Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/09/2013 15:09:21

Hallo Mädels,

@sweeny: Das tut mir leid für dich! Aber wie du schon sagst, morgen sieht die Welt schon wieder ein bisschen besser aus und dann heißt es: Aufstehen. Krönchen richten und auf in den neuen Zyklus (würde die Else sagen)

@Bambi: Auch für dich tuts mir leid, dass es noch nicht geklappt hat! Ich drück die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst!

@Mila: Wie siehts aurbeitstechnisch aus? Ist ja Montag!

@Jule: Auch noch alles Gute nachträglich!

@me: heiße Phase
Ansonsten haben wir am Samstag Schlafzimmermöbel gekauft. Also startet die große Renovierung von Schlafzimmer und Küche wirklich bald! Ich freu mich riesig aufs Ergebnis (aufs REnovieren nicht so)

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

P.S.: Neues Ziel: Sommerbabys 2014! Für alle!
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 563
Offline

Hibbelthread der Zweite



09/09/2013 15:47:11

Danke Landei! Naja, in ein paar Tagen weiss ich mehr

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/09/2013 19:14:52

Tach,

sweeny,richtig so,lass ihn raus den Frust.Der braucht sich gar nicht breit machen!!
Ist es nicht irgendwie ganz typisch,wenn man gefrustet ist,laufen Einem ständig glückliche Menschen,in diesem Fall Schwangere über den Weg.Ich sage,nicht verzagen,Haupt aufrecht tragen .


Bambi,lass es auf dich zu kommen.Bis März vegeht noch einiges an Zeit.Eine Reiserücktrittsversicherung quasi zur Absicherung wäre vielleicht sinnvoll.
Ansonsten komnt es wie es kommt.Manchmal macht man sich zu viele Gefanken.Die blokieren.Es gibt für alles Lösungen.Also wie schon gesagt, lass es auf dich zu kommen.
Krone zurecht rücken und weiter versuchen.

Landei,danke für die Erinnerung.Jaaa,es ist Montag.
Jaaa,ich habe das Go von einem der potentiellen neuen Arbeitgeber.Tendiere auch dort hin.
Nehme morgen all meinen Mut zusammen und werde meinem Chef sagen,dass ich gehen möchte.Die Zeit ist gekommen!


else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/09/2013 20:23:48

Mila, Jule, Quandoline: Auch euch einen ganz dollen Drücker und vielen Dank für die netten Worte

Mila, klasse, dass du nun arbeitsmäßig sogar wählen kannst. Das ist ja echt ne Wende! Erzähle unbedingt, wie dein aktueller AG reagiert hat! Aber Rücksicht würde ich auf den nicht geben!!!

Sweeny: Tut mir leid, dass die Mens nun doch gekommen ist. Den längeren Zyklus macht bestimmt der Umzug und das andere Klima...

@Bambi: Ich wünsche dir hier eine schöne Hibbelzeit. Ja blöd, wenn man sich Gedanken macht, aber dein Mann nicht so ganz dabei ist. Wie alt bist du denn? Ach weißt du, wozu gibt es Reiserücktrittskostenversicherung? Wenn schwanger, dann freu dich und die Versicherung tritt ein. Und wenn nicht, habt ihr einen wunderschönen Urlaub!

Ach übrigens, dass mit dem Krönchen ist gar nicht von mir. Ist hier aus dem Hibbelthread, bevor ich aktiv wurde

@Landei: Ich drück die Daumen in der heißen Phase!!!

Ach. und noch ein übrigens:
Der Sommer startet doch immer erst am 23.06., oder? Also schön ranhalten, damit ihr den Frühlingsthread verstärken könnt . Aber ich spüre euch auch im Sommerthread auf

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/09/2013 20:39:52

Hey,

@ sweeny, auch Frust ablassen muss mal sein, geht uns ja allen immer mal so wie dir, Kopf hoch für den nächsten zyklus :)

@ Bambi, Drücke dir die Daumen das es evtl dieses mal geklappt hat und wie Mila schon sagt, mit der Reise könnt ihr dann bestimmt wenn es so ist alles noch regeln

@ Landei, renovieren ist was schönes, Vorfreude auf das tolle neue
Ergebnis dann
Viel Erfolg in der heißen Phase

@ Mila, das ist ja Super mit dem Go vom neuen Arbeitgeber
Viel Glück für das Gespräch mit deinem Chef

@me jaaaaa, ich wollt mich ja nicht verrückt machen, soweit die Theorie...Praxis sieht leider ganz anders aus...ich bin heut an ZT. 30, seit Samstag Abend hab ich Mens Schmerzen, Sonntag den ganzen Tag so richtig doll, heut morgen erst nix und dann ging es auf der Arbeit wieder richtig los, hatte so viel zu tun keine zeit für Klo und hatte das Gefühl jetzt ist sie da und wenn ich nicht bald dahin komm passiert mir ein Malheur, als ich dann endlich zum Örtchen kam war da nix, rein gar nix, hätte schwören können ich "laufe aus", hatte das starke Gefühl...naja Sorry aber jetzt muss ich das mal los werden auch wenn's irgendwie ekelig ist, heute Mittag waren dann 2 kleine Tropfen in der Slipeinlage aber nichts am Toilettenpapier....und nun den ganzen Tag auch gar nichts mehr und Schmerzen mal ja mal nein mal mehr mal weniger...
Ich weiß das kann alles sein, Vorbote der Mens oder weiß ich aber es macht mich doch kribbeliger als ich gedacht hätte.
1. Zyklus nach Pille kann ja eh alles durcheinander sein aber bin dadurch selber grad völlig durcheinander...schon so das ich einen ganzen Roman schreibe, Sorry
Hab mir aber fest vorgenommen jetzt auf jeden fall noch abzuwarten was sich daraus entwickelt aber wenn es das jetzt war glaub ich teste ich Ende der Woche mal oder was sagt ihr?

Liebe Grüsse und einen schönen Abend


Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/09/2013 20:59:58

Einen wunderschönen guten Abend

@Else: Sorry, dachte es käme von dir Würde aber zu dir passen, so wie ich dich gelesen habe bisher

@Mila: Viel Erfolg für dein Gespräch!

@Lila: Und mal wieder kann ich dich unglaublich gut verstehen! Vor zwei Wochen war ich in genau der gleichen Situation! Mens-Schmerzen, ständig das Gefühl, jetzt kommt sie und nix passierte. Ich wollte im ersten Zyklus auch ruhig bleiben... Klaaar, hat wunderbar funktioniert... Ich habe dann an ZT 31 morgens getestet, abends kam die Mens. Ich hab also keinen Tipp parat, wenn ich sagen würde, bleib ruhig und warte ab, müsste ich über mich selbst lachen, weil ich weiß, wie blöd das ist. Aber fühl dich gedrückt!

Euch noch einen schönen Restabend
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 563
Offline

Hibbelthread der Zweite



10/09/2013 07:37:07

@all: Danke für die aufbauenden Worte! Klar, wir haben eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen aber trotz allem wäre es ärgerlich weil wir ja in dem Urlaub heiraten wollen. Dann müssten wir das umorganisieren, doch hier in Deutschland heiraten was wir gar nicht wollten oder bis nach der Geburt warten, ach keine Ahnung, kommt eh wie es kommt und jetzt warten wir schon fast zwei jahre, da kommt es nun auch nicht So

Heute ist mein 34. ZT. Ich versuche immer mir keinen Kopf zu machen aber das ist leichter gesagt als getan. Aber ich hab heute auch nen Termin beim FA und wer geht da schon gerne hin und ich will mich einfach mal checken lassen ob es einen einfachen Grund gibt warum es nicht klappt. War schon seit 2 Jahren nicht mehr bei nem FA (nicht Hauen!) weil ich ziemlich eingespannt war beruflich und quer durch Deutschland gekommen bin und nicht jedes mal nach nem neuen FA schauen wollte... Aber jetzt wird es einfach mal Zeit...

@Else: Ich bin knackige 25 Und jetzt sagen sicherlich wieder paar Mädels: Und da macht sich das junge DIng jetzt schon Gedanken übers Kinder kriegen... jaja, die Sprüche kenne ich, da ernte ich leider von den meisten kein Verständnis

@Lila87: Deine Situation kenne ich allzu gut, die ersten Zyklen nach der Pille waren bei mir die Hölle, da hört man von bekannten Mädels, es hätte scheinbar gleich beim ersten Zyklus funktioniert und du probierst und probierst und nix passiert und am schluss sind die Zyklen noch viel zu lang was dich noch mehr verdreht, was ich in meinen ersten 3-4 Zyklen getestet hab weil ich am 35. ZT oder so war... Und immer negativ...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/09/2013 07:49:16 Uhr


Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Hibbelthread der Zweite



10/09/2013 09:56:59

Guten Morgen Mädels,

Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge....hab schon wieder den Überblick verloren

@ else: Egal ob Frühjahr-, Sommer-, Herbst- oder Winterbabyfred....hauptsache 2014

@ sweeny: Sorry...das ist doch einfach nur Käse. Es nervt einfach nur oder? BLÖDE SCH...MENS Wir kriegen das schon hin....weitermachen

@ Mila: Freut mich sehr dass du nun das Thema Arbeit endlich an den Nagel hängen kannst. Das ging jetzt ja auch schon lange so und war ja für dich unerträglich. Bin gespannt was du berichtest

@ Bambi: Ich kann dich gut verstehen aber ich gebe dir den Rat es zu nehmen wie es kommt. So wie ich das verstehe, wollt ihr schon seit zwei Jahren ein Kind und auch heiraten? Wenn du unbedingt ein Kind möchtest und ihr es seit zwei Jahren probiert und selbst wenn du in ganz Deutschland unterwegs bist, wäre ich schon längst mal zu nem Frauenarzt gegangen. Du hast zudem recht unregelmäßige Zyklen..es dauert immer ne Weile bis sich das einpendelt aber zwei Jahre? Zu der Hochzeitsreise: Finde ich sehr toll Aber was ist das Problem wenn du schwanger wärst? Was ist "blöd" daran wenn ihr euch doch so sehr ein Kind wünscht?

@ Lila: Ha wie bekannt mir das alles grad vorkommt Es ist nur total bekloppt dass man sich wegen sowas verrückt macht aber kriege es auch nicht hin....so gar nicht. Letztes Mal war ich mir 100%ig sicher dass es sich so anfühlt wenn man schwanger ist. Voll gemein dass einem der Körper so böse mitspielt Aber ich drück dir die Daumen

@ me: Sodele bin bei ES+4...glaube ich zumindest und habe heute nen Termin beim FA. Hab mir eine neue gesucht da mein alter FA zu weit weg ist inzwischen. Bin gespannt ob wir uns verstehen. Sie kriegt gleich ein Mammutprogramm von mir Muss jetzt wissen was Sache ist. Und wenn bei mir alles passt, geht mein Mann auch zur Untersuchung und lässt sich durchchecken. Ich werde berichten...

Neuer NMT ist vermutlich der 20.09.

Wünsche euch nen schönen Tag

Lg
Jessi

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/09/2013 10:07:25 Uhr

Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 563
Offline

Hibbelthread der Zweite



10/09/2013 10:13:32

@Luna3006: Ich habe vor zwei Jahren die Pille abgesetzt und wir haben uns gesagt: Es kommt wie es kommt! Vielleicht bin ich da ein wenig eigen aber ich will halt nicht dass all halbes Jahr da nen anderer Arzt rein luaget... Ich finde dass n FA-Besuch sehr viel mit Vertrauen zu tun hat, ich hatte schon diverse FA Wechsel, der eine grober wie der andere. Drum bin ich da ein bisschen n gebranntes Kind. Jetzt wo wir zusammen wohnen und leben und uns einen festen Wohnsitz zugelegt haben will ich einen FA meines Vertrauens suchen und darum habe ich so lange gewartet, vielleicht verstehen das nicht alle aber es ist soweit meine Entscheidung. Ich hatte auch schon viel früher einen Termin aber es ging immer wieder nicht und es hat sich immer wieder verschoben bis heute halt...
Das Problem wäre nur wenn ich JETZT shwanger sein würde weil dann dürfte ich zum Zeitpunkt der Reise nicht mehr fliegen. Dann wäre ich nämlich im 7. Monat und als svhwangere darfst du nur bis zum 6. Monat fliegen soweit ich informiert bin. Ich habe kein Problem damit schwanger zu heiraten, es würde unser Glück sogar noch zusätzlich ergänzen. Es wäre nur nicht möglich. Wenn ich zum Zeutpunkt der Reise im 3. oder 4. Monat wäre würde ich so es geht auch die Reise durchziehen aber im 7. Monat macht man nen 12h Flug auch nicht mehr so easy mit...

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/09/2013 10:51:46

Hallöchen!

@Bambi: ich bin da genauso was FA angeht. Ich bin glücklicherweise super zufrieden, ein Wechsel wäre für mich wirklich schwer. Von daher kann ich es verstehen das man sich Zeit damit nimmt.
Was die Hochzeit angeht: die Wahrscheinlichkeit genau in diesem Zyklus schwanger zu werden ist ja nicht so hoch. 25% wenn alles stimmt.
Letztlich bleibt dir nur das (meines Erachtens nicht so hohe) Risiko einzugehen oder auszusetzen.
Solltest du tatsächlich schwanger werden ist es halt so, und man ändert seine Pläne eben. Ist doch spannend. Außerdem kann es ja auch sein, das du vllt erst in ein paar Monaten schwanger wirst und es dir aus irgendwelchen Gründen nicht gut geht. Dann stündest du ja evtl auch das Problem mit der Hochzeit?!
Wie auch immer, es kommt eh so wie es kommen soll...

LG
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 563
Offline

Hibbelthread der Zweite



10/09/2013 11:02:32

@Klara: Ja bei uns ist es eh so wie es kommt. Für alles findet sich eine Lösung. Wenn es jetzt so ist dann müssen wir die Pläne eh ändern. Entweder die Hochzeit vorziehen oder halt verschieben. Das wird man dann eh sehen wenn es so sein sollte. Bisher haben wir immer eine Lösung gefunden und es war nbicht immer einfach aber es findet sich was...

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/09/2013 12:50:01

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich gar nicht so arg reinhängen in den Thread (die Kinderplanung hat noch ein bisschen Zeit bei uns), daher nur eine kleine organisatorische Frage: Soll ich auf der ersten Seite mal soweit alles akutalisieren, also mit euren NMT's und hoffentlich vielen positiven Tests?

Oder wollen wir vielleicht nach 210 Seiten einen neuen Thread starten (wäre glaube ich der Übersicht halber gar nicht mal so verkehrt...)? Dann würde ich diesen hier zum Sticky machen, damit man hier trotz allem noch nachlesen kann.

Euch alles Liebe und hoffentlich bald viele dicke Bäuche
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Hibbelthread der Zweite



10/09/2013 14:53:58

@ Nalah: Gute Idee wäre lieb wenn du das für uns machst.

@ Bambi: Jetzt hast du ein bisschen mehr erzählt und gleich verstehe ich dich besser Das sollte sich vorhin von mir auch nicht so anhören als hätte ich dafür kein Verständnis. Mir war nur das Alles nicht ganz klar. Du hast natürlich völlig recht mit deinen Bedenken. Ich habe mir jetzt ja auch ne neue Ärztin gesucht und bin sehr zufrieden mit ihr Hoffe es geht dir genauso.

@ me: So... komm grad vom FA. Muss meine Schilddrüse untersuchen lassen, hab MöPf verschrieben gekriegt damit meine Zyklen etwas kürzer werden und die Ovarien angeregt werden. Gebärmutterschleimhaut sei gut aufgebaut, Abstrich: Zellen sehen sehr gut aus, Ultraschall: rechter Eierstock sieht gut aus, linker Eierstock 2cm größer wie der andere und gefüllt mit lauter kleinen Zysten. Daher etwas gereizter Ovar...könnte PCO sein was sie aber bei so regelmäßigen Zyklen nicht glaubt. Auf jeden Fall findet vermutlich links kein ES statt, daher auch rechts das ziehen um den ES herum. Soll jetzt MöPf wieder nehmen und Anfang des Jahres wieder kommen. So und nu'? :)

Lg
Jessi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/09/2013 14:55:25 Uhr

Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 563
Offline

Hibbelthread der Zweite



10/09/2013 15:13:32

@Luna: Schön dass du mich besser verstehst. Ich denke, niemand mag gerne zum "Höhlenforscher" Aber ich hab halt schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt geh ich wieder zu meinem alten wo ich ganz früher war weil ich jetzt wieder in der Heimat angekommen bin. Der war immer nett und freundlich und einfühlsam. Das passt schon Aber trotzdem geh ich nicht gerne hin. Du, was ist denn MöPf?!

@me: Gleich geht's los zum FA, bin gespannt ob er was findet woran es liegt dass meine Zyklen so unregelmäßig und lange sind. Vielleicht hat es ja einen ganz einfachen Grund, das wäre natürlich das schönste...

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/09/2013 15:15:00

Ich warte noch ein paar Tage ab mit allem, um zu sehen, was die Mehrheit möchte: Aktualisierung oder einen neuen Thread.
Bitte gebt mir hier dann noch euer Feedback. Dankeschöön
Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/09/2013 17:05:19

Hey Mädels,

Jetzt hatte ich so viel geschrieben und dann alles weg... also nochmal

@ Nalah, das mit der Aktualisierung finde ich auf jeden Fall schonmal ne Super Idee. Ob neuer Thread oder nicht da bin ich für beides offen.

@ Luna, ich hab da ja jetzt nicht so die Ahnung aber richtig schlecht hört sich das doch nicht an, oder? :)
Vielleicht reicht der Mönchspfeffer ja schon aus oder evtl ne Einstellung der Schilddrüsenwerte falls die nicht stimmen?! :) Manchmal sind es ja nur so "Kleinigkeiten" die schnell behoben werden können. :)
Was will sie wegen der Zysten machen? Oder belässt man sowas einfach so?
Wegen dem was nu machen...ich würde so weiter machen wie bisher und erstmal schauen was durch den Mönchspfeffer oder so passiert
Drücke dir die Daumen.

@ Bambi, hoffe auch bei dir war es soweit ok beim FA und ihr konntet euch gut austauschen über das weitere Vorgehen.
Was Hochzeit und Reise angeht glaub ich auch das ihr das egal was kommt hinbekommt. Wenns jetzt geklappt hat dann habt ihr euren sehnlichsten Wunsch erfüllt, dann geht es bestimmt auch mit Hochzeit früher, später oder in Deutschland
Wenn es jetzt nicht geklappt hat willst du dann mit dem Hibbeln aussetzten bis nach der Hochzeit?

@me, ach Mädels es ist beruhigend und "gut" zu wissen das euch das bekannt vorkommt. Bin echt froh das ich hier gelandet bin
Geändert hat sich bei mir noch nichts. Ich wäre ja auch gar nicht böse wenn die Mens jetzt kommen würde, wäre dann sogar froh das der Zyklus dann rum ist und auf in einen neuen. Aber dieses nichts halbes und nichts ganzes mit dem bisschen nervt mich irgendwie. Und ich find mich selbst doof mir beim 1. üz überhaupt so viele Gedanken zu machen ob es jetzt trotzdem vielleicht schon geklappt hat...aber irgendwie kann ich nicht anders....naja noch warte ich brav einfach ab

Liebe Grüsse
Lila :)


Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/09/2013 17:34:19

Hallo Mädels,

@Nalah: Ich fände nen neuen Thread besser Danke fürs Kümmern!

@Luna: Schön, dass wenigstens was bei rumgekommen ist, wobei ich gestehen muss, dass mir nicht alle Abkürzungen was sagen. Aber soweit ich das verstanden hab, klingt es nicht soo schlecht? (verbesser mich, wenn ich was falsch verstanden habe)

@Bambi: Ich hoffe auch, dass es beim FA "gut" war und irgendwas bei rumgekommen ist.

Ich wechsle jetzt auch meine FA, bin vor zweieinhalb Jahren in diese Gegend hier gezogen und hatte eine FA, die aber irgendwie nur sehr oberflächlich war. Als ich beim letzten Mal wegen Unterleibsschmerzen da war, sagte sie nur, dass es eventuell vom Rücken kommen könnte, sonst wüsste sie es auch nicht. Hat aber auch keine weiteren Untersuchungen gemacht. Ich hoffe, ich finde eine gute!

@Lila: Mir gehts (mal wieder) genauso. Es ist echt super, dass die Mädels hier einen verstehen, aufbauen und auch mal runterholen! Du kommst doch auch aus Südniedersachsen, darf ich fragen, bei welchem FA du bist?

@me: ZT 15 und Unterleibsschmerzen. Ich schiebs mal auf den ES. Sonst nix neues.

Drück euch
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/09/2013 19:34:10

Luna...
...für den Überblick:

.Jule (36)...............12. ÜZ.........NMT 30.09.
.Mila (36)...............15.? ÜZ......NMT ?
Klara ...............4. ÜZ.........NMT ?
.Toni (26).................3. ÜZ.........NMT 20.09.
.sweeny (29)...........11. ÜZ.........NMT ?(Anfang Oktober?)
.Angel (28 )..............11. ÜZ.........NMT 13./14.09.
.Luna (30)..............14. ÜZ.........NMT 20.09.
.Landei (26).............2. ÜZ.........NMT ?
Sunflowers (29).......?. ÜZ.........NMT ?
.Quandoline (29).....10. ÜZ.........NMT 11.09.
Chicita (?)...............1. ÜZ.........NMT ?
Oktoberbraut (21)....4. ÜZ.........NMT ?
.Strawberry (32)......20. ÜZ.........NMT 20.09.
.nelli (30).................1. ÜZ.........NMT 12.09.
.Lila (26)..................2. ÜZ.........NMT Anfang/Mitte Oktober?
Bambi (25)............... ?. ÜZ...........NMT?
.bellchen (29)
.Liebchen (32)
mini?
butterblümchen?

Nalah,
so einige waren in letzter Zeit schon für einen neuen Thread.
Aber ich wusste nicht, wie ich den dann als einen in den oberen Gefilden hinbekomme und er nicht bei den normalen rumdümpelt.
Als Liste kannst du ja gerne die hier nehmen

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/09/2013 20:55:56 Uhr

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/09/2013 21:28:56

@ Bambi: Bin manchmal etwas schwer von Begriff Ich hoffe dass du mit dem alten neuen FA zurecht kommst. Das ist einfach viel wert. Meine Neue ist für mich perfekt...die beste bisher. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Und was ist rausgekommen beim FA?

@ Abkürzungen/Fremdwörter: Sorry...
MöPf = Mönchspfeffer
Ovar/Ovarien = Eierstock/Eierstöcke
PCOS = polyzystisches Ovarialsyndrom
ES = Eisprung

Verbessert mich wenn was nicht stimmt

@ Lila und Landei: Hmm...am Anfang dachte ich auch dass es sich gar nicht so schlimm anhört und ich war wie meine FA euphorisch und guter Dinge dass das schon wird aber wenn man ne Weile zuhause ist und drüber nachdenkt, ist es nicht mehr ganz so gut. Ein Ovar gut und der andere ohne ES...hört sich für mich nach weniger Chancen an oder? Weiß auch nicht Eigentlich sind es nicht nur Zysten. Die größeren "Löcher" waren Zysten...davon hatte ich zwei Stück. Der Rest waren kleine Eibläschen quasi Follikel die nicht gesprungen sind. Die kommen und gehen aber es heißt halt auch dass der Ovar nicht richtig arbeitet.

@ else: Danke für den Überblick Check es manchmal bzw meistens echt nicht mehr

Lg
Jessi
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Hibbelthread der Zweite



10/09/2013 23:20:05

Bambi88 wrote:
Das Problem wäre nur wenn ich JETZT shwanger sein würde weil dann dürfte ich zum Zeitpunkt der Reise nicht mehr fliegen. Dann wäre ich nämlich im 7. Monat und als svhwangere darfst du nur bis zum 6. Monat fliegen soweit ich informiert bin. Ich habe kein Problem damit schwanger zu heiraten, es würde unser Glück sogar noch zusätzlich ergänzen. Es wäre nur nicht möglich. Wenn ich zum Zeutpunkt der Reise im 3. oder 4. Monat wäre würde ich so es geht auch die Reise durchziehen aber im 7. Monat macht man nen 12h Flug auch nicht mehr so easy mit...


*malkurzreinschleich*
Keine Panik! Bei den meisten Airlines ist fliegen bis zur 34-36. Woche erlaubt! Ich bin in der 35. Woche noch geflogen, allerdings nur eine Stunde. 12 Stunden sind natürlich noch mal eine andere Hausnummer, aber das zweite Trimester ist normalerweise ideal für einen Urlaub. Wir sind damals glaub ich in der 28. Woche nach Gran Canaria geflogen, das war gar kein Thema.
Wenn Du also nicht gerade dauerkotzend über der Schüssel hängst, spricht da zumindest nicht grundsätzlich was dagegen.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/09/2013 07:12:51

@else
Perfekt! Vielen Dank
Möchten denn alle so die Informationen stehen haben? Also, der wieviele ÜZ, Alter...
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/09/2013 07:32:04

Huhu,

nur kurz wegen neuen Freeed:
Danke Nalah das du dich kümmerst!
Mein Alter möchte ich da jedoch nicht stehen haben.

Viele Grüße!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 563
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/09/2013 07:52:43

FA war so ollala. Die Arztheoferin mit der ich telefoniert habe hat mich beim falschen Arzt eingetragen also war ich nicht bei meinem alten sondern bei nem neuen. Der war soweit schon nett und so aber naja, er sollte bei seiner Wortwahl ein wenig aufpassen denn als ich ihm sagte dass ich mit meinen knackigen 25 nen Kinderwunsch hatte meinte er Rotzfrech: Hallo? Sie sind 25, Sie haben Ihr ganzes Leben noch vor sich und ob ich mir das gut überlegt hätte. Kam mir schon sher frech vor. Als ich ihm dann erzählt habe dass wir jetzt knapp 2 Jahre versuchen meinte er ich solle den Ball flach halten und mir Sorgen machen wenn ich 40 sei. Dann hat er mir eine Kurve vorgezeigt wo drauf ersichtlich ist dass 25 Jährige bei 24 monatigem üben 90% schwanger geworden sind. Toll, hilft mir nicht weiter! Er hat mich dann trotz allem untersucht, alles pikobello. Er hat mir n Mittelchen mit gegeben wo die Zyklen regulieren soll und in 1/4h war ich wieder aus dem Laden draußen. Fühl mich da jetzt natürlich voll auf den Schlips getreten und weiss nicht ob ich bei dem bleiben soll oder nochmal n Termin aus machen soll dieses mal halt bei dem anderen und wie er meinte: Üben Üben Üben und Wunder kommen schneller als man denkt!
Die Arzthelferin war cool, fragt mich wann ich meine letzte Mens hatte, ich gesagt 7.8. Sie: Haben Sie denn schon einen SSTest gemacht? Ich ne, die Zylen sind bei mir lang, das passt scho! Sie hat trotzdem einen gemacht, war natürlich negativ

@Lila87: Ich werde keine Pause einlegen. Hab gestern noch mit meinem Männe über den Besuch geredet, er meint auch dass wir weiter probieren sollten.

@Else: Was bedeutet ÜZ und NMT?! Bin ja noch nicht so lange hier

@Herbstbraut: Ja bei den meisten Airlines ist das so aber ich weiss nicht ob ich im 35. Woche noch fliegen wollte mit 2 mal Umsteigen usw... Wir sind da immerhin fast 24 h unterwegs mit fliegen, zum Flughafen kommen, vor Ort Transfer usw usw

Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/09/2013 13:13:04

@Sweeny: Sehr doof!! Vor allem, wenn man 3 Tage "drüber" ist und sich (dann ja sehr berechtigt) Hoffnungen macht. Das ist gemein! Ich hoffe Dir gehts schon wieder besser und du kannst wieder voller Elan in den neuen Zyklus starten!

@Landei: Heiße Phase?! Das hört sich gut an! In dem Fall: Viel Spaß und gutes Gelingen!

Mila: Was hat Dein Chef zu deiner Entscheidung gesagt?

@Lila: Ich würde testen. Dann hast Du Gewissheit! Warum noch warten?

@Luna: Wie lange sind denn deine Zyklen? Ist Dein Zyklus immer regelmäßig?
Hat die FA noch Blutuntersuchungen gemacht? Dann wüßte man ob es PCO ist, oder nicht.

@Bambi: Meistens erwartet man sich von einem Arztbesuch mehr, wie letztendlich dabei rauskommt (mir gings zumindest so).
Die Aussage deines FAs möchte man allerdings nicht hören. Nach zwei Jahren üben könnte er wohl annehmen, dass es dir ernst und wohlüberlegt ist. Die Worte hätte er sich demnach sparen können.
Welches Mittelchen zur Zyklusregulation hat er dir verschrieben?
Hat er auch Blut abgenommen?

@Neuer Thread: Find ich gut!

me: da sich mein ES um zwei Tage verschoben hat (nichts ungewöhnliches) ist mein NMT erst am Freitag. Da ich aber davon ausgehe, dass es wieder nicht geklappt hat (übliche Mensanzeichen wie die Monate davor), bin ich leicht gefrustet.

Ich frage mich: Klappt das irgendwann mal?
Wenn man im Internet in Foren stöbert, dann werden doch bestimmt 80% im ersten halben Jahr schwanger, nur wenn "etwas nicht stimmt" gehts länger, oder bilde ich mir das ein?

Ich mag jetzt schwanger werden. 13 Monate warten reicht doch jetzt langsam


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 563
Offline

Hibbelthread der Zweite



11/09/2013 13:19:00

@Quandoline: Das Mittelchen heißt Mastodynon. Habe heut Vormittag ein wenig recherchiert, ist wohl was mit Monchspfeffer. Naja, kann ja nicht schaden. Habe viele Berichte gelesen dass es damit nach 2-3 Monaten funktioniert hat. We will see 8-) Und vllt geschieht ja tatsächlich ein Wunder... Und er hat kein Blut abgenommen. Bin am überlegen doch nochmals einen FA Wechsel zu versuchen oder halt jetzt das halbe Jahr noch zu warten bis die nächste Vorsorge wäre...

Kennt jemand das Mastodynon?


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas