!


else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/06/2013 20:05:22

Hallo Toni, ein herzliches Welcome back! Das ist gut, dass du wieder aktiv mithibbelst. Mir hat es auch geholfen

@Fume: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

@Jule: Ich drück die Daumen!!!

Mila77 wrote:@Körperanzeichen
Ich sag mir dann immer,hmmmh,interpretiere nicht zu viel,ist eh nicht so wie du jetzt denkst,dein Körper trickst dich nur aus.Wenn ich so denke,bin ich nicht so enttäuscht.Das Problem dabei ist,dass ich natürlich doch hoffe.
Aber die Hoffnung ist ja auch das Schöne! Und irgendwann wird sie sicher erfüllt
Echt Mila, schön zusammengefasst. Du sprichst mir aus dem Herzen!
Wünsche dir einen schönen freien Tag und somit ein tolles langes Wochenende!

@me: Nix neues, warte auf die Mens nächste Woche...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/06/2013 21:04:05 Uhr

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/06/2013 21:41:37

Ahh, Fume!!! Und das schreibst du so klein ganz zum Schluss! Tja, manchmal kommt es anders und manchmal als man denkt. Herzlichen Glückwunsch. Hast du denn auch Sonntag getestet?

Wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Treffen.

@me: nix neues, Sonntag müsste NMT sein oder aber erst Dienstag. So ganz regelmäßig is es ja nicht. Also mal sehen.Fühle mich nicht anders als sonst.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/06/2013 07:32:14

@Fume: Glückwunsch!!
Siehste...ganz umsonst einen Blues gehabt. Geniess es.
Dann liegst du mit deinem Jahr ja genau in der Statistik!

@Mila: ich meinte den 28. Juni. Hatte nur gar nix mehr gehört, und nachdem Jule dann auch fragte, wollte ich mich nochmal vergewissern.
Geniess den Tag!
Mit dem Interpretieren hast du Recht. Bleib auf den Teppich. Wenn du schwanger bist wirst du es schon merken, spätestens beim Test. Allem anderen glaube ich persönlich sowieso nicht.

@Jule: ich hab keinen NMT
Mag mich nicht so an ein Datum festbeißen, Aussetzer gibt es immer wieder. Meine heiße Phase müsste jetzt gerade sein, also hinke ich euch wohl etwas hinterher.

@all: danke für eure lieben Worte! Die tun sehr gut, und ich fände es schön wenn ich der ein oder anderen hier etwas Mut machen kann...

Schönes Wochenende ihr Lieben!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/06/2013 09:53:21

Guten Morgen,

hier regnet es sich gerade so richtig ein...und das an meinem freien Tag...grrr.
Aber nicht verzagen,ich werde ihn nutzen .
Habe allerdings heute wieder starke Unterleibsschmerzen.
Deshalb lasse ich es ruhig angehen.Frauenarzttermin wird gemacht.Allerdings hatte der bereits im Februar geschaut(da hatte ich auch diese Schmerzen,nur nicht so stark und oft wie jetzt) und nichts entdeckt,auch nicht beim Ultraschall.
Mein Hausarzt ist ja vom "Reizdarm" überzeugt.
Überlege zur Beruhigung eine Darmspiegelung??!!
Allerdings könnte mein "Streßfaktor"zur Zeit ja wirklich auf den "Reizdarm" hinweisen.
Die Krämpfe und das Ziehen nerven!!

@else:
dann ist es bei dir ja nicht mehr lang bis zum NMT.
Drücke feste die Daumen!!!
Leider habe ich nur heute frei .Morgen muss ich arbeiten.

@sweeny:
für dich drücke ich auch ganz kräftig die Daumen!!!
Würde mich aber wie schon mal gesagt weder durch mögliche Anzeichen noch durch fehlende Anzeichen verrückt machen lassen.Abwarten und Tee trinken .

@Treffen:
Danke,sweeny.Wird bestimmt lustig.
Jule und Klara,ich freu mich auf Euch!

@Mut machen:
Das ist das Tolle hier im Forum.
Wir sind alle soooo unterschiedliche Charaktere.Jeder kann hier wertig seine Ansichten einbringen.
Jeder hat ganz eigene Stärken und Schwächen.Und doch haben wir alle einen Wunsch und in Bezug darauf ähnliche Gefühle.
Und das gegenseitige Verständnis ist da.
Daher denke ich,es ist etwas ganz WERTVOLLES,sich hier Mut zu geben,in welcher Form auch immer.

so,Euch einen schönen Tag...

Für mich gibt es jetzt erstmal gemütlich einen Tee und dann ein entspannendes Bad.

Busserl




Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/06/2013 10:00:15 Uhr

Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/06/2013 14:41:27

Hallo Mila

Ein gereizter Darm ist etwas schreckliches, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Haben sie bei Dir schon mal Untersuchungen auf Lebensmittelunverträglichkeiten bzw Zölikalie gemacht? Bei mir wurde nach 3 Jahren angeblichem Reizdarm (ich glaube das ist eine Umschreibung für "ich hab keine Ahnung was dir fehlt" ) festgestellt, dass ich keine Laktose vertrage, beim meiner Schwägerin ist es das Gluten. Seit dem ich die Laktose weglasse bzw. Laktase zum Essen nehme, das ich nicht selbst gekocht habe, geht es mir wieder gut. Ach so ww*.libase.de hat mir in der Zeit sehr mit Informationen geholfen.

Liebe Grüße
Nestbauer
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/06/2013 19:28:34

Huhu,
@sweeny ja ganz klein und ganz zum Schluss, hatte doch letzte Woche diese blöde "Depression" und kam mir jetzt einfach blöd vor es dann so in den Vordergrund zu stellen
nein habe am Sonntag gar nicht mehr getestet - wollte einfach nur den Tag genießen und so hab ich mein letztes Glas Sekt für die nächste Zeit genossen ohne schlechtes Gewissen (ging ja mehr davon aus dass es nicht geklappt hat)

@klara - tja manchmal ist es doch gar nicht so schlecht "Durchschnitt" zu sein

aber irgendwie ist das doch alles sehr unwirklich! Hab am Donnerstag auch nochmal einen Test gemacht einfach um es nochmal zu sehen Habe nächsten Donnerstag den Termin beim Doc, ich denke dass es dann realistischer ist. Nächstes Wochenende dann werden wir es unseren Familien sagen.

@mila na du vielleicht ist es wirklich eine Lebensmittelunverträglichkeit. Hat da schon mal jemand nach geschaut? Grad Lactoseintoleranz kann ganz schön fies sein aber wenn man es weiß und ggf Lactrase einnimmt ganz gut zu händeln.

so fühlt euch gedrückt - ich düse jetzt ins Wochenende (naja fast - morgen muss ich nochmal arbeiten)
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/06/2013 21:13:59

Mila,
hab gerade gesehen, dass ich oben bei dem Zitat noch was vergessen hatte
Nee, diesen Monat bin ich ja völlig entspannt und zweite Hälfte recht unhibbelig. Hatte ja laut CB digi keinen ES.

Denke, man könnte ein paar mehr Untersuchungen machen als von deinem Arzt mal so auf Reizdarm zu plädieren. Hatte vor 2 - 3 Jahren auch schon mal Tests auf Unverträglichkeiten und Darmspiegelung. Würde deinen Hausarzt nochmal drauf ansprechen.

Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/06/2013 21:31:29

Naaaabend,

@fume
ach,du brauchst dich nicht "schämen",weil du vorher Frust hattest.Den haben wir ja alle mal.Und dann ist es umso schöner,wenn es gefruchtet hat .Also schreibe es ruhig groß .

Danke,Nestbauer und Fume für den Hinweis auf mögliche Lebensmittelunverträglichkeit.
Da ich seit ich 9 bin Migräne habe,wurde in Richtung Lebensmittel bereits vieles getestet.
Ich achte so oder so auf meine Ernährung.Und ich bin Vegetarier.
Habe auch keine Probleme mit Milch etc feststellen können,mit Fett ab und an,aber da haben ja viele Probleme.
Dennoch war der Link von Nestbauer gut,um noch mal zu schauen.
Muss aber auch sagen,dass meine Symptome doch eher anders aussehen.

Habe schon die wildesten Sachen geg**gelt.Soviel zum Internet.tzzz.Mache mich dann immer nur nervös.

Meine Schwester hat sehr viel Ahnung von Symptomen aufgrund ihres Berufes.
Habe jetzt mal mit ihr gesprochen.Sie wohnt 600km entfernt.Daher kann sie mich ja nicht anschauen.Naja,jedenfalls sagt sie,ich solle es noch mal beim Frauenarzt abklären lassen in Richung Zyste .
Aber vor allem chirugisch in Richtung Leistenbruch... .waaaah.

Sie sagt auch wie Nestbauer,dass Reizdarm immer gerne vorgeschoben wird und viele Ärzte erst einmal nicht über ihr Blickfeld hinaus schauen.Nun denn,ich möchte einfach,dass die Schmerzen aufhören.

So genug vom "Off Topic" heute....

Habe pms-Symptome- die Deluxe-Ausführung.Könnt bei jedem"fieps" in einem Film heulen,auch wenn es gar nicht sentimental ist.pffff.Naja,auch ich sage,ich fühle mich nicht schwanger.Aber theoretisch sind es ja noch 10 Tage bis zum NMT.

Euch ein schönes Wochenende


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/06/2013 21:38:36 Uhr

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/06/2013 21:37:37

Else,gerade erst deinen Post gelesen.
Ja,an die Darmspiegelung hatte ich auch gedacht.Werde meinen Arzt noch mal darauf ansprechen.
Naja,eine große Blutuntersuchung, besonders auch im Hinblick auf Entzündungswerte hat er jaa veranlasst.
Da war alles super-duper,möchte ich mal sagen.

Das ist gut,wenn du dich nich allzu nervös machst.Gelassen sein ist immer gut .
Und wer weiß ...vielleicht gab es ja doch einen Es... ....

Busserl...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/06/2013 21:42:21 Uhr

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/06/2013 23:37:25

Hallo Mädels,

melde mich nun auch mal wieder zu Wort. Die meisten hier werden mich vielleicht noch kennen. Hab jetzt ne längere Forumspause hinter mir. Hat mir einfach nicht mehr gut getan. Ich habe mich zu sehr auf das Thema verschärft und konnte an gar nichts anderes mehr denken. Habe dann einen kompletten Cut gemacht...kein Messen, keine Ovus, kein Möpf, keine Tees, keine Kurven...nix, niente, nada War glaube ich das beste was ich tun konnte. Nichts gegen euch...im Gegenteil. Das Forum hat mir komischerweise am meisten gefehlt :) Vorallem weil ihr immer die einzigsten wart, die mich verstanden habt. So und nun bin ich wieder da Und hoffe ihr nehmt mich wieder in eure Runde auf.

Herzlichen Glückwunsch an alle die bisher positiv getestet haben

Lg
Jessi
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/06/2013 21:20:23

So, bevor ich geschimpft werde, gebe ich mal ein Update.

Also ich bin nun definitiv raus, die Mens ist jetzt da.....

Tja, nach dem negativen Test nun auch keine sonderliche Überraschung mehr, aber dennoch irgendwie...naja...irgendwie halt.

Danke euch allen, für euren Zuspruch.

@ Fume: das ist ja mal der Knaller! Herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich.

@ Toni und Luna: Willkommen bei uns....



Sooooo, mal schauen was der nächste Zyklus mit sich bringt.







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/06/2013 22:46:51

@Jessi: Willkommen zurück. Schön, dass du wieder mit uns hibbelst.
Für mich ist es auch wichtig, hier im Forum "Leidensgenossen" gefunden zu haben, die es nicht leid sind, sich alles anzuhören und einem ggf. das Krönchen wieder zurecht rücken. Mir hilft das sehr!

@AngelV: Schade eigentlich...
Dann eben: Neuer Zyklus, neues Glück. Oder?
Oder mit Klaras Worten: Für uns alle kommt der richtige Zeitpunkt.
Nicht den Kopf hängen lassen!!!
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/06/2013 10:22:59

Guten Morgen,wünsche Euch einen tollen Sonntag .

@Luna:
Jessi,freu mich,dich wieder dabei zu haben.Hatte schon ein paar Mal an dich gedacht.
Hatte dann aber gleichzeitig den Gedanken,dass du dich erstmal zurück gezogen hast,weil du das so gebraucht hast.Wichtig ist,dass man das macht,was Einem gut tut.
Freue mich,dass es dir besser geht.
Und zum Messen,Tee etc.Ich lasse das auch alles weg,weil ich sonst ausflippe .Nur Folsäure nehme ich brav.

@Angel
Hmmh,du hattest es ja geahnt und nach dem Test auch eine Bestätigung.
Trotzdem ist das Fünkchen Hoffnung gut und wichtig.
Jetzt,wo die Mens da ist,kannst du das Krönchen zurecht rücken und neuen Anlauf nehmen.
Und das mit KARACHOOOOO


@me
ZT 24.Immer noch PMS.
Die Deluxe-Version mit Depri-Anflug und Heulattaken bei Sendungen,die nix Sentimentales haben,ist zum Glück abgeklungen.Dennoch,die geschwollenen Brüste,der gequollene Bauch,sind noch da.Warte auf den NMT.
Was mich nervt ist,dass ich dringend einen Gyn-Termin machen möchte wegen meiner Unterleibsschmerzen(Reizdarmgeschichte),aber nun erstmal die Mens abwarten muss.

sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/06/2013 11:39:37

So zum Wetter jetzt auch die passende Stimmung. auf geht es in einen neuen Versuch. Pünktlicher ging es kaum. Schade, dass der Mönchspfeffer noch nicht so wirkt. Als wär die Situation nicht auch ohne Schmerzen schon blöd.
So genug gemeckert. Krönchen rauf und wieder positiv denken. (ok, vielleicht ab morgen)
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/06/2013 19:39:47

Hallo Mädels,
danke für das nette Willkommen heißen Bin froh dass ich selbst wieder positiver gestimmt bin und hier wieder ohne schlechte Hintergedanken mitfiebern und mich austauschen kann. Bitte nicht falsch verstehen...ich gönne es jeder Frau schwanger zu werden aber manchmal ist man halt selbst nicht ganz so "stabil" und dann lässt man das blöderweise zu sehr an sich ran. Aber nun bin ich frisch gestärkt und lasse mich nicht wieder so schnell aus der Bahn werfen

@ Angel: Hmm...echt doof Ich weiß wie sich das anfühlt und es ist ein sehr bescheidenes Gefühl. Aber laß dich nicht unterkriegen Auf in die nächste Runde...deine Zeit wird kommen :-*

@ Mila: Das tut gut wenn man vermisst wird Freu mich sehr wieder unter euch zu sein. Die Zeit habe ich wohl gebraucht...man lernt aus allem. Zu der PMS: Hab ich auch immer ganz dolle Bin ja eher mollig und nehm dann immer so vor der Mens schön 3-4 Kilo zu und bin extrem aufgedunsen...vorallem im Bauch und im Gesicht...echt ätzend. Launisch und melancholisch ohne Ende. Wobei ich das mit MöPf nicht hatte. Da hat der gut geholfen. Drück dir die Daumen dass sich die blöde Mens nicht blicken lässt Du kannst doch nicht schon davon ausgehen dass sie kommt :) Ich würde trotzdem schonmal nen Termin machen wegen deinem Reizdarm. Mens hin oder her....dann hast du wenigstens schon nen Termin.

@ Sweeny: Ohja...die Schmerzen jedes Mal müssten echt nicht sein Das ist....grrrrh. Wie lange nimmst du den MöPf?

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg Jessi
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/06/2013 09:23:51

Hey Jessi, freut mich sehr, dass du wieder mit dabei bist!
Schön, dass dir die "Sendepause" gut getan hat und du dich neu hast sammeln und fokussieren können. Alles Gute dir und natürlich auch allen anderen Hibblerinnen - bin zwar nicht mehr wirklich schriftlich aktiv bei euch, lese aber immer mit und drücke jeder auf's Neue die Daumen, wenn es spannend wird.

Alles Gute!!
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/06/2013 10:04:14

Hey Ladies,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?! Ich war sooo viel unterwegs...shoppen, wandern, joggen...jetzt könnte ich gut einen Tag Urlaub gebrauchen

@Jessi: welcome back! Hab mich schon gefragt...
Gut das du mal ein bisschen abgebaut hast. Den Fokus zu verlegen ist echt das Einzige was hilft.... wie lange seid ihr denn jetzt eigentlich dran?

Ich mache im Moment wieder so viel Sport, und ich muss sagen, das ich mich super gut fühle. Körperlich und Seelisch. Ich kann euch wirklich nur empfehlen euch fit zu halten, da profitiert auch der Kopf ungemein von.
Außerdem schadet es für eine Schwangerschaft nicht einen fitten Körper zu haben. Also, runter von der Couch.

LG
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/06/2013 12:44:43

Hallo Mädels,

willkommen zurück, Jessi!

Bei mir gibt's nix neues. Ich bin an ZT 23 und meine Kurve ist mal wieder ein einziges auf- und ab. Ich habe zwar eine HL, aber insgesamt nicht so eine hohe Temperatur wie sonst in der 2. ZH. Voll nervig. Hab schön überlegt mal eine Monat nix zu machen. Keine Ovus, keine Tempi.

Sport klappt bei mir auch nicht mehr. Ich bin sonst eigentlich ziemlich sportlich, gehe joggen, fahre Spinning, mache Krafttraining, aber die letzten Monate bin ich total blockiert. Ich denke mir ständig "Wenns jetzt klappt, ist eh Ende mit Krafttaining" und so kommts mir so sinnlos vor. Ich weiß, das soll man nicht, aber das ist bei mir das gleiche wie mit dem Urlaub buchen etc. Am Anfang der Hibbelzeit habe ich noch sehr viel Sport gemacht, allerdings Ausdauer, aber dann habe ich irgendwo gelesen, dass zu viel Sport den Zykus beeinflusst... Zumindest kann ich sagen, dass mein Zyklus besser geworden ist, seitdem ich nicht mehr wie ne Irre Sport treibe. Kann aber auch am Möpf liegen... (oder sonst wo dran...).
Jedenfalls völlig sinnlos, ich hätte schön schon seit 9 Monaten weiter sporteln können, stattdessen stehe ich mir selber im Weg rum

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Klara, Mila: Bis Freitag *freu*


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/06/2013 13:14:51

Es gibt sooo viele Dinge die den Zyklus beeinflussen sollen, aber eine gesunde Lebensweise, zu der Sport ja dazu gehört, kann doch nicht schaden oder?
Außerdem ist eine SS und so eine Geburt für den Körper ja eine totale Herausforderung, bzw. Höchstleistung, da schadet eine gewisse Fitness bestimmt nicht. Man hat es zwar nicht 100%ig in der Hand wie man sich in der SS entwickelt, aber ich fände es schon schön wenn das Ganze nicht so ausartet. Es gibt ja auch noch ein Leben danach.

Du bist doch die nächsten Wochen eh mit Umzug beschäftigt, da könntest du doch tatsächlich mal eine Pause einlegen...vielleicht hilft es ja.

Ich froi mich auch!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas