Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 476
Offline

Aw:Mamathread für noch aktive Mamis




27/05/2019 21:22:02

Oh Mist jetzt ist dieser Beitrag schon auf ner neuen Seite
Auf der letzen Seite hab ich grade noch nen Beitrag verfasst

Hat jemand von euch Instagr*m?

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2019 21:30:50 Uhr




cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Mamathread für noch aktive Mamis




28/05/2019 06:21:11

Jup ich habe instagramm.... ich glaube man findet mich unter cebe85_ oder cebe1985_ weiß ich nicht genau
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 476
Offline

Mamathread für noch aktive Mamis




28/05/2019 08:38:01

Cebe hast PM



Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Mamathread für noch aktive Mamis




28/05/2019 14:52:19

Ich bin auch auf Instagram. tanja_puh
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 627
Offline

Mamathread für noch aktive Mamis




24/10/2019 08:29:00

Huhu Mädels,
ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück, aber hier ist seit Mai auch nichts los?!?
Jedenfalls... Ich hab es endlich mal wieder geschafft mich anzumelden Wuhuuu Wir haben es bisher noch nicht im neuen Haus geschafft das Büro einzurichten, immerhin wohnen wir hier jetzt auch schon wieder ein Jahr, Wahnsinn. Naja, andere Prioritäten

So. Instagram hab ich leider keines aber vllt kommt hier wieder bisschen Leben in die Bude?

Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 476
Offline

Aw:Mamathread für noch aktive Mamis




24/10/2019 21:18:15

Bambi

Freu mich ja grad total, dass hier doch noch jemnad reinschaut.

Sonst noch jemand da?

Wir wohnen jetzt auch schon über ein Viertel Jahr im Eigenheim. Und wir finden es soooo schön
Endlich Platz...

Bambi was macht der Kinderwunsch? Und wie geht es den Jungs und Keks?

Bei uns fängt die Eingewöhnung des Kleinen schon bald an. Bin mal gespannt. Er freut sich jetzt als schon jeden Morgen total wenn wir den Großen bringen und würde am liebsten schon dort bleiben

Mach mir auch schon so langsam Gedanken über Weihnachtsgeschenke und habe schon fleißig die Wunschlisten an die Tanten und Onkels weitergeleitet


So vielleicht meldet sich ja nochmal jemand.
Es müssten ja in der Zwischenzeit auch noch ein paar Babys geschlüpft sein oder?




Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Mamathread für noch aktive Mamis




27/10/2019 06:51:10

Hallo ihr Lieben,

dann melde ich mich auch mal wieder. 😁 wollte mich die Tage schon mal anmelden aber da ging es leider nicht.

Schön, wenn ihr euch in euren neuen Zuhause gut eingelebt habt. Wir wohnen ja schon seit fast 6 Jahren im Eigenheim und ich kann verstehen wie es sich für euch anfühlt.

Sunray ich denke die Eingewöhnung deines Kleinen wird sicher einfach werden. Klingt zumindest sehr danach. 👍😊

Super das du schon Weihnachtsideen hast. Ich weiß nicht mal was wir Lea dieses Jahr schenken sollen. wie soll ich da was an andere weiterleiten? 🙈😁

Wir sind mittlerweile zu viert. Finn kam am 30.09. für mich gefühlt in einer Blitzgeburt zur Welt.
Uns gehts super und ich hab mir das Leben mit 2 Kindern stressiger vorgestellt. Aber der kleine Mann ist bisher sehr pflegeleicht. Mal sehen wie lange das so bleibt.🥰

So und der kleine ruft und hat Hunger.
Freu mich von euch zu lesen.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Mamathread für noch aktive Mamis




04/11/2019 21:13:45

Juhuuuhhh, es ist noch Leben hier...

Tanjalein: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und weiterhin viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner.

Eigenheim: Wir leben seit etwas über einem Jahr in den eigenen vier Wänden und es ist schon schön, wenn man etwas eigenes hat. Wir fühlen uns jedenfalls sehr wohl in unserem Haus.

Nachwuchs: Wir lassen es jetzt einfach mal darauf ankommen und schauen mal, ob Ella noch ein Geschwisterchen bekommen wird, oder nicht.

LG!


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 53
Offline

Aw:Mamathread für noch aktive Mamis




05/11/2019 13:14:02

Hallo zusammen!!

Da kommt ja doch wieder ein wenig Leben in die Bude! Sehr cool.
Unser Zwerg ist jetzt auch schon 5 Monate. Es ist Wahnsinn wie schnell die vergeht.
Wir sind auch endlich soweit im Alltag angekommen. Nach dem Start hat es doch etwas gedauert und noch Umzug und Hauskauf - da hatten wir dann selber noch eine Menge Unruhe mitreingebracht
Aber wir fühlen uns pudelwohl. Bloß der Anschluss fehlt mir noch ein wenig, aber das kommt bestimmt.

Freue mich, dass es hier wieder losgeht.
Liebe Grüße
fairylights

PS: @Julchen, dann drück ich Euch doch mal die Daumen, dass es klappt. Wie alt ist Ella jetzt?

Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Mamathread für noch aktive Mamis




05/11/2019 20:49:56

Huhu,

Glückwunsch zum Zwerg!

Ella ist im Juni 2 geworden, also jetzt fast 2 1/2. Wäre schön, wenn es klappen würden, damit der Abstand nicht zu groß wird....


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 476
Offline

Aw:Mamathread für noch aktive Mamis




27/11/2019 20:15:12

Tanjalein herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finn
Wart mal ab bis er etwas älter ist, dann wird es erst richtig lustig mit zwei Kindern wenn der Kleine der Großen die Sachen umwirft

Hatten erst die Tage wieder zwei riesige Trotzanfälle beim Kleinen, weil er nicht in den Wagen/Fahrradsitz wollte


Julchen da bin ich ja mal gespannt ob ihr nochmal Nachwuchs bekommt
Und ja es ist einfach sooo toll im eigenen Häuschen zu wohnen


Fairylights auch dir herzlichen Glückwunsch zum Zwerg.
Freut mich sehr, dass es bei euch nun nach der stressigen Anfangszeit ruhiger wird. Die Zwerge bekommen ja doch schon einiges mit. Auch wenn sie noch sehr klein sind.
Bezüglich Anschluss finden hab ich immer sehr tolle Kontakte in Krabbelgruppen, Kinderturnen oder anderen Angeboten wie Babymassage etc. geknüpft.
Einige halten jetzt schon seit der Babyzeit vom Großen und die andere Mama und ich machen mittlerweile auch mal was ohne Kinder zusammen


Wie geht es den anderen so?
Bei uns ist momentan meistens alles ganz relaxt. Die Jungs haben mega viel Spaß zusammen und spielen mittlerweile schon so schön miteinander (meistens jedenfalls )





Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 627
Offline

Mamathread für noch aktive Mamis




15/12/2019 18:17:05

Wahnsinnig, ich schaffe es, mich mal anzumelden...

Tanjalein: euch auch von mir Glückwunsch zu eurem Finn. Musste schmunzeln als ich das gelesen hab, unser Finn war auch so ein tolles Baby und nun.... naja 🤣

Sunray: schön zu lesen dass es bei euch so harmonisch ist. Hier ist ein gekloppe zwischen den Jungs, ruhiges spielen gibts leider eher selten, aber wir kommen mittlerweile gut damit zurecht.

Us: ja, mein Großer ist mittlerweile 5,5 jahre alt, nächstes Jahr Schulkind (so er an sich arbeitet), der kleine 3,5 Jahre alt. Ein richtiger Lausebengel, von morgens bis abends hyperaktiv, kaum zu bremsen. Wahnsinnig wie unterschiedlich die Kinder auch sein können.
Und nun bekommen wir nächsten Mai unseren dritten Nachwuchs 🥰 es war mehr oder minder geplant hihi wir hatten uns auf ein drittes Kind geeinigt und bei der Routine Untersuchung zwei Wochen später hat sich doch tatsächlich jemand eingeschlichen hihi da wir seit finn geburt nie verhütet hatten und ich unregelmäßige Zyklen hatte hab ich mich aber auch nie gewundert, umso mehr freuen wir uns nun auf unser Babymädchen ohne hibbelzeit😅 mein großer freut sich rieeeesig auf seine Schwester, der kleine auch aber er blickt nicht dass da jemand in meinem Bauch sein soll obwohl ich schon nen mega bauch hab!

So nun genießen wir noch den Abend und ich wünsche euch einen schönen Abend und schöne Woche und Vorweihnachtszeit ❤❤

Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Mamathread für noch aktive Mamis




02/01/2020 20:32:11

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!

@Bambi88: Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Hier hat sich bislang kein Geschwisterchen eingenistet, aber wir probieren es weiterhin ganz entspannt und schauen mal, ob es dieses Jahr was wird, oder nicht.


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Xeni
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2015 08:52:57
Beiträge: 929
Standort: nähe Düsseldorf
Offline

Mamathread für noch aktive Mamis




14/01/2020 22:46:21

Ihr lieben, ich habe mich ewig nicht gemeldet und möchte allen zum Nachwuchs gratulieren! Bambi dir natürlich zur Schwangerschaft, ein Mädchen war doch immer dein Wunsch nach den zwei rabauken!

Uns geht es soweit gut, die kleine ist nun schon 1 Jahr und die große wird nun 3, mit Kindern fast Die Zeit tatsächlich schneller.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und würde ja auch eine whatsappgruppe oder Facebookgruppe super finden falls einer daran Interesse hat. Wir wissen ja bereits viel von einander da sollte dies nun nicht mehr tragisch sein 🤪😁

Fühlt euch alle gedrückt!
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 539
Offline

Aw:Mamathread für noch aktive Mamis




16/01/2020 15:22:08

Hallo Mädels,

endlich komme ich dazu auch zu schreiben!

Frohes und gesundes neues Jahr 😊.

Tanjalein, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Finn ist ein sehr schöner Name!

Julchen, ich hoffe ihr müsst nicht lange auf ein Geschwisterchen warten.

Bambiiiiiiiii!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ein Mädchen, wie du es dir gewünscht hattest!
Wie geht es dir in dieser SS? Habt ihr euch gut eingelebt? Wie geht's Keks?
Der große schon Vorschulkind , man wie die Zeit vergeht!

Xeni, schön von dir zu lesen!
Die Zeit vergeht wirklich zu schnell mit Kindern.

Nerdgirl, wie geht es dir? Wäre schön auch von den anderen was zu hören. Bei Weddix ist ja laaaange nix los, aber man "kennt sich irgendwie", da freut man sich was zu hören bzw. lesen.

Bei uns ist alles etwas stressig, aber es geht uns gut. Seit Januar arbeite ich auf 20 Sdt Woche wieder (ohne Überstunden gesehen 😂) . Mein ehemaliger Chef hat mir einen Job angeboten, aber wir konnten uns nicht einigen. Also hab ich jetzt eine neue Stelle und arbeite mich nach fast 5 Jahren ein! Man war ich lange in Elternzeit! Es tut soooo gut (wahrschnlich noch 😁)! Es ist stressig mit Job, Kinder Haushalt... Aber es klappt. Um 13 Uhr sagt mein Schrittzähler heute 13000 Schritte 😂.
Wir haben eeeeeendlich ein Grundstück und können ("voraussichtlich") Herbst mit Hausbau starten. So lange haben wir gesucht.... Endlich!
Die kleine wird im Sommer 3, die große schon 5! Die Zeit vergeht zu schnell. Dabei konnte der Tag nun wirklich mehr als 24 sdt haben 😂, dann würde ich evtl mehr schaffen.

Ich muss wieder los, ich hoffe mehr von euch zu lesen!
Den Kontakt verlieren wäre wirklich sehr schade! Ich hab kein Facebook oder sonstiges. Aber wenn es mal Facebook Gruppe gibt's, überlege ich es mir.... 🤔.
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 627
Offline

Aw:Mamathread für noch aktive Mamis




19/01/2020 09:56:19

Guten Morgen Mädels,

Vika: mir geht es wirklich gut. Klar, hier und da zwickt es mal aber alles bestens. Ich muss auch sagen dass diese ss körperlich so Null anstrengend ist, ich muss kein Kleinkind durch die Gegend schleppen, kein Kinderwagen schieben oder sonstiges, der Abstand dieses mal scheint prima bisher. Und halt mega schön dass die jungs die ss mit realisieren, der große ölt meinen bauxh nach dem duschen ein, spricht mit dem Baby usw. Richtig schön und anders dieses mal. Nicht so mittel zum Zweck, ich kann es richtig genießen.
Das Leben mit Keks ist schön aber auch anstrengend und nervig teilweise. Mein Mann und ich diskutieren oft wer nun öfters mit ihr raus geht und es dreht sich sehr viel um sie. Hatten schon oft Gedanken sie weg zu geben aber kriegen wir dann doch nicht übers Herz.

Julchen: wünsche dir viel Erfolg für eine baldige Schwangerschaft. Wird schon

Xeni: bin für Facebook Gruppe oder WhatsApp offen

Me: wie oben geschrieben, mir geht es wirklich gut. Sind gestern aus dem schneeurlaub gekommen im Salzburger Land. War so so so toll. Wer ein kostengünstiges familienhotel sucht bekommt gerne eine Adresse von mir wir als Eltern haben auch Erholung gefunden, die Kinder haben die kinderbetreuung geliebt.
Morgen geht der alltagswahnsinn wieder los, ich muss mit meinem Großen erst noch morgen in die Uniklinik 😏 seit zwei Jahren machen wir mit seinen Ohren rum, er hatte ja paukenröhrchen bekommen, die wurden nun vor 1jahr gezogen nun wächst das Loch nicht zu was nun operativ verschlossen werden soll was aber wohl ne größere op sein soll mit stationären Aufenthalt. Bin ja gespannt 😥 es wäre so schön wenn Kind drei einfach mal ein problemloses Kind würde 🤣🤣 finn ist ja auch nicht so einfach. Aber wir wachsen mit unseren Fähigkeiten was 😅

Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 476
Offline

Aw:Mamathread für noch aktive Mamis




19/01/2020 19:33:27

Hallo ihr Lieben.

Bambi herzlichen Glükwunsch zur
Du hast es dir ja so sehr gewünscht
Freut mich sehr, dass du die Schwangerschaft genießen kannst.
Immer her mit den Infos bezüglich Hotel
Mist das die Ohren immer noch Probleme machen

Vika toll das du nun wieder arbeitest. Wieder in einer Praxis?
Glückwunsch zum Grundstück.
Wisst ihr schon wie und was ihr bauen wollt?


Xeni schön von dir zu hören.
WA-Gruppe wäre gut. Facebook hab ich nicht.

Julchen immer gelassen bleiben
Hab schon oft gehört das es beim Zweiten Kind viel schneller geklappt hat. Man macht sich da vielleicht nicht so den Stress wie beim Ersten

Der Kleine beginnt jetzt schon im Kindergarten. Echt unglaulbich wie schnell die Zeit vergeht.




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Für Mamas