Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Mal eine schöne Werbung =)




12/01/2008 10:39:23

Guten morgen ihr lieben. Habt ihr schon die neue "du bist Deutschland" Werbung gesehen??
Ich muss sagen, die find ich echt mal schön

Falls ihr sie noch nicht kennt, hier mal ein Link dazu.

http://de.youtube.com/watch?v=PKA1M4yaDmc

Mein Mann und ich haben die gestern im TV gesehen und als sie zu ende war, streichelte er mir über den Bauch und sagte "nächstes Jahr zu dieser Zeit haben wir vielleicht auch schon so einen süßen Fratz". Knuffig, oder?
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Mal eine schöne Werbung =)




12/01/2008 17:03:13

Hallo Anna!

Ja, die Werbung ist voll schön. Als ich die zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich Pippi in den Augen...

Sandra
Unser größtes Glück

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Mal eine schöne Werbung =)




13/01/2008 15:37:32

Habs grad im TV gesehen - schöööön



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Mal eine schöne Werbung =)




14/01/2008 15:30:17

Ich find die auch super schön! Zum Lachen und Freuen!
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Mal eine schöne Werbung =)




15/01/2008 16:15:54

ja finds sich auch echt schön, da haben sie sich wirklich einmal richtig gute Werbung einfallen lassen.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas