free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Leider im Krankenhaus



02/02/2011 12:22:28

Hallo ihr lieben

ich melde mich leider aus dem Kh.ich war ja nochmal zur Feindiagnostik und da stellte sich auch heraus das die kleine maus zu klein ist.

sie ist etwa vier wochen zu leicht! darum musste ich ab an den tropf und zum überwachen hierbleiben ob sie noch zu nimmt.und auch wegen meineb Blutdruckes weil er ja zu niedrig ist und ich immer ohnmächtig werde. ja nun hänge ich hier am tropf und habe bettruhe.

mache mir natürlich doll sorgen und bin ganz schön fertig aber auch weil ich ja mit dem kopf zuhaus bin bei meinem maddox den vermisse ich so sehr...ist schwer die zeit hier ich memme.

aber ich hätte mich in dieser ss wohl mehr ausruhen müssen habe ich nicht gemacht ich arbeite ja auch immer noch dann der umzug und auch noch ein kind zuhaus.
naja nun werde ich wohl doch eine februar mama weil ich wohl etwas früher eingeleitet werde mal abwarten...

ich hoffe euch allen gehts gut und ganz liebe grüße

steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 12:25:27

Oh je, da wünsche ich euch beiden und dem Rest der Familie natürlich alles Gute! Dann ruh dich gut aus :)
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 12:37:03

Ochje du arme. Ich fühle mit dir. Aber ich darf wenigstens vorerst mal noch die Couch hüten und muss nicht ins Krankenhaus.

Meiner Freundin erging es genauso, ihre Kleine hat auch nicht mehr zugenommen und sie mussten im Krankenhaus an den Tropf und liegen. Die Kleine kam dann in der 35.SSW von alleine.
Heute ist die Kleine 2Jahre und es geht ihr blendend. Also mach dir keine Sorgen.

Alles Gute für euch und erhole dich gut. Mach dir nicht zu viele Gedanken, es kommt wie es kommt.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 12:57:43

ach putzi, du machst ja sachen...
hab schon im frühlingsmama-thread gespannt auf ein lebenszeichen von dir gewartet. auch wenn es natürlich für dich und deine familie schwer ist dass du im krankenhaus bist, so ist es doch für deine kleine maus im bauch sicherlich das beste, so wird sie gut überwacht.
ich denk an euch und drück dir alle daumen dass sie noch möglichst lange drin bleiben kann!


Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 13:02:43

Liebe Putzi, das kann ich nachfühlen...
hatte ich auch, beim zweiten Kind...mein Bübchen hat das Laufen gelernt, während ich im KHS lag....
Aber hab Vertrauen in das kleine Wesen, das Du in Dir spürst und sei zuversichtlich! Gut, wenn auf Euch aufgepasst wird..und meistens ist es so, dass die Babies dann gar nicht so " winzig " sind!!!! Meine Tochter kam damals zwar einiges zu früh, aber sooo klein war sie, gemessen daran, dass sie deutlich früher kam, auch wieder nicht!
Und " memme " ruhig, das darfst Du, wenn Du ein Ventil brauchst!
Wir hören Dir zu!
Alles Liebe!
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 14:35:15

Liebe Putzi,

selbst beim 3. Kind ruhe ich mich nicht wirklich aus!
Desshalb glaube ich musst du dir keine Vorwürfe machen!!!!!
Klar ist, dass der Muschu ja erst 6 Wochen vor ET beginnt. Solange arbeitest du ja auch, dann noch Kind und Haushalt, ich weiß wovon ich rede

Bei Mia (Der Großen) sind wir auch im September umgezogen (neue Wohnung), dann hab ich auch noch Wände gestrichen etc. und sie kam dann im November regulär. Bei Lenja ((nun die 2. im Bunde) haben wir ein komplettes Haus gebaut, das war auch stress für mich, aber ich denke immer, wenn es einem damit selber gut geht ist das doch völlig in Ordnung.

Ich denke auch, dass dein niedriger Blutdruck nichts mit der Größe der Kleinen zu tun hat!!!
Also ruh dich aus und lass einfach langsam angehen.
Freu dich jeden Tag, dass Maddox zu Besuch kommt. Und bald hast du es ja dann auch geschafft!!!

Gruß wendtle





Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 14:39:40

Hallo Putzi, ich kenne deine Vorgeschichte nicht aber meine Maus hat auch in der 35./36. Woche aufgehoert zu wachsen. Im KH war ich nicht, wurde aber engmaschig bei meiner Frauenaerztin und im KH ueberwacht. Da die Versorgung der Kleinen immer topp war, wurde ich am ET eingeleitet und die Kleine ist heute 6 Monate alt und putzmunter!
Sie wog bei der Geburt 2.650 g und klettert nun bestaendig auf ihrer 3%-Kurve fuer's Gewicht nach oben. :)

Ich wuensche euch alles Gute und bin mir sicher, dass alles gut geht und du bald eine gesunde kleine Tochter und eine Schwester fuer Maddox in den Armen haeltst!
Verliebt, verlobt, verheiratet!



Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 14:54:24

Hallo Putzi...
wünsche Dir ganz viel Ausdauer, du packst das nun auch noch!
Sieh mal, sei froh das die Ärzte das festgestellt haben und sie dich nun sehr genau beobachten! Und falls deine Kleine früher kommt, würde ich mal sagen ist das in der SSW auch nicht mehr so wild...
Alles Gute Dir!!


Ich frage mich nur mal im Allgemeinen... wie wird das festgestellt? Wird bei euch öfter US gemacht?
Also ich habe in der 31. ssw mein letzten US gehabt und bekomme nun erst in der 36-37.ssw nochmal einen... frag mich dann auch immer was ist wenn zwischendrin das Kleine nicht richtig versorgt wird??
Oder kündigt sich eine Unterversorgung doch schon eher an?







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 15:19:09

@ putzi: halte durch! der kleinen geht es bestimmt gut! da ihr jetzt ständig überwacht werdet, seid ihr doch nun auch in besten händen.
maddox kommt euch bestimmt oft besuchen und freut sich schon mami und schwesterchen zu hause willkommen zu heissen.

@ muecke: bei mir wird immer us gemacht (jetzt auch alle 2 wochen).
ich denke, dass eine unterversorgung des babies auch ohne us festgestellt werden kann. die fä / hebamme tastet doch auch den fundusstand und somit auch die babygröße ab. wahrscheinlich könnte man auch am verlauf der kurve auf dem ctg sehen, ob das baby nicht ausreichend versorgt ist, oder?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 15:42:54

Du Arme... Halte durch
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 17:49:22

Hallo Steffi- Liebes,
ich denk ganz fest an Dich. Ruh dich aus und denk daran, dass diese Zeit auch vergeht. Und dann hast Eure Maus und Euren Maddox zuhause. Kopf hoch. Meine Daumen sind für Euch ganz fest gedrückt..
die braut die sich traut
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2007 20:33:37
Beiträge: 174
Standort: köln
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 20:27:57

oh je das tut mir leid!

auch wenn du deinen kleinen maddox vermisst musst du vernüftig und brav sein und dich an die bettruhe halten !

ich wünsche dir, das deine maus ganz gesund und munter auf die welt kommt

sei tapfer!!!lass dich drücken!

lieben gruß!
verliebt seit:17.09.2001
verlobt seit:17.09.2007
standesamt:8.8.2008
kirchliche hochzeit: 16.08.2008


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 21:32:12

Ich wünsche euch beiden "Gute Besserung" und drücke euch fest die Daumen, dass das Zwerchen noch ein bisschen wächst und dann gesund und munter auf die Welt kommt.

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 23:10:27



Liebe Putzi,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz arg viel Kraft. Ihr schafft das und bald hast du es überstanden!



Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 23:29:21

Das tut mir leid.
Ih wünsch dir viel Kraft und dass die Kleine noch schön wächst und dann fit zur Welt kommt.
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



02/02/2011 23:50:51

liebe, Putzi!
ich wünsche Dir vom ganzen Herzen viel Gesunheit und Kraft für die verbleibenen Wochen! Möge deine Kleine sich im Bauch weiterhin gut und wohl fühlen! egal ob sie zunimmt, oder nicht- hauptsache ihr und Dir geht es gut!
wünsche Dir auch sonst für die Geburt alles alles Gute! hoffentlich hälst du bald euren Engel in den Arm und Maddox darf dann seine little sister bewundern
erhol dich und nimm auf dich Acht!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



03/02/2011 23:00:26

Hallo Putzi,


ich wünsche dir viel Kraft und das alles ganz bald ganz gut ausgeht. Ihr schafft das schon und am Ende kannst du deine kleine, süße Prinzessin in den Armen halten.

Ich drück dich!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



04/02/2011 11:17:28

Liebe Putzi,
ohje - ich hatte so die Daumen gedrückt, dass Du drum herum kommst. Habs mir aber schon gedacht, weil Du Dich im Frühjahrsmamis-Thread nicht gemeldet hast.

Aber so ist es bestimmt das Beste für Euch! Du kommst (gezwungenermaßen) zur Ruhe und die Kleine wird überwacht und wächst in aller Ruhe dann noch ein bißchen...und in ein paar Wochen ist das alles vergessen, wenn die kleine dann erstmal da ist!
Fühl Dich mal fest gedrückt! Ihr schafft das - ich denke fest an Euch!
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



04/02/2011 12:15:02

Liebe Putzi

Ich wünsche dir und der Maus,gute Besserung. Hoffe die Kleine wächst noch ordentlich und kann so lange wie möglich im warmen Bauch sich einkuscheln. Bis sie dann gesund und munter zu euch 3 auf die Welt kommt.
Kopf hoch und ruhe dich aus.
Ich drück dich und alles wird bestimmt gut.

Ganz liebe Grüsse






*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Leider im Krankenhaus



04/02/2011 12:23:56

Hallo Putzi!

Bei meiner Schwägerin war die Maus auch zu klein. Sie kam dann zwar 5 Wochen früher per Kaiserschnitt, aber sie war putzmunter und ist jetzt 9 Monate alt!
Das Du Maddox vermisst, kann ich verstehen, aber es geht ihm sicher gut zu hause! Erhole Dich gut und brüte noch ein bischen, damit Deine Maus noch ein bischen Speck ansetzt! Alles wird gut!



LG, Lina











Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas