Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 05:02:22

Guten Morgen meine Lieben...

Ich kann es gerade gar nicht glauben..

Ich habe ja schon seit einer Woche von diversen Symptomen berichtet und gestern hatte ich ja NMT und dachte mir, heute früh dann alles oder nichts!!!

Und siehe da... POSITIV!!!

Ich freu mich gerade so.. und weiß nicht was ich gerade machen soll.. wie es jetzt weitergeht... erstmal meine Ärztin anrufen.. und dann? oh man...
die ganze Nacht hab ich mir eingeredet der ist sowieso negativ, weil ich dann vielleicht nicht so enttäuscht bin... und nuuuuuu...

ich flipp gerade aus und kann nicht still sitzen..
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 07:20:36

Wow Schnegge! Ich habe gerade noch gedacht, die ist aber früh wach, aber jetzt weiß ich, warum!
Herzlichen Glückwunsch! Weiß dein Mann es schon?


Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 07:23:33

Ja, der arme Kerl.. ich musste ihn einfach wecken...weil ich an die zweite Linie nicht geglaubt habe.. aber er ist hart im nehmen und hat sich kurz danach einfach wieder hingelegt und noch zwei stunden geschlafen :)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 07:24:19

@schnegge: Hurra! Ich freu mich für Euch mit! Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 07:43:16

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich wahnsinnig für euch! Der wievielte ÜZ war's denn?
Zu deinem Mann muss ich sagen.... Typisch Mann, die können echt immer schlafen, echt krass!
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 07:52:27

Danke schön!!!

Ich kann es immer noch nicht glauben!!!
Es war jetzt der 3. ÜZ!

Du hast so recht, also auf meinen Mann trifft das zu!! Er kann echt immer schlafen. Er ist der Meinung das kommt von der Zeit beim Bund, weil er da mit 8 Mann in einer Stube schlafen musste
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 07:59:31

Erstmal Glückwunsch an alle die einen positiven Test hatten.

Gerade beim durchfliegen ist mir aufgefallen, dass doch noch ein paar da sind, die ich aus dem 1. Theard noch kenne. Also nicht alles nur neue "Gesichter".

@julchen: das hört sich doch gut an, wenn noch die Chance besteht, Schwimmer zu finden. Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Gestern war ich in der KiWu-Klinik. Hab jetzt Clomifen bekommen. Heute erfahren ich dann das Blutergebnis und wann ich die Tabletten nehmen soll. Bin aber am überlgen, ob ich in der Praxis zu einem anderen Arzt wechsle, da der den ich habe nicht wirklich gesprächig ist. Der Termin lief gestern so ab: reingekommen, Arzt hat in die Karteikarte geschaut, gesagt ich soll mich freimachen, US, angezogen, "Eisprung war noch nicht, sie bekommen ein Rezept das sie holen. Von den Tabletten 5 Tage lang nehmen, wenn wir ihnen das sagen und jetzt noch Blutabnahme." Draußen war ich.
Keine Erklärung warum und weshalb, bin da leider immer so perplex das ich dann auch nicht nachfrage. Ich gehe halt davon aus, dass wenn man schon so eine Behandlung machen muss, das einem der Arzt erklärt, was jetzt passiert und weshalb. Hab schon in einem anderen Forum gelesen, dass das da wohl schon öfters passiert ist, dass jemand von dem Arzt weg gewechselt hat.
Zumindest habe ich auf dem US selbst gesehen, dass min. 5 Eibläschen auf jeder Seite da sind. Bin mal gespannt, wenn ich jetzt die Tabletten nehmen muss.
Verkaufspixum
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 07:59:59

Glaub es! Du wirst bald immer dicker und dicker, ein Herzchen wird unter deinem schlagen... Krass da bekomm ich Gänsehaut!

Da Kreisen Frau so viele schöne Gedanken im Kopf rum, dass wir nicht mehr schlafen können und Männer schalten da einfach ab!
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 09:33:16

*freufreufreu*

oh schnegge, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

freu mich so für dich/euch!!!!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 09:33:34

@ Schnegge: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven test!
ich wünsche dir eine schöne, möglichst beschwerdefreie schwangerschaft!
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 09:58:57

Danke schön!!
Das ist so schön.. irgendwie wird es greifbarer wenn ihr mir gratuliert..
Habe gerade beim meiner FÄ angerufen.
Die Arzthelferin wollte mir erst in zwei bis drei Wochen einen Termin geben.. Als ich ihr dann aber gesagt habe wo ich arbeite, da meinte sie ich solle heute Nachmittag kommen.. oh man.. ich bin ja soo gespannt..

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Francis
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 22:14:19
Beiträge: 162
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 11:11:33

Hallöchen!!

@Schnegge: Herzlichen Glückwunsch freu mich das es auch bei dir geklappt hat!!
Was Arbeitest du denn? Ich hab auch erst einen Termin in 10 Tagen bekommen das hab ich aber fast geschafft!!

@Andromeda2010:Mit dem Persona Test kenne ich mich leider nicht aus, aber ich habe einzelne Ovulationstests gemacht, mein Zyklus hat auch immer geschwankt und mal hatte ich den Eisprung früher, mal später.

Donnerstag habe ich endlich meinen FA Termin!!
Bin schon ganz aufgeregt!!

LG
Francis
Ideen/Vorbereitungen
Mein Kleid
Hochzeitsbilder

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 11:15:35

Liebe Schnegge, das glaube ich ja jetzt nicht! Wie toll!!! Das ging ja jetzt aber doch echt schnell! Herzlichste Glückwünsche an Dich!!! Finde ich gut, dass Du heute mittag gleich zur FÄ gehst. Berichte unbedingt, was sie gesagt hat. War vorhin gar nicht am PC und hab erst gesehen, dass Du bei FB geschrieben hast, als ich schon weg war. Echt der Hammer, ich freue mich für Dich!
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 11:40:56

Vielen, vielen Dank!!

Ja ich kann es selber kaum glauben!!

Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst vor dem Termin nachher.. hoffentlich nimmt meine Ärztin meine Sorgen ernst..

Ich arbeite als Heilerziehungspflegerin mit Menschen mit körperlichen und geistigen Behinderungen in einem Wohnhaus.. Dort habe ich Schichtdienst und arbeite unter anderem mit Menschen die impulsartig Aggressionen zeigen..

Ich drücke euch allen die Daumen das es auch bald klappt!!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 12:56:51

@Schnegge: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Mach dir nicht so viele Sorgen, der FA wird schon wissen, was jetzt wichtig ist und dich dementsprechend aufklären.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 19:45:00

Huhu Mädels,

so ein anstrengender Tag geht zu ende!

Also ich war bei meiner FÄ, sie hat die SS bestätigt, allerdings erstmal nur per Urintest.. in zwei Wochen habe ich erst einen Termin zur Kontrolle.
Zum Thema arbeiten.. hmm.. so wirklich weitergeholfen hat sie mir nicht. Sie hat mir gesagt was im Mutterschutzgesetz steht und gemeint ich müsste halt am besten morgen schon mit meinem Arbeitgeber sprechen.
Das heißt nun warten was morgen der Arbeitgeber sagt.. ich bin gespannt...

Wie geht es euch so?
Vielen Dank nochmal für die vielen Glückwünsche!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 20:07:05

Hallo Mädels!!

Ich hab mich ja seid Weihnachten nicht mehr gemeldet ich mußte die schlechte Nachricht vom Sg von meinem Mann verdauen.Es wurde ja nur tote Schwimmer gefunden die von Bakterien kaputt gemacht wurden also mußten wir beide 10Tage Antibiotika nehmen.
Wollten ende Januar ein neues Sg machen.
Alles soweit so gut.Hatte mich auf einen Zyklus eingestellt den wir nicht nutzen.
Und was passiert Nmt am 14 nix und heute habe ich getestet Positiv .
Wir können es noch nicht glauben.

@Schnegge,Francis,Sommekind Herzlichen Glückwunsch!!!!
</>
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 20:10:45

Schnegge - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ich wünsche Dir eine Beschwerdefreie Kugelzeit.

Schneckerla - warum nicht? Wenn Du dich nicht wohl fühlst, dann versuche doch noch einen anderen Arzt zu bekommen. Drück dir die Daumen!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 20:24:17

hallo maus76,

auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven schwangerschaftstest!

ich wünsche dir eine tolle, möglichst beschwerdefreie schwangerschaft! geniesse die zeit: sie rast einfach so vorbei
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 20:26:49

Maus - auch Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine Beschwerdefreie Kugelzeit.

Mensch - hier geht ja jetzt die Post ab - ein Bauch nach dem anderen
Die Weihnachtszeit wurde kräftig genutzt
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 20:28:00

Danke Hexchen!!!
Verdrück gerade ein paar Tränen.Morgen mache ich erst mal einen Fa Termin.
Hoffe das alles gut geht.
</>
andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 20:32:12

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag oder?!
Herzlichen Glückwunsch Maus!
Ich freue mich so für alle neuen Bäuche. Habe lange still mitgelesen und oft auch mitgelitten.


Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/01/2011 20:48:53

Wahnsinn Mädels hier ist ja was los!!!
Herzlichen Glückwunsch Sommerkind, Francis und Maus!

@Schnegge
Freu mich tierisch für dich, alles gute!! Mensch, 3. Zyklus, das ist ja ein Traum! Bin schon gespannt, was dein AG morgen sagt.

@Julchen
Puh, das ist ja heftig bei euch. Gott sei Dank leben wir heute und die Medizin ist schon viel weiter. Drück euch die Daumen, dass alles klappt!

@Tigerentchen
Drücke auch dir die Daumen, dass die Medis gut anschlagen!

@Schneckerla
So wortkarge Ärzte braucht ja echt keiner, vielleicht solltest du echt wechseln. Aber Hauptsache, es geht jetzt erstmal weiter!

@Neuanfang
solche Schwankungen sind völlig normal. Auf jeden Fall solltest du Einflüsse wie Medikamente, Krankheit, Alkohol, spätes schlafen etc. dokumentieren. Einfach ist das Ganze nicht, aber mir hilft es auf jeden Fall. Hab vor 3 Monaten damit angefangen und hab dann anhand der Kurven gesehen, dass ich keinen ES hatte. Ich war auch 2x beim FA und der hat mir das bestätigt. Dann macht man sich wenigstens keine Hoffnung, sondern freut sich wenn die Mens kommt, denn ohne ES wird man halt auch nicht schwanger.
Ich kann die Seite mynfp und nfp-forum empfehlen, da gibts viele Beispielkurven und reichlich Hintergrundinfos zum Thema.

@all
ich bin jetzt an ZT 23 und hatte die Hoffnung auf einen ES schon aufgegeben. Heute morgen hatte ich aber eine deutlich höhere Temperatur als sonst und jetzt hoffe ich natürlich doch, dass ich vielleicht einen ES hatte und die Temp jetzt oben bleibt. Die Zeit haben wir auf jeden Fall genutzt, haben heute morgen direkt noch mal nachgelegt .
Also Mädels, drückt mir die Daumen, dass der Mönchspfeffer meinen Zyklus schon reguliert hat und ich am WE einen ES hatte
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



19/01/2011 06:59:59

@Maus: Das ist doch herrlich! Und zeigt doch wieder, dass es irgendwo doch ein paar Schwimmerchen gibt, die kämpfen und sich durchsetzen! Ich drück die Daumen, dass Eure Nachwuchs genauso wird!

@me: Werde heute nachmittag mal die Ovus auspacken. Bin an ZT 11 und will den ES dieses Mal nicht verpassen!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



19/01/2011 07:35:32

Mensch, hier ist ja richtig was los...ist schon komisch wie immer ne Weile gar nichts geht und dann wieder so viele Mädels auf einmal schwanger werden.

Herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas