Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

HOP Akupressur Bänder




18/03/2008 13:14:25

Hallo Mädels,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den HOP Akupressur-Bändern gemacht?
Die helfen wohl gegen Übelkeit in der Schwangerschaft und Reisekrankheit und so Zeug.

Überleg grad, ob ich mir die bestellen soll, weil wenns mir ständig schlecht ist kann ich nicht wirklich effektiv arbeiten.

Danke und LGs





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:HOP Akupressur Bänder




18/03/2008 13:57:05

Hallo Nachtsüchtig!

Also, ich kann mir schon gut vorstellen, dass das etwas bringt. Hab ich auch schon oft gehört. Als ich noch die Pille genommen habe, hatte ich öfters Migräne-Anfälle. Eine Ex-Kollegin von mir kann Akkupressur durchführen und das hat mir echt etwas gebracht, wenn sie das bei mir gemacht hat. Also, ein Versuch ist es wert...

LG, Sandra
Unser größtes Glück

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:HOP Akupressur Bänder




19/03/2008 17:08:34

hallo ich bin zwar nicht schwanger aber leide unter dauerhafter übelkeit seit jahren und kann die bänder nur empfehlen.
ich habe sea-bänder aus der apotheke für glaube 13 euro und die helfen wunderbar gegen übelkeit (bei mir zumindest) und auch gegen reiseübelkeit
leider dürfen die bänder nicht dauerhaft getragen werden da sie den blutkreislauf stören und die hände dann "absterben" können.
lg und alles liebe für die schwangerschaft

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas