Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Kevin- und Chantalismus



23/12/2007 13:22:46

Hallo ihr Lieben!

Ich muss einfach diesen Link hier reinsetzen. Ich finde es nämlich furchtbar, was Eltern ihren Kindern oft mit dem Namen antun. Wie kann man das einem Kind nur antun? Viele leiden später ihr ganzes Leben unter ihrem Namen. Also:

http://nachrichten.aol.de/Panorama/Kevinismus-vermeidbare-Kinderkrankheit-Welt_Panorama_1473334-0.html

Für die, die es interessiert. Echt interessant.

Sandra
Unser größtes Glück

Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Kevin- und Chantalismus



25/12/2007 22:48:17

Herrlich! Der Artikel hat voll ins Schwarze getroffen !!!

Übrigens, ich kenne auch eine Lilly-Marlen

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Kevin- und Chantalismus



05/01/2008 19:55:39

Hallo!

Habe ich ja noch gar nicht erzählt. An Weihnachten erzählte die Tante meines Verlobten, sie hätten Nachbarn mit dem Familiennamen Bellenbaum. Ratet mal, wie sie ihre Tochter genannt haben!
MIRA!!!! Ohne Witz, das arme Mädchen heißt Mira Bellenbaum!!!!!!

Sandra
Unser größtes Glück

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Kevin- und Chantalismus



05/01/2008 20:02:05

Wieso, ist das ne bekannte Comicfigur?

Sorry der Nachname schon selten, aber Mira ist doch o.k.?!



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Kevin- und Chantalismus



05/01/2008 20:13:12

Kennst du nicht die Frucht Mirabelle(gleichbedeutend mit Quitte)? Klar ist Mira ein relativ schöner Name, aber nicht in dieser Kombination. Wie kann man das bitte seinem Kind antun, ihm den Namen eines Obstbaumes zu geben. Wenn man sein Kind liebt, tut man ihr doch nicht an. Man muss schließlich sein ganzes Leben so herum laufen.... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Unser größtes Glück

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Kevin- und Chantalismus



05/01/2008 20:41:48

Ohh sorry, ich stand so aufm Schlauch

Klar kenn ich Mirabellen (Mensch, mein Verlobter ist Österreicher und wir essen so gern Mirabellenknödel).

Jetzt kapier ichs, furchtbar, Du hast Recht!



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Kevin- und Chantalismus



06/01/2008 01:55:06

Ne Freundin hatte mal jemanden in der Klasse da hieß der Freund oder sie selbst Grube! Und jetzt ratet mal was die für einen Namen fürs Kind gut fand? CLAIRE! Super CLAIRE GRUBE!!

Meine Oma hatte jemanden in der Nachbarschaft die hieß Rosa Schlüpfer

Ja manche Namen gehen gar nicht!

Meine Ma fand für mich Farina ganz gut. Ich persönlich find den ja auch schön aber in irgendeiner Sprache heißt es glaub Mehl....... Also doch nicht sooo prickelnd
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Kevin- und Chantalismus



08/01/2008 09:15:21

Hallo ihr Lieben, hab heute morgen bei Punkt 6 schon davon gehört und jetzt hat r** noch eine Seite zusammen gestellt. Könnt ja mal gucken ob euer Name euch intelligent, dumm oder atraktiv wirken lässt
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Kevin- und Chantalismus



08/01/2008 09:15:56

Jetzt hab ich doch galtt den Link vergessen

http://www.rtl.de/ratgeber/familie_927233.php

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas