Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/07/2013 08:40:54

@Fenstersauger Die Dinger sind absolut super! Ich habe meinen jetzt schon seit drei Jahren und seit dem ist Fenster putzen nicht mehr ganz so schlimm und dauert auch nur noch halb so lang.

In der Estrichtrocknungsphase von unserem Haus habe ich ihn noch mehr lieben gelernt (wir haben das bei minus 20 C außen und mit plus 40 C innen gemacht und durften daher keine Fenster mehr öffnen, da die Heizung es sonst nicht mehr gepackt hätte) einfach die Scheiben kurz absaugen und den Rahmen nachwischen, auch das ging wesentlich schneller als mit einem Handtuch. Ich liebe das Ding! (Ist fast so gut wie der Staubsaugroboter )
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/07/2013 08:58:50

Hallo ihr Liebes Granaten!

Ich hatte einen super tollen Tag am Strand und sitze nun braungebrannt und totmüde im Büro. Nur falls es jemanden interessiert...

@Angel: Post des Monats!
Aber immerhin, wir freuen uns ja auch über Kleinigkeiten.

@Jule aka freaky Freak: auch hier
Soviel zu deinem Plan während des Umzuges etwas abzubauen was die "Mittelchen" angeht...hihi.

neeeeeee, was bin ich in smily Laune heute.

@Butterblümchen: jede hofft das insgeheim. Aber was soll´s, nun geht es weiter.

@else: mit diesem Temperaturgedöns komm ich ja nicht mit... Hast du dich eigentlich entschieden was den Hormoncheck angeht?
Ich geb ja auch nie meinen NMT an, bei der Schwankung (28 - ca 32 Tage) fixiere ich mich nicht auf einen Tag. Außerdem bin ich eh anders als ihr. Ich mach einen Test wenn es Richtung NMT geht, danach kann ich dann entspannt auf meine Tage warten, anstatt mich über eingebildete Zipperleins zu freuen.
Fenstersauger?! Coooooooool!
Ich hab die Tage geputzt, Dreck is ab, Straufen sind drauf. Was soll´s.
Uuuuuuuuuuu, Mediations-CD. Die hab ich nich.

@Thea: Glückwunsch, allerdings erinnere ich mich leider nicht an dich.
Ich stelle mir jedoch eine Frage, und die ist nicht mal doof gemeint. Aber bei mir kommt es immer etwas komisch an wenn man die Hibbelzeit aus (in der Regel verständlichen) Gründen nicht teilen will oder kann, man dann aber schwanger ist, wieder zurück kommt und sich dann im Hibbelthreat austauschen will. Worüber?! Ich meine das nicht mal so blöd wie das rüber kommen mag, sondern ganz ernsthaft.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und immer schön fröhlich bleiben!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/07/2013 10:13:23

Moin Moin,

das hört sich bei mir sicher total verzweifelt und gaga an, ist es aber gar nicht! Ich bin eigentlich ganz entspannt. Wenns diesen Zyklus klappt ist schön, wenn nicht, kann ich zumindest in Ruhe umziehen.
Ich habe bisher immer nur Folsäure genommen und eine gute Bekannte hat mir dann mal erzählt, dass sie in der SS Orthomol natal genommen hat. Und irgendwo habe ich mal gelesen, dass eine SS wahrscheinlicher wird, wenn der Körper ausreichend mit allem versorgt ist, nicht nur mit Folsäure. Also hab ichs gekauft.

Meinen Mann konnte ich bisher nicht zu einem SG überreden, obwohl es der FA vorgeschlagen hat, deshalb hab ich ihm das Orthomol fertil verpasst. Auch nichts schlimmes drin. Vitamine, Spurenelemente, Zink, Selen etc. Irgendwas davon soll die Spermienmenge positiv beeinflussen und das andere die Beweglichkeit.

Naja und wieder irgendwo anders habe ich mal von Zestica gelesen, das ist wohl was ähnliches wie Pre Seed. Ein Gleitgel was die Beweglichkeit positiv beeinflusst und dafür sorgt dass das Millieu nicht zu alkalisch ist.

Es ist also nicht die Verzweiflung, sondern eher der Gedanke zumindest alle Chancen nutzen zu wollen.

@else2011: Du bist sicher auch bei mynfp, oder? Hört sich zumindest so an, wenn Du von den Farben schreibst. In der Tat ist es dort so, dass dort der NMT recht spät angezeigt wird. Ich habe mir bei mynfp bestimmt schon 100 SS-Kurven von anderen angeschaut. Die meisten testen ab dem 10. HL-Tag. Zwischen CB digi Smiley und Temperaturanstieg können schon mal vier Tage liegen. Wenn der CB positiv ist, steht der ES ja in etwa 24 Stunden bevor und die Temperatur steigt bei manchen auch nicht sofort unmittelbar nach dem ES an.
Urlaub hört sich gut an. Das soll ja manchmal Wunder wirken

@Butterbluemchen: Ich kann Deine Gedanken 1:1 nachvollziehen und unterschreiben. Genauso ging es mir auch. Bei Hibbelstart hatte ich die Pille bereits vier Monate nicht mehr genommen und ich dachte mir "Bei mir dauert das nicht so lange! Warum auch?" Ich weiß wann mein ES, weil ich vorher schon mit nfp verhütet hab, wir herzeln regelmäßig, wieso sollte es bei mir so lange dauern?" Ich hab ja neulich schon mal geschrieben - wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, dass ich im 10. ÜZ immer noch nicht schwanger bin... Ich glaube die Erfahrung muss man erst selber gemacht haben, bis dahin will man das sowieso nicht glauben.
Nimms nicht so schwer. Auf in den nächsten Zyklus

@Klara: So ein Strandtag ist immer super. War es nicht brechend voll? Gestern hat eine FB-Freundin ein Bild aus Domburg geschickt.... holla die Waldfee!!
Das ist klar, dass wir Dir nix von dem ganzen Gedöns erzählen brauchen. Ich bewundere Deine Gelassenheit. Ich weiß nicht ob ichs hier schon mal geschrieben hab oder in unserer FB-Unterhaltung: Wenn ich nicht mit dem CB digi testen würde, würden wir den Zeitpunkt glatt verpassen. Meine hochfruchtbaren Tage waren diesen Zyklus ausgerechnet an den zwei Tagen wo ich zwei Tage hintereinander im Nebenjob bis 23 Uhr arbeiten musste. Wenn ich meinen Mann nicht auf den Smiley hingewiesen hätte, hätten wir das herzeln an den Tagen wegen Müdigkeit sicher ausgelassen!


Bei mir gibt's nach einem Tag natürlich nichts neues. ZT 20, die Tempi steigt, leider kein Zwicken und Zwacken. Abwarten.

Bis denne... LG


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/07/2013 14:16:31

Nöööööööööööööööööö Jule.......das hört sich echt üüüberhaupt gar nicht....also FAST gar nicht....ich meine, NUR weil man Tempi misst, Tablettchen nimmt, Gleitgel benutzt, CB benutzt und sich jeden Tag ein Kindlein -komm-Räucherstäbchen in den Slip steckt...also sooo übertrieben ist das gar nicht.



SORRY, du kennst meinen Humor hoffentlich, war nur Spaß.

Im Grunde hast du Recht was die genutzten Chancen angeht und ich verstehe das voll und ganz. Jeder macht halt so wie es ihm kommt, der eine so, der andere so. Ist schon alles in Ordnung so.
Diese Tempi-Geschichte ist einfach zu hoch für mich. Ich les das immer so bei euch...und nach 3 Sätze denke ich so: Aaaaaaah jaaaaaa, okeeeeeeeee. Nix verstanden.

Also ich hab mir vorher nie Gedanken gemacht wie lange es wohl dauert, ehrlich nicht. Aber wenn man mir vorher von der ELSS und der FG erzählt hätte, hätte ich wohl so geguckt
Aber gut, es ist wie es ist.
Es ist nicht schön solche Erfahrungen zu machen, aber zumindest hat man was zu erzählen.

Was ich noch vergessen hatte: schade das dein Mann da nicht mitmacht. Er hat wahrscheinlich die Vorstellung, dass da zwei hübsche, blonde, vollbusige 20jährige Arzthelferinnen sitzen, ihm mit süffisanten Lächeln das Becherchen geben und es dann anschließend grinsend in Empfang nehmen?!
Klar ist das unangenehm, aber je nach Entfernung kann MANN das auch zuhause abzapfen und hin bringen. Vielleicht wäre das ehr was für ihn?!
Habt ihr denn einen Plan, also wenn es bis dann nicht klappt läßt man sich untersuchen?!

Schönen Tag!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/07/2013 14:26:11 Uhr

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/07/2013 16:03:33

Klara wrote:Nöööööööööööööööööö Jule.......das hört sich echt üüüberhaupt gar nicht....also FAST gar nicht....ich meine, NUR weil man Tempi misst, Tablettchen nimmt, Gleitgel benutzt, CB benutzt und sich jeden Tag ein Kindlein -komm-Räucherstäbchen in den Slip steckt...also sooo übertrieben ist das gar nicht.





Super, wieder nen Lachflash, dank Klara Und das wo ich im Büro sitze. Das kannste doch nicht machen. Ich musste es immer wieder lesen und kam mir dabei vor wie Dagmar Berghoff damals beim Vorlesen der Nachrichten über das WCT-Turniers

Jaaaaaaa, aaaalso wenn ich das so lese, also so knallhart den Spiegel vorgehalten bekomme.... joar, da kommts mir auch ein klitzekleines bisschen übertrieben vor. Aber Du weißt doch wie das ist. Es ist ja keiner gekommen und hat mir eine ganze Tasche mit dem Plunder vor die Füße geworfen. Das ist halt langsam aber sicher mehr und mehr geworden

Räucherstäbchen hab ich mir noch nicht inne Bux gesteckt (wenn mir jemand sagt, dass das hilft mache ich das sicher auch noch.... ), aber Kindlein-Komm-Tee gibt es tatsächlich und den habe ich auch drei Monate täglich getrunken. Da es nichts gebracht hat, hab ich das wieder aufgegeben. Bald müsste ich ja alles durch haben an Hilfsmittelchen und kann dann alles getrost wieder absetzen, weils nicht geholfen hat.


Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/07/2013 16:12:03

So, ich noch mal. Hab gerade erst gesehen, dass Du noch nen Nachtrag drunter gesetzt hast.

Nee, wir haben keinen Plan. Jetzt ziehen wir erst mal um und wenn es dann bis Weihnachten nicht geklappt hat, dann schauen wir mal. Mein FA meinte erst SG und wenn das OK ist, dann die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Ich weiß allerdings nicht recht was ich dann mit dem Ergebnis soll. Nach jetzigem Stand kommt IUI/IVF/ICSI und das ganze Zeugs eigentlich nicht in Frage.

Ich habe eine Bekannte im Sportstudio, da war beim Mann alles OK, bei ihr wurde alles untersucht und trotzdem hats nicht geklappt. Eine entfernte Verwandte hat 6 Jahre versucht, hat mehrere künstliche Befruchtungen (keine Ahnung welche Methode es war) hinter sich, die alle gescheitert sind und nachdem sie schon aufgegeben haben, hat es dann doch auf natürlichem Weg geklappt. Ich bin da bei uns eigentlich auch zuversichtlich


else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/07/2013 19:11:16

Na ihr beiden treibt mich ja auch in den Lach-Wahnsinn .

- von wegen Räucherstäbchen in 'ne Büx und soo...

Schön, wie man immer schmunzelt oder lauthals lacht, wenn man eure Posts liest. Danke!

@Fenstersauger: Ich werde berichten. Aber Nestbauer, so wie du es beschreibst - das ist meine Hoffnung!!!

@FA / Blutabnahme: Denke, ich werde es trotzdem machen. Ist abhängig davon, wann meine Mens kommt. Und ob es dann in den Urlaub passt... Tendiere aber dafür!

Klara, wie? Strand? Hattest du Mo frei??? Echt super, das Wetter zum Baden...

Weißt du mit dem Tempi-Messen habe ich nur gedacht, dass Jule davon ja immer schreibt... Und tut ja nicht weh
Jule, habe mich bei urbia angemeldet.
CB digi hat am 14.07. nen Smiley gehabt und bei urbia sagt er 16. + 17.07 fruchtbare Phase Tempi-Anstieg war dann erst am 20.07.
(Klara - habe es für dich kurz gehalten und -hoffe ich- verständlich geschrieben... hi, hi)
Na nun bin ich mal gespannt, wann meine Mens kommt und wer näher dran liegt

Klara, testest du jedesmal, wenn dein NMT näher rückt ?
Dann bist du ja auch ein klein bisschen so wahnsinnig wie wir

Jule, ich finde trotz des ganzen Krams, was du nimmst (ich pausiere ja seit 1 Monat oder so mit jeglichem Firlefanz), hörst du dich noch immer recht entspannt an.

Seit ihr denn bereits im Umzug- bzw. Renovierungswahn???
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/07/2013 07:47:04

Meine Damen!

Heute nur für Sie im Angebot, die sensationellen Räucherstäbchen zur Erfüllung Ihres Kinderwunsches!

Wählen Sie zwischen:

1)Kindlein-Komm-Räucherstäbchen, unserem Klassiker. Hocken Sie sich jeden Tag für 4 Stunden über unsere wohlduftenden Räucherstäbchen, über deren Wirkung Sie begeistert sein werden!! 1000 Paare vertrauten bereits darauf. So simpel – so wirkungsvoll!
6 Stück kosten lediglich 239,46 Euro!

2 ) Kindlein-Komm-Räucherstäbchen aus biologischem Anbau! Geeignet für Vegetarier, Veganer und sonstige Randgruppen. Angereichert mit Essenzen aus Bio-Kuhdung wird dieses Stäbchen bei Ihnen und Ihrer Umgebung einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Lassen Sie auch gute Nachbarn teilhaben an Ihrem täglichen wundervollen Ritual.
Kombiniert werden kann dieses Angebot mit unserer Meditations-CD, zu deren Klängen der Klangschalen, geschlagen von 1000 nackten hinduistischen schwangeren Frauen, Sie so richtig entspannen können um Ihre Eier in die richtige Stimmung zu versetzen.
6 Stück zu 312,98 Euro!

3) It´s a boy- Räucherstäbchen, aus aktuellem Anlass in hübscher Verpackung mit Motiven von Herzogin Kate und Prinz William. Sollten auch Sie sich einen Thronfolger für Ihr bescheidenes Heim wünschen ist dieses Stäbchen genau das Richtige!
Versetzt wurden diese Räucherstäbchen mit dem Duft von Motorenöl. Hocken Sie sich 2 Stunden vor dem Geschlechtsverkehr über das Stäbchen und der Duft wird die entsprechenden Schwimmer Ihres Mannes anregen. Passend dazu können Sie für einen kleinen Aufpreis unsere CD mit den Geräuschen der letzten DTM-Tourenmeisterschaft erwerben.
6 Stück zu 346,13 Euro, inkl. CD 396,13 Euro

4) It´s a girl-Räucherstäbchen, zur Verwirklichung Ihres Mädchen Traumes. Ein leichter Hauch von Vanille und Wasserlilie lässt das feminine Geschlecht sicher den Weg ins Ziel finden. Bereits der Look im fröhlichen Pink mit Ponymotiven macht das Räuchern zu einem wahren Augenschmaus. Auch hier gibt es selbstverständlich eine CD dazu, zu hören ist das fröhliche Ponywiehern aus den altbekannten Hanni und Nanni Geschichten.
6 Stück zu 346,13 Euro, inkl. CD 396,13 Euro

Sollten Ihnen die zu 3) und 4) angebotenen CD die Folgekosten in Bezug auf das spätere Hobby zu hoch erscheinen, hätten wir als Alternative für 3) Zigaretten und Bier Essenz und zu 4) den nasenschmeichelnden Duft von Blondierungscreme. Der der Preis für die CD beträgt nur 2,80 Euro!

Und nun meine Damen unser Special, halten Sie sich fest:
Unseren Deluxe Kindlein-Komm-Schlüpper aus feuerfestem Material! Legen Sie das Räucherstäbchen Ihrer Wahl in den bereits vorgeformten Schlüpper und lassen Sie ihre Eizellen bequem und nahezu unbemerkt während der Arbeit oder während des Einkaufes von der anregenden Wirkung unserer Stäbchen profitieren!
Schlüpper Standard: 56,97 Euro
Schlüpper mit Wendefunktion: 76,80 Euro

Nutzen Sie diese Möglichkeit und wir garantieren Ihnen innerhalb der nächsten 2 Jahre schwanger zu werden. 98% unserer Testerinnen bestätigen das!

Informieren Sie sich auch übers Internet unter:
www,ichbinnichtverzweifelt!!ichhabdanurbockdrauf.de
Dort finden Sie auch unsere Bestellformulare.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/07/2013 07:49:00 Uhr

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/07/2013 08:45:58

Huhu Ladies,

@Klara
ich liebe diese Verrücktheit .
Gute-Laune am Morgen und ich habe lauthals gelacht.

Ansonsten geht es mir zur Zeit eher bescheiden.
Das ist auch der Grund,warum ich grad eher selten schreibe.
Es ist nicht,dass mich das Kinderthema "belastet".
Wäre froh,wenn ich daran mal wieder denken und "arbeiten"könnte.
Mein Körper ist ein fieser Möp.
Habe ja seit mehreren Monaten linksseitig Unterleibsschmerzen,die sich stetig gesteigert haben.
Als ich dann eine Seitenstranangina hatte,mußte ich ein Antibiotikum einwerfen.
Seitdem,möchte es mal milde ausdrücken,habe ich auf das Übelste veränderten Stuhl jeden Tag.
Eine Darmspiegelung im Krankenhaus brachte als Ergebnis einen fies entzündeten Dickdarm.
Juuuuuchuuuu!Warte noch auf das Ergebnis der Biopsien.Man sagte,es komme von der Antibiotika-Nahme.Ha,das kann ja sein.Es muss ja aber auch noch etwas anderes dahinter stecken,denn sonst hätte uch die Schmerzen ja nicht schon Monate.
Da man noch nicht weiß,warum ich die Entzündung habe,kann es auch nicht behandelt werden.Nehme nun "nur" starke Schmerzmittel und gehe trotzdem arbeiten.
Das ist kein Zuckerschlecken und raubt mir viel Energie.

Zudem spitzt sich die Arbeitssituation zu.
Ist jetzt zu kompliziert,das hier alles kurz und bündig zu erklären.
Jedenfalls ist es soweit,dass ich einen Anwalt hinzu ziehen mußte.
Das raubt auch unheimlich viel Kraft. Nicht der Anwalt,sondern die Situation .

Da bleibt keine Zeit zum fröhlichen Hibbeln .

Aus diesem Grunde gibt es bei mir nicht viel zu erzählen.Das Hibbeln unterliegt einem Stillstand.
Hatte auch kaum Energie mal zu lesen,werde es aber in der nächsten Zeit versuchen und auch schlaue Kommentare auf Eure Posts abgeben .

Ganz liebe Grüße
Eure Mila

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/07/2013 08:49:04

Tz... Immer diese Werbung!

@else: ich hab nie behauptet das ich nicht wahnsinnig bin!
Aber im Ernst, ich hab keine Lust jeden Monat irgendwelche kooomischen Zipperleins zu haben in die ich alles Mögliche rein deute.
Ich mache einen Test und Zack.
Glückwunsch zur Firlefanzfreien Zeit!

Ja, Strand!! War toll! Hatte Montag frei genommen und bin mit zwei Mädels hin.

Und danke das du dich bzgl. der Tempi kurz gehalten hast, hab ich verstanden!!

@Jule: bevor ich eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen würde, würde ich aber meinen Mann nötigen. Das macht er dann aber auch sicherlich, oder?
Ich denke kaum einer der in einer KiWu landet hatte das von Anfang an als Möglichkeit im Kopf, oder? Das ist wahrscheinlich genau so eine Entwicklung wie du auch mit deinen Mittelchen gemacht hast...
Ich kenne tätsächlich nur ein Paar das wirklich kinderlos geblieben ist. Irgendwie tötet ihr Scheidenmilieu seine Spermien ab, oder so. Die hatten zig ICSI (?) Versuche, aber geht einfach nicht.
Ansonsten sind selbst die mit schlechter Prognose irgendwann schwanger geworden.
Also abwarten.

Bestellt eigentlich jemand von euch diese Stäbchen?! Liest sich ja sehr vielversprechen, oder Jule?!
Vielleicht kriegen wir Rabatt, das ist wirklich ein tolles Angebot!

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/07/2013 08:53:00

Ich schmeiss mich weg vor lachen, ich kann nicht mehr

An der Stelle mit dem Wendefunktion-Schlüpper bin ich fast vom Stuhl gefallen

Dafür musste ich mich jetzt anmelden, noch bevor ich die Arbeit aufnehme. Schön, dass das Hibbelthema auch so lustig sein kann

Klara, Du solltest in den Vertrieb! Wundervoll präsentiert, schön blumig umschrieben....... ich hätte gerne das It's a girl Räucherstäbchen-Set
Echt, mit Garantie? Coooooool! Innerhalb von zwei Jahren? WOW

You made my day


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/07/2013 09:11:32


Schön, dass das Hibbelthema auch so lustig sein kann


Das war alles was ich wollte!

Ich nehme auch den It´s a Girl, alleine schon wegen des Geruchs. Wobei ich auch den Bio nicht so schlecht finde, aber ich hab ein bisschen Angst vor den Fliegen.

You made my day
zurück!

@Mila: ich drück dich. Alles wird gut!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/07/2013 09:24:42

Huhu,

ein neues Verkaufstalent ist geboren.Ein Stern.

Hmmh,ich nehme von den it's a boy -Stäbchen ohne die Kate und William Verpackund.Da eher was neutrales oder babyblau,damit das Klischee passt.
Motoröl und Dtm funktioniert bei meinem Schatz glaube ich nicht.Wie wäre es mit Golfrasengeruch oder Fahradöl?Und die CD dann mit Geräuschen von Golfbällen,die abgeschlagen werden oder Tour de France Ambiente?
Und it's a girl ist auch in Erwägung.Vielleicht werden es dann ja zwei-eiige Zwillinge.

Man verzeihe mir etwadige Rechtschreibfehler.Handynutzung in Kombi mit Schmerzmitteln.

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/07/2013 21:08:12

Klara, ich schmeiß mich weg vor Lachen!!!!!!!!
Da kann ich echt froh sein, dass ich nie auf Arbeit in's Netz gehe, sondern immer erst daheim... Wie sollte ich denn meinen Kollegen meinen Lach-Flash erklären.

Die Homepage ist zum Schreien!!!!!!!!

Aber ich überlege ernsthaft, ob ich nicht in meiner nächsten Firlefanz-Zeit die Räucherstäbchen mal ausprobiere. Bevorzugend die mit Motorenöl, muss ja auch an meinen Mann denken... Wenn ich dann noch DTM in MotoGP tauschen kann...Hört sich echt vielversprechend an (Ha,ha - komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus!!!!)

Jule, dein Lach-Flash-Smiley ist ja auch der Oberhammer!!!

-----------------------------------------------------------------------------------
Och Mila, das hört sich ja gar nicht gut an . Weder das mit deiner Gesundheit noch das mit der Arbeit. Na das geht ja wirklich an die Nerven!!! Du hast mein vollstes Mitgefühl!!!
Ich schicke dir eine ganz dicke Tröste-dich-Umarmung!!!!!!!!!!!

Kannst du dich nicht rausnehmen lassen, sprich krank schreiben? Oder ist das laut Anwalt nicht klug?
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/07/2013 09:00:30

So die Damen!

Ich habe notiert:
Jule - it´s a girl, 346,13 Euro

Mila - it´s a boy - ohne Willi und Kate. Das macht einen kleinen Aufschlag von 59 Euro. Also: 346,13 Euro plus 59 Euro

Else - it´s a boy - ohne DTM CD, dafür MotoGP. Macht einen Aufschlag von 159 Euro. Also 396,13 Euro plus 159 Euro.

Dazu kommen noch die Transprort Kosten von 99,99 Euro.
Zu überweisen auf mein Schweizer Konto, die Nummer per PM.

Keiner die Bio-Variante?! Oder unseren Schlüpper?!
Denken Sie dran, unser Angebot gilt nur noch bis diesen Freitag! Danach 100 Prozent Aufschlag!





Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/07/2013 09:04:08

Es freut mich sehr das hier mal wieder gelacht wird...ist ja schließlich kein Jammer-Thread.
Ich meine, nützt ja eh nix...ob wir jammern oder lachen, es kommt wie es kommt. Dann lieber lachen, oder?

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/07/2013 19:32:38

Absolut richtig.
Lieber lachen!

Auch,wenn wieder ein Aufschlag kommt,ich möchte das motoröl gegen Golfrasengeruch eintauschen...

Vielen lieben Dank,Ihr Lieben,für die mentale Unterstützung.

Ich muss da jetzt durch,hoffentlich schnell,so dass ich durchatmen kann und mich anderen Themen widmen kann.

Naja,ich bin krank und bleibe die Tage zu Hause.Mache ja nicht einen auf krank.

Lg
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/07/2013 11:19:13

Juten Morjen,

Ladies,ich bin für diesen Monat raus.
Zykluslänge dieses Mal:27 Tage.

Bin aber tatsächlich nicht geknickt dieses Mal.
Das liegt daran,dass ich ganz rational daran gehe.Meinem Körper geht es gerade nicht gut.Schwanger wäre es jetzt sehr schwierig für den Körper und mich.Und die Psyche leidet unter der Arbeitssituation.

Unser Baby wird sich ankündigen und kommen,wenn die Zeit dafür da ist.
Ich bin davon überzeugt.

Busserl von Mila
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/07/2013 19:22:15

@Mila:
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/07/2013 20:45:18

Hallo Mädels,

wie war euer Wochenende?
Wir hatten Samstag super-heißes Wetter und abends dann das Unwetter mit Hagel (bei uns Tischtennisballgröße, 1km weiter schon Tennisbälle).
Angst hatte ich ja ein bissel vor heute, denn der sollte ja eigentlich der heißeste Tag der Woche werden, aber Pustekuchen. Am Vormittag leicht bewölkt - so ließ sich die Hitze gut aushalten und seit 16 Uhr oder so regnet es immer mal wieder...

@Fenstersauger: Super Gerät!!! Ich bin sehr begeistert!!!

@me: nix neues, warte auf meine Mens; wenn sie morgen nicht kommt, dann hat wohl die Tempi-Kurve recht und nicht der CB digi. Dann muss ich noch eine Woche hibbelig warten
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/07/2013 09:45:17

Morgähn Ladies!

Hier ein kurzes Hallo von mir! Hab viel zu tun heute...leider

@Mila: ich drücke dir die Daumen das sich alles bald regelt und du wieder fröhlich und gesund bist!

@else: also ich würde ja sagen: mach doch einen Test, anstatt hibbelig zu warten, aber dann sagst du ja wieder ich sei wahnsinnig!
Tz.

@me: nix zu erzählen...bei uns war es nicht besonders heiß gestern und geregnet hat es auch nicht. War dennoch ein schönes aber viel zu kurzes Wochenende!

Viele Grüße
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Hibbelthread der Zweite



29/07/2013 11:55:09

Hallo Mädels,
ich würde mich euch gerne anschließen.
Mein Mann und ich hibbeln auch seit diesem Monat. Sind momentan noch in der heißen Phase.

Schon länger lese ich bei euch mit und hab überlegt, nicht nur stille Mitleserin zu sein. Ich hab irgendwie Angst, mich selber verrückt zu machen, denke aber, der Erfahrungsaustausch tut gut! Da bin ich also

Schönen Start in die Woche euch allen!
Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/07/2013 13:30:38

Hallösche die Damen

ich hab' schon am Samstag versucht vom Handy aus zu schreiben, aber das klappt irgendwie nicht.
Ich bin jedenfalls auch raus, habe meine Mens bekommen, dieses Mal auch bei mir nach nur 25 Tagen. Ich bin auch nicht geknickt. Ich hatte den Zyklus schon Tage zuvor abgehakt. Nächster Zyklus wäre mir Recht

Mila, vielleicht auch bei Dir im kommenden Zyklus. Wie oft habe wir hier schon gelesen, dass es bei vielen unter Antibiotika geklappt hat?!!!

Herzlich Willkommen, Kruschel und fröhliches Hibbeln

Wir haben uns am WE mit dem Thema Wohnung beschäftigt und gestern war ich arbeiten. Da ich ja nur 20 km von Klara entfernt wohne, brauche ich wohl nicht zu sagen, dass es bei uns auch nicht gehagelt hat.

@else: Ich würde auch testen! Wenn da was ist, müsste man es jetzt feststellen können. Dann haste Gewissheit! Bei mir war es monatelang so, dass ich erst meine Tage bekommen habe und dann die Tempi gesunken ist. Mittlerweile geht erst die Temperatur runter und dann kommt die Mens. Wenn sie bei Dir noch oben ist, ist das zumindest nicht schlecht.

@Klara: Da Du ja nie weißt wann Dein NMT ist, haben wir das für Dich im Blick. Müsste bei Dir Freitag sein. Haste schon getestet?


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/07/2013 14:09:47

Frischfleisch!! Hey Kruschel, herzlich Willkommen! Auf eine erfolgreiche Zeit hier bei uns...

@Jule: ich musste gerade richtig laut lachen, du bist der Knaller!
DANKE das du.. ähm ihr mich im Blick hast/habt.
Nääääääääää ich teste nicht vor Freitag. Ich bin doch nicht wahnsinnig.
Außerdem teste ich nicht vor Else, hab ich mir gerade überlegt.

LG
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/07/2013 14:49:48

Hallo ihr Wahnsinnigen!

Ich kann grad nicht mehr. Muss hier doch öfter vorbeischauen... Auch mit der Gefahr eines gesalzenen Aufschlags bestelle ich den Schlüpper. Schaden kanns bestimmt nicht. Zu cool deine Idee Klara. Jetzt musst du nur noch ein Zertifikat mit wichtig aussehendem Stempel belegen, damit die Glaubwürdigkeit noch mal unterstichen wird. Super schön hier bei euch.

@ Kruschel: herzlich Willkommen hier! Wie schön, dss du dich entschieden hast aktiv mitzuschreiben, dann wird die Runde wieder etwas größer. Und machst du dich zu sehr verrückt, dann ziehst du dich wieder zurück.

@Mila: Dicken Drücker, aber vielleicht ist es ganz gut, dass du erst mal raus bist und jetzt Ruhe hast, um dich ordentlich zu erholen. Geht doch nicht, dass du körperlich so kaputt bist. Pass ja auf dich auf.

@Jule: Ja, der nächste Zyklus ist deiner. Muss ja gestehen, dass ich doch etwas geschockt war als du aufgelistet hast, was du alles tust. Bei mir sind es nur die Folsäuretabletten. Das mit der Temmperatur hab ich aufgegeben. Da hatte ich morgens irgendwie keinen Kopf zu. und jetzt lass ich es einfach laufen. udn das tut auch ganz gut. Nur wenn dann die Tage kommen, denke ich mal kurz, was man noch hätte tun können, belasse es aber dabei. Mein mann hält mich schon für besessen, nur weil ich mich hier im Forum beteilige, von euch lese oder auch mitschreibe....

@Wetter: Tja, der lange angekündigte Regen bzw. die Unwetter sind bis jetzt nicht eingetroffen. Würde mich so über regen freuen, aber der Himmel ist einfach nur grau. Ok, es ist etwas kühler, das ist ja schon mal nicht schlecht...
Waren gestern zur Abkühlung im Weiher (wieder ein neues bayrisches Wort gelernt). Das tat sehr gut und ich wär am liebsten gar nicht mehr rausgekommen.

@me: Bin gerade irgendwo mitten im Zyklus. Könnte die spannende Phase sein, aber ich hab das gerade nicht so im Blick...
Wünsche euch noch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Sweeny

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas